Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Tag wollen wir in der Giga-Liga unseren aktiven Tag setzen ?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Freitag Abend's (ab 18:00)

    13 39,39%
  • Samstag Abend's (ab 18:00)

    9 27,27%
  • Sonntag Abend's (ab 18:00)

    11 33,33%
+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63

Aktion : ZH-Community joint der Giga-Liga

Eine Diskussion über Aktion : ZH-Community joint der Giga-Liga im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; [keingflame]lol Enzy denkst du da kommt irgendjemand von einer anderen Community zu Generals?? Die Server sucken, lag, schlechter netcode, zu ...

  1. #41
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    [keingflame]lol Enzy denkst du da kommt irgendjemand von einer anderen Community zu Generals?? Die Server sucken, lag, schlechter netcode, zu kleien Community. Da kommt auch keiner wenn alle so nett sind wie du(achtung ironie)...Naja du weisst ja wo es lang geht, egal[/keinflame]
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  2. #42
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Sauber Community !
    Wir sind nicht im Grandslam!
    Das habt ihr mal wieder schön gemacht!
    Sry...
    Naja war ja abzuwarten, dass wir's net packen.
    Ist Schade darum.
    Aber mal so eine Frage: Warum brauchen wir eigentlich den Grandslam ?
    Es gibt so viele Turniere, da is mir der Grandslam relativ egal, außerdem is Giga eh Mainstream.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #43
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Auch mit Grand slam würden nicht sehr viele Spieler zu ZH kommen aber es wäre wieder ein Spielgrund...aber das geht ja nicht mehr...naja das war die letzte Chance für ZH in den GS zu kommen, egal spielt halt ESL weiter..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    33
    heult doch

    ´die ganze zeit hat keiner giga gezockt aber mit 2 aktiven tagen wollt ihr alles rumreißen wenn wir gleich soviel gezockt hätten wären wir weiter aber wer zu spät kommt den bestraft das leben so ist es nun mal

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ich muss sagen, im nachhinein freut es mich soagr das zh es nicht geschaft hat, die comm hätte es gar nicht verdient dabei zu sein, wenn die spielr von den grossen clans teilweise so verbohrt waren das sie nicht giga zocken wollten, dabei wussten sie nichtmal wie der fc geht, dh sie habenes nie probiert undmeinten sich ne meinung bilden zukönnen, der der sone einstellung auch im rl hat tut mir echt leid


    aber jetzt kommt es wie es kommen sollte, bw wird sich durchsetzten, und ich freu mich auch drüber, ich hab nur positive erinnerungen an die comm, aaah ja damals;D mit 56k, kleine und nette community

    das kuriose dabei ist ja, das bw den gs echt nicht nötig hat, die haben online cups mit preisen, weltweite invite cups (wo logischer wiese nur topspieler die eben invited werden teilnehmen) die super organesiert sind, die n1 shoutcasts haben, radios stream hp mit den aktuelsten news

    aber najo wäre auch zu lecherlich wenn bw vs ccg oder auch vs wwp verlieren würde, bw hat einfach einen gewissen status in der esports scene und leigt auch über ccg und wwp und die sind auch nicht zu stoltz es unter beweis zu stellen, mit dem gs einzuh wird giga merken wie belibet bw in de doch tatsächlich noch immer ist und wird sicher bissel mehr von bw berichten und mit dem budi im esports bereich wird das ganze auch ne entprechende qualität haben

  6. #46
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    stimmte dir teils zu. lecherlich wird mit ä geschrieben.

    Unsere Commu ist halt kagge, steigt halt um wenn es euch nicht gefällt.

    Mit giga liga war es 2 tage was großes doch nun spielt keiner mehr... warum auch...

  7. #47
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Ich versteh immer noch nicht was das mit der community zu tun haben soll.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  8. #48
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Daarkside...Ich denke nun auch dass die Community nichts Wert ist, ich habe irgendwie versucht noch die letzten Tage in der Liga was zu machen aber war wohl wieder jeden scheiss egal... Jo und Enzy komm jetzt nicht mit der Flame Sache, stimmt schon dass ich manchmal flame aber ich denke mal es liegt nicht nur an mir.

    Man will dass die "grossen" cnc seiten news schreiben, aber keiner will was machen oder schreibt die news erst sehr spät und recht schlecht und ohne geist... Man fragt die erfolgreichen Clans in ccg warum sie kein giga spielen und da kommt nur "giga sux"...

    Ne sorry aber für mich hat CCG UND c&c kein Zukunft mehr.
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  9. #49
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Wenn soviele sagen giga suxx, dann ist da vielleicht was dran?
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  10. #50
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Wenn man ehrlich ist, lag der Fokus doch sowieso eher bei ESL, Clanwars
    und UBZ. GIGA hat es doch nie wirklich geschafft so ernstgenommen zu werden,
    wie die eben genannten Ligen/Turniere.

    Und wenn man sich mal Sendungen anschaut, in denen Berichte über CCG/ZH
    gezeigt werden, möchte man als ZH-Fan am liebsten schon nach der ersten
    Minute abschalten - so gering ist das Wissen über das Game.
    So leblos und fade, wie man das Spiel presentiert - da ist es kein Wunder,
    dass man bei GIGA-only Vergleiche WC3 den Vorrang gibt.
    Das aber widerum ist halt die Folge der Nichtteilnahme - also ein Teufelskreis.

    Command&Conquer hatte bisher nie den Reiz, der das Spiel die Popularität
    bescherte, wie etwa Counter Strike, WarCraft, StarCraft oder UT.
    Daher bezweifel ich auch, dass es in Zukunft irgendein C&C-Game mit den
    eben genannten Grössen aufnehmen kann. Selbst dann nicht, wenn der Support
    wenigstens einigermassen zufriedenstellend ist.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  11. #51
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    Erst das jetzige CCG wurd wirklich populär und oft gespielt und auch bekannt bei Sponsoren. Es fangen ja sogar nun an Clans sich eine Homepage zu basteln. Das anonyme laddergedaddel hört auf. Es wird eben viel professioneller. C&C kommt aus dem Keller raus und wird erwachsen. Man weiss nun gegen wen man spielt, und es wird der Öffentlichkeit bekannt gemacht.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  12. #52
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Original geschrieben von Enzymir
    Erst das jetzige CCG wurd wirklich populär und oft gespielt und auch bekannt bei Sponsoren. Es fangen ja sogar nun an Clans sich eine Homepage zu basteln. Das anonyme laddergedaddel hört auf. Es wird eben viel professioneller. C&C kommt aus dem Keller raus und wird erwachsen. Man weiss nun gegen wen man spielt, und es wird der Öffentlichkeit bekannt gemacht.
    Du meinst wohl eher das jetzige C&C. Übrigens man mag es kaum glauben auch bei alten CnC Teilen hatten zahlreiche Clans eine Homepage

    Ich wage sogar zu behaubten das die Clan Struktur zu RA2 Zeiten weit ausgeprägter war als im jetzigen Generals...

    Was CCG für eine garantierte Langlebigkeit fehlt ist meiner Meinung nach ein Ladder System so hart ist die Warheit. Ich will damit nicht sagen das CCG bald tot ist aber wen ein Hersteller ein Spiel ohne derartige extra Features rausbringt kann man sich schon in etwa ausrechnen wie lange er damit plant

    Ich provezeihe mal für nächstes Jahr ein neues C&C...

    Ich hoffe ich hab hiermit nun nicht allzusehr am Thema vorbeigeredet aber ich wollte das einfach mal loswerden.

  13. #53
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Original geschrieben von MrYuRi


    Du meinst wohl eher das jetzige C&C. Übrigens man mag es kaum glauben auch bei alten CnC Teilen hatten zahlreiche Clans eine Homepage

    Ich wage sogar zu behaubten das die Clan Struktur zu RA2 Zeiten weit ausgeprägter war als im jetzigen Generals...

    Was CCG für eine garantierte Langlebigkeit fehlt ist meiner Meinung nach ein Ladder System so hart ist die Warheit. Ich will damit nicht sagen das CCG bald tot ist aber wen ein Hersteller ein Spiel ohne derartige extra Features rausbringt kann man sich schon in etwa ausrechnen wie lange er damit plant

    Ich provezeihe mal für nächstes Jahr ein neues C&C...

    Ich hoffe ich hab hiermit nun nicht allzusehr am Thema vorbeigeredet aber ich wollte das einfach mal loswerden.
    Wahrscheinlich kauf ich mir auch die nächste C&C aber online spielen sicher nicht. Solange C&C bei EA ist(und das wird sicher sehr lange sein..) spiel ich kein Game mehr von denen Online, wer das macht ist selber Schuld und verarschst sich selber...
    Ein Ladderystem hätte CCG auch nichts viel gebracht, solange kein Support da ist udn das Spiel imba ist warum sollte ich dann "laddern" ??

    @enzy:
    Auch wenn das in CCG so war, in den späteren C&C's wird es nicht so sein denke ich, viele Spieler werden sich nach CCG kein C&C von EA mehr antun...Alternativen in der e-sport szene gibts genug..
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  14. #54
    Hauptgefreiter
    Avatar von BencH
    Registriert seit
    23.11.2003
    Ort
    Innsbruck
    Alter
    30
    Beiträge
    357
    Name
    Benjamin
    Nick
    benchibk
    Original von cRuSaDeR:
    @enzy:
    Auch wenn das in CCG so war, in den späteren C&C's wird es nicht so sein denke ich, viele Spieler werden sich nach CCG kein C&C von EA mehr antun...Alternativen in der e-sport szene gibts genug..

    also einer davon werde sicherlich ich sein ich tu mir das mit sicherheit nicht mehr an. denn das spiel wäre ja perfekt nur eben es stammt von EA und dadurch kein support kein gutes online system und nicht so viel funktionalität wie etwa blizzard mit ihrem Bnet und ihrer clanunterstützung etc.

    und zu den alternativen:
    ja es gibt sie aber keine ist so ähnlich wie C&C. es ist was ganz eigenens ob ich da nun mit panzern und RPG und humvees rumkurve oder mit phantasymonstern wie bei WC3 da durch den wald spaziere. die atmosphäre ist ganz eine andere!

    MFG
    Alci

  15. #55
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Original geschrieben von cRuSaDeR

    @enzy:
    Auch wenn das in CCG so war, in den späteren C&C's wird es nicht so sein denke ich, viele Spieler werden sich nach CCG kein C&C von EA mehr antun...Alternativen in der e-sport szene gibts genug..
    Ich werd mri auch keines Holen. Nur Geld Verschwendung. Grübel zur Zeit ob ich mit ArenaWars anfangen soll oder mit Q3.
    Mal schauen.

    Achja und noch etwas an Enzymir: Du bist bei der ESL irgendnen Admin. Is doch klar dass du gegen Giga bist.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  16. #56
    Stabsunteroffizier

    Registriert seit
    25.03.2003
    Ort
    Germany, Stuttgart
    Alter
    36
    Beiträge
    949
    Nick
    Enzymir
    Clans
    UFS
    ich bin nicht gegen giga. Ich bin gegen dieses "Wer nicht hier spielt, ist ******** und die Community ja auch" Gerede.
    ESL - Electronic Sports League.
    The League that matters since 1997.


  17. #57
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Original geschrieben von Enzymir
    ich bin nicht gegen giga. Ich bin gegen dieses "Wer nicht hier spielt, ist ******** und die Community ja auch" Gerede.


    mir gehen leute wie cRuSaDeR so was von aufn keks mit ihrem gelaber " Bah ich habs möglich gemacht nur die schei$$ community hats wieder verbockt " alter crusader halt einfach mal dein maul dein gelaber geht hier glaube ich jedem aufn keks bis auf deinen plan-B junkys vllt.... und es gibt auch leute die auch noch anderes zu tun haben als den ganzen tag giga liga zu spielen... und was solls bringen wenn wir im grand slam sind? Tolle werbung wenn dann vllt noch mitm im game nen difficult error kommt ^^ najo mir auch egal hab damit nix mehr zu tun wollte das nur schon immer ma sagen
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #58
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Original geschrieben von RhiNoTaNk

    alter crusader halt einfach mal dein maul dein gelaber geht hier glaube ich jedem aufn keks bis auf deinen plan-B junkys vllt
    Du lernst es wohl nicht, was? Nun, wer nicht hören will - dachte wirklich, die
    rotgelbe Karte würde dich ein wenig zähmen.
    Naja, wirst schon sehen, was du davon hast.

    @Topic:
    Vergleichen wir doch mal StarCraft/WarCraft mit C&C - allein schon der Support
    ist entscheident. Hinzu kommt noch, dass StarCraft/WarCraft von der Story her
    (also Singleplayer) um Längen besser sind, als jegliche C&C-Teile. Eben weil bei
    diesen Games die Grundlage vorhanden ist. Bei reinen Kriegsspielen wie C&C
    ist für eine epische Story wenig Platz. Und ob man es glauben mag oder nicht,
    wenn man den Sinlgeplayer schon liebt, wird der Multiplayermodus bombastisch.
    Bei Generals hingegen ist nur der Multimodus eine wirkliche Option, da der
    Singleplayer einfach ein "muss ja drin sein" mit sich bringt.

    Hätten StarCraft/WarCraft die Schnelligkeit und die Dynamik wie Generals,
    ich würde ZH sicherlich in die Ecke werfen - sorry, ist aber so.
    Aber mir dauern die SC/WC-Games einfach viiieeel zu laaaangeeep.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  19. #59
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Ich behaubte einfach mal das 99% von denjenigen die hier jetzt sagen sie würden sich nie mehr einen neuen C&C Teil kaufen schlichtweg lügen ohne es selbst zu wissen.

    Natürlich werden sie ihn kaufen wen er kommt den wer hier könnte schon einem neuen Tiberian oder Red Alert Teil wiederstehen? Ich denke mal kaum einer könnte das von uns.

    Und was diese Giga Sache angeht:
    Natürlich ist es absolut lächerlich und schwachsinnig mit Begriffen um sich zu Werfen wie z.B. "Wer nicht hier spielt, ist ******** und die Community ja auch".

    Nichtsdesto trotz denke ich aber das man trotz aller Inkompetenz die bei Giga oft über den Bildschirm flackert man erkennen sollte das eine wircklich große Chance verspielt wurde auf das Spiel CCG Zero Hour aufmerksam zu machen und einen größeren Kreis von Leuten damit anzusprechen.

    Man sollte das jetzt aber auch nicht zu hoch pushen. Ich bin mir ziemlich sicher das dies nicht die letzte Chance für CCG ZH war einmal an einem Grand Slam teilzunehmen. Ich bin mir auch sicher das AFIREICEE & Co sich schon darum kümmern werden das auch in der nächsten Season ZH wieder eine Q-Liga ist sofern das derzeitige System bestehen bleibt.

    Also hört nun auf rumzumaulen und spielt das bringt allemal mehr.


    MFG Daniel

  20. #60
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Yuri, ich lüg net.
    Ich hab mir Zero Hour gekauft, Generals vom Kollegen ausgeliehen. Ansonsten hab ich hie rdie ganzen andern, immer nen bisschen gespielt, ich fand die alten Teile irgendwie besser.
    Und ich kauf mir nur Spiele, bei denen ich weiß, dass es sich lohnt. Und EA Spiele hol ich mir, wenn ich das überhaupt noch tu, aus Thailand für nen Appel und nen Ei...
    Man kann auch net die ganze Community verantwortlich machen ( Ja, hab ich jez auch eingesehen ). Es ist eher der Frust. Frust wegen EA.


    Ich hasse EA !
    Geändert von Majorsnake (21.07.2004 um 11:33 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Giga Liga !!!
    Von OwNz4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 13:35
  2. Giga Liga!
    Von HaZi im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.07.2003, 20:43
  3. Neustart Der Cnc-liga !!!
    Von PsYcHo im Forum C&C-Liga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.05.2002, 02:28
  4. Start der YR-Liga!
    Von Pichler im Forum C&C-Liga
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 15:55
  5. Start der YR-Liga!
    Von Pichler im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2001, 13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •