Ansichten Der Esl..

Sachma haben die einen an der Waffel?
Bug?!?!:nono
OMG dann kann man USA ja total vergessen.
Supi@ESL :rofl
 
was für ein schwachsinn das gabs doch schon im normalen generals, das kennt doch jeder und nur weil sich heute ein paar nups beschweren die sich dagegen immer noch nicht wehren können soll es ein bug sein ? roffel ?!? ich glaub ich steh im wald..
 
Was soll das denn für ein Bug sein? Ich versteh garnicht was die wollen. Das ist kein Bug sondern Taktik :p
 
Tja sorry aber der Enzymir ist halt nicht ganz dicht im Kopf!

Der Kerl hat null Ahnugn von CCG und ZH und wohl noch nie in seinem Leben nen Game gewonnen und stellt Tegeln auf!

Wie kann ich Regeln für ein Game aufstellen wovon ich keine Ahnung habe????
 
Last edited:
Looooool!!
Das hät auch von EA kommen können :pp
Ich bin begnadeter USA fan ich darf doch spielen wie ich will. Cheats benutzen eh nur die n00bs.
Bald darf man mit China nicht mal mehr 5 Overlordz bauen ist ja bug:lol
Nenenene dann sollen die das von der Esl mal bitte an EA schicken, dass die diesen "bug" beheben sollen.
EA lacht sich dann bestimmt ins Fäustchen:D.
 
Original geschrieben von LamerBurn
Tja sorry aber der Enzymir ist halt nicht ganz dicht im Kopf!

Der Kerl hat null Ahnugn von CCG und ZH und wohl noch nie in seinem Leben nen Game gewonnen und stellt Tegeln auf!

Wie kann ich Regeln für ein Game aufstellen wovon ich keine Ahnung habe????

lol lamer :D:D:D:D
ich glaube aber der nächste bug is wenn der eine keine sammellager mehr darf der andere auch keine mehr bauen weil das ja gaaaaaaaaaaanz unfair ist :D
 
Nein las nächstes wird verboten wenn man angegriffen wird sich zu verdeitigen den wie soll der andere gewinnen wenn sein Angriff abgewehrt wird? ist doch unfair...
 
man darf keine tunnel mehr baun die sind bugs... achja und der helixrush is verboten der is sicher auchn bug....

Bei cs: ak is verboten die isn bug,,, genauso wie das schild (das is sogar verboten oder)
 
hi,

jo und infantrie erschiessen mit antrax geschossen verstösst gegen genfer konventionen :pp

cya TaLLa
 
Hehe da fällt mir nix ein,naja außer vielleicht,spielt da nicht mehr!!


mfg
 
mein gott

wie kann man sich über so eine völlig belanglose kleinigkeit aufregen ?


klar is es kein bug, aber schön isses auch nicht


und realistisch sieht mir das auch nicht aus

so far

wayne
 
Hab mal mit dem Enzy im IRC gelabert und anscheinend haben sich einige wohl darüber beschwert.

Zudem meinte Enzy das es in zig Ligen verboten ist :eek2

Als ich Ihn gefragt habe warum er nich einfach mal nen Voting startet damit die Spieler entscheiden können meinte er das die Spieler nur sich selber sehen und nicht die Allgemeinheit :eek2

Klingt nach nem Hauch von Diktatur :lol
 
Ich weiss nicht was ihr habt! Er sagt doch lediglich das dieses Verhalten als Bug GEWERTET wird, nicht das es einer ist ;)

Das ist meiner Meinung nach vollkommen legitim! Dieses Verhalten ist höchst unsportlich! (Wenn man CnC als Sport bezeichnet will, die Existenz von Ligen scheint dies zu belegen).

Hier wird immer wieder über Lamer Humvee, Chinook rushes geschimpft... aber das "bauen" eines Gebäudes an dieser Stelle soll "Taktik" sein LoL das ist lächerlch.


