+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 50

Amerikaner nach 4 Jahren ZH-Spielens überführt

Eine Diskussion über Amerikaner nach 4 Jahren ZH-Spielens überführt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sowas rechne ich ihm hoch an. Ich wüßte nicht, ob ich Jemandem aus meinem Clan derart in die Pfanne hauen ...

  1. #21
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Sowas rechne ich ihm hoch an.
    Ich wüßte nicht, ob ich Jemandem aus meinem Clan derart in die Pfanne hauen würde.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #22
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    37
    Beiträge
    4.062
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    Zitat Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
    Sowas rechne ich ihm hoch an.
    Ich wüßte nicht, ob ich Jemandem aus meinem Clan derart in die Pfanne hauen würde.
    hm ausm clan würde er bei uns zumindest ziemlich schnell fliegen
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  3. #23
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Naja, ob er halt so dumm ist und bei einem Mate zu hacken der ihn wohl gut kennt und sowas merkt.

    Ob er halt so dumm ist und hackt bei etwas, was sofort auffällt...
    Genauso dumm ist es halt auch, überhaupt in einem ffg zu hacken. Selbst wenn ich in der Liga unbedingt hacken müsste, weil ich es sonst nicht gebacken kriege, würde ich doch den hack dann zumindest im ffg aus machen, um mal ein bisschen richtig zu üben. Vielleicht lernt man's ja doch noch.
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Wenn ich jetzt im Nachhinein mir meine Spiele gegen MeZa anschaue, wertet es einen selber auch auf.
    Man hat gegen Spieler wie MeZa gewonnen, obwohl er gemaphackt hat.
    Naja, das ist gar keine so große Kunst, wie es auf den ersten Blick aussieht. Ich habe soweit ich mich errinnern kann auch gegen eine ganze Reihe von Spielern gewonnen, die später des Hackings überführt worden.
    Hacker benutzen ja deshalb ihre hacks, weil sie es auf ehrlich-spielerische Weise nicht schaffen, zu gewinnen / mitzuhalten. Daraus lässt sich schließen, dass bei ihnen i.d.R. ein spielerisches Defizit vorliegt. Hacker gewöhnen sich sich zu sehr an / verlassen sich zu sehr auf ihre hacks, und verlernen dadurch, selbst zu denken, was oft dazu führt, dass sie meist nur noch ziemlich reaktionell spielen, d.h. sie schauen was du machst, um angemessen darauf zu reagieren. Wenn du aber z.B. etwas machst, was sich nicht auf den ersten Blick durchschauen lässt, hast du sie damit i.d.R. schon im Sack, da sie ja nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen, wenn es schon zu spät ist. Klingt kompliziert, ist aber i.d.R. ganz einfach in der Praxis, und erklärt, warum viele Maphacker nicht unbedingt die allerbesten Spieler sind =)

    btw ZH gibt es seit 4 (?) Jahren, und seitdem werden wöchentlich unbekannte und ca. monatlich bekannte Spieler des Hackings überführt - und dennoch wundert man sich hier / regt man sich hier auf, als ob es (noch) was Besonderes / das erste mal wäre ^_-

    so, das war mein Quotenpost für den Monat Dezember; er ist hiermit zu flamen und zerfleischen freigegeben !

    Fröhliche Weihnachten

  4. #24
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Es zeigt nur, wie lange es teilweise dauern kann, einen Maphacker zu überführen (bis er einen entscheidenen Fehler macht,der auch gepostet wird).

  5. #25
    Hauptgefreiter
    Avatar von Chucky^
    Registriert seit
    02.03.2007
    Ort
    von Penny
    Beiträge
    339
    Nick
    -Chucky-
    Clans
    -][DP][-
    Zitat Zitat von Tanxpower Beitrag anzeigen
    Hacker gewöhnen sich sich zu sehr an / verlassen sich zu sehr auf ihre hacks, und verlernen dadurch, selbst zu denken, was oft dazu führt, dass sie meist nur noch ziemlich reaktionell spielen, d.h. sie schauen was du machst, um angemessen darauf zu reagieren. Wenn du aber z.B. etwas machst, was sich nicht auf den ersten Blick durchschauen lässt, hast du sie damit i.d.R. schon im Sack, da sie ja nicht wissen, wie sie darauf reagieren sollen, wenn es schon zu spät ist. Klingt kompliziert, ist aber i.d.R. ganz einfach in der Praxis, und erklärt, warum viele Maphacker nicht unbedingt die allerbesten Spieler sind =)


    Fröhliche Weihnachten
    jup denke ich auch!
    Die konzentrieren sich zu sehr auf die bo vom gegner!

    Das Leben ist kein Wunschkonzert. Willkommen in der Realität.

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    wtf: neues Urteil: "no maphack"

    http://www.gamereplays.org/community...c=322123&st=25
    http://www.gamereplays.org/community...c=320401&st=50

    Finds top dass man vorsichtig ist beim convicten aber das urteil hier noch umzuändern is nen hartes stück imo..

  7. #27
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Lächerlich genau genommen. Denn wenn man ehrlich ist, kommts ner Lachnummer gleich. Was ist das denn für ne Begründung? Es könnte ein Bug gewesen sein, der bisher nur 1x vorgekommen ist und sonst nie wieder, und der auch nicht reproduziert werden kann.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #28
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    wenn er den bug net nochmal hervorrufen kann , 100%mh!

  9. #29
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn Mezas Clanleader "AGM-Launcher" die mächtigste Person auf gamereplays.org ist, und er nicht gerne sieht, dass einer seiner clanmember überführt wird, kann man es ja ändern lassen.....


    Die Replay-reviewer Pyro und Samus Aran sowie Repinfo- und Videoersteller Saurman haben verschiedene Beweise angebracht.
    Auf das Video von MeZa, indem er beweisen soll, dass man ohne maphack in einen gestelthen scudsturm kann, warten wir immer noch....
    AGM hat im internen Forum die Replay-reviewer aufgefordert MeZa von der maphackliste runterzunehmen, da es sonst zu "konsequenzen" kommt.

    So ist es vor ca. 2 Stunden geschehen

    Fazit:
    -> Vitamin B kann auch bei sowas ungemein helfen.

  10. #30
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Die ganze Geschichte ist in der Tat skandalös. Bin froh, dass ich nicht mehr Maphack Reviewer bin. Auf den Stress könnte ich gut verzichten.
    Pyro ist übrigens kein Reviewer...

  11. #31
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Oha und was is jetz der Sinn?

    Da man in ZH den Maphack nur schwer nachweisen kann wen man sich nich halbwegs dumm anstellt ist doch klar das viele dazugreifen...

    Am ende benutzen viel mehr Maphack als man denkt und meistens die von den man es nicht denkt...

    Selbst von den die ganzen oben mitspielen werden einige Maphacken.. Doch ob man das je rausbekommt

    Ist halt so...
    Der Klügere kippt nach!!!

  12. #32
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von RhiNoTaNk Beitrag anzeigen
    Oha und was is jetz der Sinn?

    Da man in ZH den Maphack nur schwer nachweisen kann wen man sich nich halbwegs dumm anstellt ist doch klar das viele dazugreifen...

    Am ende benutzen viel mehr Maphack als man denkt und meistens die von den man es nicht denkt...

    Selbst von den die ganzen oben mitspielen werden einige Maphacken.. Doch ob man das je rausbekommt

    Ist halt so...
    Du scheinst das Thema nur überflogen zu haben.. wenn überhaupt, denn Dein Statement passt nicht wirklich zu dem, was hier grad gepostet wird.

  13. #33
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Zitat Zitat von Lappen Beitrag anzeigen
    Du scheinst das Thema nur überflogen zu haben.. wenn überhaupt, denn Dein Statement passt nicht wirklich zu dem, was hier grad gepostet wird.
    Um ehrlich zu sein hab ich mir nur das eingangsposting und noch ein paar weitere durchgelesen...

    Da haste recht, nehm mich zurück wenn ich was falsches gesagt habe
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #34
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    gr.org rofl
    wieso laufen nun die zh Spieler nicht Sturm oder boykottieren gr.org? ist sicher nicht das erste Mal, dass so was passiert ist

    und was passiert nun mit dem Kerl, der MeZas Hacker-Tätigkeit entdeckt und verraten hat?
    wurde der aus dem Clan rausgeschmissen?

    ansonsten: ich hab nur ccg gespielt, wie kann man einen Scud Sturm, also die IBG-Superwaffe tarnen?
    also kann man irgendwie Gebäude tarnen, was man selten tut und MeZa hat das Gebäude eingenommen, welches er eigentlich nicht sehen durfte --> überführt
    irgendwelche Enttarn-Fähigkeiten wie in tw für GDI gibts also nicht?

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen
    ansonsten: ich hab nur ccg gespielt, wie kann man einen Scud Sturm, also die IBG-Superwaffe tarnen?
    also kann man irgendwie Gebäude tarnen, was man selten tut und MeZa hat das Gebäude eingenommen, welches er eigentlich nicht sehen durfte --> überführt
    irgendwelche Enttarn-Fähigkeiten wie in tw für GDI gibts also nicht?
    der ibg undercover general kann alle gebäude tarnen, das hat der typ wohl mit seinem scud gemacht, und enttarnfähigkeiten gibt es schon als ibg zb mit dem radarwagen, aba gemacht hat meza das anscheinend nich

  16. #36
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    das video welches lock^on gepostet hat zeigt 100% das man MH bruacht um nen saboteur in einem stealth scud zu packen! es wurde mit MH und ohne MH gezeigt...

    mMn MH MeZa 100%!!!

  17. #37
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja wen ihr dann für den nächsten cheater wieder 4 jahre braucht, gg ^^

    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    AGM hat im internen Forum die Replay-reviewer aufgefordert MeZa von der maphackliste runterzunehmen, da es sonst zu "konsequenzen" kommt.

    So ist es vor ca. 2 Stunden geschehen
    find ich persönlich ne sauerei, was meint der wer er ist ? Cheater ist cheater, ENDE

  18. #38
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von CoN-Queror Beitrag anzeigen
    Naja, die Frage ist:

    a: hackt er schon 4 Jahre
    b: ist er so dumm bei einem Mate zu hacken
    c: ist er so dumm es so offensichtlich zu machen?
    wenn b und c stimmen, KANN a nicht stimmen


    man kann nicht allen ernstes 4 jahre selber cheaten, andere cheater anprangern und überführen und DANN selber so einen dummen fehler machen

    also eigentl eine dummheit die man nur bei 9live anruffern findet
    anderer seits hätte man grad gegen einen m8 sonen ausrutscher SEHR LEICHT sprachlich wieder ausbügeln können
    fun, test, joke bla

  19. #39
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Jetzt ist es auf einmal ein Bug. GR wird immer schlechter.
    Markus sagt (11:52):
    Morning.
    PyRo sagt (11:52):
    ih
    Markus sagt (11:52):
    Well GR turns out to be funnier than before.
    PyRo sagt (11:52):
    yep
    PyRo sagt (11:53):
    meza's guilty as hell
    Markus sagt (11:53):
    What AGM does is just what he wants
    PyRo sagt (11:53):
    and the "evidence" is a joke
    Markus sagt (11:53):
    GR sucks atm.
    PyRo sagt (11:53):
    mmhmm.....
    Markus sagt (11:54):
    Annyoing things happen.
    PyRo sagt (11:54):
    yeah...
    Geändert von ReLaX (22.12.2007 um 12:54 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  20. #40
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Zitat Zitat von -=GW=-GerWar113 Beitrag anzeigen

    und was passiert nun mit dem Kerl, der MeZas Hacker-Tätigkeit entdeckt und verraten hat?
    wurde der aus dem Clan rausgeschmissen?
    LockOn ist in der Tat seit gestern nicht mehr im -Crazy-Clan.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 16:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:53
  3. Kapitalverdopplung nach wieviel Jahren ?
    Von Unwritten im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:39
  4. Wie groß ist das Sparguthaben nach n Jahren?
    Von gunna im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:06
  5. Nach 3,5 Jahren...
    Von rrutk im Forum MaoDi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •