Armeen im Ladebildschirm anzeigen lassen (wie im Quickmacth)

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Im aktuellen Patch 1.05, der voll in der Testphase steckt, haben wir noch ein/zwei kniffilige Dinge zu erledigen.
Die eine Änderung hat extrem viel mit der Balance zu tuin, daher sehr wichtig.

1)
Im QM werden die Armeen immer im Ladebildschirm angezeigt,
unabhängig von der Armeewahl, auch RND wird angezeigt.
Dies wollen wir generell umsetzen. In normalen Games atm online (nicht QM) nicht der Fall.

2)
Versionsanzeige unter den Optionen und in den aufgelisteten Replays unter Replays.

Wenn Jemand in der Lage ist, diese Sache zu fixen, soll er dies bitte hier reinschrieben.
Am besten wäre sicherlich direkt im Forum unter dem oben angegebenen Link zu posten, dann aber bitte auf English.

Danke schonmal im Vorraus :top!
 
1)
Im QM werden die Armeen immer im Ladebildschirm angezeigt,
unabhängig von der Armeewahl, auch RND wird angezeigt.
Dies wollen wir generell umsetzen. In normalen Games atm online (nicht QM) nicht der Fall.

Zu lange in der Sonne gesessen?
 
Im aktuellen Patch 1.05, der voll in der Testphase steckt, haben wir noch ein/zwei kniffilige Dinge zu erledigen.
Die eine Änderung hat extrem viel mit der Balance zu tuin, daher sehr wichtig.

1)
Im QM werden die Armeen immer im Ladebildschirm angezeigt,
unabhängig von der Armeewahl, auch RND wird angezeigt.
Dies wollen wir generell umsetzen. In normalen Games atm online (nicht QM) nicht der Fall.

2)
Versionsanzeige unter den Optionen und in den aufgelisteten Replays unter Replays.

Wenn Jemand in der Lage ist, diese Sache zu fixen, soll er dies bitte hier reinschrieben.
Am besten wäre sicherlich direkt im Forum unter dem oben angegebenen Link zu posten, dann aber bitte auf English.

Danke schonmal im Vorraus :top!

find ich nicht gut, weil damit usa noch ein vorteil genommen wird. In 1.4 macht das sinn, weil china elendig schwach ist, aber wenns immer weiter gestärkt wird...
 
Erm ja, dafür testen wir ja.
find ich nicht gut, weil damit usa noch ein vorteil genommen wird.
Der NUR bei RND vorhanden ist.
 
Es ist sinnvoller jedem China einen Boost zu geben, denn dann kann es der Spieler für sich entscheiden, wie beim Inf, aber das hier würde den Sinn von Random kaputt machen.
 
Wir sind uns da im Team einig, denn a) ist der Boost to "moddy" und b) vergeudet man dann den ersten Punkt für Boost, obwohl man diesen gegen diverse Armeen quasi festeinplanen muss (BM, Gunner)
 
Also entweder man geht das Risiko ein und boostet, verliert damit die chance was anderes zu nehmen oder man boostet nicht, kann was anderes nehmen aber weiß nicht was der andere ist. Das nennt man dann Balance. Könnt ihr dem China ja direkt ne Drohne geben.Der Sinn des Random geht dann völlig verloren....

Ob der Patch sie so durchsetzt....wenn das kommt....omg
 
Meine Meinung:
Boost für jeden CHinesen ab Level 1 fände ich super, da ich meinen Gegner schon jetzt immer scanne wenn ich Inf bin. Problem dadurch war immer, dass der Gegner dann wußte dass ich Inf bin. Mit Boost für jeden CHinesen wäre man dadurch unausrechenbarer.

Armeen immer anzeigen auch bei Random fänd eich totaler Mist.
Wozu würde man dann noch Random nehmen sollen?
Wenn der Gegner dann schon im Ladebildschirm sieht, dass er als Doppeltox gegen SW GEn und Vchina spielen darf.
Dadurch wird doch völlig die Spannung genommen.
Das könnt ihr wirklich nicht machen.
 
Der Sinn des Random geht dann völlig verloren....
Falsch. Nach wie vor muss man jetzt auch alle 12 Armeen können, sogar noch besser als vorher, denn der Gegner sieht, was der andere hat.

Warum wir den Boost nicht nehmen, hatte ich schon erklärt.
Wenn wir die hier vorgegeben Lösung umsetzen können vorrausgesetzt.
Gonzo, wo bist du?
 
Last edited:
Natürlich sollte man alle 12 können. Kannst du sie?
Random verliert wirklich total den Sinn. Du siehst was der Gegner ist und kannst dich drauf einstellen. Warum sollte man dann noch Random nehmen. Und bisher war es doch auch so das man alle können sollte, da man ja jede bekommen könnte. So konnte man aber noch durch BO, überraschungseffekt, schnelle Tacke gewinnen, aber jetzt.
Macht ZH auch noch kaputt, auf eine Stufe mit TW, Óle Óle
 
USA > China in RND.
Macht ZH auch noch kaputt, auf eine Stufe mit TW, Óle Óle
Jo, vor allem mit besserer Balance. Auch als Mod hat man die Möglichkeit erst zu überlegen und dann zu posten.

Nach wie vor will ich hier nur nach der Lösung des Problems suchen oder diskutieren.
Sämtliche Posts sind hier Off-Topic.
Wenn euch das stört, dann postet bitte auf GR, denn dort wird diskutiert und nicht hier!

PS : Nummer 1 erledigt!
 
Last edited:
Was ist denn daran Balance wenn man das Spiel langweiliger, langwieriger macht?
Dann schafft doch Random ganz ab, ist doch gleich.
Die Lösung des Problems die du diskutieren willst, würde es nicht geben wenn
du es nicht zum Problem machen würdest.
Random wird dann sinnlos, selbst DU solltest das Wissen:z
 
Ebenso Falsch? Naja, mach du mal. Deine Ansicht von Balance hab ich eh noch nie verstanden. Ich schau mir dann an was das Ergebnis ist. Diskutieren bringt ja nichts.
 
Ebenso Falsch? Naja, mach du mal. Deine Ansicht von Balance hab ich eh noch nie verstanden. Ich schau mir dann an was das Ergebnis ist. Diskutieren bringt ja nichts.
Was soll ich dazu sagen. Falsch ist auf jeden Fall erstmal, dass der Patch ZH langweiliger macht. Falsch ist, wenn man behauptet, dass Random nutzlos ist.
Lies mal richtig Queror - 1.05 machen atm 8 Leute.
These patch is budding atm by 8 people: Spalding, Blind, Sparky, Pyro, Eternal, Sm34g0l, Triky and me.
Richtig, diskutieren bringt hier nichts, weil wir es in nem anderen Forum machen.
 
Ich lese richtig Raven, aber du anscheinend nicht.

Ich habs gesehen das es mehrere Leute sind. Was aber nichts daran ändert das ich deine Art von Balance noch nie verstanden habe. Nur weil vielleicht 8 Leute sagen das es ok ist, muß ich das noch lange nicht. Kann ja sein das du überall mitläufst, ich denke aber das man immer seine Meinung schreiben kann. Nichts anderes mache ich.
Desweiteren glaube ich nicht das DU es entscheiden kannst ob meine Aussagen richtig oder falsch sind. Oder hast du sie mit den 8 durchgesprochen? Nein? Also bist doch du es der sagt sie wären falsch. Weisst du es denn?
 
Back
Top Bottom