+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Atomrakete wozu?

Eine Diskussion über Atomrakete wozu? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Jo, also irgendwie ist mir mal aufgefallen das die atomrakete voll fürn ar... ist. Mit der kann man echt nur ...

  1. #1
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704

    Atomrakete wozu?

    Jo,
    also irgendwie ist mir mal aufgefallen das die atomrakete voll fürn ar... ist. Mit der kann man echt nur einheiten wirklich effektiv killen wenn man überhaupt glück hat und der andere sie nicht wegfährt. Bei GBA hat die schon seit normal nichts rumgerissen und jetzt mit verbesserten gebäuden noch weniger und gegen usa ist sie auch schwächer geworden früher ging ein flugfeld im kreis der nuke kaputt jetzt muss man direkt raufballern damit es kaputt geht und dafür das sie 6min zum aufladen brauch ist partikel und scud echt besser oder irre ich mich und die nuke ist voll geil?

  2. #2
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    lol
    Also wirklich die Atom ist echt kacke.
    Der Scudsturm ist der beste, obwohl die nuke am längsten laden muss.

  3. #3
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    die partikel kann mit scud aber auch bisschen mithalten hat zwar nicht so ein großes gebiet aber da wo sie hinballert ist auch fast alles kaputt. beim scud sturm bleibt oft schonmal was stehen was eigentlich kaputt gehen sollte.

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja so im vergleich is schon relativ schwach...aber ich nutz die als nuke spieler (wenn ich die mal bau) eh nur dazu um mig oder neutronenupgrade zu holen...
    Gegen GBA kann man atombombe aber echt total vergessen...das war ja aber schon immer so...ausser man setzt gleich noch attelerie oder nukebomber hinterher...
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  5. #5
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol
    Partikelkanone ist mit abstand am besten
    dauert am kürzesten, der Strahl kommt sofort macht reichlich schaden und sieht toll aus
    naja trotzdem ist usa scheiße

  6. #6
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Psys-Xet
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    551
    Original geschrieben von ]FS[Vicious

    naja trotzdem ist usa scheiße


    bist ein sehr erfahrener Spieler nich wahr ?

  7. #7
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    naja würd mal ehr sagen ansichtssache fand china früher auch scheiße.

  8. #8
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Original geschrieben von Rasputin
    naja würd mal ehr sagen ansichtssache fand china früher auch scheiße.
    ich glaub eher, die vermutung von psys stimmt^^. überhaupt keine armee ist schei sse aber usa sind halt die königsklasse.
    ich finde die partikel auch am besten, da sie am flixibelsten zuhandhaben ist. dazu noch die kurze aufladezeit, lecker.
    die abombe bietet als einzige sw upgrades und als nuke gen. sogar besonders lustige. gegen dicke einheiten-gruppen kommt auch nix besser, aber meistens fährt der gegner die in der tat auseinander oder wenn man auf gebäude feuert, passiert wieder nix. gegen gba war die bereits bei ccg unerträglich schlecht. jetzt, wo die gba für all die skill - losen player das noobige paradies ist, ist die nuke noch mehr für den eimer....

  9. #9
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    MOAB RULEZZZZZZZZZZZZ

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  10. #10
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Für mich war immer schon die Scud die stärkste, Die Partikel die Präziseste/Schnellste und die Nuke war immer irgendwo dazwischen^^.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  11. #11
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von ]FS[Vicious
    lol
    Partikelkanone ist mit abstand am besten
    dauert am kürzesten, der Strahl kommt sofort macht reichlich schaden und sieht toll aus
    naja trotzdem ist usa scheiße
    ah wo man muss usa nur spielen können , ausser tunnel rush könnte und ist der feind des usalers , aber da hat uns psys ja genug reps gegeben wie man die aufhält :P
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  12. #12
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Ja die is wirklich voll scheiss e

    Das wäre auch mal was, dass die verbessern könnten im Patch!!!

    Aber für Upgrades brauch man sie halt...

  13. #13
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Psys-Xet|HFD




    bist ein sehr erfahrener Spieler nich wahr ?
    Ohhh Psys-One jetzt kommst wiederraus
    Ich weiß das man mit Usa gut zoggn kann
    Nur ich finde usa scheiße aber da du ja wieder anscheint was gegen eine meinung von anderen menschen hast lass ich s lieber
    hfdler sind ja sowieso die helden
    Und ich hab mehr erfahrung als du denkst mein junge

  14. #14
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    partikel ist ja wohl die beste sw waffe.

    steuerbar, fast ohne verzögerung, 4min reloadzeit

    da geht nix drüber.

  15. #15
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    jo aber tnt- oder güllescudsturm ist auch nicht schlecht

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    15
    Die Particel Kanone ist sau geil!

    Ich benutze sie immer um die gegnerischen sw zu zerstören oder abwehrpositionen frei zu machen.

    Usa ist geil...naja hängt wohl damit zusammen das ich seit C&c Teberium Conflict GDI zocke und in Alarm Stufe rot auch alliz gezockt habe ^^

    Ich fand in den ganzen C&c teilen immer die amies geil ^^

    Grad die ion kanone :smokin

    ich hoffe sie machen noch mehr c&c teile ^^

    Mfg

  17. #17
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Die Partikel ist mit abstand die beste aller superwaffen,kurze aufladezeit punktuell einsetzbar,zwei von den dingern und die sache ist gegessen(aber wer baut schon sw´s im qm),naja die abomb gegen gba kannste ohne kombi mit art. auch vergessen dank der gba bauanlage(oder bautechnik)!!

    mfg

  18. #18
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von Rasputin
    jo aber tnt- oder güllescudsturm ist auch nicht schlecht

    Ich finde den scudwerfer vom Demolition General armselig
    Der vom Toxin haut mehr rein

  19. #19
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    Gettorf
    Alter
    35
    Beiträge
    48
    Ich find den Scudsturm am besten, da er insgesamt mehr Schaden macht. Wenn man z.B. mit der Partikel aufs ICafe hält bleibt es dennoch stehen, mitm Scud ist es weg, und noch die Gebäude nebenan. Und ausserdem hat er noch den flächendeckenden Toxindingens-kirchen.
    Freak

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    24
    wenn ich mit der partikel aufs ICafe schieß wirds bei mir zerstört!

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wozu Chaos?
    Von Teufel im Forum Strategien
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 14:34
  2. Wozu eigendlich Stumtrupps?
    Von Shogun im Forum Strategien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.04.2008, 00:19
  3. Avenger Bodenschuss, wozu?
    Von CdR|Guardian im Forum Generals
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.03.2004, 21:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •