+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG

Eine Diskussion über Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Original geschrieben von cRuSaDeR Eigentlich logisch aber denke ist ein bug: Wenn man mit entführer einen vollen Battlebus einnimmt, gehorchen ...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Original geschrieben von cRuSaDeR
    Eigentlich logisch aber denke ist ein bug:

    Wenn man mit entführer einen vollen Battlebus einnimmt, gehorchen die RPG's drinnen nicht dir. sie schiessen einfach auf eigene Einheiten oO
    ja aber wenn er den bus einnehmen kann wieso nicht Humvee oder horchposten, mal abgesehn das er enttarnt wird, es geht nicht bissel doof oder ?

    ausseerdem kannst du den bus dann irgendwo reinlenken und ihn zerstören, das ist der sinn der sache

    cya

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.09.2003
    Beiträge
    269
    Original geschrieben von Schnuller
    Ein Inf-Gen erobert die mitte auf der Twilight. Nach dessen Zerstörung sind die Cyborgs irgentwie "unsichtbar" und knallen alles ab, was über die Mitte kommt. Vor allem für den Air Zogger nicht gerade schön.

    Ich hab festgestellt das dieser Bug nicht immer auftritt, die Konstelation wie dieser entsteht, kann ich leider net sagen.

    mfg Schnulli
    Ja das ist ein extremer bug, da man die soweit ich weiss das ganze Spiel über bestehen bleibt und nicht nur kurz auftritt.
    ...ich erinner mich gern an diese Zeit.

  3. #23
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chrome2003
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Nick
    Chrome2003
    Clans
    The Last Soldiers
    Der Bug in den Lobbys, das sman manche Games nicht sieht ist auch ziemlich nervig.

  4. #24
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    -wenn GLA-Sammellager zerstört wurde, als das loch zu sehn ist, ernten die nimmer richtig und man muss das lager verkaufen und neu aufbauen
    ne das is falsch. der bug sieht so aus:

    erforscht man das befestigte struktur upgrade im palast und ein sammellager wird zerstört, kann an diesem depot nicht mehr richtig gesammelt werden (nur noch 1 arbeiter aktiv), egal ob man es neu aufbaut oder nicht.

    der bug is für gla eigentlich sehr wichtig, da man zur zeit mit dem upgrade immer solange warten muss, bis die lager leer sind...

  5. #25
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    noch paar bugs

    -ich mach prpagandaupgrade abe rbei den tanks steht es nicht
    -nuke migs haben infernalupgrade bei den upgrades stehen
    -manchmal ganz am anfang kann man net bauen weils rot ist
    -wenn ich ein gebäude baue und dann abbreche kann der bulldozer net sofort ein neues bauen und ich muss manchmal lange warten

  6. #26
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    wenn man mit terroristen die autos einnimt und damit auf einen panzer zufährt und der genau zu der zeit der geplanten sprengung wegfährt, kommt es vor, dass das auto sich nicht sprengt und sich auch nicht mehr sprengen kann.

    der bulldozer von usa kann bei einem drop durch supply fahren und die gba-arbeiter überfahren, obwohl alles mit gebäuden zugebaut wurde.

    die tnt-bikes sprengen sich manchmal an nukemaos nicht hoch.

    battlebusse werden manchmal von einem ovischuss fahrunfähig gemacht, wenn sie grad wenden, manchmal auch nicht.

    raketenbuggies fahren manchmal so nah an die einheiten ran, dass sie abgeschossen werden können. d.h. sie nutzen die reichweite nicht aus, sonder fahren näher hin als nötig.

    china bulldozer fahren stuss zusammen und bleiben überall hängen.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #27
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    ich finde man sollte einen battlebus nicht einnehmen könne weil eigentlich wenn die einheiten da logisch reagieren lassen die dann dem entführer doch nicht so einfach den bus fahren ohne dass die was unternehmen. man kann auch keinen besetzten palast einnehmen deshalb auch keine besetzten fahrzeuge bitte.

    MFG
    Alci

  8. #28
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Einheiten sind oft noch ein weilchen eingefroren zu bewundern, wenn sie bereits tot sind, vor allem bei Infantristen sehr beliebt.

    Was ist mit dem schlechten Net-Code:
    Je mehr Spieler desto seltener kommt ein Spiel zustande

    Oder den leidigen Serious Errors (kann mir keiner erzählen, dass da die Hardware zu heißt wird)

    Die Onlinelobby ist total verbuggt.

    CombatChinooks fliegen immer zum sammeln auch wenn sie sich an einem Punkt sammeln sollen.

    Random wird im Quickmatch nicht angezeigt, sondern die Armee.

    Stats werden im Quickmatch nicht richtig angezeigt, sondern die Stats des letztes/ersten Gegners. Naja, ob das noch ne Rolle spielt weiß ich nicht.

    Manchmal schießen z.B. Dragons daneben wenn sie ein Gebäude räumen sollen und werden gemütlich zerstört.

    Start/Loading-Bug (teilweise zählen alle Spieler NICHT runter im Disconnect-menü, das dann auch nicht mehr verschwindet)

  9. #29
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    wenn man ein 2 hq besitzt weil zb der m8 aufgegeben hatt kann man nicht alle gen fähigkeiten einsetzen beispiel : ich hab nuke mein m8 gibt auf habe nun 2 hauptgebäude dann kann ich zwar attelerie abfeuern aber den nuke bomber nicht erst wenn ich das 2 hq verkauft habe
    bei gba is es glaub ich der hinterhalt der nicht geht bin mir aber nicht ganz sicher
    Geändert von -heLiX- (19.06.2004 um 18:41 Uhr)

  10. #30
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    18.06.2004
    Beiträge
    1
    Ich hab noch nen ziemlich heftigen bug hab den aber bis jetzt nur im Singleplayer beim laser gen erlebt. Die Rpgs von dem können manchmal laser lock gegen ALLES einsetzten also auch gegeb Gebäude und in Ifanterie. Da hat mir ein Rpg ne stationäre gatling cannon in 2 sec kaputt gemacht.

  11. #31
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Das kann soweit ich das weiß nur der PC machen...

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von t1g3rwulf
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    Wels Ö
    Alter
    28
    Beiträge
    1.147
    tnt jeeps greifen keinen hinterhalt an
    Sig verursacht Eingabeaufforderung (popup) - entfernt.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    jarmen bug:

    -schießt man nen ovi mit propaganda turm leer und übernimmt ihn, beginnt das aufladen der sniper fähigkeit (fahrzeuge leersnipern) wieder bei 0, wenn man aus dem propaganda radius raus- und reinläuft. (jarmen in einer ovi gruppe is also sinnlos)

    jo und wie figo schon sagte, der busbug is nervig. wenn er unter einem bestimmten winkel getroffen wird (meist ovi, geht aber auch bei anderen einheiten), ist er sofort zerstört, also fahrunfähig gemacht. das is nervig, weil man nicht einkalkulieren kann ob er ne bestimmte armee schafft oder die nen glückstreffer landen.

  14. #34
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Jarmen wird von leeren Ovis mit Gatt drauf enttarnt.
    Scud-Bug

  15. #35
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    Jarmen schiesst vom motorrad, steigt ab und kann gleich nochmal feuern

    cya

  16. #36
    » August 2007 !
    Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    2.990
    Name
    Patrick
    Nick
    Givenchyyyyy
    Clans
    e², 6n
    Ich weiß ja nicht ob des auch zu den bugs zählt aber Usa spieler scannen dein Supply und bauen dann ein 0% gebäude oder 2 und mann kann dadurch schlechter supplystash bauen oder wird extrem verlangsamt.. Das ist ziemlich assig und gemein !!! hmmpf

  17. #37
    Obergefreiter

    Registriert seit
    21.04.2004
    Beiträge
    213
    LOL

  18. #38
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Original geschrieben von TaLLa2XLC
    hi,

    Jarmen schiesst vom motorrad, steigt ab und kann gleich nochmal feuern

    cya
    der bug wurde in patch 1.1 gefixt
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  3. Brief von Mark Skaggs über Support (das gehört genauso hier rein)
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:14
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •