+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

An Alle Aceton Schlechtmacher

Eine Diskussion über An Alle Aceton Schlechtmacher im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Tut uns allen den Gefallen und haltet mal die Klappe (jedenfalls zum thema aceton) In jedem(!) Thread muss irgendeiner zum ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer

    An Alle Aceton Schlechtmacher

    Tut uns allen den Gefallen und haltet mal die Klappe
    (jedenfalls zum thema aceton)

    In jedem(!) Thread muss irgendeiner zum Besten geben wie shice er doch aceton und den balance mod findet.

    Bitte behaltet das für euch und/oder spielt einfach zero hour 1.02

    Dieses ständige Genörgel geht mir echt auf den Sack und macht nur unnötig threads kaputt oder untergräbt die Moral der Acetonersteller und -unterstützer.

    was soll zum Beispiel ein Post gegen aceton in einem thread bringen, der sich an die aceton nutzer richtet??

    oder noch ne idee

    macht doch einfach einen anti aceton thread auf

    oder was ihr wollt
    nur zerstört nicht dieses großartige werk welches hier verrichtet wird/wurde nicht!

    sry für den spam, aber langsam nervts echt!
    Ich bin Gott meiner Welt.

  2. #2
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Wer ein Mod für ein spiel entwickelt der in Ligen und anderen tunieren zur pflicht wird muss mit kritik umgehen können.
    Ich glaube nicht das sie damit ein problem haben.
    Und wenn doch müssen sie halt damit leben

  3. #3
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Ich finde Aceton gut, aber im Moment kotzt dieses Programm mich an, da ich Aceton Probleme habe...

    Sonst ist es ein gutes Tool für Zh.

  4. #4
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    unter anderem durch kritik kann aceton weiter verbessert werden

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von Soul_Drainer
    Registriert seit
    24.10.2003
    Ort
    BROBERGEN - omfg
    Alter
    30
    Beiträge
    240
    Nick
    Soul_Drainer
    ich mein ja nur, dass in einem thread, der die unterrschiede zwischen zei gens zum ausdruck bringen soll kein post a la " aceton bringt doch eh nix" zu suchen hat...
    Ich bin Gott meiner Welt.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Hauptsächlich aber nur durch konstruktive Kritik, und nicht durch sinnloses rumgeheule
    und das machen leider sehr viele

    MfG
    Gonzo

  7. #7
    BeYonCé :wub:

    Registriert seit
    21.07.2004
    Ort
    Springfield
    Alter
    28
    Beiträge
    1.520
    Nick
    Nantuko
    Clans
    E-Z.
    genau das ist das problem

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von BigDaddyToxic
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    116
    Nick
    BozZGeneraL
    aceton is super!!! good job!!! aber die bm mag ich net.....


    = lame !!!


  9. #9
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    solange die selbst ernahnten elite zocker nicht die interessen der lobby gamer akzeptieren
    wird aceton sicxh mit großer warscheinlichkeit nicht durch setzen
    den fragt euch mal selber warum sollte ich mich für die elite krum machen wenn man von andere seite nur hohn und spott erntet
    entwerder es geht zusammen oder die ganze geschichte wird sich nichtdurchsetzten können
    wegen übertriebener arroganz einer gewissen gruppe aus der community
    und solange keine akzeptanz aller vorhanden ist wird sich aceton nur im liga und turnier bereich durchsetzten
    und das ist bestimmt nicht so von den entwicklern sogeplant gewesen

    so nun könnt ihr mich wieder ankotzen und niedermachen nur an der sache wird sich dann auch nichts ändern
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  10. #10
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    da verstehts jemand immernochnet.........

  11. #11
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Vernünftige und konstruktive Kritik hilft uns weiter und wünschen wir uns auch. Wir wollen schließlich das die Leute sich auch mit ACETON und dem Mod auseinandersetzen.

    Dummes kindisches rumgeflame nach dem Motto "es seidoch eh alles ********" gehört freilich nicht dazu.

    @oldstars
    Vernünftige formulierte Kritik vernünftige Antwort:
    Nach wem sollen wir uns den richten bei der Balance? Jedes Projekt braucht nen festen Sockel und so ists auch beim Balance Mod.

    Natürlich ists wichtig die ganze Community mit einzubeziehen und zu fragen was sie denkt.

    Ich denke auch wir gehen mit unserem beta Test der heute startet da in eine richtige Richtung.

    Letzdenendes aber kann ich mich bei schwierigen taktischen Balance Fragen nicht zu sehr nach der Meinung von Gelegenheitszockern richten sondern muss versuchen die wircklichen Probleme anzugehen mit Leuten die wirckliche Ahnung von der Materie haben.



    MFG Daniel
    Geändert von MrYuRi (07.08.2004 um 02:24 Uhr)

  12. #12
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    wieauchimmer
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  13. #13
    Senior Poster
    Avatar von oldstars
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Wentorf bei Hamburg
    Alter
    50
    Beiträge
    6.867
    Nick
    Oldstars + clan
    Clans
    [-MUM-]
    @ MrYuRi
    euren team macht ja auch keienr einen vorwurf ihr seit sicher bemüht alle alles recht zumachen es ist zwar schwer aber wenn man wirklich interesse an der community hat kann man es auch schaffen also von meine seite aus an euch RESPEKT

    ich kenne viele hier die die gleiche meinung haben wie ich nur haben sie keine lust mehr hier irgend etwas zuposten da es ja gleich wieder das gejaule der elite gibt und sie sind es einfach leid sich jedesman runter machen zulassen
    und deshalb auch kein wunder das es mit aceton nicht weiter geht den nichts ist tödlicher für ein game als das sich die community untereinander uneins ist
    und das ist sie zur zeit nun einmal

    @ taktik cooler spamm ich vote mal für bann for 7 days für unser kleinkind
    und sowas war mal mod
    Falls in diesem Text Schreibfehler sind und ihr ein Problem damit habt, wendet euch an die Behörde für Klugscheißer und alles Besserkönner!!

  14. #14
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Naja Taktik versteht es schon sinlose nichts beitragende Posts zu erstellen p oder so ^^

    @ Topic
    ICh denke Yuri hats getroffen
    Es ist ein unterschied zwischen rumgeheule und Konstrutive kritik etc
    Ich denke mal das, dass Aceton Team sich aber nicht so leicht unter kriegne lässt im gegen teil die Commuity versucht nur zu helfen ^^
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #15
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    aceton find ich super bis auf die vielen bugs. den bug das der pc neustartet habe ich zum glück nicht mehr seit ich nview deaktiviert hab, aber wenn ich aceton schliese um die log zu haben muss ich es immer erst 2, 3 mal neustarten bis die spiele endlich weiß werden.

  16. #16
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    Wie wäre es wenn man aceton und balancemod getrennt machen würde... würde viel unnötige kritik ersparen....
    s' glatscht glei!

  17. #17
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Nicht umsonst kann man BM aus- und einschalten.
    Die Bugs sollen immer deaktiv sein, also soll auch Aceton immer laufen.
    Was nutzt mir BM, wenn jemand cheatet ? --> nöx, also ist das schon i.O., so wie es jetzt ist.

    Muss mich Yuri's Aussagen anschließen, wer nur rumflamen will, kann sich ja auch mal zurückhalten,
    konstruktive Kritik ist gefragt, nichts anderes !
    Und nochmal Respekt ans Ace-Team - der BM ist gut aber noch nicht 100%ig !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #18
    Oberstabsgefreiter

    Registriert seit
    14.06.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    503
    Das er noch nicht 100%ig fertig ist, ist klar, sonst müssten wir ja sehr lange auf ein Update warten wenn das Aceton-Team alles aufeinmal gemacht hätte.

    Auch von mir Respekt an das Aceton-Team, dafür das ihr eure wertfolle Zeit in ein Game steckt und das auch noch im Sommer.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. cheaten eigentlich alle??
    Von swiss9999 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.2001, 23:30
  2. An alle Mapmaker -> Es gibt was zu gewinnen!
    Von Excytee im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 10:13
  3. Gruß an alle!
    Von baboon im Forum BL00D+
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 20:00
  4. hmm noch nicht alle da!!
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 22:14
  5. alle reconnecter ind @CnC@2 werde ab jetzt gekicked!
    Von aCnCDarK im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.2001, 03:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •