Altersempfhelung

Alteresempfehlung Generals

  • 12+

    Votes: 6 14.6%
  • 13+

    Votes: 0 0.0%
  • 14+

    Votes: 5 12.2%
  • 15+

    Votes: 2 4.9%
  • 16+

    Votes: 20 48.8%
  • 17+

    Votes: 1 2.4%
  • 18+

    Votes: 5 12.2%
  • 19+

    Votes: 0 0.0%
  • 20+

    Votes: 0 0.0%
  • 21+

    Votes: 2 4.9%

  • Total voters
    41
Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 18, 2003
Messages
2,366
Points
0
Hey Leutz,

was würdet ihr sagen?Ab wieviel Jahren würdet ihr Generals

freigeben?12, 13, 14...21???

Sag ruhig eure Meinung dazu!!! :shout
 
16, so wie die anderen c&c teile......
 
Stimmt...Wenn der Irak-Krieg nich gewesen wäre, wärs auch so

geblieben!
 
y0 hab' auch 16 gevotet - nur können wir auch mit dieser Topic nix mehr daran ändern, dass es ab 18 ist...
 
ich würde auch ab 16 jahren sagen.. weil in ccg absolut keine blutszenen eingebaut sind.bzw bloodpatches.Ich denke man sollte es nicht mit der jugend beschützerei übertreiben.

Aber mir isses wurst bin ja bald 18 , da hat sich das problem für mich erledigt :P .
 
also wenn ich teilweise sehe was so abgeht im spiel würd ich fast sagen, das game sollte für 25+ sein.

Das sollte für alle online games gelten.

Weil leider sind es meistens die kiddies, die nicht verlieren können und deswegen zu dc oder alt f4 greifen oder die lobby flodden.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen.


Gruss Schaki
 
Naja schon aber deswegen ned gleich zu +25.Die meisten Leute die disconnecten oder spammen sind eh immer um die 12-15Jahre alt und deswegen würd ich sagen +16.Also das Spiel wurde ja in der Hinsicht indiziert da bei einer Mission Scud-Raketen in eine Menge unschuldiger Leute geflogen sind.Hab ich zumindest irgendwo mal gelesen dass es einer der Gründe war.Ich selber finde das Spiel sollte ab 16 sein da es keinerlei brutale Szenen gibt(ich mein jetzt Blut usw.)
 
ich finde man sollte den iq prüfen müssen bevor man es bekommt :smokin

so kann man die cheater glelich ausfindig machen :kek
 
Altersbegrenzung hin oder her... 11 jähirge kommen auch an ein spiel ab 18 ran. ist alles völliger blödsinn sowas.

naja, aber da's halt so ist, vote ich mal für 16+
gründe wurden ja schon zahlreich genannt
 
ich wuerd die fsk voellig weglassen kostet nur geld wer keine gescheiten eltern hat dem hilft der staat auch nich weiter meine meinung ..... fsk = bs
 
in deutschland bin ich für 16+ und in den usa für 18+, weil die ammis zu stroh dumm sind die informationen zu verarbeiten und altersmässig den europäern etwas zurück sind :kek

alleine diese dumme gelaber in der ammi-lobby geht mir aufn geist
 
Original geschrieben von Balllaman
in deutschland bin ich für 16+ und in den usa für 18+, weil die ammis zu stroh dumm sind die informationen zu verarbeiten und altersmässig den europäern etwas zurück sind :kek

alleine diese dumme gelaber in der ammi-lobby geht mir aufn geist


jo dani bin voll deiner meinung die amis reden oftnur scheiße daher das is doch voll der mist nur weil die nichts besseres zu tun haben LaL:nono
 
Last edited:
Original geschrieben von EisStOrMe



jo dani bin voll deiner meinung die amis reden oftnur scheiße daher das is doch voll der mist nur weil die nichts besseres zu tun haben LaL:nono

hehe dani ....ich bin benni und nicht dein namensgenosse...aber schön dass du meiner meinung bist...am schrecklisten ists wenn ein ammi dein game joint und schreibt *heil h..*,...man die sind so stroh dumm diese kinders
 
Ich komm locker an ein spiel ran das ab 18 ist ich bin erst 14, man muss einfach nur das preisschild umkleben sodass es die usk verdeckt und keine kassiererin merkt da was:angel :angel
Und wenn geh ich in den nächsten laden und kuaf mir das da:p
 
y0 oder ich verlasse das Geschäft mit den Worten ''dann kauf ich's eben bei der Konkurrenz'', wenn sie's mir net geben wollen - wetten, sie rufen mich sofort zurück?
naja, ich bin auch erst 15 und Media-Markt hat mit CnCG ohne irgendwelche Anstalten, den Personalausweis oder so sehen zu wollen, verkauft...
Original geschrieben von Balllaman
am schrecklisten ists wenn ein ammi dein game joint und schreibt *heil h..*,...man die sind so stroh dumm diese kinders
y0 aus dem Grund zocke ich grundsätzlich nicht mit Ammis - omfg was für Schwachmatten
lol wir hatten mal 3on3 in USA-Lobby, -MUM- vs drei Ammis
der eine von denen hatte das Game noch nie zuvor gezockt und als er dann sein gesamtes Startkapital in Kaserne, Bunker und Rotgardisten investiert hatte, fragte er, wozu ein Nachschublager gut ist LOL :lach
 
Ich habe für 16 gevoted aber eigentlich spielt es keine Rolle den die meisten spielen solche Spiele schon ab 10 oder so.
 
Naja...

ab 10 hab ich noch niemand geshen...aber solls ja geben.

Die kapieren das auch nich, oder?

:kek
 
Doch mein Bruder is jetz gerde 12 geworden und spielt Generals,
und eigentlich garnicht schlecht.
Hat aber bereits mit 10 Spiele wie z.B. Starcraft odr andere Teile von C&C gezockt.
 
Ich habe mit 10 nur C&C Tiberium Konflikt gezockt.

Aber auch schon Hlaf-Life und so...hats garnet so urecht, aber

was will man machen?!Das liegt einzig und allein an den Eltern.

Ich durfte solche Spiele net spielen, habs aber trotzdem gemacht.

:scared

P.S. Da habe ich nur noch nix kapiert :D :D :D
 
Last edited:
naja ich hab für 17+ gevoted weil naja sollten normale menschen das spiel spilen sollen nicht spoast
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom