+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27

Akzeptanz von Aceton

Eine Diskussion über Akzeptanz von Aceton im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Seit 2 Tagen ist Aceton nun draussen, leider spielt so gut wie keiner in den Lobbys damit. Viele haben immer ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    9
    Nick
    -flohzirkus

    Frage Akzeptanz von Aceton

    Seit 2 Tagen ist Aceton nun draussen, leider spielt so gut wie keiner in den Lobbys damit.

    Viele haben immer wieder einem Patch gefordert, der das cheaten verhindert, nun hat man ihn und nutzt ihn nicht...

    Gerade von den Clanspielern und deren "Leadern" hätte ich erwartet, dass Aceton ab sofort auch ausserhalb der Ligen Pflicht ist, um so etwas von dem verloren gegangen Vertrauen zurück zu gewinnen.

    Für mich drängt sich da der Verdacht auf, dass die meisten Spieler lieber weiterhin mit Maphack spielen, damit andere nicht merken, wie schlecht Sie in Wirklichkeit spielen!

    Es wäre weiterhin interessant sich nun die Replays der Ligen genau anzusehen, nach dem Aceton eingeführt wurde. Ich wette, dass die meisten Spieler nun wieder vollkommen "anders" spielen werden...

    Warum ich das vermute? Ganz easy, ich habe nun ein paar Spiele mit Aceton und Spielern die ich kenne gespielt, und plötzlich wird wieder gebunkert, der Luftwaffengeneral nutzt kaum noch Raptoren, sondern baut Hummvies wie blöde. Spieler die vorher mit China oder GLA gut gerusht haben, bunkern sich ebenfalls erst mal ein, usw... dies spricht eine deutliche Sprache.

    Ein Mate von mir hat gesagt, er habe viele Leute auf Aceton angesprochen und das sie das Tool doch installieren sollen, doch kaum einer tut es. Da kommen dann so Ausreden wie: das benutzt doch keiner, das geht bei mir nicht, ich warte erst mal bis die anderen das auch haben.
    Na Toll! Wenn jeder so denken würde, dann würde das nie was werden, es müssen viele den Anfang machen und nicht nur einige wenige.

    Wenn in der deutschen Clanszene die vielbeschworene Clan-Ehre noch etwas zählt, dann sollten alle Clanleader Ihren Mitgliedern Aceton zur Pflicht machen, so könnte der Ruf der Clans zum einen wieder besser werden, zum anderen würde sich Aceton auch ausserhalb der Ligen viel schneller verbreiten.

    Ich hoffe hierüber denken einmal einige Leute gründlich nach. Ich wünsche allen fairen Spielern, dass sich Aceton schnell in der Clanszene und auch in den "normalen" Lobbys integrieren wird

  2. #2
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Naja - Clans spielen ja eh kaum noch 'normale' Lobbygames.

    Wenn ich CW oder QM(Ja,muss ab und zu zum einspielen herhalten)spiele, dann tuhe ich das ohne Aceton.

    Ligaspiele mit Aceton.

    Aber dennoch muss ich dir zustimmen.Ich glaube jetzt werden einige erstmal lernen müssen ohne Radar zu spielen ^^

  3. #3

    Re: Akzeptanz von Aceton

    Original geschrieben von [fg]wox
    Ich wünsche allen fairen Spielern, dass sich Aceton schnell in der Clanszene und auch in den "normalen" Lobbys integrieren wird
    huhu, würd ma sagen ersma bissel den druck abwarten
    ansonsten hab ich mit gaynerals bzw. zh eh abgeschlossen, is mir einfach etwas zu öde geworden ^^
    und fair spielen kann ich auch ohne dieses teil, was die anderen machen is mir da ziemlich wurscht. ob man nu cheatet oda nich is bei dem spiel schon fast wurst
    in diesem sinne ...


    MfG

  4. #4
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.434
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    das prob is eben, viele nutzen es net in lobygames weil sie einfach ne 2std. warten wollen bis sie mal ein game mit aceton finden....

  5. #5
    gibts nun eigentlich eine extralobby?

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    9
    Nick
    -flohzirkus
    Original geschrieben von Freezy
    das prob is eben, viele nutzen es net in lobygames weil sie einfach ne 2std. warten wollen bis sie mal ein game mit aceton finden....
    Wenn es "viele" wären, würden Sie nicht warten müssen

  7. #7
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Sil3nc3r
    Registriert seit
    06.04.2004
    Ort
    nähe Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    970
    Nick
    -Sil3nc3r^
    Clans
    KoB -GSE- -GEF-
    Ich hab es auch ausprobiert, bei mir hängt sich komischer weise das Game nach ner Zeit auf.... einfach Freezescreen, unter den Umständen ist es unmöglich das Tool zu nutzen!

  8. #8
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich denke das Tool wird sich mit der Zeit auch in den Lobbys ausbreiten. Clanwars.cc hat ja jetzt immerhin angekündigt das Tool ohne Mod zu verwenden und wen genügend Spieler später auch auf den Mod bestehen werden sie ihn denke ich auch einführen.

    Ansonsten kann ich euch alle wircklich nur bitten unbedingt mit ACETON zu spielen und Werbung zu machen. Den letztenendes hängt der Erfolg des ganzen nur von euch ab.

    Was euch hierbei auch unbedingt bewusst seien sollte ist das ACETON die letzte Möglichkeit ist Zero Hour zu retten. EA Games wird definitiv keinen Patch mehr rausbringen was cheatern freie Hand gebietet. Auch werden dadurch die ganzen Imbalances und Bugs die das Game hat nie gefixt werden.

    Wir haben uns zum Ziel gesetzt Cheater zu bekämpfen und die Spielbalance so anzupassen das professionelles spielen aber auch ein fungame zwischendurch ohne Ärger wieder möglich ist. Auch was Bugs angeht haben wir denke ich schon einige Erfolge zu verbuchen wie z.B. den Scudstorm Bug den wir eleminiert haben. Hierfür danke nochmal an Chriz einem unserer 2 Mod Coder.

    Ich hoffe ich konnte hiermit den einen oder anderen nochmal wachrütteln und auf eins könnt ihr zählen: Wir werden den Support nicht einstellen
    Geändert von MrYuRi (03.07.2004 um 15:16 Uhr)

  9. #9
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    100%, YuRi

    Ich habe mal Aceton gestarten und wollte ein Lobbygame machen - nur leider war
    kein Game für mich offen. Man muss halt genügend Geduld mitbringen und ab und an
    vielleicht auch mal in den einzelnen Lobbies Werbung für Aceton machen.
    Auch wenn vielleicht der ein oder andere meint, flamen zu müssen - einfach ignorieren
    und Nonstop-Propaganda für Aceton.

    Früher oder später werden die meisten einsehen, dass man ohne Aceton ebenfalls
    soviele Spiele joinen kann, wie wir jetzt mit Aceton.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    17
    Clans
    Time to Kill
    Ich starte eigentlich nur noch mit Aceton. M8 und ich spielen dann halt zusammen. Und es dauert meistens nicht lange, da ist plöttzlich ein 3. Spieler im Spiel und möchte zusehen oder mitspielen. Macht einfach mehrere Slots auf, so dass die "einsamen" Aceton User nicht frustriert werden.

    Zum Thema Cheater:
    Seit ich mit Aceton spiele habe ich Spieler geschlagen gegen die ich VOR Aceton keine 5 Minuten durchgehalten hätte ..... Ob alle Top-Spieler Top bleiben wird sich zeigen wenn mal wieder aktiver gespielt wird. Ich will niemanden anprangern oder sonstwas, aber ich vermute langsam dass es mehr "schwarze Schafe" gibt, als so manch einer gedacht hat ......

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    das prob ist eben das es bei cw noch nicht pflicht ist und die meisten games eben bei cw gespielt werden

    aber gestern esl game mit aceton war lustig^^

  12. #12
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    naja also ich muss sagen wenn ich mit aceton starte finde ich NIE ein spiel. aber nicht so dass ich da nur 5min warte nein ich geh schonmal rein und öffne ein spiel und will spielen aber dann kommt da 30min keiner rein und dann vergehts mir auch.

    Naja wir in unserem Clan haben es nun auch zur pflicht dass man mit aceton zockt (zumindest beim train momentan). aber wir probieren auch werbung zu machen und es gibt viele von uns die einfach mal die lobby durchswitchen und aceton bisschen unter die leute mischen!

    Naja mit der ezit wird es schon besser werden hoffen wir es mal!
    Und das mit den speiler die man nun schlagen kann und vorher nicht: dazu kann ich nicht soviel sagen denn so wirklich oft habe ich es noch nicht ausrobiert aber ich kann es mir schon denken dass es nun ein paar weniger "pro-gamer" in ZH geben wird

    MFG
    Alci

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Essen(NRW)
    Alter
    48
    Beiträge
    5
    Clans
    SoW

    aceton is net beliebt

    Da muss ich auch gleich was los werden.
    Ich lese sehr viel von leutz,die probleme haben mit aceton.
    Auch ich gehör leider dazu,da ich in esl zoggn wollte.So find ich´s
    net schlecht.Aber der haken is der,bis man dann ins game kommt,dauert wieder alles.der anticheattool müsste in einem patch verankert sein.Des wäre cool.
    Nun da ich net weiter komm mit aceton und ich dadurch kein ligaspiel zoggn kann,werde ich wohl aussteigen aus der esl.
    Und mir werden sicher einige folgen.Aceton is net ausgereift.
    Also Vielen Dank an die erbauer von Aceton,das sie mir und anderen gamern den spass am zoggn verdorben haben.
    Ich sprech da nur über die leutz,die probs haben.zz

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    warst du nicht derjenige von dem gestern mehrere doppel accounts in der esl gefunden wurden oder war dasn anderer lotus?

  15. #15
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    lol wenn die leute unfähig sind sich das erforderliche zeug draufzumachen, oder ein total zerschossenes betriebssystem haben, dann können die entwickler von aceton auch nix dafür

    also heul wem anders die hukke voll.........

  16. #16
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko

    Re: aceton is net beliebt

    Original geschrieben von SoW-Lotus-
    Da muss ich auch gleich was los werden.
    Ich lese sehr viel von leutz,die probleme haben mit aceton.
    Auch ich gehör leider dazu,da ich in esl zoggn wollte.So find ich´s
    net schlecht.Aber der haken is der,bis man dann ins game kommt,dauert wieder alles.der anticheattool müsste in einem patch verankert sein.Des wäre cool.
    Nun da ich net weiter komm mit aceton und ich dadurch kein ligaspiel zoggn kann,werde ich wohl aussteigen aus der esl.
    Und mir werden sicher einige folgen.Aceton is net ausgereift.
    Also Vielen Dank an die erbauer von Aceton,das sie mir und anderen gamern den spass am zoggn verdorben haben.
    Ich sprech da nur über die leutz,die probs haben.zz
    Irgendwie verstehe ich nicht, warum es immer noch so viele User gibt, die Probleme
    mit Aceton haben. Ich habe mir die Anleitung vorher durchgelesen, danach gehandelt
    und alles lief wie geschmiert. Gut, bei WinMe soll es Kompatibilitätsprobleme oder so
    geben, aber das war es doch schon mit den Sonderlichkeiten, oder

    Aber gleich zu behaupten, dass Aceton jemanden den Spielspass nimmt, kann ich
    nicht wirklich nachvollziehn. Versuch es doch einfach weiter - meist liegt der Fehler
    bei irgendeiner Unauffälligkeit, an die man nie gedacht hätte. Nicht den Mut verlieren
    und dadurch Aceton schlecht sprechen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #17
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.07.2004
    Ort
    Essen(NRW)
    Alter
    48
    Beiträge
    5
    Clans
    SoW

    warst du der lotus mit doppelacc bei esl

    Muss ich dich entäuschen.warum sollt ich da mehrere acc haben.
    Bringt mir doch nix.Bin nur mit dem einem namen drin.

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Chrome2003
    Registriert seit
    07.06.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    26
    Nick
    Chrome2003
    Clans
    The Last Soldiers
    Ich finds auch irgendwie n bissl dumm. Früher hab ich ziemlich oft ein Fastmatch gespielt, um neue Taktiken etc. auszuprobieren.
    Heutzutage muss man dann ja in einem Liga Match sowas probieren, da man einfach keine Spiele mit Aceton + Mod findet.

  19. #19
    Wenn man überall so liest, dann kommt man zu dem ergebnis, dass ca. 50 Leute rumjammern, sie fänden keine Spiele...
    Wenn alle 50 gleichzeitig online wären oder ein Großteil mal länger als 2 Minuten suchen würde, dann gäbs auch Spiele.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    21.05.2004
    Beiträge
    9
    Nick
    -flohzirkus
    Original geschrieben von MyersGer
    Wenn man überall so liest, dann kommt man zu dem ergebnis, dass ca. 50 Leute rumjammern, sie fänden keine Spiele...
    Wenn alle 50 gleichzeitig online wären oder ein Großteil mal länger als 2 Minuten suchen würde, dann gäbs auch Spiele.
    Jepp, genau so sehe ich das auch!
    Allerdings drängt sich mir am "Tag 3" nach Aceton nach wie vor der Verdacht auf, dass die Leute lieber mit Maphack spielen, da Sie ohne nix können...ist mir gestern wieder aufgefallen, mit Aceton rusht kaum einer noch, die Games dauern viel länger...

    Und es gibt leider nach wie vor nur vereinzelt Clans, die Online mit Aceton spielen, z.B. der -EM-Clan ( nein, ich gehöre nicht dazu ). Es gibt halt leider auch bei Generals viele Heuchler, wie bei anderen Online-Games auch, traurig aber wahr!

    Nichtsdestotrotz, gute Arbeit des "Aceton-Teams", danke für das Tool, so macht ZH wieder mehr fun! :smokin

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2 Fragen bez. Auto-Update von Aceton...
    Von ghost_zero im Forum Aceton Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 22:49
  2. An die Entwickler von Aceton Sehr Sehr Wichtig !!
    Von Fronti im Forum Aceton Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 23:34
  3. Neues Startproblem von Aceton
    Von madden im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2004, 22:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •