Alles Explodiert in einem Netzwerkspiel

Joined
Dec 7, 2005
Messages
6
Points
0
Wenn ich ein Spiel im Netzwerkmodus starte ob mit KI Gegner oder ohne explodieren meine alle Einheiten einfach so. Ich habe Version 1.04.

Woran kann das liegen?

alwashe
 
Geh einfach online und erstell ein Spiel, mach dir deine KI gegnern dazu und habe spass ;) dann sollte es funzen ;)
 
Alwashe said:
Wenn ich ein Spiel im Netzwerkmodus starte ob mit KI Gegner oder ohne explodieren meine alle Einheiten einfach so.

hAqueE said:
Geh einfach online und erstell ein Spiel, mach dir deine KI gegnern dazu und habe spass ;) dann sollte es funzen ;)

?!?!

den bug hatte mal ein bekannter von mir... hat vermutlich was mit der windows registry zu tun...
neu installieren hilft wenns der bug ist
 
Das war bei mir im Internetcafe auch so. Das hat mit Cracks und Co nichts zu tun. Installier einfach das Spiel neu, dann sollte es wieder gehen.
 
Genau - im Internetcafe ist es ja bekannt, dass dort
locker 8 ZH-CDs zu finden sind:kek.

Mein Schwager hatte im I-Net Cafe ein ähnliches Problem,
da er trotz 1.4 irgendwie kein einziges Game joinen konnte.
Naja, nach einem neuen Crack ging es dann, also bitte:anime.
 
An alle Ahnungslosen: Jo, in "meinem" Internetcafé gibt es für jeden Spielerechner eine ZH CD. Selbes auch für BF Vietnam etc. Komisch dass die meisten ahnungslosen Leute das immer auf sog. 'Cracks' schieben. Ich habe auch eine andere exe drauf, damit ich nicht ständig meine CD einlegen muss. Das Spiel kann man sich eh nicht illegal downloaden, weil keine gültigen Online Keys dabeiliegen.
 
Ich glaub das jetzt nicht. Und du nennst uns ahnungslos.^^?

@Topic:
Installiere das Game einfach neu, Autopatch drauf und erneut
dein Glück versuchen - sofern du alles legal gekauft hast natürlich.

Im I-Net Cafe ist das natürlich ein bisl schwieriger also:
Viel Glück:).
 
Typischer Fehler bei Doppeleintrag in der Registry. Das kommt vor, wenn das alte Game nicht sauber deinstalliert wurde und zum Zeitpunkt der Neuinstallation der alte Eintrag in der Registry noch vorhanden ist. Hatte ich auch schon.
 
LoL ich schmeiss mcih wech .. er hat nur eine "andere exe um nicht die Cd reinlegen zu müssen" aber mit cracks nein .. damit hat er nun wirklich ncihts zu tun ..:)
 
Jaja Haqui ich erinnere nur mal an den Echsenmann in Berlin nicht wahr ^^

Das explodieren ist seit ra2 schon bekannt btw ^^
(bei TS hatten noch alle Originale da gabs sowas garnich ^^)

=> Game kaufen > all
 
LordSeibrich said:
Typischer Fehler bei Doppeleintrag in der Registry. Das kommt vor, wenn das alte Game nicht sauber deinstalliert wurde und zum Zeitpunkt der Neuinstallation der alte Eintrag in der Registry noch vorhanden ist. Hatte ich auch schon.

mag sein aber auch durchn crack ist das durchaus möglich...da bin ich mir 100% sicher :D :D
 
hAqueE said:
LoL ich schmeiss mcih wech .. er hat nur eine "andere exe um nicht die Cd reinlegen zu müssen" aber mit cracks nein .. damit hat er nun wirklich ncihts zu tun ..:)
Wer hat denn das geschrieben?
Les' nochmal meinen Beitrag von oben bitte. Vielleicht geht es dann in deinen Kopf :) . Ich finde es immer wieder entzückend wie sich einige versuchen 'aufzuspulen', obwohl sie keine Ahnung haben wie eine Engine überhaupt funktioniert. "Und der Crack ist dann an allem Schuld, oh weh mene!". Eine exe startet (bei vielen Programmen und Spielen) nur eine Reihe an DLL's, die die leveldateien, scripte, modelle, texturen usw. initialisieren. Wenn jemand noch immer glaubt dass cracks spieldaten verändern können der sollte sich eine Nintendo 64 kaufen und die Spielmodule reinstecken. Da muss man nicht soviel verstehen ;) .
 
Last edited:
und wieso haben dann mansche leute probs online zu zocken obwohl sie bis zur lobby kommen Oo? (andere spiel version mit ein crack)
 
xezon said:
Eine exe startet (bei vielen Programmen und Spielen) nur eine Reihe an DLL's, die die leveldateien, scripte, modelle, texturen usw. initialisieren.

No-CD Crack.exe macht folgendes:
Er überspringt die CD-Abfrage und startet gleich das Game,
sodass man auch mit einer Kopie spielen kann - erzähl mir also
bitte nichts anderes man.

Außerdem ist das Problem so allgegenwärtig, dass Antworten wie
die vom Lord sicherlich wahr, dafür aber auch rar sind.
Weil üblicherweise ist das o.g. Problem im Normalfall IMMER in
Verbindung mit einem Crack zu bringen.
 
Juhu. Nach dem neuinstallieren funzt alles bestens.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Alwashe
 
Kein Problem Awashe.

@Shadow und Co: Ihr seid schon wirklich ahnungslose Freaks, die auf ihrer Meinung beharren ohne Argumente zu bringen. Entschuldigung, dass ich das so sagen muss. :)

@Gen X 100: Bei den Generals Cracks hat der Autor eine modifizierte game.dat hinzugelegt. Diese darf nicht verwendet werden, da das Spiel dann eine andere Version hat (andere Schriffur = andere Version). Lediglich die exe Datei spielt bei dem 'CD Check' eine Rolle.

@Shadow: Du hast das Resultat richtig erkannt, gehst aber völlig falsch heran. In der exe (normal knapp 1MB) stehen die Startbefehle zu den DLL's etc und der 'CD Check'. Nimmt man den 'CD Check' heraus (mittels hexeditor), bleiben 96 kB übrig, in der nur das Nötigste steht -> Das Spiel startet ohne CD. Und über deinen zweiten Absatz brauchen wir erst garnicht zu reden. Du wirst selber merken was dort für ein Blödsinn vorherrscht.

Deshalb ist ein 'Crack' für mich eigendlich ne feine Sache. Im Grunde kann ich den auch selber machen, ist ja nichts dabei. :o

@alle: Wenn ihr Meinungen ins Forum tragt und andere zu überreden versucht, dann müsst ihr einsichtige Argumente bringen.

Danke fürs lesen. :)
 
boah net schonwieder son Thread o_0

Das isn extra "Kopierschutz" damit man nicht einfach das installierte game auf Lan saugen kann... is irgendein Registry eintrag wenn der fehlt gehts net! Einfach neu installen ...

btw.: sufu nutzen :)
 
Back
Top Bottom