Atombombe

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Kommt es mir nur so vor oder is die A-Bombe nach dem Patch stärker geworden? Die haut bei mir jetzt wieder alles im Umkreis um!
 
Ka.
Aber mach mal bitte das Logo in deiner Sig kleiner.Das ist so glaube ich nicht erlaubt
 
das haben ihn schon alle bei uns im clan gesagt, und der is auch noch so dreißt und postet mit dem mörderteil in öffentlichen foren :D


zur a-bombe: in der readme steht's nicht oda, ähm luke, sag doch mal was es bei dir jetzt alles so weghaut im umkreis. werf die mal zwischen ein flugfeld und nem startcenter und sag, ob's die wegrockt, wenn ja, is die tatsächlich stärker....
 
Wer baut schon a-bomb????? Naja ob die jetzt bissl stärker geworden ist oder nicht sollte ja keinen allzugroßenn unterschied machen.
 
Original geschrieben von DarkZeroX
Wer baut schon a-bomb????? Naja ob die jetzt bissl stärker geworden ist oder nicht sollte ja keinen allzugroßenn unterschied machen.

Unser allwissender Pro :lol
 
jo... wenn man reich ist, ist die nicht schlecht für upgrades ala mig-atombomb....

und der gleichzeitig entstehende nebeneffekt ist, du hast eine waffe die den gegner ziemlich ärgern könnte :D
 
Joah seh ich genauso!
Der Gegner wird nervös wenn du mit der A-Bombe kommste
folge:
Er greift dich (oft) an mit allem was er hat und wenn man dies abblockt hat man das Spiel schon gewonnen.
Luke hat recht ich habs ausprobiert wenn man die in die mitte schießt geht ein flugfeld,ne waffenf. und nen kraftwerk in den arsch.

Nochwas:
Ich hab mal nach neuen bugs ausschau gehalten und da fiel mir auf, wenn man einen upgegradeten mig(also atombombendingens) auf einen mao schießt dann geht der nicht drauf!!
War das schon von anfang an oder irre ich mich.
Manchmal überschlägt sich der tank und wenn er richtig aufkommt dann lebt er(sogar gatling tank).
Kommt er nicht richtig auf, dann stirbt er.
Probiert es mal aus, denn ich finde das das beschiss ist.
 
Also bei mir haben die dinger die durch die Luftgeflogen sind schon öfters überlebt... Finde ich ********.... Wenn das Teil 10m hoch in der luft is dann runterfällt und keinen Schaden nimmt.
Sehr realitätsbezogen.

Naja A-Bomb kommen nur in Bunker games oder in 3on3 4on4 oder in sehr langen games zum einsatz. Im 1on1 hat gegen mich bis jetzt noch keiner in ZH gebaut.
 
3-Atombomben Taktik gegen Usa.

Die Atombombe is wichtig...wer die Taktik kennt weiß das !
(auch besonders im 1on1)
Wenn der Humvee-rush der usa abgewehrt wird am anfang , (gegen nen guten china gamer sollte man das sowieso lassen)
dann fängt der usaler an je nach dem was für nen general er ist die usa taktiken wie auroras auf die oils e.t.c. und immer jede menge Trooper gegen Panzer.

Im lategame is china eh benachteiligt gegen usa wegen Auroras...
(Von den alphas will ich gar nicht sprechen.....)

Aber von den 3 atombomben geht für die Usa ne Gefahr aus.. die mit aurora wegzukriegen ist hart weil zu teuer.....

meistens die einzige möglichkeit....
 
Wegen der Sig: 1.Die hat gegen die Regeln verstoßen:pp
2. Freezy du warst der einzige der sich wegen der Signa außem Clan
aufgeregt hat!

Wegen der a-bombe, ja die komm zen wird beschädigt und das flugfeld geht kaputt!

Und ich meine, wenn man Geld hat, warum keine A-bomb bauen?Zum drohen reicht sie!
 
Jo finde auch zum drohen perfeckt.
Mit dem neuen patch ist die nuke auch besser(stärker) geworden.
Aber wisst ihr as meine lieblingsbombe ist?
The mother of all bombs(MOAB)
Die geht ab wie ein zäpfchen:rock
 
naja hab auch erst mit a-bombe gespielt mitten zwischen ne china und ne usa waff und beide gingen net kaputt... komisch irgendwie. atombombe is nur gut gegen fette armeen und für upgrades. gegebenfalls kannst dem andern noch die energie weghaun. aber im gegensatz zu scud isses echt n witz.
 
könnte vielleicht irgendeiner screenies anhängen. also der erste mit radius und der zweite nach dem einschlag. dann würden wir doch wissen wie sie wirkt :D
 
Im 1vs1 baue ich keine,und auch die meisten china gegner bauen auch keine,ansonsten im 2vs2-4vs4 ist es immer gut eine zu haben!!

mfg
 
also ich spiel meistens nur die Spiele ohne Superwaffen. Weil oft beschränken sich alle auf das gebaue mit Superwaffen und schmeißen dir Ständig irgendwas in deine Basis
 
ach 1on1

wenn der gegner eh keine chance mehr hat, dann las ich ihn, bau ne a bomb und zerschies ihn mit nuke migs :P
 
Jemand sollte mal eine "A-Bombe Mod" erstellen, bei dem es alles auf der Karte OHNE AUSNAHME zerstört (plus grösserer Animationseffekt --> grösserer Pilz etc.). Oder gibts da schon?
 
Original geschrieben von IMRA2OWNZ
Jo finde auch zum drohen perfeckt.
Mit dem neuen patch ist die nuke auch besser(stärker) geworden.
Aber wisst ihr as meine lieblingsbombe ist?
The mother of all bombs(MOAB)
Die geht ab wie ein zäpfchen:rock

wieviel stärker ist der moab eigentlich zur normale benzinbomber??

ich sehe nur den vorteil das es schneller fliegt.... aber für 4000?
 
ich glaube die is um einiges stärker. bin aber kein usa zocker. und der radius is auch größer?
 
Back
Top Bottom