Aktion: Mehr Teilnehmer für die UBZ-Turniere

MrYuRi

UF Supporter
Joined
Jul 17, 2002
Messages
9,392
Points
0

Am kommenden Sonntag findet das nächste UBZ Zero Hour Turnier statt, und ich denke es wäre eine ziemlich schöne Sache, wenn wir es schaffen würden die Teilnehmerzahl im Vergleich zum letzten Turnier deutlich zu steigern. Die 12 Mitspieler am heutigen Tag waren wirklich ein Witz. Dieser Wert liegt garantiert weit unter dem, was wir erreichen könnten. Eins steht aber auf jeden Fall fest: Eine Besserung wird nur mit Eurer Mithilfe gelingen können.

Wir möchten Euch hiermit darum bitten, uns dabei zu helfen, der UBZ bei Zero Hour wieder zu mehr Popularität zu verhelfen und die Turniere somit aktiv aufleben zu lassen. Ich denke die Deutsche Meisterschaft hat gezeigt, dass noch durchaus Potenzial nach oben vorhanden ist. Auch die Tatsache, dass es eventuell nochmal einen offiziellen Patch geben könnte, bzw. dass es das Community Patch Projekt überhaupt gibt, sollte vielen nochmal Motivation geben, Zero Hour weiterhin zu spielen.

Es gibt kaum eine bessere Werbung, als "Mundzumundpropaganda". Gerade im Clanwars Bereich sollte noch einiges nach oben hin möglich sein. Wir würden uns wirklich freuen, wenn Ihr die UBZ unterstützt und mithelft, etwas neu aufzubauen.

Die Anmeldung zum nächsten Turnier, das wie gewohnt für Sonntag angesetzt ist, hat bereits begonnen. Also, ab auf die Page, anmelden und Sonntag mitspielen. Preise wirds natürlich auch wieder geben :)
 
Last edited:
Beim UWT waren es doch auch immer so um 12.

Ich muss ehrlich sagen, wenn Aceton nicht bei CW so schlecht abgeschnitten hätte, dann würden auch mehr von "Drüben" mitspielen.
Diesen Sonnatg war ja ein Turnier um dieselbe Zeit mit 1.05b.

Aber 12 ist echt mager, ich werde mal etwas werben, wenn ich was Zeit habe.
Es gibt kaum eine bessere Werbung, als "Mundzumundpropaganda".
Stimmt allerdings.

Diesmal ist mir aufgefallen, dass es mal sehr pünktlich angefangen hat - weiter so !

R4v3n
 
Last edited:
hi,


ich hab heute auch mal wieder mitgemacht, ist sicher schwer die leute von CW für das UBZ zu gewinnen, ausserdem war doch glaub ich auch ein anderes turnier oder war das gestern ?

vielleicht sollte man mit dennen zusammenarbeiten, zb das man die turniere abwechselend veranstaltet, einmal Gr.org Turnier, nächste woche UBZ, so hätten beide Turniere noch mehr teilnehmer
 
ja also gogogo schreibt jeden zh spieler den ihr kennt an in icq/irc/msn und erwähnt es auch mal wenn ihr clanwars spielt!

:danke schonmal im vorraus!
 
Vielleicht auch mal wieder ein paar sachen verlosen, muss ja nicht immer ein spiel sein, MousePad, poster+anhänger
 
Was ich persönlich überhaupt nicht versteh ist das in dem Community Projekt 32 Leute mitmachen und bei der UBZ (wo auch Internationale Spieler erlaubt sind) nur 12... also entwerder cheaten alle ^^, ihr aceton geht net oder es gibt nen anderen grund... (ist aber schon komisch das manche lieber zur gleichen zeit cw spielen als bei nem Turnier mitzuspielen was von der community, für die community ist)

btw: wann gibts endlich 2on2 UBZ´s :) ?
 
Last edited:
Man müsste auch mal die clans erreichen die hier im UF nich aktiv sind, das is der schlüssel, aber die haben natürlich auch wenig bock ausschliesslich die erste runde zu bevölkern... Das sehe ich schon als Problem.
 
Bannt Dackel und Spalding vom Tunier dann habt ihr auch keine Probleme mehr ^^ *g*
 
Dackel spielt zu 50% mit Spaldin so gut wie nie.
Eindeutiges Manko ist Aceton und/oder fehlendes Looserbracket.
 
IceCold said:
Bannt Dackel und Spalding vom Tunier dann habt ihr auch keine Probleme mehr ^^ *g*


ich finds eher schade, das Dackel oder Spalding, nicht mitspielen

an Aceton liegt es sicher nicht, wenn ihr probleme habt dann postet diese im Aceton Forum, wenn es geht nicht am Sonntag 16:55 kurz vor turnier beginn ^^
 
dackel und spalding können doch dabei sein. für einige ist es doch ein reiz. wann hat man sonst als newbie die chance mal den deutschen meister zu bashen :kek

ich glaub auch nicht das es an aceton liegt. man muß es einmal runterladen. mehr nicht. sollte man probleme haben wird einem schnell und kompetent geholfen.

:top
 
dackel und spalding können doch dabei sein. für einige ist es doch ein reiz. wann hat man sonst als newbie die chance mal den deutschen meister zu bashen
CW, wann immer Dackel online ist....
ich glaub auch nicht das es an aceton liegt. man muß es einmal runterladen. mehr nicht. sollte man probleme haben wird einem schnell und kompetent geholfen.
Siehe Ka$$ad und viele andere Leute, bei denen Aceton nicht immer funktioniert. Allein um nen Replay zu sehen, muss man Aceton schon wieder starten.
Es gibt viele Leute, die Assiton allein als Programm nicht so toll finden. Ich erinnere nur mal an den Monat, indem in CW kurz das Programm eingeführt wurde.

Viele kennen die UBZ auch garnicht.

Frage ist nur, welche leute Yuri denn erreichen will.
 
ohne Aceton = ohne mich, und wenn jetzt einer kommt mit [DK], das bringt nix, mehr will ich dazu nicht sagen...
 
weißt du wieviele NICHT cw spielen,raven? sich dann bei nem Turnier einschreiben ist leichter als extra cw zu spielen.

ka$$ad? naja, man weiß ja warum es bei ihm nicht geht, gell ka$$ad:ugly

ist also auch kein grund. schwieriger ist es tatsächlich die leute für yuri zu erreichen. er sollte auch auf den anderen boards mehr werbung machen. ja, tatsächlich, hab gehört gibt noch andere boards^^
 
Zum Thema Werbung: Machste das eigentlich Yuri? Ich denke da an cncforen, cnchq etc.
 
Ja ich wollte eigentlich noch dazu schreiben das du oder ich das auf der Info Page ansprechen you know? Aber dann habe ich mir gedacht, die Connections hat Yuri schließlich auch selbst und außerdem geht es da eher nur um TW :D
 
Wenn du meinst Queror, mein PC IST Virenfrei, es liegt nichtmehr daran, ganz sicher nicht ! Ich weiß besser was ich an meinem PC gemacht habe als sonstwer.

Und letztes UBZ ist Rayden wegen Aceton Problemen ausgeschieden und Raven hatte wohl auch Probleme mit ner Map, die er nicht hatte.

Und in CW hat Aceton nen sehr schlechten Ruf, glaube kaum, dass sich einige CW Spieler dieses Programm nochmal antun.
Sei es aus Angst vor nem Bann oder einfach wegen dem schlechten Ruf, oder aber wegen eigenen, negativen Erfahrungen.

Toll und wer soll von der deutschen Community noch mitmachen ?
Ein paar Neulinge, die in der ersten Runde gleich rausgehauen werden, das Sonntag für Sonntag, dass davon keiner mitmachen will ist wohl verständlich.
Wozu auch - für ein einziges Match ?

Ansonsten ist atm noch recht passables Wetter und es sind noch Ferien, zumindest in BW, vllt ist das auch ein weiterer Grund - vllt wären dann ja 2 Spieler mehr dabei gewesen :ugly
 
@ ka$$ad

nimm es doch nicht gleich so ernst. hab auch nur gehört das dir ein paar wichtige dateien von windoof fehlen nachdem dein virenprog da geputzt hat. soll ja schonmal vorkommen.
ich weiß auch das du dein system besser kennst als ich. oder jeder andere....

@ crash

geh doch mal als beispiel voran und meld dich das nächste mal an^^
vielleicht sollten auch 2vs2 angeboten werden, so das die leute die 1vs1 nichts können( crash zb oder crash oder auch crash. und ich^^) die möglichkeit haben da zu spielen. und wenn dann der deutsche meister 1vs1 spielt hat man eventuell auch die chance im 2vs2 weiter zu kommen. man darf dann halt nur 1vs1 ODER 2vs2 spielen. schon alleine wegen der organisation
 
1v1 und 2v2 wird doch nicht am selben Wochenende gespielt sondern an 2 verschiedenen.
Nächsten Sonntag z.b. 1v1 und übernächsten dann 2v2 Turnier, aber doch nicht zeitgleich.

Btw, wann gibts denn endlich! mal 2on2 Turniere ?
 
Back
Top Bottom