+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG

Eine Diskussion über Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo an alle bitte schreibt mir alle Bugs die euch einfallen hier rein!!!! ECHT WICHTIG. Auf der LAn ist ein ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Alee Bugs von CCG ZH hier rein!! WICHTIG

    Hallo an alle bitte schreibt mir alle Bugs die euch einfallen hier rein!!!! ECHT WICHTIG. Auf der LAn ist ein EA Games Community Support Typ. Der will das sehen welche Bugs das Game hat also schreibt mal alle rein. DANKE und dieser Typ sagt der Support ist noch nicht eingestellt.

  2. #2
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    burton kann firebase abstechen

    wenn ein air spieler sein strat bomber abgeschoßen hatt dieser einschlägt und er aufgibt kann sein m8 den bomber gleich wieder lossenden

    der bulli bau im lademenü

    der boss general bei zufällig im multiplayer


    das waren ma die ersten weitere folgen
    Geändert von -heLiX- (19.06.2004 um 03:36 Uhr)

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Bugs sind nebensache, balance des games wär wichtiger.

  4. #4
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    wenn man nem infhorchi angriffsbefehl auf ein gebäude gibt fährt der hin es kommt dann zwar ein schußähnliches geräusch aber er feuert nicht erst beim 2 angriffsbefehl


    fallen empire rechts unten kommt öfters vor das man nicht direkt anbauen kann erst nach mehrfachen fahrbefehlen an den bulli klappts dann ( hatte ich bisher nur mit china)

    kampfbusse kann man nicht immer aussteigen lassen


    dann hatte ich mal folgendes ich vollbesetzter kampfbus der gegner kommt mit entführer klaut mein vollen kampfbus fährt er damit rum aber der schießt nicht auf einmal steigen meine einheiten aus denke er hatt aussteigen befohlen und ballern den bus dann ab müßte mal nachgetestet werden ob das n einzelfall war, soweit ich weiß kann man besetzte fahrzeuge nicht kidnappen oder ich ich mich ??
    Geändert von -heLiX- (19.06.2004 um 03:53 Uhr)

  5. #5
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    ne der will nur mal die Bugs wissen

    Das wegen dem Balance wissen sie selber, aber da lässt sich wenig machen hat er gesagt aber das drichter ich dem schon ein.
    Also Buge her aber schnell

    TNT PKWs jagen sich nicht in die Luft
    Jamrmen Kell schiesst ins leere
    Nuke Geschütz kann 2 bis 4 mal hintereinander schiessen

  6. #6
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Map fallen empire, man kann nichtmehr ganz rechts unter der brücke durch.

  7. #7
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Was soll das bringen?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #8
    Original geschrieben von FirstDai
    Map fallen empire, man kann nichtmehr ganz rechts unter der brücke durch.
    Ist bei classic genauso, aber recht hast du, die rechte seite nutzen daher meist die air spieler, da der gegner nur von der mitte durch kann...

    Original geschrieben von M4trix
    -Usa Chinook nimmt nach dem das nachschublager gebaut ist und er rausfliegt den befehl woanders hinfliegen erst an dann dreht er wieder zum supply ab gleicher bug bei gla arbeiter UND DAS NERVT ÜBEL.
    - Bau Bug am start des spieles
    -Lobby Ruckeln
    -Manchmal startet man mit einem gezogenen rhmen und muss dann erst dumm rumklicken um den wieder wegzubekommen
    -TD ist unten viel unfairer wegen dem supply rechts is viel näher an der front und steht shice wärend es oben schön im eck ist.
    -Stats System
    -Helix bug: d.h man muss wenn man ein gebäude angreift meistens nen stück zurückfliegen das die rpgs schiessen

    Original geschrieben von Szilard
    1) Ab und zu können die Leute aus dem "nicht" mehr fahrendem Kampfbus "NICHT" aussteigen (nervt mich immer wieder dieser BUG)
    2) Wenn ein Nukleargeschütz im Überwachungsmodus ist, feuert er, und zieht seine "Halterungsbeine" ein (wieso?) und fährt sie sofort wieder raus. (einfach nur Zeitverschwendung diese Aktion) O_o
    Dann beim replay schauen, wenn man die statistik der einzelnden spieler genauer anschauen will, kriegt man meist dadurch irgendwann beim replay schauen einen serious error. Wenn man die statistik in ruhe lässt, kam weder bei mir, noch bei meinen kollegen ein serious error...

    Aber was soll das ganze bringen?

  9. #9
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    USA Air Force:

    - Es kommt manchmal vor, das man einem Dozer einen Bauauftrag gibt. der zum Gebäude fährt, das dann aber ne ganze Weile bei 0% stehenbleibt.

    - Wenn man einen Bauauftrag abbricht, kann es vorkommen, das man trotzdem eine Weile mit dem Dozer nichts bauen kann.

    - Wenn man nem mit MD's besetzten Humvee aus größerer Entfernung einen Angriffsbefehl (auf ein Gebäude) gibt, schießt erstmal nur der Humvee drauf. Die Insassen schießen erst beim zweiten Angriffsklick.

    - Wenn man Zielsuchraketen im Airfield erforscht (fertig ist) haben alle King Raptoren, die gerade in der Luft sind und eigentlich keine Raketen haben urplötzlich wieder Raketen.

    -Chinooks fliegen trotz manuellen Anklickens wieder zum nächsten Supply.

    (so das sind erstmal 5 von ca. 1000 Bugs ^^)

  10. #10
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    es stimmt schon das der support vom community team nicht eingestellt ist, aber die machen nicht die patches. ea la hat den support eingestellt und da sitzen die programmierer.

  11. #11
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    19.03.2004
    Ort
    Frankfurt
    Alter
    28
    Beiträge
    37
    Nick
    Grayfox
    Hier im Forum war doch dieser eine Bug mit dem Scudsturm der noch nicht fertig war aber trotzdem schon abgefeuert werden konnte. Das auch noch ziemlich oft. Wenn das ein Bug wäre sollten die den mal ziemlich schnell beheben sonst ist das Spiel im Eimer.

  12. #12
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Ja Enzy

    Ich will dem einfach nur zeigen was es für Bugs gibt. In dem er mir sagt das das spiel fast keine Bugs hat.
    Der Helix schiesst auch nur selten auf GEbäude erst wenn man 675 draufclickt schiesst er los.

  13. #13
    Schütze

    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    51
    Beiträge
    59
    Clans
    [-GEF-]
    Ein Inf-Gen erobert die mitte auf der Twilight. Nach dessen Zerstörung sind die Cyborgs irgentwie "unsichtbar" und knallen alles ab, was über die Mitte kommt. Vor allem für den Air Zogger nicht gerade schön.

    Ich hab festgestellt das dieser Bug nicht immer auftritt, die Konstelation wie dieser entsteht, kann ich leider net sagen.

    mfg Schnulli

  14. #14
    workingclasshero
    Avatar von munder
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Solingen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.603
    Name
    Martin
    Nick
    munder
    laserlock bug, wenn man mit laserlock auf ein tank geht visirt der rak ihn an, aber wenn der tank z.b. hinter ein gebäude fährt bleibt der rak stehen visirt ihn immernoch an, schießt aber nicht...
    we come and take your mamas

  15. #15
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    O noch einer

    Bei dem Laser Gen.

    Seine Laser Türme können manchmal über eine ganze Map schiessen obwohl er nicht sieht.

  16. #16
    Schütze

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    53
    Clans
    T2k|
    dann wären da noch die terroristen die manchmal nach dem ausladen aus einem jeep wie eingefroren stehenbleiben.

    Aurora Alpha Bombe explodiert manchmal nicht

    Auf the Frontline gibt es unten links ein gebäude das zip atombomben aushält! Gut ist nicht der überbug aber es es ist einer

    Aber wie gesagt bugs sind sekundär, primär wäre die balance ...

  17. #17
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    -Nuke cannon baut sich alle paar sekunden auf und ab
    -einheiten bleiben mitte auf der strecke stehn und laufen nicht
    -wenn GLA-Sammellager zerstört wurde, als das loch zu sehn ist, ernten die nimmer richtig und man muss das lager verkaufen und neu aufbauen
    -BattleBus kann man manchmal die gegner/gebäude anklicken

    übrigens gibts irgendwo ein thread da stehn auch ne menge bugs drin ich finde den bloss nimmer, den könnte man aber hier verlinken

    cya

  18. #18
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Battlebus, voller humvee und outposts können keine luftziele anvisieren!

    Jarmen bug(weisst du glaub selber was das ist)

    Avenger kann glaub auch keine luftziele anvisieren

    Sonst wurde schon vieles gesagt

    EDIT: Hier noch zwei sehr umfangreiche Bug lists

    http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&postid=792983

    http://forum.thundermods.net/thread.php?threadid=857

    Ausserdem stehen da sogar lösungen zu den bugs Zeig dem das mal
    Geändert von cRuSaDeR (19.06.2004 um 12:08 Uhr)
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  19. #19
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    noch paar bugs:

    -Emperor hat keine unterbewusste beeinflussung
    -Entführer kann nicht alle fahrzeuge einnehmen

    cya

  20. #20
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Eigentlich logisch aber denke ist ein bug:

    Wenn man mit entführer einen vollen Battlebus einnimmt, gehorchen die RPG's drinnen nicht dir. sie schiessen einfach auf eigene Einheiten oO
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2006, 14:36
  3. Brief von Mark Skaggs über Support (das gehört genauso hier rein)
    Von freezy im Forum Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2004, 00:14
  4. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •