+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 117

Akuellster BM

Eine Diskussion über Akuellster BM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von R4v3n Ich weiß, dass die zu dumm waren - habe ich schon immer gesagt ! naja dumm würde ...

  1. #41
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von R4v3n
    Ich weiß, dass die zu dumm waren - habe ich schon immer gesagt !
    naja dumm würde ich nicht sagen, eher angst mal was zu riskieren, es gibt sicher andere Communities die eher was riskieren, dann wäre der BM vielleicht noch besser geworden, wobei er schon gut war...

  2. #42
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Es gibt gar keine Argumentation, da dein Standpunkt völlig sinnlos und dumm ist.

    Die Pros nutzen laut dir den BM aus, um ihre Dominanz zu festigen, was ich ersteinmal zur Kenntnis nehmen kann.
    Die Noobs können kein Balancing erreichen, darin stimmen wir ja auch überein.

    Nun aber meine Schlussfolgerung:

    Die Middleskilled Spieler spielen auch in Ligen und haben daher die gleichen Motive die Balance zu ihren Gunsten zu verschieben wie die Pros, aber gleichzeitig nicht genug Sachkenntnis um das Spiel zu balancen.

    Also wären sie logischerweise sogar das schlimmste, was passieren könnte, oder?
    Parteiische Balance, die gleichzeitig nicht funktionert.

  3. #43
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    die pros nutzen den bm nicht aus um ihr dominanz zu festigen, sonder um dominanz zu erreichen, vorm bm ist der china pro einer unter vielen, nach dem bm kann er dann villeicht domminant sein

    damit ein middle skilled spieler einen pro schlagen kann muss er aber die balance ein größeres stück zu seinen gunsten verschieben als ein pro

    der pro macht den anfang mit dem bm, den rest mit seinem skill, der midskiller muss fast alles mit dem bm machen und am ende verliert er in nem ubz eh wieder in nem mirror match

    was ein midd skiller alles an imba einbauen müsste um vs pros zu gewinnen, das kann er garnicht ungemerkt machen

    die andere sache ist, das der midd skiller hauptsächlich aus einem einzigem grund kein pro geworden ist, einfach weil er beim spielen nicht diesen ergeiz und diese ambitionen zum sieg hat, es ist ihm einfach weniger wichtig

    wobei es recht egal ist wer denn nun genau den bm macht, wenn die comm kein feedback liefert, wenn bei den betas keine reps eingesendet werden, die paar leute allein, die machen so oder so immer mal wieder fehler, egal wie pro oder noob die sind

  4. #44
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Zitat Zitat von daarksidee
    wobei es recht egal ist wer denn nun genau den bm macht, wenn die comm kein feedback liefert, wenn bei den betas keine reps eingesendet werden, die paar leute allein, die machen so oder so immer mal wieder fehler, egal wie pro oder noob die sind
    warum nicht gleich so?

  5. #45
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Bis auf wenige Ausnahmen ist die Community leider als völlig unsachlich, meist persönlich werdend und unfähig, konstruktive Analyse und Diskussion zu betreiben, zu bezeichnen!

    Das ist leider sehr schade, mag auch am Alter liegen, und wird mit ziemlicher Sicherheit dazu führen, das dies in puncto Command & Conquer und Community-Patches die erste und letzte Aktion war!

    Es dürfte recht unwahrscheinlich sein, daß sich nochmal einige unabbringbare "Idealisten" zusammenfinden, nur um Geflame zurückzubekommen!

  6. #46
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Die Diskussion auf CnCReps mit Sm34g0l, Murder etc fand ich eigentlich gut, kA wieso da nix rausgekommen ist - ich hoffe, sie haben sich nicht von Deppen wie juju oder LoTuS einschüchtern lassen.

  7. #47
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    nur um Geflame zurückzubekommen !
    Frag mal die AF-Player !

    TanX ich kann dir dazu aus diversen Gründen nix sagen, wenn du den Thread hier meinst :
    http://www.gamereplays.org/community...howtopic=36588
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #48
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    in großem und ganzem kann man schon sagen das der bm wegen der flamerei zum stocken gekommen ist

    und ich rede vorallem von den ersten versionen, wo von anfang an mehr negatives als positives kam

    @psy was wie warum nicht gleich so?
    ich erkläre dir warum DU den misserfolg des bms zu verantworten hasst und dieser satzt ist alles was du zu sagen hast?

  9. #49
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Ich hab doch immer geschrien, nuke wird zu schwach, dann wurd ich zugeflamt von wegen ich bin china noob ich will nur meine army pushen, tja ihr seht ja was bei rausgekommen ist

  10. #50
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Wenn Nuke gg andere GLA - sagen wir mal all anderen sehr gut balanced; ist ja net ganz so der Fall denke ich, dann muss man einfach mal sehen, wie China generell gg USA steht !

    Gegen China im Allgemeinen passt es, Nuke owned vChina und Tank, loost gg INF.

    Aber Psy mal ehrlich, was macht denn vChina oder tank, darübver mal nachgedacht ?
    Nuke hat nur lbessere Chancen, weil Nuke 1.000 Vorteile hat !

    Aber übersowas macht man sich als "Ich-will-mein-Nuke-am-stärksten-haben" ja keine Gedanken.

    Und da soll mir nochmal einer sagen, dass viele Leute nicht ihren Gen am stärksten haben woillen...
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  11. #51
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    könnte mir vllt jemand mal nen Balance mod fürs RL erstellen komme grade mit diesem tread nicht klar! ...
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #52
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Momemt :















    Mach den PC aus ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #53
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Das Problem ist an diesem Punkt wieder, dass unsere Axiome haben, da ich davon ausgehe, nur die matchups zu balancen, die gespielt werden und die anderen erst danach, sobald zh einigermaßen spielbar ist.
    Aus diesem Grund reden wir seit über einem Jahr aneinander vorbei und das geht anderen genauso.
    Hier werden gute und richtige Argumentationen aufgeführt und du konterst alles mit: HEY was ist mit CHINA VANILLA und mit dem SUPERWAFFENGENERAL schon mal drüber nachgedacht, voll unfair alles blabla ihr seid doch alles USAF und NUKE lamer wir müssen die vanilla armies balancen blablabla.
    Interessiert kein Schwein, was mit deinem scheiß Vanilla China los ist, so lange eh alle random spielen, weil das game mit matchups kaum noch spielbar ist, weil mittlerweile jeder totale gla noob so weit ist, mit tox und stealth alles wegzufegen, wer die armeen nicht mag, pech gehabt...
    Aber du wirst auch gleich wieder eine Antwort schreiben, die weder auf diese Problematik eingeht, noch irgendwem hier nützt.

    BTW:
    Nuke ist nicht gegen ''andere gla'' gut spielbar, sondern nur einigermaßen gegen TnT und Classic, gegen stealth und tox kann man kaum gewinnen.
    -> Nuke hat gegen 50% der gla generäle überhaupt die chance zu gewinnen.
    PS: wenn du jetzt irgendwas schreibst von wegen vanilla gla verliert gegen 70% aller Generäle oder so einen Unfug, dann sprech ich dir jeglichen Verstand ab.

    Von Nuke gegen gla und china redest du, aber nicht gegen USA, da kann man nur gegen SW gewinnen, vielleicht noch gegen Laser, aber auch nicht besonders gut.

    Ich freu mich auf deine Antwort, aber erwarte keine mehr von mir

  14. #54
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    irgendwie ist es doch inzwischen schon wayne - der balance mod wäre gut geworden, aber die entwickler des bm wollten zh nicht nur balancen sondern auch gleich neue einheiten einbauen
    es war offensichtlich des der marodeur imba war, des bm team hat schlicht die reps net richtig angeschaut.

    Sonst wär der bm gut gewesen^^

    Inzwischen ist es jedenfalls egal

  15. #55
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Um eines mal klarzustellen:
    Als damals der BM entwickelt wurde, haben sich ambitionierte und vor
    allem gute Gamer zusammengetan, damit die Änderungen auch alle
    sinnvoll und akzeptabel sein sollten.

    Dummerweise war es genau zu der Zeit, wo immer mehr und mehr gute
    Gamer abgesprungen sind, ebenso im BM-Team. Crusader z.B. hat am
    Ende gar nicht mehr aktiv gespielt und dennoch am BM gesessen.
    Die Mehrheit der damals noch middle/highskilled Player war sich einig:

    - Inf verünftig abschwächen
    - Air vernünftig abschwächen
    - Nuke+Tox Säure/Nukeradius verringern

    Die Mehrheit hat hier einen mehr als eindeutigen Tenor gesprochen.
    Leider aber waren YuRi, R4v3n&Co anderer Meinung. Sie wollten Schritt für
    Schritt, beinahe sämtliche Parameter changen - nicht weil es notwendig war
    für ein balancetes Game, sondern weil sie es konnten.

    Letztenendes waren eigentlich alle guten Gamer von Board - MrYuRi, den man
    noch als einzigst guten Gamer nennen konnte, war zu dieser Zeit längst in
    ZH-Rente.

    Der Zusammenbruch der Community ist eher auf die Einführung von Aceton+BM
    zu führen, weil Anfangs lediglich UBZ und ESL dies als Pflicht eingeführt hatten.
    Von den ganzen Verschwörungstheorien (Spyware) und Kompatibilitätsproblemen
    und des teilweise recht unfreundlichen Supportes im Acetonforum ganz zu schweigen.

    Clanwars lehnte sowohl Aceton als auch den BM ab, Version 1.2 war weiterhin
    standard.

    Das BM-Team hat unendlich viele Topics aufgemacht um Feedback zu bekommen,
    allen voran YuRi und R4v3n. Feedback kam und wurde akzeptiert, solange es mit
    den Balancevorschlägen des BM-Teams zusammenpasste.

    Das ist leider Gottes Tatsache.

    Die wirklich guten und kompetenten Gamer sind somit nach und nach abgewandert.
    Diejenigen, die sich hier noch aufgehalten hatten, haben irgendwann gegen die
    teilweise sture Ignoranz des BM-Teams aufgegeben - ihren Unmut kann man noch
    in diversen Clanforen nachlesen.

    Die Community hat geflamed, richtig. Das Team hat auch dementsprechend reagiert,
    gerechtfertigt natürlich. Doch auch konstruktive Kritik kam, doch Ignoranz hat
    jegliche Hoffnung zunichte gemacht.

    Und das EA sich einen shice um die Balance kümmert und den BM nur deswegen
    eingeführt hat, um nicht komplett ihr Gesicht zu verlieren, das muss wohl niemanden
    hier mehr gesagt werden. Und selbst bei dieser 1:1-Konvertierung hat EA den
    Workerbug eingebaut - wie auch immer das geschehen konnte.

    Also nicht immer auf die "dumme" ZH-Community schimpfen sondern auch mal
    ehrlich zu sich selbst sein.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  16. #56
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    dito @ GeNeRuLeR, klar ist es egal, aber wenn man sich nicht mehr darüber auslässt, worüber dann? passiert doch nix in zh deswegen kann man die zeit damit verschwenden alte geschichten aufzuarbiten.
    Das ist wohl auch der Grund für topics ala ''iCr> ALL'' und ''HFD gewann nie cw ist aber der beste deutsche clan'' oder ''fld einzige deutsche cw gewinner oder wars doch alles geschummelt''

    Alles scheißegal, aber man redet immer wieder gern drüber, oder?

  17. #57
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    die problematik besteht darin das die meisten nicht kapieren das es einfach auf die taktik an kommt.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #58
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Von Nuke gegen gla und china redest du, aber nicht gegen USA, da kann man nur gegen SW gewinnen, vielleicht noch gegen Laser, aber auch nicht besonders gut.
    Und ich freu mich darüber dir sagen zu können, dass du IMMER was überliest !

    Eins will ich mal klarstellen :

    Leider aber waren YuRi, R4v3n&Co anderer Meinung.
    Ich war mit Yuri nicht immer derselben Meinung !
    Alles, was ich derzeit für richtig halte steht in GR !
    http://www.gamereplays.org/community...howtopic=36588

    Jetzt kann Psy mal suchen, wo Nuke gg USA eindeutig besser wird !
    Geändert von ReLaX (24.02.2006 um 00:09 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #59
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Bevor ich hier irgendwas groß schreibe... dito @ Psy-Foxz.
    Hab kein lust zum 11. mal das gleiche zu erklärn.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    die problematik besteht darin das die meisten nicht kapieren das es einfach auf die taktik an kommt.
    Tjo, Nuke gg USA ??
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •