• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

AOD funktioniert net richtig -.-"

Joined
Jan 18, 2010
Messages
3
Points
0
ja hallo ertsmal :z

hab ein proplem wenn ich AOD`s mache:

ich habe es im Karteneditor so eingestellt das die 2te wave kommt wenn der Boss von der ersten wave zerstört wurde......soviel zur einstellung!!! wenn ich aber spiele und die erste wave platt mache kommt direkt GEWONNEN!!!!

ich hoffe da kann mir ein erfahrener AOD mapper helfen...vll. sogar mit einem Tutorial damit ichs sehe und besser verstehe :D

Gruß KinG | RapToR ;)
 
neues proplem

okay dieses proplem oben is aufgehoben habs selbst nach 5 stündigem tüfteln hinbekommen......

da ich aber keine AOD will wo nur z.B. 10 einheiten hintereinander fahren,hatte ich vor 3 wege zu machen das genau z.B. 10 einheiten an jedem weg nebeneinander fahren können......ja alles normal eingestellt unter wave usw. aber wenn ich nur zur probe zocke taucht keine einzige wave auf -.-"

hier müsste es doch nen mapper geben der mir helfen kann xD

Gruß KinG | RapToR:o
 
Back
Top Bottom