+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Ansichten Der Esl..

Eine Diskussion über Ansichten Der Esl.. im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...dder/news/3881 Schaut euch die Comment an , die sagen alles ! Ihrer Ansicht nach ist dies ein BUG...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von AFIREICEE
    Registriert seit
    17.10.2001
    Ort
    OL
    Beiträge
    377
    Nick
    AFIREICEE|HFD
    Clans
    High FiDelity

    Ansichten Der Esl..

    http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/...dder/news/3881

    Schaut euch die Comment an , die sagen alles !

    Ihrer Ansicht nach ist dies ein BUG

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Sachma haben die einen an der Waffel?
    Bug?!?!
    OMG dann kann man USA ja total vergessen.
    Supi@ESL

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.11.2003
    Alter
    32
    Beiträge
    9
    was für ein schwachsinn das gabs doch schon im normalen generals, das kennt doch jeder und nur weil sich heute ein paar nups beschweren die sich dagegen immer noch nicht wehren können soll es ein bug sein ? roffel ?!? ich glaub ich steh im wald..

  4. #4
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Was soll das denn für ein Bug sein? Ich versteh garnicht was die wollen. Das ist kein Bug sondern Taktik

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Tja sorry aber der Enzymir ist halt nicht ganz dicht im Kopf!

    Der Kerl hat null Ahnugn von CCG und ZH und wohl noch nie in seinem Leben nen Game gewonnen und stellt Tegeln auf!

    Wie kann ich Regeln für ein Game aufstellen wovon ich keine Ahnung habe????
    Geändert von LamerBurn (28.12.2003 um 22:04 Uhr)

  6. #6
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Looooool!!
    Das hät auch von EA kommen können p
    Ich bin begnadeter USA fan ich darf doch spielen wie ich will. Cheats benutzen eh nur die n00bs.
    Bald darf man mit China nicht mal mehr 5 Overlordz bauen ist ja bug
    Nenenene dann sollen die das von der Esl mal bitte an EA schicken, dass die diesen "bug" beheben sollen.
    EA lacht sich dann bestimmt ins Fäustchen.

  7. #7
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Original geschrieben von LamerBurn
    Tja sorry aber der Enzymir ist halt nicht ganz dicht im Kopf!

    Der Kerl hat null Ahnugn von CCG und ZH und wohl noch nie in seinem Leben nen Game gewonnen und stellt Tegeln auf!

    Wie kann ich Regeln für ein Game aufstellen wovon ich keine Ahnung habe????
    lol lamer
    ich glaube aber der nächste bug is wenn der eine keine sammellager mehr darf der andere auch keine mehr bauen weil das ja gaaaaaaaaaaanz unfair ist

  8. #8
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Nein las nächstes wird verboten wenn man angegriffen wird sich zu verdeitigen den wie soll der andere gewinnen wenn sein Angriff abgewehrt wird? ist doch unfair...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  9. #9
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    man darf keine tunnel mehr baun die sind bugs... achja und der helixrush is verboten der is sicher auchn bug....

    Bei cs: ak is verboten die isn bug,,, genauso wie das schild (das is sogar verboten oder)

  10. #10
    Gefreiter

    Registriert seit
    21.07.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    32
    Beiträge
    188
    Nick
    HaRDstYle


    OmG ich bekomm mich nicht mehr ein...

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    jo und infantrie erschiessen mit antrax geschossen verstösst gegen genfer konventionen p

    cya TaLLa

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hehe da fällt mir nix ein,naja außer vielleicht,spielt da nicht mehr!!


    mfg

  13. #13
    Gefreiter

    Registriert seit
    05.10.2003
    Beiträge
    102
    mein gott

    wie kann man sich über so eine völlig belanglose kleinigkeit aufregen ?


    klar is es kein bug, aber schön isses auch nicht


    und realistisch sieht mir das auch nicht aus

    so far

    wayne

  14. #14
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    01.07.2003
    Beiträge
    428
    Clans
    xG
    Hab mal mit dem Enzy im IRC gelabert und anscheinend haben sich einige wohl darüber beschwert.

    Zudem meinte Enzy das es in zig Ligen verboten ist 2

    Als ich Ihn gefragt habe warum er nich einfach mal nen Voting startet damit die Spieler entscheiden können meinte er das die Spieler nur sich selber sehen und nicht die Allgemeinheit 2

    Klingt nach nem Hauch von Diktatur
    Signatur des Monats:
    Original geschrieben von FsLegende
    dazu kann ich nur sagen:

    LamerBurn UBZ-Turniersiege: 0
    FsLegende UBZ-Turniersiege: 1

    noch Fragen?
    Naja beim ersten UBZ waren auch nur 10 Leute angemeldet ^^

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.12.2003
    Beiträge
    13
    Clans
    [IsaC]
    Ich weiss nicht was ihr habt! Er sagt doch lediglich das dieses Verhalten als Bug GEWERTET wird, nicht das es einer ist

    Das ist meiner Meinung nach vollkommen legitim! Dieses Verhalten ist höchst unsportlich! (Wenn man CnC als Sport bezeichnet will, die Existenz von Ligen scheint dies zu belegen).

    Hier wird immer wieder über Lamer Humvee, Chinook rushes geschimpft... aber das "bauen" eines Gebäudes an dieser Stelle soll "Taktik" sein LoL das ist lächerlch.


    MfG
    Weeper

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    selten stiess jemand neu ins United Forum und erregte meine aufmerksamkeit wie du, weeper, denn du blökst nicht nach, was die schafe da oben vorgemäääääht haben sondern denkst selber.... das ist hier eine angenehme ausnahme. ich muss dich zwar in sachen humvee und chinook ausbremsen ( daran gibt's kein gelame... das einzig lame ist jeep rush und infantry outpost spam), aber ansonsten hast du recht.
    bereits beim alten generals habe ich dieses verhalten ( die nachschublager zu blockieren) des öfteren gesehen ( man benötigt dazu keine skills, nicht mal ein gehirn, also ist es keine taktik) und bemängelt. im prinzip spiele ich am liebsten usa, aber ich sehe nicht im entferntesten, wieso irgendwer auf die idee kommen könnte, usa wäre jetzt benachteiligt. zunächst mal zur begrifflichen klärung: ein bug ist es nicht, da kein unvorhergesehener programmierfehler ausgenutzt. das geschilderte verhalten wird als bug gewertet, es hat somit für die ESL den gleichen charakter, denselben unwert. da es nicht möglich ist, sich dagegen zu wehren ( dazu braucht man nämlich eine kaserne bzw. waff-fab.), ist das lager - zubauen unsportlich und unfair. jeder, der mal ein wenig nachdenkt, kommt ganz fix drauf, dass EA zwar wollte, dass man baustellen schon aus der ferne anlegen kann, nicht aber dass man in den ersten 20 sekunden den nachschub der gegner versaut. diese sauerei kenne ich nun schon knapp 6 monate und habe sie in dieser zeit kein einziges mal eingesetzt, weil es ne schweinerei ist.
    ich find's lustig, wenn leute sich über tunnellaming oder infantry outpost spam beschweren und leute wie scara und prochnow wegen ganz normalen gamings ( grundsätzlich ist alles erlaubt, was das game an möglichkeiten hergibt, ausser man nutzt in ligen oder turnieren bugs und bei den outposts / tunnels ist kein bug zu sehen ( gewesen) ) hier an den karren fahren, auf der anderen seite aber nicht einsehen, dass das lager verbauen noch viiiiiiel unfairer ist.
    fazit: jeder soll spielen, wie er will. regeln gibt grundsätzlich nur EA vor. dass aber ein ligasystem wie die ESL unfaires ausnutzen von in dieser weise nicht vorgesehen möglichkeiten im spiel untersagt, ist 100 % in ordnung. wer sich im replay forum das game von [HACK] vs [ES] anguckt, sieht auch direkt, was für eine sauerei hier unterbunden wird.
    ----> bravo ESL.

  17. #17
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von edelbaum
    Registriert seit
    11.06.2003
    Ort
    Münster / NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    622
    Nick
    prime|edelbaum
    Clans
    evident-prime
    Hi,

    ich kapier das problem nicht... Einfach mit dem ersten China Bagger 2 Kraftwerkgerüste vors eigene Supply.... Wenn man dann ein Nachschublager bauen kann - abbrechen und selbst eins hinsetzen - fertig.

  18. #18
    Gefreiter
    Avatar von cYs|Badghost
    Registriert seit
    08.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    145
    Clans
    cYbersports
    hm edel das kostet dich aber auch bisschen zeit:P ah und ausserdem... wenn ihr nun wirklich gegen diese regel seid ignoriert sie doch einfach! solange ihr gg faire spieler spielt werdet ihr doch sicher keinen protest bekommen oder? oder würdet ihr! die ihr hier protestiert, wenn einer das bei euch macht nen protest einlegen?!?!? dann wärt ihr ja echt arm! also ich für meinen teil werde sicher keinen protest einlegen wenn ein usa spieler bei mir die nachschublager zubaut..:P


    mfg Snoopy

    *edit: ah jo was die abwehr durch zubauen des eigenen nachschubs angeht... find ich echt beknackt... denn es kostet zeit... und wenn er nun gar nich vor hatte dieses zuzumauern hast du umsonst zeit verloren und kassierst unter umständen nen lose

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    naja so riesen auswirkungen hat das zumauern jetz auch net. meistens kann man das supply eh net einwandfrei einmauern und wenn dann kostet es den usa spieler unter umständen noch mehr zeit als den gegner um die gebäude schön zu platzieren. ob mit oder ohne die regel wäre mir persönlich egal.
    Geändert von Lester (29.12.2003 um 19:26 Uhr)
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    ...so richtig schlimm find ich das auch net, aber es ist halt ein unfairer zug. immerhin ist für immer der nachschub gestört... das ist schon heftig. da wird man wegen der größeren entfernung zu einem dritten dozer gezwungen. sauerei

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zero Hour in der ESL
    Von Enzymir im Forum Generals
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2003, 22:49
  2. Umfrage auf der ESL Seite
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •