Alpha Zündung?

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Ich habe eben nen 3on3 gezoggt und da haben manchmal meine Aurora Alpha nicht die zweite Zündung gemacht was soll das? kennt ihr das wisst ihr woran das liegt könnt ihr mir helfen?
 
hatte ich auch schon...
Aber meistens bei 1.1. Ich dachte das hätten sie mit 1.2 gefixt?!

Naja wird eben wieder ein neuer Bug sein:nono
 
ist mir auch einmal passiert. Wenn du direkt eine Einheit angreifst die sich in Bewegung befindet dann kann das passieren war bei mir auch so^^.
 
Boa das ist aber so nen bug der nen Game entscheiden kann das sollten sie schnell beheben.
 
naja das is pech... bei teurern aurora lieber 2 mal aufpassen befor man sie opfert ^^. :sw
 
Wieso opfern eigentlich setzte ich die so ein das sie wieder zurückkommen aber es ist doch dumm wenn die Zündung nicht kommt weil das bringt deine ganze strategie durcheinander.
z.B. du willst erst Warfactory putt machen das China keine Gatlings baut dann propa... aber Warfactory geht ned putt und der baut Gatlings in mass.. dann kannste nur noch abkacken
 
Das ist halt der Preis wenn man eine grosse Armee abschlachten will... Es kann auch eben daneben gehen^^. Aber wäre das Spiel ohne Risiko noch interessant?:D
 
es wäre nicht zum aushalten und würde keinen spass machen...

stell dir vor du spielst grad auf nem Turnier und hast es bis ins Finale geschafft... dann verlierst du nur weil son dummer aurora nicht zündet o_O!
 
Back
Top Bottom