+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 49

Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere

Eine Diskussion über Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Anmeldung 16. UBZ ZH 1vs1 Turnier Am kommenden Sonntag findet das nächste UBZ Zero Hour Turnier statt, und ich denke ...

  1. #1
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi

    Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere



    Am kommenden Sonntag findet das nächste UBZ Zero Hour Turnier statt, und ich denke es wäre eine ziemlich schöne Sache, wenn wir es schaffen würden die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Turnier deutlich zu steigern. Die 12 Mitspieler am heutigen Tag waren wirklich ein Witz. Dieser Wert liegt garantiert weit unter dem, was wir erreichen könnten. Eins steht aber auf jeden Fall fest: Eine Besserung wird nur mit Eurer Mithilfe gelingen können.

    Wir möchten Euch hiermit darum bitten, uns dabei zu helfen, der UBZ bei Zero Hour wieder zu mehr Popularität zu verhelfen und die Turniere somit aktiv aufleben zu lassen. Ich denke die Deutsche Meisterschaft hat gezeigt, dass noch durchaus Potenzial nach oben vorhanden ist. Auch die Tatsache, dass es eventuell nochmal einen offiziellen Patch geben könnte, bzw. dass es das Community Patch Projekt überhaupt gibt, sollte vielen nochmal Motivation geben, Zero Hour weiterhin zu spielen.

    Es gibt kaum eine bessere Werbung, als "Mundzumundpropaganda". Gerade im Clanwars Bereich sollte noch einiges nach oben hin möglich sein. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Ihr die UBZ unterstützt und mithelft, etwas neu aufzubauen.

    Die Anmeldung zum nächsten Turnier, das wie gewohnt für Sonntag angesetzt ist, hat bereits begonnen. Also, ab auf die Page, anmelden und Sonntag mitspielen. Preise wirds natürlich auch wieder geben
    Geändert von MrYuRi (04.09.2006 um 00:22 Uhr)

  2. #2
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Beim UWT waren es doch auch immer so um 12.

    Ich muss ehrlich sagen, wenn Aceton nicht bei CW so schlecht abgeschnitten hätte, dann würden auch mehr von "Drüben" mitspielen.
    Diesen Sonnatg war ja ein Turnier um dieselbe Zeit mit 1.05b.

    Aber 12 ist echt mager, ich werde mal etwas werben, wenn ich was Zeit habe.
    Es gibt kaum eine bessere Werbung, als "Mundzumundpropaganda".
    Stimmt allerdings.

    Diesmal ist mir aufgefallen, dass es mal sehr pünktlich angefangen hat - weiter so !

    R4v3n
    Geändert von ReLaX (04.09.2006 um 00:29 Uhr)
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  3. #3
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,


    ich hab heute auch mal wieder mitgemacht, ist sicher schwer die leute von CW für das UBZ zu gewinnen, ausserdem war doch glaub ich auch ein anderes turnier oder war das gestern ?

    vielleicht sollte man mit dennen zusammenarbeiten, zb das man die turniere abwechselend veranstaltet, einmal Gr.org Turnier, nächste woche UBZ, so hätten beide Turniere noch mehr teilnehmer

  4. #4
    Unteroffizier
    Avatar von Lupin
    Registriert seit
    06.05.2003
    Ort
    Veitshöchheim
    Alter
    28
    Beiträge
    688
    ja also gogogo schreibt jeden zh spieler den ihr kennt an in icq/irc/msn und erwähnt es auch mal wenn ihr clanwars spielt!

    schonmal im vorraus!
    Is mir scheißegal wer dein Vater is, solange ich hier angel geht hier keiner übers Wasser!

  5. #5
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Vielleicht auch mal wieder ein paar sachen verlosen, muss ja nicht immer ein spiel sein, MousePad, poster+anhänger

  6. #6
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    27
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Was ich persönlich überhaupt nicht versteh ist das in dem Community Projekt 32 Leute mitmachen und bei der UBZ (wo auch Internationale Spieler erlaubt sind) nur 12... also entwerder cheaten alle ^^, ihr aceton geht net oder es gibt nen anderen grund... (ist aber schon komisch das manche lieber zur gleichen zeit cw spielen als bei nem Turnier mitzuspielen was von der community, für die community ist)

    btw: wann gibts endlich 2on2 UBZ´s ?
    Geändert von atom1c (04.09.2006 um 01:01 Uhr)
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  7. #7
    King of Pop
    Avatar von tezla
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.807
    Nick
    vMc.tezla
    Clans
    vMc.
    Man müsste auch mal die clans erreichen die hier im UF nich aktiv sind, das is der schlüssel, aber die haben natürlich auch wenig bock ausschliesslich die erste runde zu bevölkern... Das sehe ich schon als Problem.
    "Die meisten Zitate im Internet sind falsch!" Aristoteles

  8. #8
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Bannt Dackel und Spalding vom Tunier dann habt ihr auch keine Probleme mehr ^^ *g*
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Dackel spielt zu 50% mit Spaldin so gut wie nie.
    Eindeutiges Manko ist Aceton und/oder fehlendes Looserbracket.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von IceCold
    Bannt Dackel und Spalding vom Tunier dann habt ihr auch keine Probleme mehr ^^ *g*

    ich finds eher schade, das Dackel oder Spalding, nicht mitspielen

    an Aceton liegt es sicher nicht, wenn ihr probleme habt dann postet diese im Aceton Forum, wenn es geht nicht am Sonntag 16:55 kurz vor turnier beginn ^^

  11. #11
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    dackel und spalding können doch dabei sein. für einige ist es doch ein reiz. wann hat man sonst als newbie die chance mal den deutschen meister zu bashen

    ich glaub auch nicht das es an aceton liegt. man muß es einmal runterladen. mehr nicht. sollte man probleme haben wird einem schnell und kompetent geholfen.

    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  12. #12
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    dackel und spalding können doch dabei sein. für einige ist es doch ein reiz. wann hat man sonst als newbie die chance mal den deutschen meister zu bashen
    CW, wann immer Dackel online ist....
    ich glaub auch nicht das es an aceton liegt. man muß es einmal runterladen. mehr nicht. sollte man probleme haben wird einem schnell und kompetent geholfen.
    Siehe Ka$$ad und viele andere Leute, bei denen Aceton nicht immer funktioniert. Allein um nen Replay zu sehen, muss man Aceton schon wieder starten.
    Es gibt viele Leute, die Assiton allein als Programm nicht so toll finden. Ich erinnere nur mal an den Monat, indem in CW kurz das Programm eingeführt wurde.

    Viele kennen die UBZ auch garnicht.

    Frage ist nur, welche leute Yuri denn erreichen will.
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ohne Aceton = ohne mich, und wenn jetzt einer kommt mit [DK], das bringt nix, mehr will ich dazu nicht sagen...

  14. #14
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    weißt du wieviele NICHT cw spielen,raven? sich dann bei nem Turnier einschreiben ist leichter als extra cw zu spielen.

    ka$$ad? naja, man weiß ja warum es bei ihm nicht geht, gell ka$$ad

    ist also auch kein grund. schwieriger ist es tatsächlich die leute für yuri zu erreichen. er sollte auch auf den anderen boards mehr werbung machen. ja, tatsächlich, hab gehört gibt noch andere boards^^
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zum Thema Werbung: Machste das eigentlich Yuri? Ich denke da an cncforen, cnchq etc.

  16. #16
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    macht er nicht^^ deswegen hab ich´s ja angedeutet
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  17. #17
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja ich wollte eigentlich noch dazu schreiben das du oder ich das auf der Info Page ansprechen you know? Aber dann habe ich mir gedacht, die Connections hat Yuri schließlich auch selbst und außerdem geht es da eher nur um TW

  18. #18
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Wenn du meinst Queror, mein PC IST Virenfrei, es liegt nichtmehr daran, ganz sicher nicht ! Ich weiß besser was ich an meinem PC gemacht habe als sonstwer.

    Und letztes UBZ ist Rayden wegen Aceton Problemen ausgeschieden und Raven hatte wohl auch Probleme mit ner Map, die er nicht hatte.

    Und in CW hat Aceton nen sehr schlechten Ruf, glaube kaum, dass sich einige CW Spieler dieses Programm nochmal antun.
    Sei es aus Angst vor nem Bann oder einfach wegen dem schlechten Ruf, oder aber wegen eigenen, negativen Erfahrungen.

    Toll und wer soll von der deutschen Community noch mitmachen ?
    Ein paar Neulinge, die in der ersten Runde gleich rausgehauen werden, das Sonntag für Sonntag, dass davon keiner mitmachen will ist wohl verständlich.
    Wozu auch - für ein einziges Match ?

    Ansonsten ist atm noch recht passables Wetter und es sind noch Ferien, zumindest in BW, vllt ist das auch ein weiterer Grund - vllt wären dann ja 2 Spieler mehr dabei gewesen

  19. #19
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    @ ka$$ad

    nimm es doch nicht gleich so ernst. hab auch nur gehört das dir ein paar wichtige dateien von windoof fehlen nachdem dein virenprog da geputzt hat. soll ja schonmal vorkommen.
    ich weiß auch das du dein system besser kennst als ich. oder jeder andere....

    @ crash

    geh doch mal als beispiel voran und meld dich das nächste mal an^^
    vielleicht sollten auch 2vs2 angeboten werden, so das die leute die 1vs1 nichts können( crash zb oder crash oder auch crash. und ich^^) die möglichkeit haben da zu spielen. und wenn dann der deutsche meister 1vs1 spielt hat man eventuell auch die chance im 2vs2 weiter zu kommen. man darf dann halt nur 1vs1 ODER 2vs2 spielen. schon alleine wegen der organisation
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    1v1 und 2v2 wird doch nicht am selben Wochenende gespielt sondern an 2 verschiedenen.
    Nächsten Sonntag z.b. 1v1 und übernächsten dann 2v2 Turnier, aber doch nicht zeitgleich.

    Btw, wann gibts denn endlich! mal 2on2 Turniere ?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.07.2006, 22:42
  2. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum United-BattleZone
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.06.2006, 11:36
  3. Mehr Abwechslung für kommende UBZ ZH-Turniere
    Von Shadow315 im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 22:45
  4. Werbung für die UBZ
    Von MrYuRi im Forum Generals
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 01:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •