+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

Eine Diskussion über Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth) im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von ReLaX Ich denk schon, denn vChina kann richtig reagieren. INF zwar auch, aber vChina hat nunmal weniger Möglichkeiten ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich denk schon, denn vChina kann richtig reagieren. INF zwar auch, aber vChina hat nunmal weniger Möglichkeiten zu gewinnen.
    Die Frage ist, was macht man als vChina normal gegen Random. Sicherlich keine Strat, die gegen INF wirklich gut wäre. INF hat Boost und auch ohne hat INF immer gute Chancen - Rax/WF, FastLix oder auch die normale Version!
    Ja eben, das meinte ich ja. Dass es bei einigen Matchups es nicht soviel fairer wird,
    nur weil man den Randomgegner im Ladescreen sieht. Gut, dann hat man als vChina
    halt eine vernünftige BO, das wäre aber auch schon alles.



    Genau das ist NICHT möglich atm. Man nimmt ne Army, die was kann (sagen wir mal GLA) und prompt wird man nach paar Games gedodged oder man spielt ewig dasselbe. Frag' mal Lion, der testet das gerade mit vGLA. Er wird gedodged oder spielt immer wieder gegen Imba-AF. Spielt man China gegen Random, kann man sich zu 80% ausrechnen, das man nicht gewinnt, da die Balance nicht da ist - wo ist also dein Argument?
    Ah, langsam verstehe ich deinen Standpunkt. Ja, bleibt mir nicht viel zu sagen
    außer: Da geb ich dir Recht.

    Eventuell könnte ich noch vorschlagen: Selber dodgen, wenn der Gegner Random will.



    In 1.05d ist auch nicht alles 100% fair, wird es nie und das ist uns auch bewußt.
    Es hat Niemand gesagt, dass wir das schaffen - das werden wir auch nie. Angestrebt haben wir, dass man gegen jede Armee mit seiner Armee 40-60% Gewinnchancen hat. Und genau das ist möglich und unser Patch ist nah dran.
    Wie gesagt, such' dir mal vChina aus und spiel gegen Random.

    MFG ReLaX
    Jaja, ist mir schon bewußt.
    Dennoch wird es selbst dann schwer für vChina vs Random, wenn dieser im Ladescreen
    dann auf einmal Tox oder Af sieht.
    Ah, hier haben wir das von dir geforderte Argument.

    Also um einmal klarzustellen:
    Ich bin nicht großartig dafür aber auch nicht so protestmäßig dagegen. Ist einfach
    nur meine eigene, bescheidene Meinung, mehr nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ja eben, das meinte ich ja. Dass es bei einigen Matchups es nicht soviel fairer wird,
    nur weil man den Randomgegner im Ladescreen sieht. Gut, dann hat man als vChina
    halt eine vernünftige BO, das wäre aber auch schon alles.
    Du vergißt aber dabei, dass wir/ich dabei auch an den Patch denke, der vChina um einiges spielbarer macht.
    Eventuell könnte ich noch vorschlagen: Selber dodgen, wenn der Gegner Random will.
    Naja, dann möchte ich schon noch ein paar Games spielen....

    Shadow ich habe nichts gegen Meinungen. Jeder soll seine frei äußern.
    Jedoch fehlen vielen die Argumente. Schau dir Smak an, dort posten anscheinend nur Kinder, die man ignorieren muss, da sie auf nichts eingehen und auch keine Argumente haben. Gerade noch ne Mail von AGM bekommen; dort bestätigt sich das, was ich gerade sagte - wenig Argumente .
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #43
    Obergefreiter

    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Bünde
    Alter
    28
    Beiträge
    230

    GDI

    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Ich denk schon, denn vChina kann richtig reagieren. INF zwar auch, aber vChina hat nunmal weniger Möglichkeiten zu gewinnen.
    Die Frage ist, was macht man als vChina normal gegen Random. Sicherlich keine Strat, die gegen INF wirklich gut wäre. INF hat Boost und auch ohne hat INF immer gute Chancen - Rax/WF, FastLix oder auch die normale Version !
    Hat der China V denn ein vorteil wenn er weiß das er gegen inf zockt?!!?!

  4. #44
    somit kann man mit gla immer 2 ad gegen swg machen :P

  5. #45
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Wenn es nicht laggt hab ich damit kein Problem ^^.

  6. #46
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja, SW hat ja auch noch Pats.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. rein Bilder anzeigen lassen
    Von Vasaal im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 04:10
  2. RAM Steckplätze anzeigen lassen
    Von freezy im Forum Technik Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2010, 18:43
  3. hi wie kann ich mein alter anzeigen lassen???
    Von --Xenos-- im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 18:31
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •