+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 102

Ankündigung zum 23sten UWT am 19.06.2005 um 16:00 !

Eine Diskussion über Ankündigung zum 23sten UWT am 19.06.2005 um 16:00 ! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Darum gehts nicht..... Du machst ein gutes Turnier runter, nur weil du net verlieren kannst, und das ist arm. Wo ...

  1. #81
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Darum gehts nicht.....

    Du machst ein gutes Turnier runter, nur weil du net verlieren kannst, und das ist arm.
    Wo habe ich gesagt, dass ich Dust das Wasser reichen kann - dann such' mal fleißig !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #82
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.12.2004
    Ort
    OstBerlin
    Alter
    30
    Beiträge
    156
    Clans
    egc.vm
    Nukedfire es ist ja nicht so das ich vor jedem Turnier da sitzte und mir überlege wen ich jetzt gg wen spielen lasse. Der Grid ist selbstverständlich zufallsgeneriert.

    Und das Fixed Armies System ist ein spezieller Modus um ungewohnte matchups zu erzeugen und wird auch nicht jedes Turnier angewand

    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    hab ein kleines prob:
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    und zwar krieg ich keinen mehr hoch ..
    a'N|AgEnT21 (01:57 PM) :
    sry falsches fenster ^^

  3. #83
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Ich glaube Nukedfire geht es nur darum, dass er nicht immer gegen humvee-lamer spielen will... Er hat jetzt 2 mal beim turnier mitgemacht und musste 2 mal in der 1. runde gegen welche, die anstrebten das tourney zu gewinnen... Hmmm für ihn etwas komisch... (n bissl verständlich), aber das ist ja von euch versichert dass das ein random system sei. Egal, was ihn halt aufregt dass er immer gegen humvee-pro-lamer zocken muss ;-)!!! Er wünscht sich mal n nuke mirror oder gegen tox oder ähnliches!! Ok, naja mfg SoniC

  4. #84
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    TiF
    Also erstens: verlieren kann ich, das sieht man an meine Stats
    zweitens: ein gutes Tunier besteht aus, (weniger Vorgaben) oder seid wann sagt man denn der Fussballmanschaft sie soll mit 5 Frauen und mit 6 Männern spielen oder Schumi darf keinen Ferrari fahren
    drittens: ich habe nicht gesagt das du Dust schlagen kannst aber du sagst zu mir das ich kein Skill habe für mich ist das immer noch ein Strategiespiel und kein Skillspiel und bei Air v Nuke kommt nun mal ein Humvee, tolle Strategie aber beim Nuke v Nuke oder Tox v Tox oder Air v Air ist es ein frage wie das spiel aufgebaut wird und der mit der besten Strategie wird gewinnen! z.B. Double War oder Techn oder Helix, bei Nuke v Nuke alles kann am Ende zum Sieg führen also man weiß nicht was der andere macht was bei Air v Nuke nicht so ist oder baut der Air Spieler wenn er gegen Nuke spielt 2 Airfelder! Nein, weil er nur eine Startegie fahren kann! gg lol

    MFG TiF Nukedfire

  5. #85
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn du meinst, ein Turnier sieht sio und so aus, haste ben deine Meinung.
    Das System, welche angewendet wurde, wurde von einigen erwünscht, somit haben wir es eben so auch ausgetragen.
    Deine Vergleiche sind einfach nicht passend.
    für mich ist das immer noch ein Strategiespiel und kein Skillspiel
    Und ich weißt nicht, welchen Inhalt dieser satz haben soll. Um gg gute Spieler gewinnen zu können benötigt man in halbwegs fairen Match-Ups - wie du sie hattest- Skill.
    Wenn du nur Mirror spielen kannst, können wir niuchts dafür - tut mir leid.

    Ich sags mal so wie's ist:
    Entweder Rulesz akzeptieren und mitspielen und sein Bestes geben oder eben nicht mitspielen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #86
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von TiF|Nukedfire
    Wie gerne hätte ich mal ein schönes Nuke v Nuke von mir aus auch gegen TanxPower
    hehe thx

