+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Atombombe

Eine Diskussion über Atombombe im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Kommt es mir nur so vor oder is die A-Bombe nach dem Patch stärker geworden? Die haut bei mir jetzt ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]

    Frage Atombombe

    Kommt es mir nur so vor oder is die A-Bombe nach dem Patch stärker geworden? Die haut bei mir jetzt wieder alles im Umkreis um!

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Ka.
    Aber mach mal bitte das Logo in deiner Sig kleiner.Das ist so glaube ich nicht erlaubt

  3. #3
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das haben ihn schon alle bei uns im clan gesagt, und der is auch noch so dreißt und postet mit dem mörderteil in öffentlichen foren


    zur a-bombe: in der readme steht's nicht oda, ähm luke, sag doch mal was es bei dir jetzt alles so weghaut im umkreis. werf die mal zwischen ein flugfeld und nem startcenter und sag, ob's die wegrockt, wenn ja, is die tatsächlich stärker....

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Wer baut schon a-bomb????? Naja ob die jetzt bissl stärker geworden ist oder nicht sollte ja keinen allzugroßenn unterschied machen.

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Original geschrieben von DarkZeroX
    Wer baut schon a-bomb????? Naja ob die jetzt bissl stärker geworden ist oder nicht sollte ja keinen allzugroßenn unterschied machen.
    Unser allwissender Pro
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von tomstig
    Registriert seit
    10.10.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    132
    jo... wenn man reich ist, ist die nicht schlecht für upgrades ala mig-atombomb....

    und der gleichzeitig entstehende nebeneffekt ist, du hast eine waffe die den gegner ziemlich ärgern könnte

    "My mother made me eat broccoli! But now I'm the president of the United States, and I'm not going to eat any more broccoli!"
    Georg Bush senior, 1990, nachdem er die Karte mit dem Essensvorschlag für seinen kommenden Flug gesehen hat. Daraufhin haben ihm Bauern aus Arizona 7 Tonnen (!!!) Brokkoli vor das Weiße Haus gestellt.

    techno wurde erfunden, damit auch mal die geistig zurückgebliebenen mitsingen können!
    (z.b.: döp-döp-döp-dödö-döp-döp-döp)

  7. #7
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Joah seh ich genauso!
    Der Gegner wird nervös wenn du mit der A-Bombe kommste
    folge:
    Er greift dich (oft) an mit allem was er hat und wenn man dies abblockt hat man das Spiel schon gewonnen.
    Luke hat recht ich habs ausprobiert wenn man die in die mitte schießt geht ein flugfeld,ne waffenf. und nen kraftwerk in den arsch.

    Nochwas:
    Ich hab mal nach neuen bugs ausschau gehalten und da fiel mir auf, wenn man einen upgegradeten mig(also atombombendingens) auf einen mao schießt dann geht der nicht drauf!!
    War das schon von anfang an oder irre ich mich.
    Manchmal überschlägt sich der tank und wenn er richtig aufkommt dann lebt er(sogar gatling tank).
    Kommt er nicht richtig auf, dann stirbt er.
    Probiert es mal aus, denn ich finde das das beschiss ist.

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    Also bei mir haben die dinger die durch die Luftgeflogen sind schon öfters überlebt... Finde ich ********.... Wenn das Teil 10m hoch in der luft is dann runterfällt und keinen Schaden nimmt.
    Sehr realitätsbezogen.

    Naja A-Bomb kommen nur in Bunker games oder in 3on3 4on4 oder in sehr langen games zum einsatz. Im 1on1 hat gegen mich bis jetzt noch keiner in ZH gebaut.

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Time
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    2.578
    Clans
    R

    3-Atombomben Taktik gegen Usa.

    Die Atombombe is wichtig...wer die Taktik kennt weiß das !
    (auch besonders im 1on1)
    Wenn der Humvee-rush der usa abgewehrt wird am anfang , (gegen nen guten china gamer sollte man das sowieso lassen)
    dann fängt der usaler an je nach dem was für nen general er ist die usa taktiken wie auroras auf die oils e.t.c. und immer jede menge Trooper gegen Panzer.

    Im lategame is china eh benachteiligt gegen usa wegen Auroras...
    (Von den alphas will ich gar nicht sprechen.....)

    Aber von den 3 atombomben geht für die Usa ne Gefahr aus.. die mit aurora wegzukriegen ist hart weil zu teuer.....

    meistens die einzige möglichkeit....

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von DarthLuke
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Alter
    27
    Beiträge
    2.366
    Nick
    DarThLuKe
    Clans
    [SoDsW]
    Wegen der Sig: 1.Die hat gegen die Regeln verstoßenp
    2. Freezy du warst der einzige der sich wegen der Signa außem Clan
    aufgeregt hat!

    Wegen der a-bombe, ja die komm zen wird beschädigt und das flugfeld geht kaputt!

    Und ich meine, wenn man Geld hat, warum keine A-bomb bauen?Zum drohen reicht sie!

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    07.01.2003
    Alter
    27
    Beiträge
    16
    Jo finde auch zum drohen perfeckt.
    Mit dem neuen patch ist die nuke auch besser(stärker) geworden.
    Aber wisst ihr as meine lieblingsbombe ist?
    The mother of all bombs(MOAB)
    Die geht ab wie ein zäpfchen:rock

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    naja hab auch erst mit a-bombe gespielt mitten zwischen ne china und ne usa waff und beide gingen net kaputt... komisch irgendwie. atombombe is nur gut gegen fette armeen und für upgrades. gegebenfalls kannst dem andern noch die energie weghaun. aber im gegensatz zu scud isses echt n witz.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #13
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    ich finde auch, dass die stärker ist !!!

  14. #14
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    könnte vielleicht irgendeiner screenies anhängen. also der erste mit radius und der zweite nach dem einschlag. dann würden wir doch wissen wie sie wirkt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  15. #15
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Im 1vs1 baue ich keine,und auch die meisten china gegner bauen auch keine,ansonsten im 2vs2-4vs4 ist es immer gut eine zu haben!!

    mfg

  16. #16
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.12.2003
    Ort
    nähe Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    9
    also ich spiel meistens nur die Spiele ohne Superwaffen. Weil oft beschränken sich alle auf das gebaue mit Superwaffen und schmeißen dir Ständig irgendwas in deine Basis

  17. #17
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    ach 1on1

    wenn der gegner eh keine chance mehr hat, dann las ich ihn, bau ne a bomb und zerschies ihn mit nuke migs :P

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.12.2003
    Beiträge
    9
    Jemand sollte mal eine "A-Bombe Mod" erstellen, bei dem es alles auf der Karte OHNE AUSNAHME zerstört (plus grösserer Animationseffekt --> grösserer Pilz etc.). Oder gibts da schon?

  19. #19
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Original geschrieben von IMRA2OWNZ
    Jo finde auch zum drohen perfeckt.
    Mit dem neuen patch ist die nuke auch besser(stärker) geworden.
    Aber wisst ihr as meine lieblingsbombe ist?
    The mother of all bombs(MOAB)
    Die geht ab wie ein zäpfchen:rock
    wieviel stärker ist der moab eigentlich zur normale benzinbomber??

    ich sehe nur den vorteil das es schneller fliegt.... aber für 4000?

  20. #20
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    ich glaube die is um einiges stärker. bin aber kein usa zocker. und der radius is auch größer?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mastermind übernimmt Atombombe von Nod nicht
    Von Time im Forum Strategien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.12.2007, 15:11
  2. Was tun gegen Atombombe?
    Von Silverstone im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.07.2007, 16:55
  3. nordkorea zündet atombombe!
    Von Tassahak im Forum OFF-Topic
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 16:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •