+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Art od Defense für Zero Hour

Eine Diskussion über Art od Defense für Zero Hour im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi Leute, ich suche diese wirklich super tolle gescriptete Map "art of defense"...es sieht ungefähr so aus wie am Omaha ...

  1. #1

    Art od Defense für Zero Hour

    Hi Leute,
    ich suche diese wirklich super tolle gescriptete Map "art of defense"...es sieht ungefähr so aus wie am Omaha Beach(mit ein wenig Fantasie)und von unten kommen die Gegner...

    Gibt es diese Karte auch für Zero Hour?Ich habe eine alte Version gezogen doch es kommen keine Gegner (unten ist auch kein startpunkt wo ich den Computer reinsetzen kann)


    Oder muss ich noch irgendwas speziell kopieren?Da sind ja mehrere Dateien im Ordner ich habe aber alle einfach in den Mapordner in den eigenen Dateien gemacht...


    Klärt mich mal bitte auf!!!!

  2. #2
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    da müsste doch normal ne readme bei sein und wenn keine gegner kommen liegts vielleicht daran, dass du den pc als armee zufall gibts, aber in so gut wie allen aods muss es normal usa sein

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    poste mal deine mail hier ich guck dann mal, habe die glaube ich noch wenn ja schicke ich sie dir + anleitung
    Der Klügere kippt nach!!!

  4. #4
    PhilFalk@t-online.de


    Aber bitte einen Betreff anegeben damit ich weiß worum es geht(C&C map oder sowas ^^)

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    sowas könnt ihr auch per pm machen, denn davon hat der rest hier nichts. verstanden ?

  6. #6
    Keine Panik,
    der Rest kann ja immer auf zurück klicken oder mich zuspammen...er will mir ja nur helfen und das Topic sagt nunmal eindeutig:

    ->helft mir!<- ^_^


    Und was macht er?Mir helfen Der Rest kann sich davon ja mal ne Scheibe abschneiden




    Edit: alright,ich habe es nun endlich hinbekommen....danke an alle die mir helfen wollten ^^
    Geändert von PhilFalk (19.02.2004 um 20:12 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Savegame für Zero Hour
    Von Maddinfedder im Forum Generals
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.12.2003, 16:07
  2. Tower Defense Map (Zero Hour Version) fertig!
    Von MasterX3x im Forum Generals
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.12.2003, 18:24
  3. Suche Mods/skins für zero hour!
    Von Soulreaver im Forum Generals
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.11.2003, 20:56
  4. Neue Infos zum ersten Patch für Zero Hour
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.10.2003, 03:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •