+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Asoziales Gameplay an Wochenenden!

Eine Diskussion über Asoziales Gameplay an Wochenenden! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo Ihr, also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das an Wochenenden fast nur Assis unterwegs sind? Könnt Ihr das ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    9

    Asoziales Gameplay an Wochenenden!

    Hallo Ihr,

    also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das an Wochenenden fast nur Assis unterwegs sind?

    Könnt Ihr das bestätigen?

    Allein heute hatte ich 4 mismatches, gemaphacke, habe bei Pro Rules Auroras und Nuke Migs an den Kopf geknallt bekommen usw.

    ZH ist cheaterverseucht, diejenigen die nicht cheaten halten sich nicht an die Regeln.

    Ich habe das Gefühl das besonders bei 1v1v1v1v1v1 Games auf Defcon 6 nur Idioten unterwegs sind.

    Alles in allem ist ZH der totale Absturz.

  2. #2
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von r3b Beitrag anzeigen
    Alles in allem ist ZH der totale Absturz.
    Falsche aussage! Nicht ZH ist der Absturz sondern diese Asis die du hier nennst sind es und die machen das/bzw. solche spiele kaputt!

    Ob das jetzt am WE so ist weiß ich nicht - mehr los war da, ja, aber mir is nichts mehr oder weniger aufgefallen^^

    Solche zocker haben für mich ein problem - die Flamer haben zu wenig soziale kontakte, die Cheater und MM sind idioten ohne eier inne hose

    Klar isses nervig aber ich hab dennoch von (statistisch gesehen) 10 spielen, 5 naja ok 6 erwischt wo alles ok war - wo ich fair auffe mütze bekommen habe und mein gegner. Die anderen Fälle waren heulsusen die mit der Armee nich zufrieden waren oder die wider mal schauen wollten wie das denn geht mit dem spiel verlassen ohne auf beenden zu gehen.#


    Ach ja und meiner meinung nach: Wer mit leuten die er nicht kennt mit regeln spielt ist selber schuld! Is sowieso sinnlos diese ganzen regeln - dauert ewig, denn fährste mit hunderten einheiten in ein gelage von abwehrstellungen. Mehr masse, mehr kohle gewinnt. Wer seine schönen gesammelten einheiten verliert der macht eben en DC oder scudbug oder was es noch alles gibt.

  3. #3
    Vollstrecker
    Avatar von tR[1]xXx
    Registriert seit
    22.10.2009
    Beiträge
    1.819
    Da muss ich widersprechen Neo .

    Wer mit leuten die er nicht kennt mit regeln spielt ist selber schuld!
    Das ist eher ein Problem . Ich zb kenne halt nicht viele . Das führt dann oft in 2v2 oder 3v3 dazu das Leute schreien " kik " . So lernt man ja nie neue korrekte Leute kennen und theoretisch spielt man dann zwangsläufig immer gg die selben .

    dauert ewig, denn fährste mit hunderten einheiten in ein gelage von abwehrstellungen
    Nur bei den Campern .

    Mehr masse, mehr kohle gewinnt
    Stimmt auch nicht ganz auch wenn gute Eco halt dazu führt mehr Masse zu haben . Aber wenn ich bsp weise eine NoobRules Game mache wo halt oft max 3 Humvees gebaut werden dürfen , gelingt es mir trotzdem häufig mit 3 Humvee 1 Ambulance und 1 Avenger ( also 5 Einheiten ) ne Masse Scorpions zu plätten .

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Zitat Zitat von r3b Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,

    also mir ist in letzter Zeit aufgefallen das an Wochenenden fast nur Assis unterwegs sind?

    Könnt Ihr das bestätigen?

    Allein heute hatte ich 4 mismatches, gemaphacke, habe bei Pro Rules Auroras und Nuke Migs an den Kopf geknallt bekommen usw.

    ZH ist cheaterverseucht, diejenigen die nicht cheaten halten sich nicht an die Regeln.

    Ich habe das Gefühl das besonders bei 1v1v1v1v1v1 Games auf Defcon 6 nur Idioten unterwegs sind.

    Alles in allem ist ZH der totale Absturz.
    finde den fehler! richtig! bei 1v1v1v1v1v1/2v2v2 und auch in vielen fällen 3v3 kannst du halt nichts anderes erwarten. spiel cw oder 2v2 am besten auf fe. da wirst du die wenigsten probleme mit sowas haben.

  5. #5
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Solche Kiddienoobs hat man in jedem Spiel, solche, die nur mit Cheats gewinnen können. Da ZH gleich abzustempeln ist da bisschen sinnlos.

    Wenn schon mit Fremden spielen, was eigentlich ziemlichen Bock im 2v2 macht, generell ohne Rules.

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Alucarth
    Registriert seit
    31.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    242
    Name
    Jeff
    Nick
    Alucarth
    Also ich kann das so nich bestätigen r3b, sicher gibt es in zh hacker etc. Aber ich denke doch das der großteil der Spieler immer noch fair spielt. (wenn du natürlich zb nur 3v3 auf tw zockst is das sicher anders^^)

    Was ich zur Zeit viel nerviger finde als die hacker/cheater selber sind leute die in jeder Aktion mh sehn und dich wenn sie am verlieren sind aufs gröbste beleidigen. Und in ihrer mh vermutung dann auch ne prima ausrede für MM oder scudbug sehn.... Solche leute treff ich wesentlich öfter als echte hacker

    mfg ALu

  7. #7
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Zitat Zitat von Alucarth Beitrag anzeigen
    Aber ich denke doch das der großteil der Spieler immer noch fair spielt.
    Falsch gedacht, wenn großteil = >50% ist.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  8. #8
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dito @ alu.

    Allein heute hatte ich 4 mismatches, gemaphacke, habe bei Pro Rules Auroras und Nuke Migs an den Kopf geknallt bekommen usw.

    ZH ist cheaterverseucht, diejenigen die nicht cheaten halten sich nicht an die Regeln.

    Ich habe das Gefühl das besonders bei 1v1v1v1v1v1 Games auf Defcon 6 nur Idioten unterwegs sind.
    Pro rules = no rules ;-)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ja kann ich nur sagen, dass du nicht solchen noob games joinen und cw oder 2v2 auf den gängigen maps spielen solltest...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    25.02.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    11
    ist ZH wirklich so schlimm? also beim normalen CCG hat man sehr sehr selten wirkliche cheater, dafür einige leute die von vorn herein auf unfairen maps spielen (nuke lkw in der feindlichen base, kisten mit unmengen kohle usw) da kann man ja noch drauf reagieren sofern man einmal drauf reingefallen ist...

  11. #11
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    14.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    415
    Nick
    Viking
    Zitat Zitat von -=MSD=- Beitrag anzeigen
    ist ZH wirklich so schlimm? also beim normalen CCG hat man sehr sehr selten wirkliche cheater, dafür einige leute die von vorn herein auf unfairen maps spielen (nuke lkw in der feindlichen base, kisten mit unmengen kohle usw) da kann man ja noch drauf reagieren sofern man einmal drauf reingefallen ist...
    spiel mal survival oder cash bounty 6er ffa, da ist in fast jedem spiel ein hacker oder missmatcher dabei auf offi maps gibts weniger hacker weil eh meistens mod maps offen sind.

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.10.2004
    Beiträge
    9
    So nachdem ich heute wieder paar mismatches eingefangen habe, habe ich ZH deinstalliert und werde nun nach einer Alternative suchen.

  13. #13
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    irgendwas machst du falsch^^
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  14. #14
    [ -Doppelaccount- ]
    Registriert seit
    08.04.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    673
    Er macht nichts falsch, außer den fiesen Spielen beizutreten. Es ist in der Tat wahr, dass bei Noob, Semi, TF, TI spielen zu 50% ein missmatch entsteht, wenn der protentielle Täter auf der Verliererseite steht. Die Chancen steigen, wenn Flamings enstehen.
    [SIGPIC]mein mentor[/SIGPIC]

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Zitat Zitat von th3m4n Beitrag anzeigen
    Er macht nichts falsch, außer den fiesen Spielen beizutreten
    Also macht er doch genau das falsch

  16. #16
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    naja,

    was auffällt sind auch die tollen "No Money-Maps"-Spiele.

    Gibt nur wenige Maps, die was taugen. Bei den meisten passen die Spots nicht, so dass ein Team aufgrund längerer Wege usw. benachteiligt ist.

    Greetz

  17. #17
    unberechenbar
    Avatar von Partikelkanone
    Registriert seit
    08.09.2005
    Alter
    35
    Beiträge
    2.058
    Er soll ja auch nicht beitreten, sondern selber hosten.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. SC2 Gameplay von der BlizzCon
    Von Little. im Forum StarCraft 2
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 16:59
  2. verbesserungswürdiges gameplay??
    Von DasDuelon im Forum Spielerschule
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 17:04
  3. Far Cry 2 + 13 min Gameplay Video
    Von Macross im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 19:46
  4. Gameplay-Demo
    Von Psys-Xet im Forum StarCraft 2
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 19:20
  5. Video - MP gameplay
    Von RavenSiX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 14:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •