Anleitung zu der Installtion von BM Beta 4

IceCold

Clanforum-Moderator
Joined
Jan 21, 2004
Messages
4,687
Points
285
Hi all!
Sry vllt hört sich das Dumm an aber ich kriegst einfach nicht hin! Ergendwas mach ich falsch - Kann mir einer vllt schritt für schritt erklären wie das nochmal geht :(

Ich denke so eine Anleitung hilft auch nicht nur mir ^^ sonderne auch anderen- wäre nett jeden falls!

Mfg IceCold


p.s die Big hab ich schon gedownloadet und in ZeroHour Data rein geschmissen ^^
 
willst mich verarschen kuck mal den anderen thread da hab ich eine narrensichere gepostet
 
Hallo? es wurde schon 3 mal ergendwo in ergend ein Tread gepostet aber bei mir leuft es nicht! :(
 
Kannst mir das denn mal GENAU erklären

"und dann am besten noch ein 2tes Desktop icon erstellen, dann auf Eigenschaften/Verknüpfung und dort nach Ziel: suchen dann sollte dort das stehn: H:\GAMES\CnCZeroHour\generals.exe -quickstart -mod beta.big" Damit kann ich leider nix anfangen!

von was soll ich ein icon erstellen und wo soll ich auf eigenschaften klicken - und wie meinst du das ZIEL suchen O.o
 
lol, wo ist die versteckte kamera, willst mich auf den arm nehmen :D
 
OMG MAN !!! gib mir doch mal ne antwort ich verarsch dich nicht! Ich bin in sachen PC totaler noob! Ich kann nur spielen und fertig! Bin nicht so der "Lesen und machen mensch" bin eher so der Praktische -.-

sonst komm doch einfach mal kurz aufs Teamspeak von [E-Z] :(

Server IP:
cnc-elite.de:8767
(62.75.177.28:8767)


eDIT: naja vergiss es! Ich versuchs jetzt alleine mit musik - dann müsste ich das schaffen :|
 
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

es geht JUHU - Hey das war nur ein Paar Sekunden das ging schnell ^^ LAMO LOL
ich hab nicht gecheckt warum er dann die Beta starten würde weil das teil doch im Data iss .-.- !!!!

Also hier mal:
Beta.Rar entpacken nach EigeneDateien/Command and Conquer Generals Zero Hour Data und dann ein 2tes Desktop icon erstellen von CNC ZH, dann von der Neuerstellten Verknüpfung auf - Eigenschaften dann unter Verknüpfung und dort in

Ziel: H:\GAMES\CnCZeroHour\"generals.exe -quickstart -mod beta.big"

Das in gänze füßchen muss auf jeden fall am ende stehen! :D (natürlich aber OHNE gänsefüßchen)


EDIT : kleine frage - aber Aceton ist dann nicht an oder?!
Wir spielen doch mit Aceton und der BM oder nicht.... :?
 
Last edited:
jo ich habe WinMe da gibts keine gänzefüsschen, das konnte sich M$ damals noch nicht leisten ^^
 
TaLLa2XLC said:
jo ich habe WinMe da gibts keine gänzefüsschen, das konnte sich M$ damals noch nicht leisten ^^

Und wie siehst aus - jetzt hab ich das ding am laufen und was ist mit Aceton? Das soll doch beides laufen im Tunier!?
 
JA TOLL !!!!
OMG !!!!
Aceton + BM pflicht.... mehr will ich dazu nicht sagen .-.- n1 talla nun frag ich dich

Willst du mich verarschen .lol
 
Talla bin mir nicht sicher, ob das auch über Aceton geht.....
 
Ok es Funtz hast recht!
Bist ja nen richtiges Brain alt0r hax0r Raiz0r :D

thx alot!
 
komm lass mal eins testen ICECold, ich bin Mod-Map lobby
 
Ist die Version dann eigentlich anders, wenn ich nicht über Aceton gehe, sondern ne verknüpfung erstelle ?
 
Back
Top Bottom