+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

an die wayne kiddis

Eine Diskussion über an die wayne kiddis im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; also jetzt mal von den Clanforen abgesehen, lese ich das UF wirklich unter anderem, weil hier der Großteil aller guten ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    also jetzt mal von den Clanforen abgesehen, lese ich das UF wirklich unter anderem, weil hier der Großteil aller guten Deutschen C&C Spieler zu finden ist, mit denen ich schon ewig nicht mehr versuche mitzuhalten, die aber Themen dieskutieren, die mich noch interessieren und für die ich ein Forum lese... Dinge bei denen Wayne wirklich an der Tür des Threaderöffners steht und klingelt sind für mich halt zB "Regelbrecher", Faker, Cheater in Aceton-freien Games und vieles mehr, aber da äußer ich mich dann inner Regel nicht zu. Oldstar oder Tweek sind sowieso die Opferlämmchen in Person, die nie jemanden in Klisches einstufen...

    Original geschrieben von TweeK
    für mich sind ihr alle die gleichen versager
    Original geschrieben von TweeK
    wenn ich einen post sehe der mir nicht gefällt, dann drück ich dem poster ein paar rein und halt nicht die f***** so wie du



    aber da shadow ja nun vermehrt die "Wayne-Posts" löschen möchte, kann er diesen Thread gleich komplett löschen finde ich.
    Geändert von Tzunami (24.08.2004 um 16:29 Uhr)

  2. #22
    Hauptgefreiter
    Avatar von ___Z___
    Registriert seit
    21.07.2003
    Alter
    38
    Beiträge
    353
    Jetzt kommt mal alle wieder runter!
    Es ist und bleibt ein Spiel, welches man zum Spass zockt.
    Im Kern geht es doch darum, dass einige Pro´s (dazu später was) meinen, jeden Thread eines "Noname" mit tollen Bemerkungen wie "Lol" oder "Wayne" vollzuspammen, nur weil ihnen langweilig ist oder ka...für einige Gamer ist es nicht "Wayne" wenn irgendeiner cheatet etc.
    Anstatt diese Threads vollzuspammen, überliest es doch einfach und schreibt gar nix rein, damit wäre u.U. auch das Problem gelöst, dass einige zum gleichen Thema 5 Threads eröffnen.

    So und nun noch einmal zum Thema Pro´s oder UF-Elite (U2K):
    Hey, es ist und bleibt ein Spiel, welches die Einen etwas besser können als die Anderen...ja und?! Macht es euch, selbsternannten Pro´s, zu besseren Menschen oder gibt es euch das Recht, hier irgendjemandem den Mund zu verbieten?!
    Ich denke, NEIN!
    Sieht so aus, als wollten Einige ihr Selbstwertgefühl durch ein Computerspiel neu definieren...denkt mal drüber nach, dass ist absolut lächerlich und erbärmlich.

    Im Endeffekt tragen wahrscheinlich beide Parteien ihren Teil dazu bei, dass die Community eher zwei Schritte zurück, als einen vorwärts macht!
    Life is a bitch...and then u die

    Signatur? Wird doch sowieso entfernt...Gruß an die Admins

  3. #23
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    p.s
    Ich verstehe erlich gesagt auch gar nicht waurm grade DU oldstar eindauernt kumm meckerst - Sei froh das du überhaupt noch schreiben darfst - die ******** die DU dir ein dauernt hier leistes ist echt nicht mehr aus zu halten - Wenn ich ein SACHLICH & OBJEKTIVER Admin wie Fix oder Ice wäre - dann würdes du TROZDEM ein dauer Bann kriegen ....

    Anstat hier ein dauernt rum zu meckern wie ******** es doch hier ist solltes du vllt erstma an dir selber Arbeiten =P
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  4. #24
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    lol old sagt gerade der richtige du mit deinem feldzug gegen sky ist beschimmt genauso wayne wie dein topic hier regst dich über andere auf und selber machste so mist in dem forum von sky -_-
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  5. #25
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von IceCold
    WAYNE?!

    ^^

    ne joke - Naja hier ruft 1 Person ergend ein scheiss und schon rufen 20 Person (ohne den tread gelesen zu haben wohl gemerkt) hinterher von daher ist es schwachsinn - das stimmt schon =)

    Aber es geht einem wirklich auf die nüsse, wenn 6 MAL HiNTEREINANDER ein tread auf gemacht wurde wegen dem SCUDBUG obwohl alle welt das schon seit 1 woche wusste!

    Genauso wie die ganzen 3on3 - 4on4 lobby gamer hier rein kommen und ein Tread nach dem anderen starten weil ihre alten geclosed wurden sind!

    1. Tread - Turbo CHEATET (closed wegen regel verstoss)
    2. Tread - SPinnt ihr (closed wegen regel verstoss)
    3. Tread - Doch du cheates (closed wegen regel verstoss)
    4. Tread - Alles lügner ich weiss alles (closed wegen regel verstoss)
    5. Tread - hier die reine wahrheit(closed wegen regel verstoss)
    usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- #

    bei so was kann man sich auf regen -.-
    100% agreed.

    BTW Oldstars mit einem stattlichem Alter von 38 Jahren sollte eigentlich etwas anderes zu tun haben als hier alle die jünger sind als er hier immer zu kritisieren.

    38 omg wenn ich mir das so überleg...Selbst in diesem reifen Alter muss er sich immer noch beweisen was fürn toller Hecht er ist und was für Kinder diejenigen sind, die gegen ihn sind.

    Irgendwo arm,oder?

  6. #26
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    Originally posted by ___Z___
    Jetzt kommt mal alle wieder runter!
    Es ist und bleibt ein Spiel, welches man zum Spass zockt.
    Im Kern geht es doch darum, dass einige Pro´s (dazu später was) meinen, jeden Thread eines "Noname" mit tollen Bemerkungen wie "Lol" oder "Wayne" vollzuspammen, nur weil ihnen langweilig ist oder ka...für einige Gamer ist es nicht "Wayne" wenn irgendeiner cheatet etc.
    Anstatt diese Threads vollzuspammen, überliest es doch einfach und schreibt gar nix rein, damit wäre u.U. auch das Problem gelöst, dass einige zum gleichen Thema 5 Threads eröffnen.

    So und nun noch einmal zum Thema Pro´s oder UF-Elite (U2K):
    Hey, es ist und bleibt ein Spiel, welches die Einen etwas besser können als die Anderen...ja und?! Macht es euch, selbsternannten Pro´s, zu besseren Menschen oder gibt es euch das Recht, hier irgendjemandem den Mund zu verbieten?!
    Ich denke, NEIN!
    Sieht so aus, als wollten Einige ihr Selbstwertgefühl durch ein Computerspiel neu definieren...denkt mal drüber nach, dass ist absolut lächerlich und erbärmlich.

    Im Endeffekt tragen wahrscheinlich beide Parteien ihren Teil dazu bei, dass die Community eher zwei Schritte zurück, als einen vorwärts macht!
    dito !

    @icecold: oldstars hat diese threads aber nicht aufgemacht >.< und er hat nirgendwo geschrieben das diese threads wichtig sind ! es geht nur darum das die selbsternannte UF-elite *wow, wer sind hier wohl die tollen hechte * immer "für lobbygamer" wichtige threads mit ihrem gottverdammten sch... zuspamen ! (siehe den ersten KoD thread). das deine aufgezählten threads hirnverbrannter mist sind, kann sich ja wohl jeder denken...(wo du ja auch recht hast) bloß du sollstest die threads mehr differenzieren und nicht alle in einen topf schmeißen. =)
    Geändert von TweeK (24.08.2004 um 17:22 Uhr)
    we come and take your mamas

  7. #27
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ihr geht mir irgendwie alle auf den Sack....p
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #28
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Original geschrieben von TweeK


    dito !

    @icecold: oldstars hat diese threads aber nicht aufgemacht >.< und er hat nirgendwo geschrieben das diese threads wichtig sind ! es geht nur darum das die selbsternannte UF-elite *wow, wer sind hier wohl die tollen hechte * immer "für lobbygamer" wichtige threads mit ihrem gottverdammten sch... zuspamen ! (siehe den ersten KoD thread). das deine aufgezählten threads hirnverbrannter mist sind, kann sich ja wohl jeder denken...(wo du ja auch recht hast) bloß du sollstest die threads mehr differenzieren und nicht alle in einen topf schmeißen. =)
    apropo alle in ein Topf schmeißen - was machst ihr denn die ganze zeit? =) bzw. was machst du grade? =P

    Original geschrieben von makautz


    100% agreed.

    BTW Oldstars mit einem stattlichem Alter von 38 Jahren sollte eigentlich etwas anderes zu tun haben als hier alle die jünger sind als er hier immer zu kritisieren.

    38 omg wenn ich mir das so überleg...Selbst in diesem reifen Alter muss er sich immer noch beweisen was fürn toller Hecht er ist und was für Kinder diejenigen sind, die gegen ihn sind.

    Irgendwo arm,oder?
    Mit 38 Hänge ich ganz sicher nicht vorm Pc ^^
    es sei den man ist so wie [E-Z]Captaine, der kann sich so was leisten =D denn er Balanced ^^
    Geändert von IceCold (24.08.2004 um 17:39 Uhr)
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #29
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    ich sitz vor meinem notebook, höre musik und überlege ob ich heute zur fahrschule gehen soll...
    und dann frage ich mich ob ich meine flasche wodka wegkippen soll um mich endgültig etwas vom alk zu distanzieren oder ob ich das nach den sommerferien machen soll ^^

    naja: spaß bei seite ^^

    meinste jetzt die uf-elite ? hmmm ?
    oder die lobbygamer ?
    oder das ich deine threads nicht einzeln aufgezählt habe ?
    Geändert von TweeK (24.08.2004 um 17:47 Uhr)
    we come and take your mamas

  10. #30
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    So, nun geb ich auch mal meine offene und ehrliche Meinung dazu ab:

    Ich habe es schonmal erwähnt und ich wiederhole es gerne noch einmal:
    Es kotzt mich mittlerweile an, dass einige nichts besseres zu tun haben,
    als für sie uninteressante Topics mit Kommentaren wie "wayne" etc.
    vollzumüllen und sich dann noch hinterher aufregen, dass soviel Schrott hier
    im UF zu finden ist.

    Hier verfällt man schnell dem Irrglauben, dass das United Forum Differenzierungen
    zwischen guten und weniger guten Gamer toleriert, ja sogar unterstützt - dem
    ist absolut NICHT so.
    Jeder, der sowas behauptet weiss einfach nicht wovon er spricht.

    Ich persönlich finde es nur noch traurig, dass ich permanent versuche auf euch
    einzugehen und alles mit solch sinnlosen Aktionen wie Wayne-Kommentare,
    regelwidriges Posten von Replays und Cheatanschuldigungen, Mehrfachtopics
    mit gleichen Themeninhalt etc. gedankt bekomme.

    Mehr als verwarnen kann ich nicht, wenn das aber die einzige Möglichkeit ist,
    so werde ich wieder etwas härter urteilen, wobei die Anzahl an Verwarnungen
    alsbald in schwindelne Höhen steigen wird.

    Wie schon öfter in letzter Zeit erwähnt:
    Wäre ich Admin, ich würde euch zeigen, wo der Frosch die Locken hat!
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #31
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ja sry ich kann es aber echt nachvollziehen, ich habe es mir bisher immer verkniffen ein dickes WaYne da reinzuposten, die sollen sich nicht wundern, wenn die irgend nen unsinnigen cheatverdacht von nem Spieler da reinposten, am besten noch ohne Beweise, dass sich eben manche in Form eines WaYne darüber beschweren, das ist vielleicht nicht die richtige Reaktion, aber im fairplay forum wird in letzter Zeit so viel scheiß gepostet das gibts gar nicht.... ,,HILFE EIN RULEBRAKER von KoD´´ ja toll, wie wollt ihr denn beweisen, dass ihr rulz hattet?? und ausserdem kommt das dauernd vor denke ich, weil rulz einfach scheiße sind....dann heult doch bitte nicht das schöne forum damit voll, dass ein Spieler, den hier vllt jemand kennt, eure selbstgemachten regeln gebrochen hat...

    edit: hier noch ein schönes Beispiel:
    http://united-forum.de/showthread.php?s=&threadid=31752

    es ist nun mal ätzend sowas zu lesen, weil es vergeudete Zeit is, nur weil irgendein nub nen scud bug benutzt hat, und dank Thunder Silerblade und figo wird der autor jetzt begreifen dass es keinen interessiert, wer ihn in der lobby mit dem scud bug verarscht hat.
    Geändert von mOrBoS (24.08.2004 um 18:10 Uhr)

  12. #32
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Naja zu den ersten die alles hier "zuwaynen" sind Firstdai und die Sorte die früher ZH gespielt haben und nun aufgehört haben.
    Dann nenne ich dich einfach mal ganz dreist einen lügner!

    Zeig mir ein Wayne das ich geschrieben habe in irgendeinen thread seid dem ich im UF bin.

    Das éinzige was ich gelegentlich beweise ist ein wenig sarkasmus.

    EDIT:

    Oh das hier ist wohl einer meiner dummen spams die dich so sehr stören.


    Mein fieser spam.
    Original geschrieben von FirstDai
    Najo ich habe wenigstens mit ZH aufgehört als ZH noch ZH war
    Crusaders beitrag in besagten thread.

    Original geschrieben von crusader
    Könnt ihr mal langsam aufhören zu spammen? Um über den Balance Mod zu diskutieren könnt ihr in den Aceton Forum gehen...
    Also, postet lieber was zum Topic anstatt sinnlos zumzuspammen(Firstdai etc.)
    Entweder bist du hilfsmod oder das ist ein 1A spam von dir
    Geändert von FirstDai (24.08.2004 um 19:15 Uhr)

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Da gebe ich FirstDai Recht.

    Shadow hätte in dem Thread FirstDai verwarnen müssen, cRuSaDeRs Aufgabenbereich ist das net.

  14. #34
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.07.2003
    Alter
    37
    Beiträge
    45
    Original geschrieben von mOrBoS

    es ist nun mal ätzend sowas zu lesen, weil es vergeudete Zeit is, nur weil irgendein nub nen scud bug benutzt hat, und dank Thunder Silerblade und figo wird der autor jetzt begreifen dass es keinen interessiert, wer ihn in der lobby mit dem scud bug verarscht hat.
    Man warum tust dus dann????? Ich begreife das einfach nicht!!! Wer zwingt Dich dazu dir den Thread reinzuziehen,..

    Rennst du auch in ne Bücherei und fängst an WAYNE in Bücher zu schmieren die dich nicht interessieren??

    Ich glaube die selbsternante "UF elite" (zum Todlachen) proviliert sich mitlerweilen an der Anzahl ihrer Komentare, und wenn man mal nichts beizutragen hatt muss es halt nen Wayne sein,...

    Zudem finde ich es arg vermessen das sich einige erlauben für die UF communety zu sprechen idem sie sagen das es niemanden interessiert.

    Das benehmen einiger hier ist einfach unter aller Sau!!

  15. #35
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Ich versteh nicht warum 1000000000000 Treads aufgemacht werden über den SCUDBUG - Wenn 95% aller spieler in ZH wissen das es ihn gibt (der rest ist inaktive) -.-

    Naja ich enthalte mich mal der Diskusion ^^ warum,wie,weshalb,wann,wer,wieso...........
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #36
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von IceCold
    Ich versteh nicht warum 1000000000000 Treads aufgemacht werden über den SCUDBUG - Wenn 95% aller spieler in ZH wissen das es ihn gibt (der rest ist inaktive) -.-
    Diese Frage ergibt keinen Sinn, da sowas hier gar nicht zur Debatte steht.
    Zu Anfang des Scudbugs wurden wirklich einige Topics geöffnet, schnell aber wurde
    dieser Bug bekannt, und keiner öffnete mehr ein Topic mit der Frage, ob es sich um
    ein Bug handelt oder nicht.

    Überwiegend wurde vor Cheater gewarnt, die:
    - Rulegames spielen, Rules aber nicht einhalten
    - quitten
    - flamen
    - Scudbug nutzen
    etcpp

    Und genau da liegt der Hund begraben - es liest sich einfach kaum einer mal das
    eigentliche Thema durch sondern überfliegt lediglich, nur um ja schnell genug antworten
    zu können. Zur Not orientiert man sich dabei an die bereits vorhandenen Antworten
    und der folgende Bullshit ist kaum noch aufzuhalten.

    Es geht nachwievor immer noch um hirnlose und störende Kommentare aus Desinteresse,
    mehr nicht. Und darum, dass man bei Desinteresse einfach das Topic übersehen soll.

    Aber ich weiss..... WAYNE....
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #37
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von Shadow315

    Aber ich weiss..... WAYNE....
    Willst das jetz unter jeden Beitrag setzen...HF
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #38
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von Figo


    Willst das jetz unter jeden Beitrag setzen...HF
    Soll das jetzt auch noch ein Vorwurf sein......?
    Spiegelt halt nur die momentane Situation wieder - gefällt es dir etwa nicht?
    Was glaubst du wohl, wie es mir geht, wenn ich permanent so einen Bullshit
    zu lesen bekomme?
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #39
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Denk mal nach, warum denn wayne-comments von uns kommen...
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #40
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Ich mache es so: Ich guck von Zeit zu Zeit mal alle Forenabteile durch und guck, ob es da was interessantes gibt. Wenn ich nix find geh ich eben wieder, anstatt mir wahllos nen uninteressanten Thread zu suchen um reinzuschreiben, dass es mich nicht interessiert.

    So sollte es jeder tun finde ich...

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eröffnung die 2.
    Von TraXX im Forum United Talk
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 10.08.2002, 03:16
  2. die LAN!!!!!!!!!
    Von bomme im Forum United Talk
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:55
  3. Die alten Zeiten
    Von Sir Adonis im Forum United Talk
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 22:53
  4. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10
  5. Die grossen Banners
    Von HeLLsHInE im Forum United Talk
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •