an die wayne kiddis

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
ich frag mal so allgemein in die runde der wayne kiddis
geht euch einer dabei ab wenn ihr jedes topic voll müllt mit euren hoch geistigen schwachsinn
ihr regt euch auf wenn im fairplay nicht nach den regeln gepostet wurde
aber ihr haltet euch an überhaupt keine regel
und nerv wesentlich mehr als die die nicht richtig gepostet haben
vielleicht solltet ihr mal was sinnvollen machen als andere auf die nerven zugehen
wenn euch das theme nicht interesiert geht einfach weiter und lasst es für die die ein intersse dran haben
den solche kiddis wie ihr können sehr gut dazu bei tragen das ein forum kaputt geht
 
Tja da muss ich meinem Vorredner zu 100% recht geben. Ich komm hierher um mich zu informieren. Wenn de dann einen Thread aufmachst der Dich interressiert, dann kommen in der Regel 5 Posts die zum Thema sachlich passen. Tja der Rest wird dann leider und oft von unseren Wayne's zerpflügt.

Ich verlier dann meistens das interesse an diesem Thread und close in.

Greeze Schnuller
 
Original geschrieben von oldstars
ich frag mal so allgemein in die runde der wayne kiddis
geht euch einer dabei ab wenn ihr jedes topic voll müllt mit euren hoch geistigen schwachsinn
ihr regt euch auf wenn im fairplay nicht nach den regeln gepostet wurde
aber ihr haltet euch an überhaupt keine regel
und nerv wesentlich mehr als die die nicht richtig gepostet haben
vielleicht solltet ihr mal was sinnvollen machen als andere auf die nerven zugehen
wenn euch das theme nicht interesiert geht einfach weiter und lasst es für die die ein intersse dran haben
den solche kiddis wie ihr können sehr gut dazu bei tragen das ein forum kaputt geht


was soll denn das ^^^^, omfg das thema ist

wayne
 
sicherlich hast du recht doch so ein thred wird da nix bringen. Ich denke wir müssen uns damit abfinden und so ein thred glaub ich spornt manche nochmehr an weil sie sehn das es manche leute wirklich aufregt auch wenn die regeln schon in sachen spam härter geworden sind sollte es teilweise mehr verwarnungen bzw kurze banns gaben würd manchen sicherlich mal net schlecht tun :)
 
ich finde es auch ziemlich nervig da ließt man 10 beiträge in 8 davon steht so n dummes wayne oder es werden nur so dumme commenst geschrieben wie ich bin der bessere du hast ja keine ahnung und irgendwie kommt es mir wie son dommino effekt vor es wird immer schlimmer und immer mehr user schließen sich der störenden fraktion an wird mal zeit das hier einige mal ne schweige minute aufgedrückt bekommen
 
Manche wollen es leider nicht lernen - die kriegen dann die Konsequenzen zu spüren. Shadow tut sein bestes um was dagegen zu tun, das meißte hängt aber halt an den Leuten, die posten, nicht an denen, die ihren Dreck kontrollieren müssen.
 
oldstars
ich frag mal so allgemein in die runde der wayne kiddis
geht euch einer dabei ab wenn ihr jedes topic voll müllt mit euren hoch geistigen schwachsinn
ihr regt euch auf wenn im fairplay nicht nach den regeln gepostet wurde
aber ihr haltet euch an überhaupt keine regel
und nerv wesentlich mehr als die die nicht richtig gepostet haben
vielleicht solltet ihr mal was sinnvollen machen als andere auf die nerven zugehen
wenn euch das theme nicht interesiert geht einfach weiter und lasst es für die die ein intersse dran haben
den solche kiddis wie ihr können sehr gut dazu bei tragen das ein forum kaputt geht
:dito

@ Shadow
Greif doch mal etwas schärfer ein...

Shadow for President!!!
 
Original geschrieben von [E-Z]captaine
Shadow for President!!!

Shadow 4 Bundestrainer :D.


Oh man ihr habts schon wieder geschafft so einen unglaublich sinnvollen Thread zu erstellen bei dem sich User wie z.B. Schnuller so gut informieren können..

Ich kriech die Macke ey.:nono
 
Wen wunderts noch, dass Du sicher zu den Hauptidentitäten der angesprochenen Personen zählst.:lol
 
wen wunderts, dass diese Diskussion überhaupt so lange ausgetragen wird... und das Beste daran ist noch, dass keine Seite von Euch ein Ergebnis erzielt...

mal ganz ehrlich... ich persönlich lese sehr oft Beiträge von Leuten, die Mist schreiben und im Anschluss ärgere ich mich für jede Sekunde, die ich mit dem Lesen dieses Postings verbracht habe...

dann denke ich mir auch Wayne? oder F***... aber mein Gott... denkt es Euch halt... auf der anderen Seite nerven mich die Leute wirklich 100% genauso, die sich dauernd darüber beklagen, obwohl sie eigentlich mittlerweile wissen sollten, dass solche Topics überhaupt nichts bringen...

1. Bitte hört auf zu versuchen, Erzieher für die ganzen kleinen Rotzbengel hier zu spielen... das kann ich genauso wenig ab, wie die kleinen Rotzbengel selbst...

2. Die ganzen Leute, die hier nach jedem Nervpost Wayne rufen... denkt euch doch den Shice... ich bin mir sicher, das das hier so lange nicht mehr gut geht, wie es praktiziert wird...


Ohne Scheiss... jeder 2. Topic hier in dem Forum (auf CCG:ZH bezogen) interessiert hier kaum noch einen, weil zum einen Dumme Kommentare von der einen Seite kommen, aber anstatt diese auf sich beruhen zu lassen (bzw. den Admin dafür sorgen zu lassen, so etwas zu vermeiden) muss die andere Seite direkt mit 12 nicht minder schwachsinniger Topics nachziehen und Kontra geben... Boa waren das noch Zeiten, wo den Link zum UF nicht jeder Depp gekannt hat...


MFG

fld|U2k
 
ja ich finde auch man sollte den wayne-kiddies mal einen denkzelttel verpassen ! die denken sie sind die coolsten, besten und sonst was, aber sie sind meiner meinung nach genau so ccg zh spieler wie ich, sollen sie vorrechte haben, weil sie liga spielen ? ich sag da ganz klar nein ! ich lass mich nicht als ccg-spieler(menschen) 2. klasse einsortieren, nur weil ich nicht in der 2on2-lobby "cw 1on1 any1?" reinschreibe bis meine augen viereckig werden.

und dann muss ich direkt mal den ersten KoD-thread ansprechen, ich hatte ihn mir durchgelesen und die antworten auch, die auch aus "wayne und was soll der schei*" bestanden. nunja, irgendwann hatte björn mich gefragt ob wir ein paar runden zocken und in einem game kamen dann wieder 2 leute von KoD(game: no rush//sw), ich erinnerte mich an den 1. thread(wo aufs rulebreaken hingewiesen wurde) und baute so auf um den rush zu blocken. hätte ich den thread nicht vorher gelesen, hätten wir chancenlos verloren, so haben wir gewonnen. [gj threadöffner] ;-)
 
Original geschrieben von TweeK
ja ich finde auch man sollte den wayne-kiddies mal einen denkzelttel verpassen ! die denken sie sind die coolsten, besten und sonst was, aber sie sind meiner meinung nach genau so ccg zh spieler wie ich, sollen sie vorrechte haben, weil sie liga spielen ? ich sag da ganz klar nein ! ich lass mich nicht als ccg-spieler(menschen) 2. klasse einsortieren, nur weil ich nicht in der 2on2-lobby "cw 1on1 any1?" reinschreibe bis meine augen viereckig werden.

und dann muss ich direkt mal den ersten KoD-thread ansprechen, ich hatte ihn mir durchgelesen und die antworten auch, die auch aus "wayne und was soll der schei*" bestanden. nunja, irgendwann hatte björn mich gefragt ob wir ein paar runden zocken und in einem game kamen dann wieder 2 leute von KoD(game: no rush//sw), ich erinnerte mich an den 1. thread(wo aufs rulebreaken hingewiesen wurde) und baute so auf um den rush zu blocken. hätte ich den thread nicht vorher gelesen, hätten wir chancenlos verloren, so haben wir gewonnen. [gj threadöffner] ;-)



OMG so langsam kotzt es mich an, dass es Leute gibt, die der UF-Elite vorwerfen, dass sie sie in die 2. Klasse-Mensch-Kategorie einstufen... wo sind wir hier eigentlich... ich komme mir echt langsam vor wie in ner Talkshow, wo der eine Assi den anderen Assi beschimpft und am Ende beide Assis aus der Show geschmissen werden...

Mittlerweile sehne ich mir einen solchen Ausgang mal hier fürs UF herbei... wenn auch nur für ne bestimmte Zeit, aber wenn ich höre, dass jemand sich als Mensch verletzt fühlt, weil er als Noob bezeichnet wird, oder als Wayne-Typ... dann kräuseln sich mir die Nackenhaare...

LEUTE LASST DIE DOCHN SCHEISS REDEN... DAS KANN EUCH DOCH EGAL SEIN -.-

ihr habt echt alle ein Problem...

- totale Komplexe
- Minderwertigkeitsgefühl


Nehmt mal ne PC-Auszeit und macht was anderes... malt ein Bild oder so aber diese Topics hier sind echt der letzte Dreck... genauso wie die leute, die Wayne rufen...
 
Naja zu den ersten die alles hier "zuwaynen" sind Firstdai und die Sorte die früher ZH gespielt haben und nun aufgehört haben. Aber ist ja normal dass man dann das Spiel und die comm zumüllt wo man eins mal drinn war :lol Sry aber für mich ist UF jetzt schon tot wegen diesen Kiddies...die glorreichen Zeiten sind halt vorbei..
 
Original geschrieben von Magic
Wen wunderts noch, dass Du sicher zu den Hauptidentitäten der angesprochenen Personen zählst.:lol

Mich nicht, wenn ich mir überlege wer uns hier anspricht :kek
 
WAYNE?!

^^

ne joke - Naja hier ruft 1 Person ergend ein scheiss und schon rufen 20 Person (ohne den tread gelesen zu haben wohl gemerkt) hinterher von daher ist es schwachsinn - das stimmt schon =)

Aber es geht einem wirklich auf die nüsse, wenn 6 MAL HiNTEREINANDER ein tread auf gemacht wurde wegen dem SCUDBUG obwohl alle welt das schon seit 1 woche wusste!

Genauso wie die ganzen 3on3 - 4on4 lobby gamer hier rein kommen und ein Tread nach dem anderen starten weil ihre alten geclosed wurden sind!

1. Tread - Turbo CHEATET (closed wegen regel verstoss)
2. Tread - SPinnt ihr (closed wegen regel verstoss)
3. Tread - Doch du cheates (closed wegen regel verstoss)
4. Tread - Alles lügner ich weiss alles (closed wegen regel verstoss)
5. Tread - hier die reine wahrheit(closed wegen regel verstoss)
usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- #

bei so was kann man sich auf regen -.-
 
Original geschrieben von IceCold

Genauso wie die ganzen 3on3 - 4on4 lobby gamer hier rein kommen und ein Tread nach dem anderen starten weil ihre alten geclosed wurden sind!

1. Tread - Turbo CHEATET (closed wegen regel verstoss)
2. Tread - SPinnt ihr (closed wegen regel verstoss)
3. Tread - Doch du cheates (closed wegen regel verstoss)
4. Tread - Alles lügner ich weiss alles (closed wegen regel verstoss)
5. Tread - hier die reine wahrheit(closed wegen regel verstoss)
usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- #

bei so was kann man sich auf regen -.-

:dito, ich will ja net sagen, was du (oldstars) dir schon alles erlaubt hast...:nono
 
Original geschrieben von IceCold
WAYNE?!

^^

ne joke - Naja hier ruft 1 Person ergend ein scheiss und schon rufen 20 Person (ohne den tread gelesen zu haben wohl gemerkt) hinterher von daher ist es schwachsinn - das stimmt schon =)

Aber es geht einem wirklich auf die nüsse, wenn 6 MAL HiNTEREINANDER ein tread auf gemacht wurde wegen dem SCUDBUG obwohl alle welt das schon seit 1 woche wusste!

Genauso wie die ganzen 3on3 - 4on4 lobby gamer hier rein kommen und ein Tread nach dem anderen starten weil ihre alten geclosed wurden sind!

1. Tread - Turbo CHEATET (closed wegen regel verstoss)
2. Tread - SPinnt ihr (closed wegen regel verstoss)
3. Tread - Doch du cheates (closed wegen regel verstoss)
4. Tread - Alles lügner ich weiss alles (closed wegen regel verstoss)
5. Tread - hier die reine wahrheit(closed wegen regel verstoss)
usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- usw- #

bei so was kann man sich auf regen -.-

:dito

Ey Oldstars, dir gehts aber schon noch gut, oder?Schau mal deine schwachsinnigen Streitereien und Morddrohungen @ Sky etc. an.DAS interessiert ebenfalls keinen, schon mal drüber nachgedacht?
 
U2k said:




OMG so langsam kotzt es mich an, dass es Leute gibt, die der UF-Elite vorwerfen, dass sie sie in die 2. Klasse-Mensch-Kategorie einstufen... wo sind wir hier eigentlich... ich komme mir echt langsam vor wie in ner Talkshow, wo der eine Assi den anderen Assi beschimpft und am Ende beide Assis aus der Show geschmissen werden...

Mittlerweile sehne ich mir einen solchen Ausgang mal hier fürs UF herbei... wenn auch nur für ne bestimmte Zeit, aber wenn ich höre, dass jemand sich als Mensch verletzt fühlt, weil er als Noob bezeichnet wird, oder als Wayne-Typ... dann kräuseln sich mir die Nackenhaare...

LEUTE LASST DIE DOCHN SCHEISS REDEN... DAS KANN EUCH DOCH EGAL SEIN -.-

ihr habt echt alle ein Problem...

- totale Komplexe
- Minderwertigkeitsgefühl


Nehmt mal ne PC-Auszeit und macht was anderes... malt ein Bild oder so aber diese Topics hier sind echt der letzte Dreck... genauso wie die leute, die Wayne rufen...


du musst es ja wissen >.<
ich heul ganz bestimmt nicht vorm rechner wenn mich jemand als noob beschimpft >.< und ich schreib auch keine posts um mitgefühl auf mich zu ziehen oder sonst der gleichen, weil für mich sind ihr alle die gleichen versager, egal ob es die supi dupi "uf-elite"(:lol ) ist oder nicht und wenn ich einen post sehe der mir nicht gefällt, dann drück ich dem poster ein paar rein und halt nicht die f***** so wie du... nur ich wollte dieses mal nicht direkt auf makautz´post eingehen und ihm ein paar reindrücken sondern "sachlich" bleiben, aber wenn nichtflamen//sachlichbleiben ein zeichen von schwäche ist, dann flame ich halt nur noch !
 
Back
Top Bottom