+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere

Eine Diskussion über Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Aceton steht nicht zur Diskussion. Man kann es lieben oder hassen, aber an der Tatsache, dass wir es auch weiterhin ...

  1. #41
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Aceton steht nicht zur Diskussion. Man kann es lieben oder hassen, aber an der Tatsache, dass wir es auch weiterhin verwenden werden, wird sich nichts ändern.

    Zitat Zitat von Crash
    Zum Thema Werbung: Machste das eigentlich Yuri? Ich denke da an cncforen, cnchq etc.
    Ja, mache ich. Ich bin sogar Newsposter auf CnCHQ. Zum Turnier am letzten Sonntag waren News auf CnCHQ, CnC-Inside und Gamereplays (Thread) veröffentlicht worden.


    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Toll und wer soll von der deutschen Community noch mitmachen ?
    Ein paar Neulinge, die in der ersten Runde gleich rausgehauen werden, das Sonntag für Sonntag, dass davon keiner mitmachen will ist wohl verständlich.
    Wozu auch - für ein einziges Match ?
    Für Anfänger ist das Single-Elimination-Turniersystem sicher nicht optimal, das stimmt. Ansich werden wir daran aber nichts verändern. Das wäre technisch zu aufwendig. Außerdem denke ich auch nicht, dass das System ansich Schuld trägt an der niedrigen Teilnehmerzahl. Es gibt einfach, wie Du schon sagtest, nicht mehr die interessierten Spieler in der deutschen Community und die CW-Spieler außerhalb erreichen wir noch kaum. Wir machen uns intern allerdings schon einige Gedanken, wie das Konzept der UBZ in Zukunft aussehen soll. Derzeit ist es ja noch recht kurz gehalten, mit einem sich wiederholenden Turnier an jedem Sonntag.


    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Btw, wann gibts denn endlich! mal 2on2 Turniere ?
    Ganz plump gesagt "when it's done". Etwas vielsagender ausgedrückt: Das Teamsystem hat bei uns derzeit höchste Priorität und stellt momentan den wichtigsten Punkt in der To-Do Liste dar, an dem Osbes arbeitet.

    Es stellt sich natürlich die Frage, ob sich 2vs2 Turniere bei den Teilnehmerzahlen, welche die 1vs1 Turniere derzeit erreichen, für Zero Hour überhaupt lohnen würden. Ich bin mir echt nicht sicher, ob es da wirklich soviele potentielle 2vs2 Spieler gibt.


    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Wenn eh schon kaum Leute spielen, dann kannst du die Turniere doch nicht zeitgleich laufen lassen -.-
    Dann spielen noch 5 Leute bei 2on2 mit, dann hast noch ein 1on1 Turnier mit grandiosen 7 Leuten, wow.


    Und bei den 2on2 Turnieren werden auch nicht viel mehr mitmachen als bei 1on1.
    Sehe ich ebenso, das würde keinen Sinn machen.


    Zitat Zitat von Die_Matrix
    Ich denke schon, dass es sehr hilfreich wäre, die Turnier-Details in Deutsch anzubieten; es ist ja schließlich auch ein deutsches Turnier.


    Ich glaube man könnte eine Menge mehr deutscher Spieler erreichen, wenn man ein paar Dinge vereinfacht und ein bisschen Werbung macht.
    Ich sehe es genau umgekehrt: Wir müssen versuchen mehr internationale Spieler zu erreichen, denn dort ist das meiste Potenzial vorhanden. Generell wäre es allerdings schon sinvoll, Turnierdetails und alle anderen Informationen in Deutsch und Englisch anzubieten. Für die Zukunft ist eine englische Version der UBZ-Website geplant. Mit dem Release von dieser werden wir die Sprachen auf beiden Versionen konsequent trennen. Leider muss ich hierzu sagen, dass das im Gegensatz zum Turniersystem noch etwas dauern wird.


    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    also ich fände ein turnier mal nur für Semi-pro`s oder noobs wäre ne idee, vielleicht kommen so paar neue leute dazu


    man könnte das ja abwechselnd machen, einmal normales Turnier wie jetzt und dann für die etwas schwächeren spieler
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was Du dir genau unter einem "noob-Turnier" vorstellst. Wir werden sicherlich keinen Spieler - egal ob Profi oder Anfänger - davon abhalten an unseren Events teilzunehmen. Abwechslungsreichere Turniere abseits des mitlerweile standartisierten Systems, wären aber auf jeden Fall eine sinvolle Sache und sind auch angedacht.

  2. #42
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von MrYuRi
    Ich sehe es genau umgekehrt: Wir müssen versuchen mehr internationale Spieler zu erreichen, denn dort ist das meiste Potenzial vorhanden. Generell wäre es allerdings schon sinvoll, Turnierdetails und alle anderen Informationen in Deutsch und Englisch anzubieten. Für die Zukunft ist eine englische Version der UBZ-Website geplant. Mit dem Release von dieser werden wir die Sprachen auf beiden Versionen konsequent trennen. Leider muss ich hierzu sagen, dass das im Gegensatz zum Turniersystem noch etwas dauern wird.
    90% der derzeitigen UBZ-Spieler sind aber nunmal Deutsche, und ich weiß nicht wo das Problem sein soll die Details auf Deutsch zu übersetzen und einfach nochmal untendrunter auf Englisch hinzuschreiben?
    In der deutschen Community ist sicher noch viel mehr Potenzial, aber ich kann mir durchaus vorstellen, daß sich manche etwas verarscht vorkommen wenn sie auf einer Deutschen Seite ein Turnier mitspielen wollen und dazu erstmal einen Übersetzer engagieren müssen um überhaupt zu verstehen was Sache ist.

  3. #43
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Ja, einige deutsche können wohl leider auch in der heutigen Zeit noch kein Englisch. Ich hab jetzt daher mal ne deutsche Version der Regeln in den Details hinzugefügt.

    Bald kommt wiegesagt sowieso unsere englische Seite, dann wird sich dieses Problem ja erledigen, da wir dann auf der deutschen sowieso alles in deutsch haben werden.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  4. #44
    WinterWorld 2009
    Avatar von Che]2KK2[eR
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    SaaRLaND
    Alter
    28
    Beiträge
    3.189
    Name
    Jens
    Nick
    ChekkeR
    Clans
    .#
    heute war ja auch nich der hammer von der teilnehmerzahl her....

    was mich erfreut ist, dass das spielen über aceton mit dem 1.5b patch richtig gut klappt un nachher auch die replays beschrieben sind mit 1.5b weshalb aceton nciht bei CW.cc eingesetzt wird ist mir ein rätsel

  5. #45
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von Che]2KK2[eR
    weshalb aceton nciht bei CW.cc eingesetzt wird ist mir ein rätsel

    es gibt leute da gehts nicht, aber es gibt auch leute die wollen anscheinend nicht das es geht, myers und gonzo haben 20x geschrieben sie sollen den fehler den sie haben schildern, keiner sagte was dazu, so kann man es auch machen ^^

  6. #46
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von FiX
    Ja, einige deutsche können wohl leider auch in der heutigen Zeit noch kein Englisch. Ich hab jetzt daher mal ne deutsche Version der Regeln in den Details hinzugefügt.

    Bald kommt wiegesagt sowieso unsere englische Seite, dann wird sich dieses Problem ja erledigen, da wir dann auf der deutschen sowieso alles in deutsch haben werden.
    Sehr gut
    Jetzt werd ich auch wieder mitspielen und ich denke nach und nach dürften sich auch ein paar schlechtere und jüngere deutsche Spieler anmelden.

  7. #47
    Hauptgefreiter
    Avatar von Batman
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Melk
    Alter
    35
    Beiträge
    399
    weils mich mal so interessiert,
    wieviele seit ihr bei dem tunier so im durchschnitt?

  8. #48
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Naja 12-16....
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  9. #49
    No ordinary Familiy
    Avatar von Tank
    Registriert seit
    11.08.2003
    Ort
    Franken
    Beiträge
    2.261
    Name
    Matze
    Nick
    Oink, YeaH
    Clans
    clanless
    also,

    ich würde folgendes Versuchen am Beispiel eines 2v2 Turniers.

    Macht dazu ein Banner, welches auf das UBZ und eben dieses EVENT hinweißt. Macht dazu passend einen Text, der die Leute dazu anregt mitzumachen - Ich meine aber eben hier nicht die Preise, sondern das man das auf Art einer "Einladung" macht. Ich könnte mir schon vorstellen, dass da sich Leute auch angesprochen und animiert fühlen, da auch mitzumachen.

    Dann gibts doch diese Clanfinder-Seite, wo doch noch viele Clans eben zu finden sind und dort so einen Thread reinstellen. Auf der Clan Seite von Crash sind auch noch viele Clans verlinkt, die hier im UF oder in CNCReplays überhaupt nicht vertreten sind.

    Ich würde sogar anbieten, bei dieser Thread-Proganda-Aktion mitzuwirken und die Clan-Seiten mit solchen Threads zu füllen.

    Gruß
    [-GEF-]_Tank
    Geändert von Tank (14.09.2006 um 09:17 Uhr)

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 22:42
  2. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:36
  3. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:45
  4. Werbung für die UBZ
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •