+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Akuellster BM

Eine Diskussion über Akuellster BM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; yuri ich nehm mir morgen mal zeit und schreibe dir nen aufsatz dsds kommt...

  1. #101
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    yuri ich nehm mir morgen mal zeit und schreibe dir nen aufsatz dsds kommt
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  2. #102
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ja ne leute denken halt, "tztz, wasn los? nur weil blizzard es nicht schafft seit 18 versionen wc3 zu balancen muss es doch nicht heissen das ICH nicht wüsse was DAS richtige für zh ist"

  3. #103
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dumme Frage, aber ist WC denn balanced hinsichtlich aller Armeen ?

    Stellt sich jetzt wieder die Frage, was Balance ist.

    Naja eben so, dass man eine Armee nimmt und im Mittel so 50/50 Chance hat - mal schwerer, mal leichetere Gegner.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #104
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    wc3 is das was ganz anderes, die macher waren schlau und ham von anfang gesagt mehr als 4 armeen sind sinnlos, jede weitere macht ein balancing noch mals unmöglicher.

    wc3 ist sehr balanced, aber da das dort weitaus mehr leute spielen und es sehr viel mehr gute spieler gibt, fallen auch noch so kleine armeevorteile auf. blizzard aktualisiert daher min. alle 3 monate das spiel. ein traum, nich?

  5. #105
    nein, du lügst doch, das kann garnicht war sein, EALA macht doch schon alles mögliche um neue Patches zu schreiben, die sind halt nur überfordert, stirb du Ketzer!!!

    Es gibt kein Blizzard, die haben nur den Support erfunden um EA zu schwächen, aber wir werden aufdecken das Support eine lüge ist und daher wird es diesen Betrug auch nie geben ^^

    ( btw, Ironie? )

  6. #106
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Also ist das in WC3 zwischen Armee 1-4 alles sehr gemischt, damit meine ich 25% auf jede Rasse ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #107
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    nein wc3 ist nicht balanced, es gibt einzelne mus die einige imbas aufweisen
    ne>orc
    hu>ud
    sind so die gröbsten

    dann gibts da noch mapsübergreifende schwächen, für mache armee halt besser geignet als für andere...

    weiterhin gibts LS, lightning shield, ein item was an mittleren creeps spots droppen kann und besonder vs HU krazze vorteile bringt

    am ls wurde seit versionen gepatcht, weniger ladungen, weniger dam, hat alles nix genutzt, findet ein gegner LS, kann er die eco des humans extrem schwächen

    wc3ler die was aus sich halten spielen schonmal gerne ohne ls, vorallem wenns HU mirrors sind

    wobei man aber schon sagen muss das diese balance schwächen in nem völlig anderem bereich liegen als die zh schwächen und die blizzard comms da eher etwas andere ansprüche haben

    es gab vor kurzem ne statistik zu bw balance, da wurde 500k spiele aus der pgt ausgewertet und MU und map abhängig gabs hier und da 3% win abweicheung
    Protoss(47%) VS zerg(53%) zb

    da sind schon einige abgegangen wie imba zerg doch ist^^

    man stelle sich ein nuke tox mit 47 zu 53 vor

  8. #108
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Und schon schwebt unser daarksidee wieder auf Wolke 7.

    Na wenn dieses Offtopic nicht bald ein Ende hat.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  9. #109
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Standardmäßige persönlich werdende "Diskussion" mal wieder!
    Und wieviele Posts es in so kurzer Zeit geworden sind!
    Wenigstens hat's einen gewissen Unterhaltungswert!

  10. #110
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Protoss(47%) VS zerg(53%) zb
    Wenn das, das Ergebnis aus Pro-Games war, dann ist das ne super Balance !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #111
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    man stelle sich ein nuke tox mit 47 zu 53 vor

    Tox vs Nuke ist balanced!! seit neustem geh ich mit nuek nit emhr in die mitte, sondern einfach nur noch dual waff damit über die flanken nix kommt und wenn der tox sein tunnel links und rechts nit hochbekommt, sieht es sehr schlecht aus, nachher dann noch Ovi+ecm+gatt+ helix dann ncoh migs gg BB's, ja was soll der tox dann noch machen???

  12. #112
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Keine Ahnung, wo du das her hast, aber Tox hat da schon nen Vorteil.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #113
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    Und schon schwebt unser daarksidee wieder auf Wolke 7.

    Na wenn dieses Offtopic nicht bald ein Ende hat.

    es ging halt drum das nichtmal blizzard es bei wc3 hinbekommt mit der balance und das seit 18 patches(die details kamen, weil gefragt wurde, weil ich es weiss und weil du mein ersten vergleiche BMteam-Blizzard nicht verstanden hast)

    unter berücksichtigung dieser tatsache ist es halt keine schande wenn das bm team den langsamen weg der herantastung wählt(wie blizz halt auch) und dabei villeicht etwas länger braucht

    für MICH ist blizzard das mass aller dinge und ICH erwarte nicht von einem comm projekt das sie bessere arbeit als blizz leisten, blos hat die zh comm es anscheind anders gesehen, endlich mal bissel support und schon gibts was worüber man meckern kann

    btw habe ich noch nie mitbekommen das ein blizz mitarbeiter persönlich mit nem user im ts versucht hätte sein problem zu lösen

    @che

    mitte, dual waff
    hört sich nach td an
    td ist nukes beste map, alles wo die natural nicht so nah liegt, kannst sie niemals halten und dual waff und tech werden ihre zeit brauchen

    wobei ich auch bei td schon bezweifle das du einen halbwegs anständigen tox mit mao(dual waf) spam an anfang im schach halten kannst

  14. #114
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von daarksidee
    es ging halt drum das nichtmal blizzard es bei wc3 hinbekommt mit der balance und das seit 18 patches(die details kamen, weil gefragt wurde, weil ich es weiss und weil du mein ersten vergleiche BMteam-Blizzard nicht verstanden hast)

    unter berücksichtigung dieser tatsache ist es halt keine schande wenn das bm team den langsamen weg der herantastung wählt(wie blizz halt auch) und dabei villeicht etwas länger braucht

    für MICH ist blizzard das mass aller dinge und ICH erwarte nicht von einem comm projekt das sie bessere arbeit als blizz leisten, blos hat die zh comm es anscheind anders gesehen, endlich mal bissel support und schon gibts was worüber man meckern kann

    btw habe ich noch nie mitbekommen das ein blizz mitarbeiter persönlich mit nem user im ts versucht hätte sein problem zu lösen

    @che

    mitte, dual waff
    hört sich nach td an
    td ist nukes beste map, alles wo die natural nicht so nah liegt, kannst sie niemals halten und dual waff und tech werden ihre zeit brauchen

    wobei ich auch bei td schon bezweifle das du einen halbwegs anständigen tox mit mao(dual waf) spam an anfang im schach halten kannst

    mit tox kann man ganz easy dual wf mao spam von nuke in schachhalten
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  15. #115
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    da wären wir schonmal zweit mit der selben meinung

  16. #116
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Worauf natürlich Nuke mit Warf/Helix antworten könnte.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  17. #117
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wann ?
    Nachdem Nuke schon verloren hat ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •