+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Akzeptanz von Aceton

Eine Diskussion über Akzeptanz von Aceton im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Sobald cw.cc ( größte ZH liga) erstmal auf Aceton umsteigt wirste kein Problem mehr haben ein Spiel MIT aceton zu ...

  1. #21
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Sobald cw.cc ( größte ZH liga) erstmal auf Aceton umsteigt wirste kein Problem mehr haben ein Spiel MIT aceton zu finden.

  2. #22
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    23.06.2004
    Ort
    bei München
    Alter
    36
    Beiträge
    22
    Nick
    Dj-|Eumelchen
    Clans
    Daddel-Junky´s
    Hi!

    Nun ja, es ist auf der einen Seite schon bedenklich wieviele "pro gamer" es nicht hinbekommen ACETON zu installieren und damit umzugehen! Wie soll man das ganze dann von einem "fun gamer" erwarten! Ausserdem sollten wir doch mit gutem Beispiel vorran gehen und wenn die meisten Clans, die in einer Lobby sind nicht mal mit ACETON gamen wie soll es sich denn dann verbreiten?

    Desweiteren find ich es schade, dass scheinbar fast alle erwarten das sich sowas von o auf jetzt umsetzt und verbreitet. Es braucht halt etwas Zeit und etwas Geduld von uns. Und auch wir sollten unseren Beitrag dazu bringen, in dem wir es immer wieder in den Lobbys ansprechen und auch benutzen!

    In der zwischen Zeit kannst ja ZH ohne ACETON im QM machen, bis auf den inf und die unzähligen bugfixes hat sich mit dem MoD 0.1 ja noch nicht viel an der balance geändert und je ist halt vergleichbarer mit ZH 1.02 als wenn wir schon MoD 0.3 oder 0.4 häten.

    Also seht nicht alles so pessemistich und heult nich immer nur rum.

    Cu Eumelchen :rock

  3. #23
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DonNewby`
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    muddis bauch....
    Alter
    28
    Beiträge
    598
    Clans
    friends & co

    Akzeptanz

    moin

    ich denke aber auch dass die akzeptanz dadurch gering is da z.B. nur der infantry gen. "balanced" wurde und nicht z.B. der nuke gen.! dass soll eine kontruktive kritik sein und kein blosen rumnörgeln aber ich denke eine perfekte balance in cnc zh zu bringen is un möglich!

    also greetz ans aceton-team, ich freu mich dass mal jemand irgendwas gemacht hat und nich nur rumheult!

    MfG da paNso

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    30.05.2004
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    32
    Beiträge
    7
    Clans
    German Eagles
    Ich sehe das genauso wie DonNewby bei 12 Armeen is das wirklich unmöglich die Armeen so zu Balancen das alle gleich stark sind. Außerdem hab ich den Verdacht das das von den Entwicklern so gewollt war das man zu fast jeder armee eine konter armee hat (war zumindestens am anfang so).
    Geändert von [N2d]Mac (04.07.2004 um 18:30 Uhr)

  5. #25
    Viam meam facio
    Avatar von Clemens
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Sulz
    Alter
    30
    Beiträge
    8.424
    kommt zeit kommt rat, das gilt für die akzeptanz genauso wie für das balancing...

    ein perfektes balancing wird es nie geben, jedoch wird das aceton team solange daran herumfeilen, dass jeder damit leben kann



  6. #26
    .
    Avatar von -heLiX-
    Registriert seit
    03.05.2004
    Ort
    Planet Earth
    Beiträge
    4.075
    solange die meisten von uns mehr wert auf cw als auf aceton legen wird sichs auserhalb der ligen nicht durchsetzen und wenn es sich da nicht durchsetzt wird aceton höchst wahrscheinlich auch bei cw nicht anerkannt werden nun sollten die topclans und alle anderen aceton fans mal drüber nachdenken ne weile auf cw zu verzichten und mal aceton richtig zu supporten falls jemand nen sparingspartner sucht weil er kein aceton m8 hatt einfach mich anschreiben im icq 300 936 552 bin immer bereit mein rechner ist 20 stunden online und meist krieg ich ne messege mit also nur keine scheu

  7. #27
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zu allem soll nochmal verstärkt erwähnt werden, dass man mit dem Inf-Gen und
    seine Änderungen den Anfang gemacht hat - weitere Änderungen an weiteren Gens
    werden mit der Zeit, nach und nach gemacht. Traurig, wenn jetzt schon versucht
    wird, mit solchen Argumenten zu punkten.

    Und zum Thema Geduld:
    Dezember 2003 kam der letzte offizielle Patch raus, dass sind mittlerweile mehr als
    6 Monate, die wir mit einem viel zu starken Inf-Gen und etliche Bugs ausgeharrt haben.
    Da wird die Zeit, in der sich Aceton ersteinmal entfalten wird sicherlich weitaus
    ertragbarer sein - zumal es eine sichere Zeit ist. Schaut euch doch mal das Generalsforum
    in den letzten halben Jahr doch einmal an:
    - Etliche Topics zur Unmut zur Unbalanciertheit des Games
    - Etliche Topics zum Patch 1.3 der, wie wir alle mittlerweile erfahren haben, nie rauskommen wird
    - Etliche Topics mit Verbesserungsvorschlägen und Wünschen
    - Etliche Topics mit EA-Boykottaufrufen

    Wer sich hier beschwert, dass Aceton keine Zukunft hat, nur weil er Angst um sein
    geliebtes Clanwars hat oder weil er einfach nicht sofort Aceton zum Laufen bringen
    kann, der ist entweder selbst ohne jegliche Zukunft in ZH, oder ein Cheater - wobei
    ich jetzt hier keinen zu nahe treten will.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton...
    Von ghost_zero im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 22:49
  2. An die Entwickler von Aceton Sehr Sehr Wichtig !!
    Von Fronti im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:34
  3. Neues Startproblem von Aceton
    Von madden im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •