+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 117

Akuellster BM

Eine Diskussion über Akuellster BM im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Was genau ist ein BM? Ein Battlemaster?...

  1. #21
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Was genau ist ein BM? Ein Battlemaster?

  2. #22
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von R4v3n
    Bin auf der Suche nach dem aktuellsten BM, indem die 2 Maps SC und AF integriert waren !

    Weiß Jemand, wo ich den herkriege ?

    Myers oder Yuri ?

    R4v3n
    hab den BM0.6 mal auf meinen ftp-server gepackt, da sollten die ja drin sein
    http://www.gonzo-soft.de/Balancemod0_6.zip
    Geändert von Gonzo (23.02.2006 um 00:25 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  3. #23
    Tunnelbau-Ingenieur
    Avatar von Nickel
    Registriert seit
    03.04.2004
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    6.767
    Nick
    Nickel
    Clans
    Team-Fledderation
    Ich glaub das Problem beim BM ist/war das viel zu viele die eigentlich viel zu wenig Ahnung haben/hatten viel zu viel zu sagen haben/hatten.
    Ohne Macht ist das Gesetz kraftlos.

  4. #24
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Jein, eher 2 Leute 3 Meinungen

    MfG
    Gonzo

  5. #25
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Das Problem ist nach wie vor das selbe - alle haben sich damit abgefunden, dass Tox und AF derbst imba sind und es keine wirklichen China-Spieler mehr gibt.

    Danke für den Upload !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  6. #26
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    vielleicht mögens ja einige etwas ungebalanced, das ermöglicht bei random games auch mal bessere chancen für jemanden, besonders interessant für schlechtere spieler...
    Und so einige deiner Meinungen zum thema balancing kann man gar nicht teilen Raven.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  7. #27
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Shadow315
    Ziemlich dreist und arrogant, die gesamte Community als
    "dumm" zu deklassieren.
    faul wäre wohl das richtige Wort, wobei dumm auch nicht ganz verkehrt ist - schließlich haben wir uns durch unsere Faulheit die Zukunft unseres Lieblingsgames versaut ..
    Zitat Zitat von tezla
    vielleicht mögens ja einige etwas ungebalanced, das ermöglicht bei random games auch mal bessere chancen für jemanden, besonders interessant für schlechtere spieler...
    ja super .. auch ein Grund, warum ich mit ZH aufgehört habe waren die ganzen random-only noobs bei ZH, die nur durch randomluck gewonnen haben, während sie ein einigermaßen faires Armymatch niemals gewonnen hätten ..

  8. #28
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Und so einige deiner Meinungen zum thema balancing kann man gar nicht teilen Raven.
    Da bin ich wie immer gespannt wie ein Flitzebogen.......

    waren die ganzen random-only noobs bei ZH
    Naja, im besser balancten Spiel sollte das schonmal nicht das Thema sein !
    Wenn eine Armee, sagen wir mal dein Nuke, gg alle Armeen eine reele Chance hat, dann passt alles. da du aber switchen must gegen USA ist da schon das erste Problem !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #29
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Jo, des war ja auf tezla's Posting bezogen. Wenn ein China gegen USA statt nuke halt tank nehmen muss, ist das auch kein Problem, aber wenn 80% aller China-Spieler gegen GLA auf USA switchen, ist das schon bedenklich ..

  10. #30
    Feldwebel

    Registriert seit
    02.09.2005
    Beiträge
    1.733
    Nick
    [DK]xezon
    Ich spiele auch random, da mir das Einstellen der Armee im Bezug zur Gegnerarmee nicht gefällt.
    Spieler 1: nimmt Cyborg.
    Spieler 2: nimmt Tox.
    Spieler 1: nimmt Nuke.
    Spieler 2: nimmt Air.
    Spieler 1: nimmt Tank.
    Spieler 2: nimmt Laser.
    Spieler 1: nimmt Cyborg.
    usw..

  11. #31
    Schütze

    Registriert seit
    01.12.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    31
    Beiträge
    68
    Nick
    ZH-Noob
    xezon das ist richtig. Aber ich denke eher, Spieler 1 antwortet mit Stealth auf Air

  12. #32
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Spielt doch Mirrors.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  13. #33
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Zitat Zitat von xezon
    Spieler 2: nimmt Tox.
    Spieler 1: nimmt Nuke.
    stimmt fast, aber so wirds nicht kommen, wer nimmt heute noch nuke gegen tox

    edit: danke ice^^
    Geändert von tezla (23.02.2006 um 13:11 Uhr)
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  14. #34
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Spieler 1: nimmt Cyborg.
    Spieler 2: nimmt Tox.
    Spieler 1: nimmt Nuke.
    Nenn mir einen jetzigen Top-Spieler, der gegen nen Top-Spieler als Antwort auf Tox Nuke hat !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  15. #35
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    bei deinem Beispiel muss Spieler 2 aber ein ziemlicher newb sein, xezon (so wie LoTuS in 1.2, wo er felsenfest davon überzeugt war, dass China imbalanced ist )

  16. #36
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Du redest eh nur von Nuke TanX, vChina war immer und wird wahrscheinliche immer die schwächste Armee sein.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  17. #37
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    Zitat Zitat von Shadow315
    Spielt doch Mirrors.
    jau richtig geil

    nach 50 mirrors hinter einander, kannst das langweilige scheiss spiel dann auch direkt inne ecke kloppen

    wer spielt schon ein spiel mit einer partei auf dauer?

    und eine partei weil es sich mit der zeit halt alles richtung eine imba partei verschiebt,

    welcher glaler lässt sich auf ein nuke mirrors ein? wenn dann wird der nuker auf gla "hochsteigen" müssen



    Zitat Zitat von Shadow315
    Ziemlich dreist und arrogant, die gesamte Community als
    "dumm" zu deklassieren.

    Naja, andersrum kamen ja auch etliche Gamer die gemeint haben,
    die Verantwortlichen seinen unfähig und dumm gewesen - gleicht
    sich wohl also wieder aus.
    öööööhhhm, also DU, ne...

    was habe ich gesagt?

    der bm hat nicht seine volle wirkung entfalten könne und nicht so perfekt werden können wei er hätte werden müssen, warum? was habe ich gesagt?
    "Naja, andersrum kamen ja auch etliche Gamer die gemeint haben,
    die Verantwortlichen seinen unfähig und dumm gewesen "

    deshalb!!!

    und HEUTE wo bm längs geschichte ist, komme ich und bezeichne die comm bzw die bm gegner zurecht als dumm! denn sie haben bm damals keine chance gegeben obwohl es der einzigste support war den sie hätten kriegen können und obwohl zh damals gar nicht mehr schlimmer werden konnte(wir hatten monate lang 2s "lange" tunnel bauzieten, wer hat da noch vom guten support seitens ea getreumt???)

    hier ist halt die reihenfolge der flames wichtig
    comm->bm
    später dann
    ich->comm

    flame und rückflame sind halt zwei verschieden paar socken





    Zitat Zitat von Psy-FoXz`
    vielleicht klappts mit dem community support besser beim nächsten ungepatchten EA CnC, weil dann die Topspieler mal merken, dass sie nicht nur meckern können, sondern den Dreck, den sich mittelgute Spieler da ausdenken, nachher auch spielen müssen

    blos sollte man sich dringend die frage stellen ob es kluch ist pros selbst ihre eigene balance machen zu lassen, die einzig mögliche antwort ist "rofl? komm ma klar spaggn, natürlich ist es das NICHT!"

    warum? weil menschen generel macht immer missbrauchen und weil die progamer die jenigen sind die am meisten aus zh raushollen können und weil es sich für sie am meisten lohnt wenn das game irgendwie zu ihren gunsten verändert ist, ein mittelguter spieler wird durch ne dezent eingebaute imbalance noch lange nicht zum pro, dem pro gibt aber dieses bissen genau den vorteil der ihm bisher zur völligen domminanz gefehlt hat





    Zitat Zitat von sunrise
    i know...

    das is ja das blöde

    @ psyfoxz
    jojo du auch...

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    weil menschen generel macht immer missbrauchen und weil die progamer die jenigen sind die am meisten aus zh raushollen können und weil es sich für sie am meisten lohnt wenn das game irgendwie zu ihren gunsten verändert ist, ein mittelguter spieler wird durch ne dezent eingebaute imbalance noch lange nicht zum pro, dem pro gibt aber dieses bissen genau den vorteil der ihm bisher zur völligen domminanz gefehlt hat
    Da muss man mal ein Dito aussprechen !
    Wieviele leute sagen jetzt noch TOX und AF sind voll okay und bedürfen keiner Änderung ?
    Warum, siehe oben !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    D.h. ihr meint Noobs sollen das Spiel balancen, die keine Ahnung haben, damit sie den Mod nicht missbrauchen können, um öfter zu gewinnen?

    Na dann HF, wenn Hummves nur noch 200 kosten, weil das BM team damit immer in gatlings fährt....

    das ''spaggn'' ( lern man deutsch, Versager ) kannst du dir sparen, wobei es super zu dem Rest deiner Posts passt.

    Du bist einfach ein dämlicher SC-Suchti, der hier scheiße reinschreibt, weil er keine Freunde hat und deswegen 5 Foren braucht, um sich zu beschäftigen und die tägliche Dosis an Aufmerksamkeit zu bekommen.

  20. #40
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    9



    mit was für nem dreck du schon wieder kommst
    deutsch
    sc
    freunde

    OK DANKE!

    zum bm?
    plötzlich werden aus middle skilled playern ABSOLUTE VOLL IDIOTEN NOOBS die den humvee auf 200$ runterpatchen

    naja, wenn man sonst nix zu melden hat, dann muss man halt persönlich werden oder zum stilmittel der übertreibung greifen

    beides wohl nicht als schlüssige, intilligente und vorallem aber nicht als an diesem punkt angebrachte argumentation zu bezeichnen
    Geändert von daarkside (23.02.2006 um 17:09 Uhr)

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •