+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

An ALLE begabten Programmierer - Ein Anti-Cheat-Tool muss her

Eine Diskussion über An ALLE begabten Programmierer - Ein Anti-Cheat-Tool muss her im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; alles nette Theorien. Aber im Endeffekt wird sich sowas kaum durchsetzen (zuwenig Verbreitung, evt. zusätzliche Sicherheitsrisken, Stabilität, neue Versionen, Patchs ...

  1. #21
    SWIZZ-Leader
    Avatar von raptorsf
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Zug/Schweiz
    Beiträge
    1.478
    Clans
    SWIZZ
    alles nette Theorien. Aber im Endeffekt wird sich sowas kaum durchsetzen (zuwenig Verbreitung, evt. zusätzliche Sicherheitsrisken, Stabilität, neue Versionen, Patchs etc.) und deswegen ist es die Mühe nicht wert.

    Meine persönliche Meinung -aber ich lasse mich gerne überraschen. Vielleicht kommt ja sogar was von EA-Seite - uff, jetzt fange ich an zu fantasieren

  2. #22
    was wollt ihr überhaupt?
    einen generellen schutz fürs qm oder eine ladder sicherer machen?
    Geändert von MyersGer (05.05.2004 um 20:59 Uhr)

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #23
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    myers ich denke Ladder und ligen sicherer machen, würde vollkommen reichen :-)

  4. #24
    was mich hier echt wundert...
    jeder 2. hat DIE ahnung. aber keiner tut was


    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #25
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Nichts ist unmöglich zu programmieren, das ist klar. Die Frage ist nur ob Zeit, Aufwand, Risiko und Nutzen in solch einem Verhältnis zueinander stehen, dass jemand dann noch motiviert genug ist, sich hinzusetzen und zu programmieren.

    Bei Counterstrike und so weiter ist ein Anticheat Tool deswegen wesentlich einfacher, weil es nicht nur auf dem Client sondern auch auf dem Server läuft. Bei CCG haben wir zumindest im Moment nur die Möglichkeit, den Client zu verändern.

  6. #26
    es scheint auf jeden fall nicht zu interessieren, dass es etwas wirksames schon SEIT 6 MONATEN gibt


    (btw. du hast den server, denn du BIST der server

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  7. #27
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Sorry, hatte das andere Posting erst danach gelesen. Sieht gut aus mit dem Patch, jetzt müssen die Ligen halt einführen, dass das entsprechende Tool Pflicht ist.

  8. #28
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    myers sih dann pls zu das du deine hp auch auf english hinbekommst und dann wende dich an die esl und cw admins mit der url.

  9. #29
    und was bringts, wenn ich das auf englisch mache?
    argumente!

    hab auch noch andere sachen zu tun. du schreibst ja auch kein aufsatz, wenn du weißt, dass er von deinem lehrer nicht gelesen wird.
    ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  10. #30
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    myers du bist mein gott das tool ist der hammer, wenn das noch gut ankommt dann ist bald schluss mit cheaten, leute ich weiss 23mb sind viel(naja nicht wirklich) aber das tool ist es wert !!!!

    cya

  11. #31
    wolln wir ma nicht übertreiben.


    trotzdem gefällt mir die auffassung und das verständnis einiger personen hier nicht. ;p
    na ja das war aber schon immer so.
    muss man mit leben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #32
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Original geschrieben von MyersGer
    und was bringts, wenn ich das auf englisch mache?
    argumente!

    hab auch noch andere sachen zu tun. du schreibst ja auch kein aufsatz, wenn du weißt, dass er von deinem lehrer nicht gelesen wird.
    ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

    english damit das ding für die int scene zugänglich wird, es gibt neben der esl noch die wichtige cw ladder, also daher sollte so ein tool für bessere vermarktung auch in eng presentiert werden

  13. #33
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    naja die amis haben doch das anti-hacktool wobei ich es erst glaube, wenn ich es sehe, ich glaub schon das es einer fertig bringt, sowas zu programmieren, aber wie?

    man muss sowas testen und nicht gleich auf den markt schmeissen, sonst müssen sie immer patches bringen wie MS p

    ich fänds auch besser wenn man mit anderen zusammen arbeitet und nicht was alleine macht, genau das spaltet die Community, aber lassen wir das thema, hauptsache hacks sind erstmal weg vom fenster.

    cya

  14. #34
    Schütze
    Avatar von spassmo
    Registriert seit
    19.12.2003
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    72
    Clans
    Die Spassmonauten
    Wenn jemand davon so begeistert ist, dann soll er doch eine Englische Homepage machen. What's the problem? Warum muss der Author des Patches auch noch die Homepage machen?

  15. #35
    Stabsgefreiter
    Avatar von Dimen
    Registriert seit
    12.01.2004
    Ort
    Münster NRW
    Alter
    34
    Beiträge
    485
    Nick
    Dimen100
    Kann ich "Aceton" auch in QMs oder auch einfach so in der Lobby benutzen? Oder muss ich unbedingt ne Ladder zocken?
    Und 2te Frage. Muss meine Gegner auch ACETON installiert haben? Oder geht das einfach, nur wenn ich alleine Aceton habe?
    Geändert von Dimen (07.05.2004 um 17:30 Uhr)
    Wer keine Angst hat, ist bereits tot!

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    an sich geht aceton überall bloss es macht ne log.datei und ist eigentlich eher für ligen, ladders gedacht, es sei den dein gegner ist so nett und schickt es dir :-)

    er muss das tool aber auch haben, ist nunmal so in p2p spielen

    cya

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Anti-Cheat tool
    Von cloudey_02 im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.03.2008, 16:48
  2. Anti Cheat-Tool
    Von Kane im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 23:20
  3. Anti Cheat Clan
    Von Executerf im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2002, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •