Anticheatprogramm

Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Habt ihr ne Ahnung, woher man ein Anticheatprogramm für

Generals bekommt???Ich habe nehmlich keine Ahnung was man

im :fight gegen Cheater machen kann oder gar nicht erst gegen

sie spielen muss!
 
:?
Gegen was für cheater in generals?
Die einzigen die es gibt sind die disconecter^^

Du willst anticheat gegen nicht vorhandene cheats,interessant du sorgst vor:pp
 
naja heut hab ich gegen numerouno gespielt. der hatte ganz gute stats und nach 5 min war er tod und dann kam plötzlich "synchronisation stimmt nicht mehr etc.". is das ein cheat oder normal ? is bei mir nämlich schon lange nich mehr vorgekommen und dann direkt bei einem mit guten stats und gerade wo er tod war :o
 
Bei mir kam in einem Spiel nachdem 2 Disconectet hatten, irgend

so ein Sirious Error oder so.
 
lol cheatz gibts muss orgehn trainer geben!
hier das replay zu dem game wo ich antrax4u mit dearhunter zocke und milchman uns beite wastet .....
schaut genau was der milchverkäuifer baut usw... wie usw...
da istw as mega am laufen!!! OMG!!!! armes ccg!
wie fastbuild techeat general pkt usw.....
REPLAY DONWLOAD!
 
wie wäre es wenn ihr einfach mal im fairplay forum nachlest da is genug darüber diskutiert worden.

Gruß ZiviChef :hat

Ein Anticheat Programm wäre ja ganz natt aber genau genommen dann selbst wieder ein Cheat...
 
Original geschrieben von HerrJesus
lol cheatz gibts muss orgehn trainer geben!
hier das replay zu dem game wo ich antrax4u mit dearhunter zocke und milchman uns beite wastet .....
schaut genau was der milchverkäuifer baut usw... wie usw...
da istw as mega am laufen!!! OMG!!!! armes ccg!
wie fastbuild techeat general pkt usw.....
REPLAY DONWLOAD!


kann da keinen cheat feststellen, das einzige was ich erkennen kann ist, daß Quarkverkäufer aus dem Spiel ist und der Milchverkäufer das Geld und die Gebäude erbt.

Er hat 3 supplies so kommt auch genug Geld rein.

Die Baugeschwindigkeit ändert sich erst nachdem er die Gebäude vom Milchverkäufer erbt und somit auch ein Kraftwerk.

Mit Kraftwerk baut die GBA wohl immer noch schneller=
low power bug.

Also das Spiel scheint mir astrein, ausser das es wenn man das Absichtlich macht, aus einem Spiel zu gehen, daß GBA mit fast 20000 Startkapital + schneller bauen und den 2 waffenfabriken easy einen Gegner ausstechen kann.
Aber einen Cheat kann ich nicht erkennen und mit solchen Äusserungen sollte man auch vorsichtig sein.


Gruss Schaki
 
Das hat mich bis jetzt noch nicht richtig weitergebracht!

Ich meine Trainer oder Cheats oder wie ihrs sonst nennt,

ich wollte nur wissen ob ihr ein Program gegen Trainer oder so

kennt! :kek
 
Es gibt keine anticheats,da es keine funzeden cheats gibt!
Kleiner Padavan:D
 
Mich würds auch interessieren was an diesem Sychnchronisation Error dran is denn bei mir kam der schon oft vor und jedesmal war der Andere am verlieren.Vor allem wenn Leute mit einer Statistik von 96:6 einen Rush versuchen,die Strategie misslingt und auf einmal Syn... Error:?.Naja ich hoffe es is kein Cheat und wird bald durch einen neuen Patch ausgebessert.:scared
 
Original geschrieben von FirstDai
Es gibt keine anticheats,da es keine funzeden cheats gibt!
Kleiner Padavan:D

1.Bin ich ein Jedi-Meister! :D Wenn du was anderes sagts gehts:
:fight :knife :tod

Und 2. Weisst du doch agrnicht obs Cheats oder Trainer gibt.Trainer gibts auf jeden Fall!(Leider)
 
du kannst keine Tabletten einnehmen gegen eine krankheit die es nicht gibt ^^
 
also, ich hatte nen cheater, der hat ohne propaganda ovis und nukes gebaut.. und ich weiß 100% das er keins irgendwo hatte, ich hatte die ganze karte, er war unten rechts eingedrängt. ich konnte es also sehen ;)

falls ich das replay noch hab (*hoff*) post ich's......
 
Original geschrieben von XFreezer
also, ich hatte nen cheater, der hat ohne propaganda ovis und nukes gebaut.. und ich weiß 100% das er keins irgendwo hatte, ich hatte die ganze karte, er war unten rechts eingedrängt. ich konnte es also sehen ;)

falls ich das replay noch hab (*hoff*) post ich's......


also das heisst im Klartext du hast dir das replay selber noch nicht angesehen, sonst könntest du es ja mit Sicherheit sagen.

Ich denke mal ohne Replay sollte man erst gar nicht posten, das verunsichert nur die hier lesenden Spieler.

Ich hab noch keinen Cheat gesehen und wenn ich einen vermute dann save ich das game, alles andere ist sinnlos

Gruss schaki
 
im übrigen heißt das anticheaprogram "Patch X.X"

Gruß ZiviChef :hat
 
Original geschrieben von XFreezer
also, ich hatte nen cheater, der hat ohne propaganda ovis und nukes gebaut.. und ich weiß 100% das er keins irgendwo hatte, ich hatte die ganze karte, er war unten rechts eingedrängt. ich konnte es also sehen ;)

falls ich das replay noch hab (*hoff*) post ich's......

Du hattest in dem game doch bestimmt schon ein gefecht mit ihm,in dem er seine propagandazentrale verlohr oder?
Wenn du probaganda hast kannst du 9 overlords in der waff anklicken und die bauen auch dann weiter wenn er seine prob verliehrt oder verkauft.
 
Original geschrieben von FirstDai
Wenn du probaganda hast kannst du 9 overlords in der waff anklicken und die bauen auch dann weiter wenn er seine prob verliehrt oder verkauft.

Funktioniert das wirklich?Hmm naja hab ich gar ned gewusst aber wenn das wirklich so is...wäre ja irgendwie ein Bug oder nicht?:?
 
Wenn du Geld für 9 Overlords hast und die anklicken kannst, dann solltest du die auch bekommen, egal was passiert.
 
Back
Top Bottom