MfG
Weeper
 
selten stiess jemand neu ins United Forum und erregte meine aufmerksamkeit wie du, weeper, denn du blökst nicht nach, was die schafe da oben vorgemäääääht haben sondern denkst selber.... das ist hier eine angenehme ausnahme. ich muss dich zwar in sachen humvee und chinook ausbremsen ( daran gibt's kein gelame... das einzig lame ist jeep rush und infantry outpost spam), aber ansonsten hast du recht.
bereits beim alten generals habe ich dieses verhalten ( die nachschublager zu blockieren) des öfteren gesehen ( man benötigt dazu keine skills, nicht mal ein gehirn, also ist es keine taktik) und bemängelt. im prinzip spiele ich am liebsten usa, aber ich sehe nicht im entferntesten, wieso irgendwer auf die idee kommen könnte, usa wäre jetzt benachteiligt. zunächst mal zur begrifflichen klärung: ein bug ist es nicht, da kein unvorhergesehener programmierfehler ausgenutzt. das geschilderte verhalten wird als bug gewertet, es hat somit für die ESL den gleichen charakter, denselben unwert. da es nicht möglich ist, sich dagegen zu wehren ( dazu braucht man nämlich eine kaserne bzw. waff-fab.), ist das lager - zubauen unsportlich und unfair. jeder, der mal ein wenig nachdenkt, kommt ganz fix drauf, dass EA zwar wollte, dass man baustellen schon aus der ferne anlegen kann, nicht aber dass man in den ersten 20 sekunden den nachschub der gegner versaut. diese sauerei kenne ich nun schon knapp 6 monate und habe sie in dieser zeit kein einziges mal eingesetzt, weil es ne schweinerei ist.
ich find's lustig, wenn leute sich über tunnellaming oder infantry outpost spam beschweren und leute wie scara und prochnow wegen ganz normalen gamings ( grundsätzlich ist alles erlaubt, was das game an möglichkeiten hergibt, ausser man nutzt in ligen oder turnieren bugs und bei den outposts / tunnels ist kein bug zu sehen ( gewesen) ) hier an den karren fahren, auf der anderen seite aber nicht einsehen, dass das lager verbauen noch viiiiiiel unfairer ist.
fazit: jeder soll spielen, wie er will. regeln gibt grundsätzlich nur EA vor. dass aber ein ligasystem wie die ESL unfaires ausnutzen von in dieser weise nicht vorgesehen möglichkeiten im spiel untersagt, ist 100 % in ordnung. wer sich im replay forum das game von [HACK] vs [ES] anguckt, sieht auch direkt, was für eine sauerei hier unterbunden wird.
----> bravo ESL.
 
Hi,

ich kapier das problem nicht... Einfach mit dem ersten China Bagger 2 Kraftwerkgerüste vors eigene Supply.... Wenn man dann ein Nachschublager bauen kann - abbrechen und selbst eins hinsetzen - fertig.
 
hm edel das kostet dich aber auch bisschen zeit:P ah und ausserdem... wenn ihr nun wirklich gegen diese regel seid ignoriert sie doch einfach! solange ihr gg faire spieler spielt werdet ihr doch sicher keinen protest bekommen oder? oder würdet ihr! die ihr hier protestiert, wenn einer das bei euch macht nen protest einlegen?!?!? dann wärt ihr ja echt arm! also ich für meinen teil werde sicher keinen protest einlegen wenn ein usa spieler bei mir die nachschublager zubaut..:P


mfg Snoopy

*edit: ah jo was die abwehr durch zubauen des eigenen nachschubs angeht... find ich echt beknackt... denn es kostet zeit... und wenn er nun gar nich vor hatte dieses zuzumauern hast du umsonst zeit verloren und kassierst unter umständen nen lose
 
naja so riesen auswirkungen hat das zumauern jetz auch net. meistens kann man das supply eh net einwandfrei einmauern und wenn dann kostet es den usa spieler unter umständen noch mehr zeit als den gegner um die gebäude schön zu platzieren. ob mit oder ohne die regel wäre mir persönlich egal.
 
Last edited:
...so richtig schlimm find ich das auch net, aber es ist halt ein unfairer zug. immerhin ist für immer der nachschub gestört... das ist schon heftig. da wird man wegen der größeren entfernung zu einem dritten dozer gezwungen. sauerei
 
Back
Top Bottom