+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Atomrakete wozu?

Eine Diskussion über Atomrakete wozu? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; hmm.. okay... ich finde die atombombe is ganz ok... blos nicht gegen jeden Gegner effektiv. ich würd sie nur zur ...

  1. #21
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    05.12.2003
    Alter
    31
    Beiträge
    7
    hmm.. okay... ich finde die atombombe is ganz ok... blos nicht gegen jeden Gegner effektiv. ich würd sie nur zur einheiten vernichtung nutzen, immer hin.. die atomrakte ist eigentlich immer ziemlich flott da, wo sie gearde hin soll. das gute ist.. sie zerstört innerhalb einer sekunde jede Mobile Einheit im einschlagsbereich... wenn ich da mal an die riesen armeen der GBA denke... is das schon ganz nützlich. Ob sie nun auch schaden an Lufteinheiten anrichtet kann ich nicht sagen.

    Immerhin mit der Ionenkanone kannst noch lange nicht so viele Einheiten schrott bekommen wie mit der Atomrakete... aber das gehört auch so... deswegen is se halt besser in abwehreinrichtungen zu zerstören.

    Wenn man den Scud benutzt... kann immer nochmal ne Einheit durchschlüpfen... da ist die Nuke zuversichtlicher.... aber jedem das seine.

  2. #22
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Ich persönlich kann mich der Allgemeinheit nur anschließen.

    Feuert man die Atombombe auf GLA-Gebäude, so werden zwar alle Gebäudestrukturen zerstört, doch bleiben die Löcher bestehen. Dies führt natürlich dazu, dass in wenigen Sekunden die Gebäude gleich wieder aufgebaut sind und die Atombombe somit ihre Wirkung verfehlt hat.

    Auch hier sollte EA mal ansatzweise versuchen, die Wirkung der Atombombe auch der Aufladezeit im Vergleich zur Partikelkanone und dem SCUD-Storm anzupassen.

    Darüber hinaus hat es für mich den Anschein, dass der SCUD einfach viel stärker geworden ist.
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.12.2003
    Ort
    Hildesheim
    Alter
    56
    Beiträge
    41
    Name
    Sergei
    Nick
    [E-Z]captaine
    Clans
    Elite-Zocker
    Schönheit liegt an Vielfältigkeit!

    Jede der SW´s hat eigene Einsatzgebiete. Wenn ich mal wieder China spiele, dann setze ich A-Bombe fast ausschliesslich als wegräumende Kraft für Landeinheiten, egal ob GBA oder USA da ist.

    Kurzfristiges Aussetzen der Gebäude von GBA außer Gefecht reicht vollkommend aus um in Base einzudringen und erheblichen Schaden anzurichten...
    Gibt der fünften Kolonne die Waffen!

  4. #24
    Gefreiter
    Avatar von Magic
    Registriert seit
    11.10.2003
    Ort
    Kulturhauptstadt Essen
    Alter
    30
    Beiträge
    199
    Natürlich würde sowas ausreichen. Aber leider sind die "guten" Spieler nicht so schlecht, dass sie alle Gebäude auf einen Haufen bauen und somit geradezu Superwaffen einladen. Fegt man 3-4 Gebäude weg, so stehen gleich 3-4 Tunnel voller Einheiten direkt daneben...
    im Ruhestand seit Oktober 2005
    "Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewusst."

  5. #25
    Freezy's Rächer
    Avatar von SEAL
    Registriert seit
    25.08.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.523
    Clans
    *[SoDsW]*
    GLA TnT forever

    Solchen Spamm in Zukunft unterlassen. Danke!!!!
    Geändert von Taktik010 (12.12.2003 um 16:27 Uhr)
    - kein UF Anhang als Signatur -
    Es gibt kein Rückzug, wir bleiben standhaft und kämpfen bis zum letzten Atem! Am Ende steht der Sieg! [-NOD-]

  6. #26
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    das mit den vielen einheiten klappt auch nicht oft da erfahrene spieler immer sofort ihre einheiteh wegfahren (wenn sie im lager stehen) und wenn sie fahren ist es meist noch leichter auszuweichen wenn man nicht grade overlords ohne upgrades hat. ansonst bringts aber emp und denn rakete.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wozu Chaos?
    Von Teufel im Forum Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:34
  2. Wozu eigendlich Stumtrupps?
    Von Shogun im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 00:19
  3. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •