+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 117

Akuellster BM

Eine Diskussion über Akuellster BM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Super Argumente Jungs . ...... ... .......

  1. #81
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Super Argumente Jungs.

    .............
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #82
    nun ja, die eigentliche frage dieses threads wurde ja schon beantwortet, eigentlich hätte es garnicht zu einer diskussion über balance und über das BM / Aceton Team kommen müssen ...

    ... ich komme mit Gonzo sehr gut klar, gleiches kann ich auch von Yuri behaupten und sehe keine probleme mich mit ihnen vernünftig und konstruktiv zu unterhalten ...

    außerdem muss ich sagen das ich von Yuri schon sehr oft bei dingen mit einbezogen wurde, wo ich mich frage ob mich dies überhaupt was angeht, bzw es über meine erwartungen als ubz coder steht. (weshalb ich mir keine unbegründete und kategorische ignoranz gegenüber anderen vorstellen kann )

    aber es kommt mir halt so vor und dies sicherlich nicht zu unrecht das es einmal die leute gibt, welche sich stehst und ständig beschweren und dann nix konstruktives machen ...
    ... und dann die leute, die ständig auf andere warten die ihre meinung loswerden wollen und dann AUCH noch kontruktive kritik an den mann bringen wollen und auch am ball bleiben, damit ihr problem gelöst werden kann (es wird doch zb von gonzo und myers ständig angeboten, ja sogar darum gebeten probleme direkt an sie zu richten damit man diese klären kann, aber wieviele leute haben bislang über aceton gemeckert, dass es so verbuggt ist und wer ist denn am ende von denen gekommen ... )

    im übrigen muss ich mal sagen, respekt an myers und gonzo, dass ihr bei all dieser ignoranz und den ganzen beleidigungen um und über eure arbeit nicht schon längst ausgetickt seid und sogar noch weiter macht.

  3. #83
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    Um eines mal klarzustellen:
    Als damals der BM entwickelt wurde, haben sich ambitionierte und vor
    allem gute Gamer zusammengetan, damit die Änderungen auch alle
    sinnvoll und akzeptabel sein sollten.

    Dummerweise war es genau zu der Zeit, wo immer mehr und mehr gute
    Gamer abgesprungen sind, ebenso im BM-Team. Crusader z.B. hat am
    Ende gar nicht mehr aktiv gespielt und dennoch am BM gesessen.
    Die Mehrheit der damals noch middle/highskilled Player war sich einig:

    - Inf verünftig abschwächen
    - Air vernünftig abschwächen
    - Nuke+Tox Säure/Nukeradius verringern

    Die Mehrheit hat hier einen mehr als eindeutigen Tenor gesprochen.
    Leider aber waren YuRi, R4v3n&Co anderer Meinung. Sie wollten Schritt für
    Schritt, beinahe sämtliche Parameter changen - nicht weil es notwendig war
    für ein balancetes Game, sondern weil sie es konnten.

    -- und? es war übelste ********, zb das mit nuke
    -- nuke ist das top bsp dafür, wieweit man auf die comm hören sollte

    Letztenendes waren eigentlich alle guten Gamer von Board - MrYuRi, den man
    noch als einzigst guten Gamer nennen konnte, war zu dieser Zeit längst in
    ZH-Rente.

    -- und? umsomehr zeit hat er für das projekt geopfert und hat intern wohl sehr aktiv gespielt und einige testgames gemacht

    Der Zusammenbruch der Community ist eher auf die Einführung von Aceton+BM
    zu führen, weil Anfangs lediglich UBZ und ESL dies als Pflicht eingeführt hatten.
    Von den ganzen Verschwörungstheorien (Spyware) und Kompatibilitätsproblemen
    und des teilweise recht unfreundlichen Supportes im Acetonforum ganz zu schweigen.

    -- das spiel hatte seit dem release böse fehler und wenn leute mit zh aufgehört haben, dann einfach weils irgendwann gereicht hat!

    Clanwars lehnte sowohl Aceton als auch den BM ab, Version 1.2 war weiterhin
    standard.

    --das ist die ablehnung von der ich gesprochen habe, uf war ja noch halbwegs was positives da, cw die größte und aktivste zh ladder, zu 98% negativ, seit der ersten vers, DIE waren arronagt und eingebildet und DIE wollten nicht einsehen warum sie DIESEN bm spielen sollte und warum die gers drüber entscheiden was balanced ist



    Das BM-Team hat unendlich viele Topics aufgemacht um Feedback zu bekommen,
    allen voran YuRi und R4v3n. Feedback kam und wurde akzeptiert, solange es mit
    den Balancevorschlägen des BM-Teams zusammenpasste.

    -- das bm team schreit förmlich nach zuspruch, man merkt förmlich wie den leuten die lust am projekt vergeht, trotzdem ist dei comm auch da mal wieder zu beschränkt, sich villeicht mal mit ihren flames zurück zu halten

    -- scheiss doch drauf ob sie villeicht unrecht haben?! die comm sollte halt weiterdenken(was sie noch nie konnte) und die kritik dosieren

    --nein man trampelt das einzige gute was zh noch hat einfach nieder

    Das ist leider Gottes Tatsache.

    Die wirklich guten und kompetenten Gamer sind somit nach und nach abgewandert.
    Diejenigen, die sich hier noch aufgehalten hatten, haben irgendwann gegen die
    teilweise sture Ignoranz des BM-Teams aufgegeben - ihren Unmut kann man noch
    in diversen Clanforen nachlesen.

    -- villeicht haben aber auch DIE kein bock gehabt gegen diese comm anzukämfen?
    -- yuri hat nicht DIE änderungen durchgeboxt die er haben wollte, es wurde intern immer drüber gesprochen

    Die Community hat geflamed, richtig. Das Team hat auch dementsprechend reagiert,
    gerechtfertigt natürlich. Doch auch konstruktive Kritik kam, doch Ignoranz hat
    jegliche Hoffnung zunichte gemacht.

    -- wie gesagt hier wieder das menschliche, nach 500heul und flame posts kann es durchausvorkommen das man die guten überliest
    -- du pochst ja immer auf die meinung der comm(in sachen änderung), die allgemeine meinung war eben die negative und genau so hat das bm team es von anfang auch zu spüren bekommen

    Und das EA sich einen shice um die Balance kümmert und den BM nur deswegen
    eingeführt hat, um nicht komplett ihr Gesicht zu verlieren, das muss wohl niemanden
    hier mehr gesagt werden. Und selbst bei dieser 1:1-Konvertierung hat EA den
    Workerbug eingebaut - wie auch immer das geschehen konnte.

    --du willst damit doch nicht sagen das der workerbug ein fehler des bms war?

    Also nicht immer auf die "dumme" ZH-Community schimpfen sondern auch mal
    ehrlich zu sich selbst sein.

    -- dumme ohne ""
    und zu gonzo, es ist überhuapt nicht wichtig obs fehler seinerseits oder die fehler der user waren, es ist scheiss egal woran es gescheitert ist, wichtig ist das er täglich mehrere stunden im ts war und versucht hat irgendein dreck zu lösen, wichtig ist das das er sich für eine ihm fremde comm eingesetzt hat

    zu den fehlern, du bist soooo traurig shadow, echt hardcorst, überhuapt total fehl am platz in unserer geselschaft, einfach nicht fähig auch nur ein wenig hinter die dinge zu blicken oder irgendwas zu "lesen"

    99% der dinge in den nachrichten in dennen es um kinder geht, gehts um missbrauch und vernachlässigung, dh? 99% aller deutschen kinder werden missbraucht und vernachlässigt?
    NEIN,
    blos ist das was falsch läuft erst aufsehnerregendes, etwas worüber es sich zu berichten lohnt
    die kinder die glücklich sind, die werden einfach nicht thema sein, weils der normalfall ist!

    was glaubst wie es beim bm war? die leute bei den alles lief hatten in dem forum natürlich nix verloren und wenn es dann um fehler geht werden dort auch nur leute im forums sein, die halt fehler haben, von den glücklichen zh-kindern bekommst halt nix mit

  4. #84
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Also Shadow, ich muss wirklich sagen, nachdem ich Deine Posts eben gelesen habe, bin ich ziemlich verärgert. Ich bin nicht deswegen verärgert, weil Du mich und meinige Projekte kritisierst, sondern weil Du dies auf eine absolut unangebrachte und unmögliche Art und Weise tust. Vieles von dem was Du beschrieben hast entbehrt jeglicher Grundlage und ist zum größten Teil einfach nur an den Haaren herbeigezogen. Das kann ich mir mit Unwissenheit alleine eigentlich nicht mehr erklären.

    Gehen wir am besten direkt ins Detail. Du gestattest, wenn ich Dich zitiere:

    Um eines mal klarzustellen:
    Als damals der BM entwickelt wurde, haben sich ambitionierte und vor
    allem gute Gamer zusammengetan, damit die Änderungen auch alle
    sinnvoll und akzeptabel sein sollten.

    Dummerweise war es genau zu der Zeit, wo immer mehr und mehr gute
    Gamer abgesprungen sind, ebenso im BM-Team. Crusader z.B. hat am
    Ende gar nicht mehr aktiv gespielt und dennoch am BM gesessen.
    Falsch - zusammengetan hat sich von alleine niemand. Ich habe versucht, Top-Spieler für das Projekt zu begeistern und animierte sie mitzumachen. Das solltest Du also genauer formulieren. Dein Argument mit dem Abspringen von Top-Leuten ist an dieser Stelle Unfug, denn das war zu dieser Zeit einfach nicht der Fall. Diejenigen, die damals dem Balance-Team zugehörten, waren auch aktiv, gaben allerdings alle unterschiedlich viel Feedback ab. Insgesamt betrachtet war die damalige Beteiligung stark zu bemängeln.

    Die Mehrheit hat hier einen mehr als eindeutigen Tenor gesprochen.
    Leider aber waren YuRi, R4v3n&Co anderer Meinung. Sie wollten Schritt für
    Schritt, beinahe sämtliche Parameter changen - nicht weil es notwendig war
    für ein balancetes Game, sondern weil sie es konnten.

    Letztenendes waren eigentlich alle guten Gamer von Board - MrYuRi, den man
    noch als einzigst guten Gamer nennen konnte, war zu dieser Zeit längst in
    ZH-Rente.
    Also das ist nun wirklich ganz schön dreist. Mir Ignoranz und Zweckentfremdung vorzuwerfen, sorry, aber da fehlen mit jetzt gerade wirklich die Worte. Ich war immer darum bemüht, die Community mit in das Projekt einzubinden. Es hat große Diskussionsthreads und mehrere Beta-Versionen gegeben, bevor ein neuer Patch auf den ACETON-Server aufgespielt wurde. Des Weiteren will es mir nicht ganz einleuchten, wieso Du in diesem Zusammenhang R4v3n erwähnst. R4V3N staß dem Team erst sehr spät hinzu, und hatte die Aufgabe, die Spielbarkeit einzelner Maps zu verbessern und nicht die verschiedener Generäle. Ich habe seine Meinung genauso respektiert, wie jede andere, die öffentlich geäußert wurde. Im Gegensatz zu vielen war er aber jemand, der sich sehr bemühte und mit dem man auch sehr gut konstruktiv diskutieren konnte. Lass also dieses dumme Getue. Bleib sachlich oder lass es ganz bleiben.

    Übrigens, mal so am Rande: Viele Änderungen, vor allem die in den später erschienenen Balance-Mod Versionen, beruhen unter anderem auf akribischer Austüfelei und Testarbeit in Zusammenarbeit mit Gamreplays. Da waren damals viele Top-Spieler mit involviert. Tactical, True, Eficko, am besten Du setzt dich dies bzg. einmal mit Darky und AGM in Verbindung. Nachher willst Du mich hier sonst auch noch als Lügner abstempeln.

    Die Mehrheit der damals noch middle/highskilled Player war sich einig:
    - Inf verünftig abschwächen
    - Air vernünftig abschwächen
    - Nuke+Tox Säure/Nukeradius verringern
    Step by step - das ist der einzige mögliche Weg, wenn es um Balance-Fragen geht. Das war von Anfang meine Meinung, das habe ich immer gesagt und daran hat sich nichts geändert und daran wird sich auch nichts ändern. Die Spieler entwickeln sich weiter, ein Spiel entwickelt sich weiter und gelegentlich bedarf es, das ist zumindestens meine feste Überzeugung, einiger kleiner Korrekturen, um ein gutes Gleichgewicht zu gewährleisten. Bevor Electronic-Arts weite Teile des Balance-Mods übernahm, hatten wir eine sehr gute Version entwickelt, welche von der Community mit großer Zustimmung angenommen wurde. Das solltest Du damals eigentlich mitbekommen haben. Die große Mehrheit, von der Du hier ja sprichst, war sehr zufrieden mit den Änderungen. Als viele von diesen schlussendlich offiziell wurden, relativierte sich das ein oder andere mit der Zeit, dieses bis heute, was schlicht und ergreifend auf den neu hinzugekommenen Erfahrungswerten beruht. Wie gesagt, es gibt keinen Stillstand. Dass Fehler gemacht wurden, das steht glaube ich außer Frage. Zu hinterfragen ist an dieser Stelle nur, wie man solche Fehler definiert. Kann man wirklich glasklar voraussagen, wie sich etwas entwickeln wird? Klar, man kann Prognosen aufstellen und langwierige Tests durchführen, aber 2 oder 3 Monate in die Zukunft zu schauen, das dürfte jedem von uns verwährt sein.

    Der Zusammenbruch der Community ist eher auf die Einführung von Aceton+BM
    zu führen, weil Anfangs lediglich UBZ und ESL dies als Pflicht eingeführt hatten.
    Die Community bricht zusammen, weil lediglich die UBZ und die ESL ACETON einführen? Wo ist denn bitte schön die Community damals zusammengebrochen? Ich erinner mich noch sehr gut daran, dass die UBZ-Turniere mit ACETON sehr gut liefen. Ich denke eher, dass der zunehmende Abgang von Spielern mit dem Beginn der Downphase der UBZ zu tuen hatte. Ab da ging es bergab. Des Weiteren litt die Spielergemeinde unter dem nicht vorhandenen Support seitens EA, was bis heute der Fall ist. Der Spielerschwund war auch eine natürliche Folge dessen. Ich bin was diesen Standpunkt anbelangt also völlig gegenteiliger Ansicht. Ich denke sogar, dass das Projekt ACETON dazu beigetragen hat, den Spielerschwund zu verlangsamen. Viele haben in dem Projekt eine Zukunft für das Spiel gesehen, und tatsächlich gelang es uns, einen neuen Patch für Zero Hour zu erhalten. Ist Dir eigentlich klar, was das für ein riesen Erfolg war und dass sich diese Entscheidung auch zukünftig positiv für uns auswirken wird?

    Von den ganzen Verschwörungstheorien (Spyware) und Kompatibilitätsproblemen
    und des teilweise recht unfreundlichen Supportes im Acetonforum ganz zu schweigen.
    Sorry, aber da hast Du jetzt wirklich total daneben gegriffen. Der Support von MyersGer und Gonzo ist nun wirklich nicht zu kritisieren. Jeder der ein Problem hat, hat die Möglichkeit sich an uns zu wenden und bekommt auch eine sachliche Antwort. Die Beiden waren und sind sehr darum bemüht, den Usern zu helfen und Probleme auszumerzen. Das alles trotz des recht unfreundlichen Verhaltens vieler dieser Personen. Klar, man sollte nicht verschweigen, welche Probleme es gab, aber der Entwicklungsprozess des Programms von damals bis heute ist doch nun wirklich unglaublich positiv verlaufen. Die Software, die wir heute zur Verfügung haben, ist wirklich aller Ehren Wert.

    Du wunderst dich, warum die ZH-Community teilweise so gegen das BM-Team
    gehadert hat? Eben weil Typen wie Gonzo, die NULL mit dem Game zu tun
    hatten sich einmischen wollten bzw sich eingemischt hatten.
    Einmischen kann sich in einer öffentlichen Diskussion jeder. Wichtig ist, wie am Ende damit umgegangen wird. Gonzo war nie Mitglied im BM-Team, um Balance-Fragen zu erörtern. Er hat uns vielmehr bei der Umsetzung vieler Dinge geholfen, die er selbst für falsch hielt. Danke an dieser Stelle dafür.

    Zu guter letzt noch ein paar wenige Worte konkret zur Balance:
    Insgesamt wurde der Tox-General dank dem Balance-Mod geschwächt und nicht gestärkt. Der Technicalspam ist dank erhöhter Bauzeit Geschichte, das Gamme Upgrade wurde verteuert und der Battlebus verlangsamt. Leider wurden die Terroristen nicht abgeschwächt, wie nach dem Balance-Mod eigentlich vorgesehen. Falsch war zweifellos die Änderung bei dem Marauder. Natürlich muss man diese Änderungen auch zusammen mit denen bei den anderen Generälen betrachten, allerdings sieht man anhand dieser Fakten doch schon, dass die derzeitige Spielweise vor allem auch auf ein anderes qualitatives spielerisches Level zurückzuführen ist. Die Spieler haben sich und das Spiel weiterentwickel. Das ist zumindestens meine Meinung


    MFG
    Daniel

  5. #85
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    n1 post yuri

    und es stimmt ich hab z.B. yuri mmer wieder genervt das der stealth jarmen auf decken muss da sie ihm die fähigkeit mal genommen haben weiss nimmer den grund er bakamm seine fähigkeit wieder

    ich hab yuri immer genervt und gesagt das die china rpgs ihre zeitbomben net funzen nun funzen sie mit dem erfolg das nubs vollen hummern die rpgs zu überfahren versuchen ne zeitbombe erwischen und tot sind

    und es wurde viel gestritten ich sag dazu nur wayne es war einfach auch manchmal kölstlich wie sich die leute zerfleddert haben.

    im großen und ganzen wars positiv :P

    achja yuri hat sogar versucht gegen mich zu spielen hab mit ihm dann aus mittleid ein paar spiele verloren Den letzten satz nicht ernst nehmen @ll
    Geändert von Sleepy (25.02.2006 um 08:00 Uhr)

  6. #86
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Letztlich kann ich nur DarkSide, MrYuri, Osbes und Gonzo zustimmen.

    Was Shadow hier auf den Tisch legt sind derzeit soviele Unwahrheiten, dass es einfach verschwendete Zeit wäre, alles klarzustellen.

    Und nur nchmal zur Info :

    Thread hieß aktuellster BM, indem ich nur das Ziel hatte, den BM zu finden.

    R4v3n

    PS : Echt schade, dass ich meine Zeit dafür verschwendet habe, dem Shadow auch noch ne Sig zu machen, nach all den Lügen und Beschuldigungen.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  7. #87
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    @YuRi:
    Im Grunde genommen hast du eigentlich gar nicht so viel gegenteiliges
    an Argumente gebracht, nur scheinbar hast du mich an manchen Stellen
    ein wenig falsch verstanden.

    Gut, einige Dinge habe ich wohl falsch eingeschätzt, sorry. Leider habe ich
    atm nicht die nötige Zeit, mich genauer zu erklären.

    Um eines klar zu stellen:
    Hätte darksidee nicht soviel Stuss über die dumme, heulende Community
    gebracht, hätte ich wohl gar nichts geschrieben. Und dass Gonzo, Myersger
    und R4v3n bei solchen Diskussionen mindestens genausowenig ernst zu
    nehmen sind, wie man es von mir behauptet, ist wohl auch deutlich zu sehen.

    @R4v3n:
    Wegen der Sig:
    Sorry aber mehr als ein "heul doch?" bleibt mir da nicht.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #88
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ach kommt, habt euch alle wieder lieb

    Mal im ernst, nur wegen ner sinnlosen Diskussion um nen BalanceMod (allein das Wort verführt mich zum roflen ^^) muss man sich doch nicht gleich streiten, oder ?

    Btw haben beide Seiten (Also Shadow vs Rest ^^) in gewissen Punkten Recht, die keiner zugeben will.


  9. #89
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    @R4v3n:
    Wegen der Sig:
    Sorry aber mehr als ein "heul doch?" bleibt mir da nicht.
    Den Part kannst du für mich übernehmen, dafür habe ich keine Zeit, denn ich bin nachdem ich hier den Flur gemacht hab' nen ordentlichen Schluck trinken - Prost !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #90
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Ach kommt, habt euch alle wieder lieb

    Mal im ernst, nur wegen ner sinnlosen Diskussion um nen BalanceMod (allein das Wort verführt mich zum roflen ^^) muss man sich doch nicht gleich streiten, oder ?

    Btw haben beide Seiten (Also Shadow vs Rest ^^) in gewissen Punkten Recht, die keiner zugeben will.


    In einem Punkt hat darksidee Recht: Die Community fetzt sich immer und immerwieder.
    Nur erwähnt er nie, dass es immer einen Typen gibt, der das Feuer zum lodern
    bringt, weil er es in vielen Fällen so wie hier ja selber ist.

    Und ja, uralte Diskussionen die man längst geführt und eigentlich wieder vergessen
    haben sollten, tragen nicht grade zu einer angenehmen Atmosphäre hier im UF bei.
    Hätte ich eigentlich wissen müssen, als Ex-Mod.

    Naja, schade, dass gerade Myersger hier so aufgefallen ist - er war mitunter einer
    der wenigen, die meiner Meinung nach immer nur positiv aufgefallen ist aber
    ok, hat halt seinen Freund verteidigen wollen.

    Bei Gonzo gebe ich es auf - wir kommen nie auf einen gemeinsamen Nenner.

    MrYuRi hat bisher den besten Contra-Beitrag geliefert, schade, dass er mich
    teilweise falsch verstanden hat.

    Und @R4v3n:
    Sorry für den dummen Spruch, war unangebracht, gebe ich zu.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #91
    Zitat Zitat von Shadow315
    Naja, schade, dass gerade Myersger hier so aufgefallen ist - er war mitunter einer
    der wenigen, die meiner Meinung nach immer nur positiv aufgefallen ist aber
    ok, hat halt seinen Freund verteidigen wollen.
    eigentlich sollte der nonsense post ausdrücken, wie unangebracht und sinnfrei die diskussion hier ist

    andernfalls hätte ich ja auch so viel schreiben müssen wie ihr.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  12. #92
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Achso. Nun, auch wieder etwas neues dazu gelernt.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #93
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    In einem Punkt hat darksidee Recht: Die Community fetzt sich immer und immerwieder.
    Nur erwähnt er nie, dass es immer einen Typen gibt, der das Feuer zum lodern
    bringt, weil er es in vielen Fällen so wie hier ja selber ist.
    ooh mein gott ich hab ken.. öhm die zh comm getötet

    Zitat Zitat von Shadow315
    Und ja, uralte Diskussionen die man längst geführt und eigentlich wieder vergessen
    haben sollten, tragen nicht grade zu einer angenehmen Atmosphäre hier im UF bei.
    Hätte ich eigentlich wissen müssen, als Ex-Mod.


    das du nicht den sinn von myers post interpretieren kannst war ja mal soowas von klar, ahja nur um das nochmal klar zu stellen(damit es auch bei dir ankommt) meine antwort zum erstem quote geht in ca. die selbe richtung.

  14. #94
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    is schon geil hier ..... UF > all

  15. #95
    ePIL3PT!KER
    Avatar von ZedSt4R
    Registriert seit
    29.08.2004
    Ort
    GER.Stuttgart
    Alter
    28
    Beiträge
    2.397
    Nick
    zeD
    Clans
    Evident Prime
    ja dachte ich mir auch eben
    BM Diskussionen sind so heiß wie Mohammed-Karikaturen :X

  16. #96
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von AgEnT21
    ja dachte ich mir auch eben
    BM Diskussionen sind so heiß wie Mohammed-Karikaturen :X
    pass bloss auf sonst verbrenn ich dein dorf wappen vorrausgesetzt ihr habt sowas

  17. #97
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von Shadow315
    MrYuRi hat bisher den besten Contra-Beitrag geliefert, schade, dass er mich
    teilweise falsch verstanden hat.
    Du willst damit doch nicht etwa andeuten, dass deine Beiträge hier bisher in irgendeiner Art und Weise konstruktiv und angemessen gewesen wären. Du hast bislang nichts weiter gemacht, als mit irgendwelchen Spitzfindigkeiten alla Yuri, R4V3N &Co. um dich zu werfen und ein wenig Stimmung zu machen. Uns quasi die Schuld an einem immaginären Untergang der ZH-Community zu geben. Sorry, aber auf so einen Blödsinn habe ich keine Lust - das muss ich mir einfach nicht geben. Ich bin ziemlich entäuscht.

  18. #98
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und @R4v3n:
    Sorry für den dummen Spruch, war unangebracht, gebe ich zu.
    Accepted !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #99
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    yuri sorry dass ich das sagen muss er hat damit aber recht! ja yuri jetzt komm sag mir ich bin ein cheater habe eh nix zu melden, dann sage ich guck dir ra2 an blie bla blub, dass das balance team einfach zu lahm war ist fakt! aber ob das zh mehr am leben gehalten hätte ist fragwürdig! btw weiß net was das mit dem topic zu tun hat^^ @ taktik luscher ist keine provokation nur eine frage^^
    besonders das mit dem knoppers...ihr wisst schon das grüne teil das imemr durch den garten hüpft, hinter lottis mama her... GENAU tims hund, den er vor 2 jahren al mit grünen lack überschüttet hat und dann sagte: LOL leute, ich hab heut mein eigenen hund geownt (prolike sag ich da nur) aber man sieht ja was dabei rausgekommen is...
    Hat doch alles mit ner Freundin zu tun , die jemanden kennt, der einen geschuppst hat, der dann tot war... den könnt ihr selber fragen!!!

  20. #100
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Zitat Zitat von OneOrTwo
    yuri sorry dass ich das sagen muss er hat damit aber recht! ja yuri jetzt komm sag mir ich bin ein cheater habe eh nix zu melden, dann sage ich guck dir ra2 an blie bla blub, dass das balance team einfach zu lahm war ist fakt! aber ob das zh mehr am leben gehalten hätte ist fragwürdig! btw weiß net was das mit dem topic zu tun hat^^ @ taktik luscher ist keine provokation nur eine frage^^
    Ist mir an dieser Stelle ziemlich egal, ob Du irgendwann mal gecheatet hast, das steht hier nicht zur Diskussion. Man kann meinetwegen auch immer gerne Kritik äußern - was sollte ich dagegen haben? - die ganze Balance Geschichte ist eine dermaßen sensible Sache, dass man an tausend verschiedenen Standpunkten gar nicht vorbeikommt.

    Wenn Du dich aber hier hinstellst, und sagst, wir wären einfach zu lahm gewesen, dann kann ich das nicht wirklich ernst nehmen, weil ich nicht recht weiss, was Du mir damit sagen willst. Man kann bei solch einer umfassenden und sensilen Sache nicht einfach herkommen und sagen, das ist gut und das ist schlecht. Man muss es auch vernünftig begründen. Ansonsten ist das Ganze wertlos und für den Müll. Und so etwas erlebe ich hier immer wieder und das kotzt micht ziemlich an.

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •