+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50

Amerikaner nach 4 Jahren ZH-Spielens überführt

Eine Diskussion über Amerikaner nach 4 Jahren ZH-Spielens überführt im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ein weiterer Schlag gegen die Fairness der ZH-online-Spieler. Ein weiterer sehr bekannter Spieler wurde des Maphacks überführt: http://www.gamereplays.org/community...ic=320401&st=0 Es handelt ...

  1. #1
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760

    Amerikaner nach 4 Jahren ZH-Spielens überführt

    Ein weiterer Schlag gegen die Fairness der ZH-online-Spieler.
    Ein weiterer sehr bekannter Spieler wurde des Maphacks überführt:
    http://www.gamereplays.org/community...ic=320401&st=0

    Es handelt sich um MeZa; ein 26-jähriger Amerikaner.
    Er gehörte nie zu den besten Spielern, spielte trotzdem lange Zeit clanwars.cc

    MeZa war ein Spieler, der oft andere Spieler des Maphacks verdächtigte. Dies tat er nicht nur in zahlreichen Spielen (vorher und nachher) sondern auch in zahlreichen Threads auf gamereplays.org. Er selber apellierte oft an die Fairness; letzlich war er selber einer der "schwarzen Hackschafe".

    MeZa gehörte dem englischen -CraZy- Clan an.
    Sein m8 Lock'On mit dem er auf dem Teamspeak war, überführte MeZa, als dieser in einem Stealthmirror einen Saboteur in einen getarnten Scudsturm tat. MeZa meinte im TS zu LockON, dass der Scudsturm nicht getarnt war, was aber nicht stimmte. Später blockierte MeZa Lock'On auf MSN.

    Dieser Fall zeigt, dass warscheinlich noch viele "Maphacker" in der ZH-Welt herumlaufen, die auch in Hunderten von Spielen weder überführt noch verdächtigt wurden.

    Ich bin auf weitere Reaktionen gespannt, auch wenn ich nicht glaube, dass aus diesem Forum allzuviele MeZa kennen.

    .....nur unglaublich und traurig, wielange man CnC-ZH mit Maphack spielen kann, ohne dass es einer merkt, nichtmal in der CW........

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Kenne MeZa nur vom Namen oder eben vom Zocken.

    Ich finde es gut, dass sogar M8's überführt werden!
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Meza kenne ich ziemlich gut von Gr.org und kann's nicht fassen^^..

  4. #4
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wenn ich jetzt im Nachhinein mir meine Spiele gegen MeZa anschaue, wertet es einen selber auch auf.
    Man hat gegen Spieler wie MeZa gewonnen, obwohl er gemaphackt hat.

  5. #5
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    Nur weil er jetz das einemal gehackt hat heisst es ja nicht gleich das er schon cheatet seit er das spiel spielt. es könnt ja auch nur das einemal gewesen sein was ich selbst für unwahrscheinlich halt aber ich denk nich das er 4 jahre am stück hackt....

  6. #6
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Das Spiel war ein 1v1 gegen einen seiner besten m8s.

    Ich glaube kaum, dass das ein Ausrutscher war.

    Wenn er selbst seine "besten ZH-Kumpels" im 1v1 betrügt, wird für ihn das Cheaten Gewohnheit sein.

  7. #7
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ich glaub trotzdem nicht das er schon seit 4 jahren cheatet das muss doch mal langweilig werden ich selbst hatte mal 2 wochen gehackt aber nur im qm nach den 2 wochen wurd mir das zu dumm und ich hab damit aufgehört naja is bei jedem anders aber 4 jahre hacken is schon ein ding wenn er es wirklich gemacht hat/macht

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von DarkSeed Beitrag anzeigen
    Nur weil er jetz das einemal gehackt hat heisst es ja nicht gleich das er schon cheatet seit er das spiel spielt. es könnt ja auch nur das einemal gewesen sein was ich selbst für unwahrscheinlich halt aber ich denk nich das er 4 jahre am stück hackt....
    jo seh ich ganz genau so man weiß nie wann jemand zum hacken anfängt
    wenn er die ganzen jahre mit mh gezockt hätte und nie einen fehler gemacht hat wieso dann jetz auf einmal? vllt hat er den mh neu bekommen und eben plötzlich lock under fog gemacht und groß nachzudenken, sonst wär ihm so ein leichtsinniger fehler denk ich jetz mal nich passiert wenn er so prolike spielt, ich kenn den typen nich
    aba vllt hat er auch schon die ganze zeit über gehackt man weiß es nich, nur weil jemand nach 4 jahren zh convicted wird heißt das nich dass er seit release von zh gehackt hat

    außerdem möcht ich mal gerne den größten zh gamer unserer zeit zitiern
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    man kann nie wissen wer hackt und wer ned
    man kann unterscheiden zwischen nebel und nich nebel, man kann es so einstellen dass getarnte einheiten NICHT angezeigt werden und so n zeuch
    ein richtiger pr0 der mit mh zockt, zockt so dass es niemals jemandem auffällt dass er hackt, also könnte praktisch jeder mit mh zockn, ganz sicher kann man da nur von sich selbst sein

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    ...und eben plötzlich lock under fog gemacht und groß nachzudenken...
    das is genau der Punkt: er macht keinen Lock under fog. Sondern geht mit einem Saboteur in nen getarntes Gebäude. Sowas kann leicht ausversehen passieren wenn dir 2 Sachen nicht bewusst sind:

    1. dass das gebäude überhaupt getarnt ist.
    2. dass ein mh überhaupt ermöglicht getarnte gebäude anzuklicken.

    Denke die Situation ein getarnten scud mit nem sabotuer einzunehmen kommt so selten vor, dass da immernoch einem chater mal leichter ein Fehler unterlaufen kann (leichter wie ein lock under fog).

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    ahja das ändert meinen point of view natürlich ganz enorm^^ hatte jetz einfach ma gedacht es ging um lock under fog, hab mir die conviction auf gr.org ned angesehn
    aba jo stimmt wenn er in ein getarntes gebäude geht, das is dann schon dumm gelaufen

    von so einem halt ich persönlich es schon für wahrscheinlich dass er viel längere zeit mit mh spielt als jemand der lock under fog macht

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    So wie ich das auf GR gelesen habe, wurde Meza schonmal überführt, genau wie Apollo und Tara Reid. Apollo hatte ja sogar noch später als ZH Admin geacheatet, obwohl er früher mal überführt wurde.

  12. #12
    Feldwebel
    Avatar von Danji
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    1.248
    Nick
    egc.vm|taal
    Clans
    egc.vm
    Zitat Zitat von noobsok Beitrag anzeigen
    ... Apollo hatte ja sogar noch später als ZH Admin geacheatet...
    Beleg?

  13. #13
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Hab nach dem Beleg schon gesucht; aber den auf gamereplays.org zu finden ist nicht ganz einfach.
    Das war die Sache als Apollo ein Laserlockproblem hatte, als der Patch 1.05a rauskam. Apollo postete ein CW-Replay dass er gegen Karro spielte, in dem sein Laserlock nicht funktionierte.
    Technisch gesehen, konnte das nur nicht gehen, wenn Apollo einen bestimmten Maphack benutzte.
    Demzufolge 100% maphack.
    Da Apollo jedoch viele Freunde auf gamereplays.org hat, wurde gesagt, dass das äußere Umstände sind; und man nur bei Lock-Under-Fock convicten würde.

    @Pong + Orion:
    Es geht mir auch in erster Linie nicht darum, ob meZa schon 4 jahre cheatet. Auf alle Fälle sieht man hierdurch, dass einige Spieler (anderes Beispiel: Mocher) schon sehr lange verdächtig spielen, und erst nach so langer Zeit überführt werden.

  14. #14
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Wahrscheinlich bezieht er sich auf den Thread wo Apollo rumjammert, dass ein 1.5 Patch seinen Laserlock kaputt gemacht hat, dabei stellte sich heraus, dass dieser Bug bei Benutzung eines maphacks auftritt...
    Sowas kann tatsächlich mal passieren mit dem Saboteur, natürlich gabs wohl noch andere auffällige Szenen, die man sonst als "Pro-Move" bezeichnen würde...

    edit: zu lang nicht aktualisiert
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  15. #15
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle sieht man hierdurch, dass einige Spieler (anderes Beispiel: Mocher) schon sehr lange verdächtig spielen, und erst nach so langer Zeit überführt werden.
    hm jo mocher kam mir persönlich auch immer unglaublich stark vor, was eigentlich garnich sein konnte, immer gewusst wann man angreifen oda verteidigen muss

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Naja, die Frage ist:

    a: hackt er schon 4 Jahre
    b: ist er so dumm bei einem Mate zu hacken
    c: ist er so dumm es so offensichtlich zu machen?
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich verstehe nicht, was die Fragen b und c bedeuten sollen.

  18. #18
    Unteroffizier
    Avatar von PonG
    Registriert seit
    25.08.2006
    Ort
    Landstuhl
    Alter
    29
    Beiträge
    683
    Nick
    Naminator
    ich tippe c

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Zitat Zitat von Die_Matrix Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht, was die Fragen b und c bedeuten sollen.
    Naja, ob er halt so dumm ist und bei einem Mate zu hacken der ihn wohl gut kennt und sowas merkt.

    Ob er halt so dumm ist und hackt bei etwas, was sofort auffällt...
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Naja, ich kapier immer noch nicht was du uns damit sagen willst.


    Es ist so passiert. Er war so dumm. Er hat gehackt. Und LockOn ist einer seiner besten m8s. Und die beiden waren zusammen aufm ts während des Spiels.

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2011, 16:00
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 13:53
  3. Kapitalverdopplung nach wieviel Jahren ?
    Von Unwritten im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 18:39
  4. Wie groß ist das Sparguthaben nach n Jahren?
    Von gunna im Forum Hausaufgaben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 18:06
  5. Nach 3,5 Jahren...
    Von rrutk im Forum MaoDi
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •