Alle Generäle in einem? Gibts sowas?

Joined
Sep 27, 2005
Messages
2
Points
0
Hi,

wollte fragen ob es ein Mod oder eine Möglicjhkeit sowas freizuschalten gibt. also ein general der alles hat was alle generäle haben. also ein supergeneral sozusagen.

gibts sowas?
 
ja, soweit ich weiss...nennt sich dann BOSS-Gen und hat alle units....gibs aber nur auf bestimmten maps glaub ich..
 
wen man herausforderung auf hart durchmacht bekommt man angeblich den stmmt daS?
 
Wenn man den Herausforderung durchzockt kommt am Schluß die Tigerin die hat alle 3sws und alle einheiten von jedem General.
 
in nem mod namens "shock & ave" kannste mit der tigerin spielen...
(...hab ich zumindest so in erinnerung ;) )
mal davon abgesehen, dass der mod der letzte rotz ist.
 
nein Boss-Gen ist ne Mod wo alle fähigkeiten und Generäle in einem vereint sind, zb GLA-Boss, China-Boss, USA_Boss leider wurden einige sachen nicht so gut umgesetzt aber just4fun kann man den zocken...

Mod findest du hier: http://www.bossgenerals.com/

mfg

TaLLa
 
Back
Top Bottom