    Es freut mich, dass Leute gern gegen mich spielen - da habe ich mit meiner Anti-Laming-Spielweise ja doch etwas erreicht, auch wenn ich damit gegen die prOz der ESL nicht mithalten kann
    Zitat Zitat von R4v3n
    Btw : Nuke-SW auf Flash Fire und Laser-Tank auf TD ist schon recht fair, ich weiß garnicht, was du als China-Spieler mehr willst - da fehlt dir dann wohl der Skill für den Dustman.
    Du solltest dich als objektiver Admin mit Aussagen über den Skill deiner Teilnehmer doch lieber zurückhalten
    Zitat Zitat von TiF|Nukedfire
    zweitens: ein gutes Tunier besteht aus, (weniger Vorgaben) oder seid wann sagt man denn der Fussballmanschaft sie soll mit 5 Frauen und mit 6 Männern spielen oder Schumi darf keinen Ferrari fahren
    Endlich mal jemand, der mich versteht Ich finde es auch falsch, dass wir hier, nur damit R4v3n ein paar tolle "unusual"-Replays hat, uns als Versuchskaninchen durch irgendwelche matchups quälen müssen -_- Klar könne eure Modi auch Spaß machen, und klar ist es gut gemeint, und genauso geht ihr auch auf Forderungen der Spieler ein - aber: kann man ein Turnier nicht einfach Turnier sein lassen? Einfach die Armywahl den Usern überlassen, genauso die Mapwahl: jeder wählt eine, für den Fall einer Nicht-Einigung im Entscheidungsmatch liegt eine dritte Map ausgelost vor, die einem guten Mappool entspringt. Ich habe wirklich nichts gegen eure Abwechslung, aber man sollte trotzdem jedes zweite UWT so ein "ganz normales" Turnier sein lassen. Denn: ich finde es irgendwie ungerecht, den Ausgang eines Turniers, wo es Preise gibt, von luck abhängig zu machen :/
    Zitat Zitat von TiF|Nukedfire
    22 und 23 Uwt ist so geil man versucht neue Gamer zu begeistern für das Spiel aber nie bekommt man ein Freewin und man wird gleich mit den besten Spielern die es gibt konfrontiert!
    hehe, ich sehe schon, wir haben das selbe Glück bei Grid-Auslosungen Aber naja, dagegen kann man nichts machen. Und: es ist nur ein Spiel

    btw ich hab's heute leider nicht rechtzeitig von der gestrigen Party-Location zurück nach Hause geschafft, meine Gratulation gilt dustman und Dackel

  7. #87
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Endlich mal jemand, der mich versteht Ich finde es auch falsch, dass wir hier, nur damit R4v3n ein paar tolle "unusual"-Replays hat, uns als Versuchskaninchen durch irgendwelche matchups quälen müssen -_-
    Lol ?
    Sorry, aber wir wechseln ständig zwischen drei Modis und diesmal war Fixed-Armies an der Reihe - ich weiß, dass du Nuke-only spielt; aber dann zähl' mal bitte wieder dein schönes Sammelsorium an Armeen auf gg die du nicht spielst .
    PS : Die Regeln machen wir und TD-only gibts schon oft genug - wir sind hier nicht bei CW.

    Gratz an Dackel und Dust !
    Wie stehts bei euch Dackel ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #88
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Das Finale wird zu einem anderen Zeitpunkt ausgetragen, da Dackel und Dustman nicht connecten können, wie beim vorigen UWT auch schon.

    Und dass der glücklichste Spieler und nicht der beste Spieler die Preise bekommt stimmt nur zum Teil @TanX.
    Es ist wohl kein Zufall, dass Dustman und Dackel zum zweiten Mal in Folge im Finale gegeneinander stehen - man schaue sich auch mal Dackels Replays an, alles andere als immer nur lucky match-ups für ihn.

    MfG

  9. #89
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Wie solls denn stehen ? Die beiden können wie üblich nicht connecten ...
    Zitat Zitat von R4v3n
    ich weiß, dass du Nuke-only spielt
    Falsch. Nuke ist lediglich die einzige army neben Air, die ich im mirror spielen...
    aber dann zähl' mal bitte wieder dein schönes Sammelsorium an Armeen auf gg die du nicht spielst
    Ich spiele gegen alles ...

    Ist mir schon klar, dass im Endeffekt die Regeln ihr macht. Aber solche Comments wie die hier von Nukedfire würden mich als Admin schon irgendwo nachdenken lassen ...

  10. #90
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    22.05.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    42
    Nick
    TiF|SoniC
    Clans
    TiF
    Wir sollten mal nicht übertreiben hier. Dem Nukedfire einziges Anliegen ist es doch nur, endlich mal nicht gegen humvees spielen zu müssen... :-) Tanx hat übrigens hier Recht; Admins sollten neutral bleiben und die Spieler nicht als "unskillhaft" zu bezeichnen oder ähnliches... Ich glaube Nukedfire und Tanxpower könnten ja mal n ffg oder so was machen. Sowas wird n feines nuke vs nuke!!!
    mfg SoniC

  11. #91
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    TiF
    Mein Dank geht natürlich an TanXpoWeR! ganz einfach "er hat RECHT" Bei mir ist das genause wie bei Ihm! z.B. air mirror

    Eine ganz einfache Frage an die Admins! Welches spiel als Beobachter würde man sich lieber ansehen wollen? ein mirror match, von mir aus auch ToX v Nuke oder UsA v ChinA!
    Es müsste eine Statistik geben wie lange ein Spiel geht! Der gesunde Menschenverstand sagt mir das ein Mirror Match einfach länger geht, wie ein UsA v ChinA! Wir spielen ja zum Spass und der sollte doch so lange wie möglich anhalten!

    Vielleicht ist genau das, dass Problem das Tunier wäre zu zeitaufwendig und es müssten grössere Tunierbäume gespielt werden, weil sich viel mehr Spieler für das Spiel interresieren würden!

    Egal, es bringt nichts hier jetzt rum zu philosophieren!

    Ich habe versucht meine Meinung hier kunt zu geben, wie ich die ganze Sache sehe aber wenn Ihr ein schönes Humvee vor und zurück zur seite ran besser findet dann spielt einfach beim nächsten UWT mit!

    P.S. Ich kann verlieren!!! Bloss nicht wenn ich Skill brauche!

    gg
    lol
    Auf den TiF Clan ein G A Y

    MFG TiF Nukedfire

  12. #92
    Schütze
    Avatar von Deon
    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Ger, NRW, Ruhrgebiet, Re
    Alter
    30
    Beiträge
    82
    Nick
    [OS]Win95
    Clans
    TiF
    also ich seh lieber nen china vs usa...

    "gg, scheiss humvee lame... das is ein GG ! !

  13. #93
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nukefire, selbt wenn free-army gespielt würde, dann hättest du auch gg Dackel oder Dustman kein Nuke spielen können, jedenfalls würd ich sagen nicht mit deinm Sieg, denn Dackel spielt Air und Dustman spielt soweit ich mich erinnern kann ein extrem gutes Laser und da kann ste gerne mal ne Runde Nuke spielen gegen.
    Nen Mirror gibts da auf jeden Fall nicht und gg nen guten Toxin-Spieler isses auch schwer, dafür muss ein BM her, den Niemand will, weil ja anscheindn alles balanct ist.

    Es ist völlig unerheblich, wie lange ein Spiel geht, ein kurzes, intensives Spiel ist mir viel lieber als ein ich
    bunker-mich-mit-den-billigen-Tox-tunneln-tod-und-bau-dazu-BM-and-scuds-spiel, welches sehr lange geht. Siehe last UWT.
    Ihr ein schönes Humvee vor und zurück zur seite ran besser findet
    Ich kann mich nur wiederholen : Gegen Usa wirste viel spielen müssen - und im Early-Game braucht man eben seine Humvee's und genau für diese braucht man auch Skill !
    Ich behaupte mal ganz einfach, dass China leichter zu spielen ist gg USA als andersrum, weil ein Fehler auf Seiten von USA verherend ist - schnell isses ein GG - vielleicht auch nicht - ohne Nooks.

    Ich will die die Illusion zwar nicht nehmen, aber du wirst nicht gg jeden Nukie-Mirror spielen können, nur weil du nichts anderes spielen willst.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  14. #94
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    TiF
    Irgendwie reden wir an einander vorbei ich würde, wenn ich könnte gegen Air auch Air spielen aber diese Möglichkeit hat man bei euren Regeln einfach nicht und ich glaube auch nicht das ich ein Buckerhans bin und wenn Dust oder Dackel schon so gut sind und ich wäre Admin dann würde ich, die neuen USer nicht gerade dazu verdonern gegen diese am Anfang zu spielen!

    Danke an Ka$$ad´s Zitat: Es ist wohl kein Zufall, dass Dustman und Dackel zum zweiten Mal in Folge im Finale gegeneinander stehen!

    Richtig!!! Es ist kein Zufall, das geht nur wenn man den Tunierbaum studiert hat, alle die ein bisschen Mathematik verständniss haben, werden verstehen das die Chance bei einem 32 oder 16 Tunierbaum sehr gering ist immer erst zum Finale aufeinder treffen zu können! Aber wie schon von anderen gepostet es ist ja ein RonDom System!

    GG
    LOL

    MFG TiF Nukedfire

  15. #95
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Richtig Random, genau wie es bei den Armeen z-T. der Fall war !
    Ich installe jetzt mal wieder ZH btw !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  16. #96
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    12.06.2005
    Beiträge
    8
    Clans
    TiF
    Na, hoffentlich wird das Rondom System mal auslosen das wir gegen einander spielen!

    Die Chance ist zwar sehr gering, weil ich denke mal das ich wieder gegen Dust oder Dackel hinhalten muss!

    P.S. Eine gute Nacht an alle ZH Strategen!

    MFG TiF Nukedfire

  17. #97
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Na dann werde ich gg Nuke Random oder Lazer spielen und dann ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #98
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    hehe der R4v3n, ein kleines bisschen lame wie immer

    Nein, nur Spaß
    Zitat Zitat von R4v3n
    Nen Mirror gibts da auf jeden Fall nicht und gg nen guten Toxin-Spieler isses auch schwer, dafür muss ein BM her, den Niemand will, weil ja anscheindn alles balanct ist.
    ich will es auch weiterhin

  19. #99
    Schütze
    Avatar von G1zZmo
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    29
    Beiträge
    83
    Nick
    myC|G1zZmo
    Clans
    a-Losers.MSI,plan-B,
    Seby : Alle Armys

    Return of G1zZmo?
    Der Ehre wegen... des Ruhms wegen... marschieren wir!

  20. #100
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B
    Omg Gizzmo So da ich werd dann wieder ziehen muhahahahahaha

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offizielle Ankündigung zum Add-On
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 21:02
  2. Ankündigung zum Remake zweier älteren Maps!
    Von ReLaX im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 18:50
  3. 19tes UWT am 15.05.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 22:44
  4. [Tourny] Replay-Topic zum UWT am 17.04.2005 !
    Von ReLaX im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 18.04.2005, 16:51
  5. Umfrage zum 6ten UWT am 06.02.2005 !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •