+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

allgemeine Fragen

Eine Diskussion über allgemeine Fragen im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo zusammen, Spiele schon seit Jahren C&C...endlich hab ich ein Forum gefunden. Nun zu meinen Fragen !!! 1.Ist C&C Generals ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Clans
    leider noch keinen

    Red Alert 2 allgemeine Fragen

    Hallo zusammen,
    Spiele schon seit Jahren C&C...endlich hab ich ein Forum gefunden.
    Nun zu meinen Fragen !!!
    1.Ist C&C Generals (deutsch) kompatiebel zu der geschnitten version ? (generäle)
    der BUG absturz nach einer gewissen zeit im Lan ..ist dieser Behoben? wenn nein Tipps ?
    Möchte das demnächtst mit ein parr freunden im Lan zocken.

    2.Ich möchte gerne mal ein Match im Internet machen ... evel. clan?! wo und wann und wer hat mal lust ?

    3.wie schltet man die FPS anzeige an (will mal wissen ob ich noch ein bissal AA und AF drüber bügeln kann)

    Patch 1.7 geht nicht ...... wie kann ich ihn installeriren ...er meckert "old File does not exist" warum ? mein verzeichnis ist C:\Programme\EA GAMES\Command and Conquer Generals
    VLG

    --MAZE--> GBA-Geheim-General *ggg*
    Geändert von Rotarymaze (13.03.2006 um 17:17 Uhr)

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zu 1: Ihr solltet nicht alle mit einer Version spielen, denn dann kann es wohl zu diesem Absturz kommen aber ich gehe mal davon aus das ihr alle das Original mit eig. Key besitzt.

    Zu 1/Teil 2: Ja es ist kompatibel.

    Zu 2: Geh mal auf www.clan-finder.de

    Zu 3: ka was du gerade meinst^^

    Patch 1.7: Vllt. deutschen Patch auf die Englische Version? Da kann es Probleme geben, bin mir aber nicht sicher da bei mir alles auf deutsch ist.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Clans
    leider noch keinen

    Traurig

    Zitat Zitat von Crash
    Zu 1: Ihr solltet nicht alle mit einer Version spielen, denn dann kann es wohl zu diesem Absturz kommen aber ich gehe mal davon aus das ihr alle das Original mit eig. Key besitzt.

    Zu 1/Teil 2: Ja es ist kompatibel.

    Zu 2: Geh mal auf www.clan-finder.de

    Zu 3: ka was du gerade meinst^^

    Patch 1.7: Vllt. deutschen Patch auf die Englische Version? Da kann es Probleme geben, bin mir aber nicht sicher da bei mir alles auf deutsch ist.
    Hi danke für deine rasche antwort .......Ich habe eine deutsche verison ..... ich habe in deutschland c&c nicht mehr bekommen so hab ich mir in österreich eine version gekauft .... GENERALS ! in deutsch ... ohne blechbüchsen ...

    FPS = Frames .... möchte sehen was meine betagte kiste an bilder in der sec. macht ....

    Nächstes prob. Habe eine orginal-version Genräle Stunde null da .. (büchsenversion) nur ich habe meinheft mit dem key verschlampt *schäm* hab ein anderen key im internet gefunden und nach dem update (56k) sagte er mir geht nicht serial key ist ungültig .... was kann ich machen? will heut noch gegen Jemand zocken *heul*

    VLG

    MAZE

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Um im Internet zu spielen braucht man einen originalen Key, da hilft nichts ausser kaufen

    Dass man sich die FPS anzeigen lassen kann hab ich noch nicht gehört

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Rosenheim (Bayern)
    Alter
    33
    Beiträge
    3
    Clans
    leider noch keinen
    hmmmm *g* ich habe eine orgnaleversion von c&c generäle stunde null bzw. Generals ! nur den key verlegt ... würde ja gerne mit der generals version spielen (online) nur nach dem online update beswert er sich das er eine datei nicht finden kann...und dann kann ich nochmals ein online updade starten ... (56k) dann kommt sicher das gleiche wieder ..... will jetzt zocken *zick* *ggg*

    VLG

    Rotarymaze

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Dass man sich die FPS anzeigen lassen kann hab ich noch nicht gehört

    www.Fraps.de !!!! Lebt ihr alle hinterm Mond ?????

    Ab ner Radeon 9500Pro/X600 ; GayForce 6600 Solltest du ohne AA und AF aktivieren können (bei der FX Reihe bin ich mir net sicher weil die einfach garnix konnte (extreme FPS einbrüche mit DX9 und AF/AA) ausser das sie Laut war und Strom ohne ende brauchte -.- )

    zu 1tens: Ihr dürft CCG nicht über Netzwerk voneinender ziehen! Das is kein Bug sondern ne Art Kopierschutz der immer dann kommt wenn die Registry nicht vorhanden oder kaputt ist)
    Geändert von atom1c (13.03.2006 um 19:47 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von breakYA_82
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    Rostock
    Alter
    34
    Beiträge
    3
    Nick
    BREAKYA
    2.Ich möchte gerne mal ein Match im Internet machen ... evel. clan?! wo und wann und wer hat mal lust ?

    Jederzeit gerne.Wenn Dus online hinbekommst gehts los

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Fragen
    Von Ka$$aD im Forum Online Poker
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 05.03.2013, 15:47
  2. Ein paar allgemeine Fragen
    Von Aurora-Fuzzi im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 15:47
  3. Allgemeine Fragen zu Steuer- und Wirtschaftsrecht
    Von $martey Delux im Forum Reallife
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.11.2006, 16:41
  4. Allgemeine Fragen zu Zero Hour
    Von fAb im Forum Generals
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.12.2003, 14:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •