+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59

an die wayne kiddis

Eine Diskussion über an die wayne kiddis im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von Figo Denk mal nach, warum denn wayne-comments von uns kommen... Anhand deiner Argumentation und Einstellung liegt es ...

  1. #41
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Figo
    Denk mal nach, warum denn wayne-comments von uns kommen...
    Anhand deiner Argumentation und Einstellung liegt es doch wohl mehr als
    deutlich auf der Hand, welche Partei sich weigert, vorher zu denken.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #42
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    beide?
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #43
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    lösch die posts, anders triffste die leute nicht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  4. #44
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    einfach Themen closen, die shcon bekannt sind, was willst erwarten, wenn der 7. mit scud bug daher kommt >_<
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #45
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    Ich würde bei solchen Topics, die schon X-mal vorkammen den Thread einfach löschen und dem Ersteller eine PM senden, dass er das in einen existierenden Thread schreiben solle, da wir das Thema schon zu oft ebsprochen haben.Hier kommen immer wieder neue Leute, die sich die Regeln nicht durchlesen und genau aus diesen Gründen ist es auch nicht verwunderlich wenn dann plötzlich wayne-Rufe von älteren UF Leuten kommen.
    Cheaten hin cheaten her.Der Scudbug ist und bleibt ein Bug, aber auch wenn Bugausnutzten unter cheaten fällt hat der Bug hier nichts im FairplayForum verloren.

    1.) Kennt jeder diesen Bug
    2.) Interessiert es keinen ausser die Betroffenen, dass jemand diesen Bug an ihnen angewendet hat.

    Aus diesen Gründen sollten die Betroffenen sich im IRC,ICQ,TS oder sonstwo zusammensetzten und das unter sich ausdiskutieren.Die Leute wollen hier doch nur andere Leute in den Dreck ziehen.Das interessiert aber niemanden.Wozu gibt es Clanleader?Sie sind dazu da um solche Situationen zu bewältigen und kein anderer.

  6. #46
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    kenne das UF schon seit Jahren - hier war schon immer das Sammelbecken für Kiddies und "Möchtegern-Pro-Gamern".

    Das war so, ist so und wird wohl auch immer so bleiben. Entweder kann man damit umgehen oder man sucht sich ein anderes Forum. So einfach ist das :smokin

  7. #47
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von Thund0R
    Ich würde bei solchen Topics, die schon X-mal vorkammen den Thread einfach löschen und dem Ersteller eine PM senden, dass er das in einen existierenden Thread schreiben solle, da wir das Thema schon zu oft ebsprochen haben.Hier kommen immer wieder neue Leute, die sich die Regeln nicht durchlesen und genau aus diesen Gründen ist es auch nicht verwunderlich wenn dann plötzlich wayne-Rufe von älteren UF Leuten kommen.
    Cheaten hin cheaten her.Der Scudbug ist und bleibt ein Bug, aber auch wenn Bugausnutzten unter cheaten fällt hat der Bug hier nichts im FairplayForum verloren.

    1.) Kennt jeder diesen Bug
    2.) Interessiert es keinen ausser die Betroffenen, dass jemand diesen Bug an ihnen angewendet hat.

    Aus diesen Gründen sollten die Betroffenen sich im IRC,ICQ,TS oder sonstwo zusammensetzten und das unter sich ausdiskutieren.Die Leute wollen hier doch nur andere Leute in den Dreck ziehen.Das interessiert aber niemanden.Wozu gibt es Clanleader?Sie sind dazu da um solche Situationen zu bewältigen und kein anderer.
    Ich denke mal das das UF wesentlich mehr Lobby und Fungamer als Leser hat, wie Liga und Tunier spieler.
    Ich verstehe euch wirklich nicht, wenn euch ein thema nicht interessiert WARUM SCHAUT IHR DANN DA REIN?????
    Dummheit !? Neugier !?
    Das über so ein thema überhaupt disskitiert werden muss ist unsinn. Bisschen selbstbehrschung wär evtl angebracht

  8. #48
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    wieder son geiles beispiel im fairplay-forum mit diesen MoW-typen. keine sau interessierts, aber immer schön seinen senf dazu geben >.<
    we come and take your mamas

  9. #49
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    MoW=NooB clan

    naja


    Da klick ich rauf um zu schauen was nun wieder passiert ist und dann ist doch da tatsächlich jemand der als noob beschimpft worden ist! Echt krass, nun wird man so gar als noob beschimpft obwohl man fast gewonnen hätte
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Es ist ja gar nicht schlimm zu schreiben, dass sowas vielleicht nicht sooo
    dermassen interessant ist oder dass es schlimmeres gibt.

    Zum aufregen sind nur die 1-Wort-Comments ála "wayne" - genau darum
    geht es.
    IceColds Kommentar zu dem Topic "MoW" ist ja eigentich noch in Ordnung.

    Nur wenn ich in einem Topic klar und deutlich darauf hinweise, dass ich keine
    weiteren Wayne-Comments mehr lesen möchte, dann aber kurz darauf ein
    Beitrag, bestehend aus einem in fetten Lettern geschriebenen "WAYNE"
    zu lesen bekomme, frage ich mich, wofür ich den ganzen Scheiss hier
    überhaupt noch mitmache.

    Man hat bei einigen das Gefühl, dass man einem Einzeller eher das Schachspielen
    beibringen kann, als dass einige hier mal vernünftig auf Anweisungen eingehen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Hauptmann
    Avatar von Zhund0r
    Registriert seit
    29.11.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    30
    Beiträge
    8.056
    Name
    Dome
    Nick
    Zhund0r`
    Clans
    >|E-Z|<
    In letzter Zeit hab ich Wayne Comments eigentlich nur unsichtbar geschrieben, aber wie ich gerade bemerkt hast, hast du net die Standardfarben

    Dann muss ich mal den Code für China-DE rausfinden

  12. #52
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kompromiss: wir hören auf mit WAYNE und Shadow zeigt Humor
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  13. #53
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Figo
    Kompromiss: wir hören auf mit WAYNE und Shadow zeigt Humor
    Wie heisst es noch gleich?
    "Spass ist, wenn man trotzdem lacht"?

    Hmmm, naaaagut - aber Humor endet dann, wenn sowas nach direkter Anweisung,
    soetwas zu unterlassen, trotzdem folgt.,

    Ausserdem muss wohl wieder etwas bezüglich den Fairplayregeln geändert
    werden - so scheint es auch noch nicht in Ordnung zu sein......

    Wäre ja vielleicht hilfreich, würde man für Anregungen etc. seine Vorschläge
    ins Fairplayregeln-Topic posten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  14. #54
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Wayne interessierts?! =D
    Ney also ich sschreibs eigentlich nie (aber der Spruch is goil =) ) und mir isses im Prinzip auch egal. weil ichs schlicht weg überles, aber wenns jmd nervt sollte mans akzeptieren, weil im Prinzip isses ein überflüßiger Kommentar fürn Forum...
    Wenns einen nich interessiert , sagt man einfach nix^^
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  15. #55
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    mir isses im Prinzip auch egal. weil ichs schlicht weg überles, aber wenns jmd nervt sollte mans akzeptieren, weil im Prinzip isses ein überflüßiger Kommentar fürn Forum...

    Exakt das ist es was halt die kleinen Jungs mit zum meist 16-18 Jahren net so ganz verstehen...
    Ich hab hier glaube noch nie einen "reiferen" Forumsuser einen solchen Schund schreiben sehen!

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Dortmund
    Alter
    33
    Beiträge
    65
    Nick
    myC|Neo
    Clans
    Changes

    naja...

    endlich hab ich das alles durchgelesen...

    dazu kann ich nur sagen: ignoriert einfach leute, die aus langeweile die foren zuspammen oder den einen oder anderen beleidigen. die admins muessen/werden dafür sorgen, dass solche leute gebannt werden. mit euren gegenangriffen wird nur das ziel von diesen "kiddis" erreicht. und dann entstehen halt tausende threads mit dem müll. das ist meine meinung dazu. wenn ihr sie ignoriert werden sie damit aufhoeren. wenn sie mehr müll machen, dann werden sie von admins gebannt und fertig ist. ich meine so schwer kann es auch nicht sein, nur man muss sich auch zurückhalten können. und wenn ihr denen antwortet dann geht wieder eine sinnlose diskussion los und der "kiddi" hat sein ziel erreicht.

  17. #57
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    es wäre wesentlich einfacher die zu ignorieren wenn sie gebannt wären es sind ja eigentlich immer die gleichen die dumm rumspammen

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Naja, gibt ja nun mittlerweile ein Update der -Fairplayregeln-.

    Also los, los, LESENp!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Wenn einen ein Topic nicht interessiert, dann liest man es nicht, oder schließt es wieder, nachdem man es gelesen hat und gemerkt hat, dass es einen nicht interessiert. Ich kann es langsam nicht mehr sehen, dass manche meinen einfach meinen überall eine Meinung abgeben zu müssen - und wenn sie zu etwas keine Meinung haben, dann eben schreiben, dass es sie nicht interessiert.

    Wenn ihr Threads wirklich mal fehl am Platz findet, dann informiert Shadow per PM - das hilft _deutlich_ mehr als selber eine Orgie an Mist zu starten...
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •