Asoziales Gameplay an Wochenenden!

r3b

Joined
Oct 11, 2004
Messages
9
Points
0
Hallo Ihr,

also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das an Wochenenden fast nur Assis unterwegs sind?

Könnt Ihr das bestätigen?

Allein heute hatte ich 4 mismatches, gemaphacke, habe bei Pro Rules Auroras und Nuke Migs an den Kopf geknallt bekommen usw.

ZH ist cheaterverseucht, diejenigen die nicht cheaten halten sich nicht an die Regeln.

Ich habe das Gefühl das besonders bei 1v1v1v1v1v1 Games auf Defcon 6 nur Idioten unterwegs sind.

Alles in allem ist ZH der totale Absturz.
 
Alles in allem ist ZH der totale Absturz.

Falsche aussage! Nicht ZH ist der Absturz sondern diese Asis die du hier nennst sind es und die machen das/bzw. solche spiele kaputt!

Ob das jetzt am WE so ist weiß ich nicht - mehr los war da, ja, aber mir is nichts mehr oder weniger aufgefallen^^

Solche zocker haben für mich ein problem - die Flamer haben zu wenig soziale kontakte, die Cheater und MM sind idioten ohne eier inne hose :)

Klar isses nervig aber ich hab dennoch von (statistisch gesehen) 10 spielen, 5 naja ok 6 erwischt wo alles ok war - wo ich fair auffe mütze bekommen habe und mein gegner. Die anderen Fälle waren heulsusen die mit der Armee nich zufrieden waren oder die wider mal schauen wollten wie das denn geht mit dem spiel verlassen ohne auf beenden zu gehen.#


Ach ja und meiner meinung nach: Wer mit leuten die er nicht kennt mit regeln spielt ist selber schuld! Is sowieso sinnlos diese ganzen regeln - dauert ewig, denn fährste mit hunderten einheiten in ein gelage von abwehrstellungen. Mehr masse, mehr kohle gewinnt. Wer seine schönen gesammelten einheiten verliert der macht eben en DC oder scudbug oder was es noch alles gibt.
 
Da muss ich widersprechen Neo .

Wer mit leuten die er nicht kennt mit regeln spielt ist selber schuld!

Das ist eher ein Problem . Ich zb kenne halt nicht viele . Das führt dann oft in 2v2 oder 3v3 dazu das Leute schreien " kik " . So lernt man ja nie neue korrekte Leute kennen und theoretisch spielt man dann zwangsläufig immer gg die selben .

dauert ewig, denn fährste mit hunderten einheiten in ein gelage von abwehrstellungen

Nur bei den Campern .

Mehr masse, mehr kohle gewinnt

Stimmt auch nicht ganz auch wenn gute Eco halt dazu führt mehr Masse zu haben . Aber wenn ich bsp weise eine NoobRules Game mache wo halt oft max 3 Humvees gebaut werden dürfen , gelingt es mir trotzdem häufig mit 3 Humvee 1 Ambulance und 1 Avenger ( also 5 Einheiten ) ne Masse Scorpions zu plätten .
 
Hallo Ihr,

also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das an Wochenenden fast nur Assis unterwegs sind?

Könnt Ihr das bestätigen?

Allein heute hatte ich 4 mismatches, gemaphacke, habe bei Pro Rules Auroras und Nuke Migs an den Kopf geknallt bekommen usw.

ZH ist cheaterverseucht, diejenigen die nicht cheaten halten sich nicht an die Regeln.

Ich habe das Gefühl das besonders bei 1v1v1v1v1v1 Games auf Defcon 6 nur Idioten unterwegs sind.

Alles in allem ist ZH der totale Absturz.

finde den fehler! richtig! bei 1v1v1v1v1v1/2v2v2 und auch in vielen fällen 3v3 kannst du halt nichts anderes erwarten. spiel cw oder 2v2 am besten auf fe. da wirst du die wenigsten probleme mit sowas haben.
 
Solche Kiddienoobs hat man in jedem Spiel, solche, die nur mit Cheats gewinnen können. Da ZH gleich abzustempeln ist da bisschen sinnlos.

Wenn schon mit Fremden spielen, was eigentlich ziemlichen Bock im 2v2 macht, generell ohne Rules.
 
Also ich kann das so nich bestätigen r3b, sicher gibt es in zh hacker etc. Aber ich denke doch das der großteil der Spieler immer noch fair spielt. (wenn du natürlich zb nur 3v3 auf tw zockst is das sicher anders^^)

Was ich zur Zeit viel nerviger finde als die hacker/cheater selber sind leute die in jeder Aktion mh sehn und dich wenn sie am verlieren sind aufs gröbste beleidigen. Und in ihrer mh vermutung dann auch ne prima ausrede für MM oder scudbug sehn.... Solche leute treff ich wesentlich öfter als echte hacker

mfg ALu
 
Dito @ alu.

Allein heute hatte ich 4 mismatches, gemaphacke, habe bei Pro Rules Auroras und Nuke Migs an den Kopf geknallt bekommen usw.

ZH ist cheaterverseucht, diejenigen die nicht cheaten halten sich nicht an die Regeln.

Ich habe das Gefühl das besonders bei 1v1v1v1v1v1 Games auf Defcon 6 nur Idioten unterwegs sind.

Pro rules = no rules ;-)
 
Ja kann ich nur sagen, dass du nicht solchen noob games joinen und cw oder 2v2 auf den gängigen maps spielen solltest...
 
ist ZH wirklich so schlimm? also beim normalen CCG hat man sehr sehr selten wirkliche cheater, dafür einige leute die von vorn herein auf unfairen maps spielen (nuke lkw in der feindlichen base, kisten mit unmengen kohle usw) da kann man ja noch drauf reagieren sofern man einmal drauf reingefallen ist...
 
ist ZH wirklich so schlimm? also beim normalen CCG hat man sehr sehr selten wirkliche cheater, dafür einige leute die von vorn herein auf unfairen maps spielen (nuke lkw in der feindlichen base, kisten mit unmengen kohle usw) da kann man ja noch drauf reagieren sofern man einmal drauf reingefallen ist...

spiel mal survival oder cash bounty 6er ffa, da ist in fast jedem spiel ein hacker oder missmatcher dabei ;) auf offi maps gibts weniger hacker weil eh meistens mod maps offen sind.
 
So nachdem ich heute wieder paar mismatches eingefangen habe, habe ich ZH deinstalliert und werde nun nach einer Alternative suchen.
 
Er macht nichts falsch, außer den fiesen Spielen beizutreten. Es ist in der Tat wahr, dass bei Noob, Semi, TF, TI spielen zu 50% ein missmatch entsteht, wenn der protentielle Täter auf der Verliererseite steht. Die Chancen steigen, wenn Flamings enstehen.
 
naja,

was auffällt sind auch die tollen "No Money-Maps"-Spiele.

Gibt nur wenige Maps, die was taugen. Bei den meisten passen die Spots nicht, so dass ein Team aufgrund längerer Wege usw. benachteiligt ist.

Greetz
 
Back
Top Bottom