an Benni

Status
Not open for further replies.
Joined
May 3, 2003
Messages
551
Points
0
Benni geh mal bitte, wenn du das liest, mit dem Hund raus.
Ach und ich bin nicht bei TU.





So, ich will mal auch so einen schachsinnigen Thread aufmachen, den keine sau intressiert, der absolut kein Zweck hat und einzig und alleine dafür sorgt das ein oder zwei leute mehr meinen nick kennen. Will mal wissen wie man sich als Hawk... äh aE fühlt.


Mach sowas NIE WIEDER. Danke
 
Last edited by a moderator:
"Wortlos"
fällt mir gleich wieder ein wieso ich Hfd so mag und Zh der größter scheiß is....
Mfg RuLeGoD
 
Ich find den Thread geil!

Gleich steht bei Psys bestimmt:


Unterlass solchen Spam in Zukunft
oder
Nächstes Mal Editfunktion benutzen
oder
Ich liebe dich

:lol :lol :lol

Darf ich noch schnell jemanden Grüssen?
Naja an dieser Stelle nochmal schnell liebe Grüsse an
Mama, Papa, Oma, Opa, Stephanie, Claudia, Erika, Peter, Steffen, Paul, Frank, Hans, Janina, Pitchen, Jennifer, Helmut, Rita, Rebecca, Melanie, Mohamed, Saddam Hussein, Geroge Bush, Arnold Schwarzenegger, Helmut Kohl, Osama Bin Laden, Overground, Preluders, Stefan Raab, Adolf ******, Gummibärchenbande, Batman, Superman, Ariel, Spee Megaperls....

Und besondere Grüsse an Barbie die gerade eine sehr anstrengende Scheidung mit Ken hinter sich hat...hatte dir schon immer gesagt das der es mit anderen treibt!
 
Last edited:
bin kurz pissen o_O

edit: wieder da


@topic: nuja, kann man nix zu sagen ^^

am besten thread löschen ;)
 
Original geschrieben von HecKMaStA
"Wortlos"
fällt mir gleich wieder ein wieso [...] Zh der größter scheiß is....
Mfg RuLeGoD

ZH ist der grösste Scheiss weil Psys nen sinnvollen Thread aufgemacht hat! Vor diesen Thread fand ich ZH richtig geil aber seidem ich das hier gelesen habe hab ich ZH weggeworfen :lol
 
Original geschrieben von Psys-Xet|HFD
Benni geh mal bitte, wenn du das liest, mit dem Hund raus.
Ach und ich bin nicht bei TU.





So, ich will mal auch so einen schachsinnigen Thread aufmachen, den keine sau intressiert, der absolut kein Zweck hat und einzig und alleine dafür sorgt das ein oder zwei leute mehr meinen nick kennen. Will mal wissen wie man sich als Hawk... äh aE fühlt.


ne robi sag das es nicht wahr ist haben dich die aE(HawKs) nun angesteckt :lol

naja gute besserung :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom