+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49

Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere

Eine Diskussion über Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; warum denn nicht zeitgleich? sind doch dann in der summe sonntäglich mehr teilnehmer. also ich fänds ok...

  1. #21
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    warum denn nicht zeitgleich? sind doch dann in der summe sonntäglich mehr teilnehmer.
    also ich fänds ok
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  2. #22
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn eh schon kaum Leute spielen, dann kannst du die Turniere doch nicht zeitgleich laufen lassen -.-
    Dann spielen noch 5 Leute bei 2on2 mit, dann hast noch ein 1on1 Turnier mit grandiosen 7 Leuten, wow.

    Und bei den 2on2 Turnieren werden auch nicht viel mehr mitmachen als bei 1on1.

  3. #23
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von CoN-Queror
    vielleicht sollten auch 2vs2 angeboten werden, so das die leute die 1vs1 nichts können( crash zb oder crash oder auch crash. und ich^^) die möglichkeit haben da zu spielen.
    Du hast Crash vergessen

  4. #24
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    32
    Ich möchte seid ca. 6-8 Wochen endlich mal an einem Turnier teilnehmen. Allerdings ist das für leute wie unser einer nicht ganz so einfach. Aceton, IRC Channel, etc. Ich habe die Deutsche Meisterschaft intensiv verfolgt und bin begeistert. Ich kann allerdings nicht tagtäglich im Forum etc. sein, aus Zeitgründen. Ich spiele ZH im Grunde fast seit seiner Erscheinung. Allerdings LAN mäßig und schmore deswegen im eigenen Saft und bin dadurch wahrscheinlich recht schlecht. Ich wäre also so ein Neuling! Aber von diesen gibt es wahrscheinlich mehr als ihr denkt.
    Es ist jedenfalls ECHT aufwendig überhaupt die Vorrausetzungen für die Teilnahme zu meistern. Trotz der doch recht guten Forenarbeit.
    Vielleicht sollte man da nochmal die entsprechenden Themen zu den UBZ Turnieren zusammenfassen.
    Anleitungen für Noobs, um am Turnier teizunehmen!
    Es sei denn ihr wollt das nicht. Aber nur wenn die Teilnehmer mehr werden wird es auch mehr bessere Spieler geben.
    Ich habe dann jedenfalls am Sonntag die Chance genutzt und im IRC um Hilfe gebeten. Yuri und andere haben mir dann freundlicherweise geholfen.
    Wenn es zeitlich geht, werde ich wohl nächsten Sonntag dabei sein.
    Wier prauchen keine Leerer, wier sint schon selper shlau!

  5. #25
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Eigentlich steht das ja alles in den Turnier-Details, liegt das vielleicht daran, daß die auf Englisch sind?
    Vielleicht sollte man die noch auf Deutsch anbieten damit auch jüngere Spieler schneller Zugang finden.

    Ansonsten gibt es sicherlich noch viele Spieler in der Deutschland oder 3v3-Lobby zu erreichen, die weder UF noch UBZ kennen, diese muss man eben irgendwie darauf hinweisen, auch wenn sie beim Turnier wohl nicht ganz so viel reissen würden, ein Looserbracket, wie von R4v3n vorgeschlagen wäre da wohl schon eine Idee würde aber wahrscheinlich wieder dazu führen, daß die Turniere einfach zu lange dauern wenn es dann wieder eine einigermaßen große Anzahl an Teilnehmern gibt.

  6. #26
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Ich denke schon, dass es sehr hilfreich wäre, die Turnier-Details in Deutsch anzubieten; es ist ja schließlich auch ein deutsches Turnier.

    Ich glaube man könnte eine Menge mehr deutscher Spieler erreichen, wenn man ein paar Dinge vereinfacht und ein bisschen Werbung macht.

    Wenn man sich aber vor einer hohen Teilnehmerzahl und "neueren Spielern" scheut, wie Stefros es andeutet, braucht man sich nicht zu wundern, wenn immer dieselben Gesichter daran teilnehmen.

  7. #27
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    stef, du musst dich doch nur immer in ZH in die lobby setzen mit deinem nick ^^

    und mit looserbraket muss man halt schon früher anfangen
    Geändert von MacBeth (04.09.2006 um 15:15 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  8. #28
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    also ich fände ein turnier mal nur für Semi-pro`s oder noobs wäre ne idee, vielleicht kommen so paar neue leute dazu

    man könnte das ja abwechselnd machen, einmal normales Turnier wie jetzt und dann für die etwas schwächeren spieler

  9. #29
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja Matrix ich denke auch, daß das helfen würde.

    Ich bin tatsächlich grade in der Deutschland-Lobby ein Game am hosten macbeth, ich frag mich aber wielang man das überhaupt sieht wenn ich eh die ganze Zeit im Windows bin, vielleicht hilft das denn Leuten da das UF zu finden, es kann sich ja noch jemand einen ubz-Nick machen und mithelfen.

    Talla, wer soll denn entscheiden wer Semi-Pro oder Newb ist, und wer sollte Dackel & Konsorten daran hindern sich einen unbekannten Nick zu machen und trotzdem mitzuspielen? Ich glaube das bringt nichts.

  10. #30
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    mach das bitte nicht mit dem nick stefros.stell dir vor ich würde eins aufmachen mit www.c-o-n-clan.de, crash mit woh, piranha mit gef, lady mit tec, yuri mit ubz, u2k mit seinem clan, ein paar werbeleute noch,oktron noch, getboinked, ein paar cw clans usw. es wäre doch echt shice.dann würde man kaum noch vernünftige spiele sehen oder die listen wäre ellenlang....
    also geh mal mit gutem beispiel voran^^
    Geändert von queror (04.09.2006 um 17:08 Uhr)
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  11. #31
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von stefros

    Talla, wer soll denn entscheiden wer Semi-Pro oder Newb ist, und wer sollte Dackel & Konsorten daran hindern sich einen unbekannten Nick zu machen und trotzdem mitzuspielen? Ich glaube das bringt nichts.
    soweit ich weiss sieht man die nicks vom UF auch noch separat, den nick kann man nicht verändern, nur den UBZ nick, also wüsste man das zb Dackel = karl Dall oder täusch ich mich da ?

  12. #32
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ja ich weiß Kweror, Kohlberg Stufe 3, aber in der Lobby dort ist eigentlich ab und zu öfters mal so ein Spiel offen und ich denke nicht, daß das deswegen dann jetzt überhand nehmen würde. Ausserdem gibt es wohl keine andere Möglichkeit die Leute da zu erreichen, weil die sich eben nur in der Lobby aufhalten.

    Ja gut Talla, man könnte dann vom Sieger sicherlich die IP prüfen wenn das jemand unbekanntes wäre, aber irgendjemand müsste immernoch entscheiden wer jetzt Newb und wer Pro ist.

  13. #33
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    Zitat Zitat von Ka$$aD
    Dann spielen noch 5 Leute bei 2on2 mit.
    ääähm ja Oo
    naja viel einfacher kann mans eigentlich net machen, wenn man sich mal 10min für die turnierdetails zeit nimmt dann klappt das eigentlich. hatte noch nie probleme mit aceton...
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  14. #34
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wenn du dir 10 min Zeit nimmst die Turnierdetails zu übersetzen dann klappts noch bei viel mehreren

  15. #35
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von Lupin
    ...hatte noch nie probleme mit aceton...
    ... ja toll -.- viele andere haben probleme weil Aceton mit machen anderen Programmen nicht klar kommt (zb. xFire; Omega Drivers...) dazu kein NetFramework 2.0 unterstützt (viele haben kein 1.1 mehr), es dauernd leute droppt und die connection seltener funktioniert (vorallem bei mehreren spielern)... außerdem ist die bedienung nicht gerade einsteigerfreundlich.

    Eigenltich bräuchte das Programm einfach mal eine Generalüberholung.
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  16. #36
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von AToM1c
    ... ja toll -.- viele andere haben probleme weil Aceton mit machen anderen Programmen nicht klar kommt (zb. xFire; Omega Drivers...) dazu kein NetFramework 2.0 unterstützt (viele haben kein 1.1 mehr), es dauernd leute droppt und die connection seltener funktioniert (vorallem bei mehreren spielern)... außerdem ist die bedienung nicht gerade einsteigerfreundlich.

    Eigenltich bräuchte das Programm einfach mal eine Generalüberholung.
    xfire ok des blöde, Omega treiber sind keine offiziellen Grafiktreiber, ich versteh ausserdem nicht warum aceton damit nicht gehn soll ?

    das mit framework 2.0 hab ich auch letztesn erst bemerkt, droppen hatte ich einmal da hab ich in meiner FW nicht richtig Aceton freigegeben seitdem gehts

    ich find aceton ist kinderleicht bedienbar

  17. #37
    man könnte ja dinge wie Aceton nochmal auf einer UBZ Erklärbär seite näher erleutern, wenn es dort wirklich probleme gibt.

    also ich hätte kein problem damit mal eben in den turnierdetails einen link zu so ner seite reinzuschreiben oder so, wenn es denn hilft

  18. #38
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Ich kann meinen M8's hier leider nur zustimmen - habe nichts hinzuzufügen.
    So traurig es auch ist, der schlechte Ruf eilt dem Programm vorweg.
    Das sage ich nicht, weil ich die Arbeit nicht schätze - gibt ja einige Leute hier, die in der Lage sind das mißzuverstehen.

    Naja, soll nicht ausarten und Problemen mit Aceton.
    Ich bin ehrlich : UBZ interessiert mich schon länger nicht mehr so stark, fand UWT einfach besser.
    Allein die Abwechslung - auch, wenn manche geflamed hatten - war einfach erste Sahne.

    Traut euch mal was zu una machts auch !
    Zudem mehr Werbung und auch mal inner Lobby gehen und Leute ansprechen oder ICQ'en.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von AToM1c
    ... ja toll -.- viele andere haben probleme weil Aceton mit machen anderen Programmen nicht klar kommt (zb. xFire; Omega Drivers...) dazu kein NetFramework 2.0 unterstützt (viele haben kein 1.1 mehr), es dauernd leute droppt und die connection seltener funktioniert (vorallem bei mehreren spielern)... außerdem ist die bedienung nicht gerade einsteigerfreundlich.

    Eigenltich bräuchte das Programm einfach mal eine Generalüberholung.
    xfire ist bekannt, mit den Omega-Treibern weiss ich nicht was da los ist, die kenne ich nicht
    Mal so nebenbei, zu dem Fehler mit xFire gehören 2 Programme, hat sich schon mal
    einer bei xFire beschwert ?
    Es ist kein Problem .Net1.1 und .Net2.0 nebeneinander laufen zu lassen
    Wir werden Aceton aber definitiv nicht nach .Net2.0 portieren, habs mal interessehalber
    probiert mit 2.0 zu compilieren, das Ergebnis war fürchterlich

    Aceton droppt niemand der in der Gaming-Lobby ist , das ist Fakt.
    Die angezeigten Drops heissen nicht zwingend, dass jemand aus dem Spiel geworfen wurde !
    Es heisst nur, dass die angezeigte IP auf dem Port von ZH irgendetwas von deinem
    ZH erfahren oder mitteilen wollte. Möglicherweise natürlich auch irgendein Mitspieler
    der aus irgendwelchen Gründen aus der Aceton-Gaming-Lobby rausgeflogen ist,
    aber dann kommt auch defintiv der ZH-Disconnect-Screen
    Dass die Connections seltener funktionieren halte ich für ein Gerücht, lässt sich aber
    natürlich nicht belegen, genauso wenig wie das Gegenteil
    Dass mit den nicht aufgebauten Connections ist ein generelles Problem mit dem Netzwerkcode
    von EA, das weiss wirklich jeder, aber klar, läuft Aceton im Hintergrund muss natürlich
    Aceton daran schuld gewesen sein. Nur warum sollte es ?
    Wir können in unserer DB ganz gut nachvollziehen, wie viele unerwartete Disconnects
    von Aceton es gegeben hat, nur den Grund natürlich nicht ( z.B. Disconnect vom Internet )
    Und viele sind es nicht
    Da gabs son Klasse Typ auf CW, der am Ende des Monats behauptet hat , dass
    Aceton ihn ständig raussschmeisst. Da haben wir mal nachgeschaut und er wurde
    ganze 3x am Anfang des Monats disconnected, und da hatten wir tatsächlich ein
    Problem mit dem US-Date/Time-Format im .Net-Framework, was aber innerhalb
    weniger Tage behoben war. Es hat aber mächtig geholfen Aceton ständiger Disconnects
    zu beschuldigen, das Resultat kennen wohl fast alle

    MfG
    Gonzo

  20. #40
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich hatte mit aceton bisher einmal einen disc...und das bei mehr als 100 spielen damit...hab auch schon bei patch 1.2 damit gespielt

    habe aceton bestimmt schon 10 mal neuinstalliert sowie den rechner auch ^^
    gestern hatte ich dann zum ersten mal ein prob mit ace, was aber mehr oder weniger an meiner eigenen ordner benenndummheit lag...
    besonders schwer (wenn man nicht gänzlich pc boon ist) finde ich die bedienung auch nicht...
    wo isn das prob sich die 4 schaltflächen unten und die 3 oben mal anzuschauen und in ruhe zu überblicken!
    dann macht man sich nen nick und connectet, schließlich halt das spiel über aceton starten...
    wer nich ganz aufn kopf gefallen ist kriegt, solange es keine probs macht, das wohl in 20-30min hin bei erster benutzung!
    Geändert von MacBeth (05.09.2006 um 02:34 Uhr)
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 22:42
  2. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:36
  3. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:45
  4. Werbung für die UBZ
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •