+ Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Air Force vs. General leang?

Eine Diskussion über Air Force vs. General leang? im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Moin allerseits, Ok, ich krieg diese challenge einfach nicht auf die Reihe. Ich spiel auf schwer mit Airforce General, alle ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10

    Air Force vs. General leang?

    Moin allerseits,

    Ok, ich krieg diese challenge einfach nicht auf die Reihe. Ich spiel auf schwer mit Airforce General, alle vorherigen Gegner waren recht easy, aber jetzt is Ende. Ich hab soweit gespielt, dass ich 5 particle cannons hab und genügend Geld, aber genau wenn ich in die Offensive gehen will legt sie richtig übel los. Carpet bombing (tödlich, da man relativ wenig Platz zum bauen hat, lustigerweise muss ihr Bomber auch nicht auf meine Basis zufliegen, sondern kommt aus dem Kartenrand direkt rein, so hat man keine Chance den abzuschiessen), direkt danach EMP Bombe + Artillerie. Natürlich auch ständig ihre MIGs, die meine Avenger und Dozer zerschiessen. Das Problem ist, dass sie mit einer der genannten Kombi meine halbe Basis platt macht, und da findet man einfach keine Zeit zum angreifen mehr. Superwaffen werden übrigens direkt nachgebaut und haben dann keinen Timer von 12 Minuten mehr sondern den normalen.
    Man müsste eben schneller sein, aber bis man ne vernünftige Verteidigung und eine anständige Truppe Raptors und Auroras beisammen hat braucht man eben relativ lang. Ich hab auch mal dran gedacht nen Colonel Burton reinzufliegen, habs aber schnell wieder aufgegeben, weil seine komplette Basis mit Gatling Cannons und Patriots zugeplastert ist. Fuel Bombs bzw. MOABs, Air Strikes und Carpet Bomber kommen nicht durch, bis man nicht wesentliche Teile seiner Basis zerstört hat.

    Hat jemand Tips wie man der alten beikommen kann?

    Danke schonmal!

  2. #2
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    da machst du irgendwas falsch. spielst du sehr langsam? bei mir kam die kein einziges mal zum abschuss einer sw. ich hab netmal die teile zerstören müssen, dass die timer zurückgesetzt werden, bis auf 1 glaub ich, weil ich die sws mit eigenen sws geplättet hab. hol dir die öl türme und das geld auf der rechten seite. dann kannst schneller und mehr sws bauen.

    spielst du mit nem alten patch? normalerweise zerstören migs nicht avenger sondern andersrum.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Naja die Sache ist, dass ich die Avenger rund um meine Basis stehen hab, gezwungenermassen relativ nahe bei Gebäuden. Selbst mit 4-5 Avengers kommt sie irgendwie noch mit ihen Migs durch, und da sie meist die nahe gelegenen Gebäude angreift neben (bzw. vor) denen die Avenger stehen werden sie halt in Mitleidenschaft gezogen. Ist aber im Prinzip nicht das grosse Problem, geb ich zu.

    Du sagst du zerstörst ihre sws mit eigenen. Aber wie zerstörst du schnell genug ihre beiden Command Centers inklusive aller Dozer? Sonst baut sie die ja gleich wieder nach, und dann mit normalem Timer. Du hast wahrscheinlich recht damit, dass ich mir zuviel Zeit gelassen hab, hmm...

    edit: Zum Abschuss kam sie bei mir auch nicht, aber nur dadurch, dass ich die bunker zerstört habe.

  4. #4
    Schütze
    Avatar von Flashdance
    Registriert seit
    14.05.2006
    Alter
    29
    Beiträge
    52
    1. Kann man den Timer resetten und
    2. Kann ein Mig kein Gebäude mit Raketen angreifen wenn daneben ein Avenger steht somit kann dieser auch nicht in Mitleidenschaft gezogen werden...

    Ps.: Bau ein paar Auroras sind hilfreich um Dozer oder so beim Aufbauen zu hindern

    MFG

  5. #5
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    die avenger sind ohne patch schlecht, aber mit dürfte da keine mig durchkommen und die raketen müssten abgeblockt werden.

    cc musst ja garnet zerstören. immer die sws zerstören und dann 1000 sws bauen und nur mit sws plattmachen oder mit einheiten angreifen. also leang ist en ziemlich leichter gegner. andere gegner waren schwerer.

  6. #6
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Jo, ich weiss das man sie resetten kann, hab ich ja auch gemacht. Aber irgendwie kommt sie echt immer mit ihren Migs durch, checks auch net. Hm ich glaub ich versuchs noch mal von vorne, hab ihr wohl zuviel Zeit gelassen...

  7. #7
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    @Ghosttalker: Ich find sie irgendwie schwerer als die anderen...Naja ich fang einfach nochmal neu an und geb mehr Gas =)

  8. #8
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    hat man als air general den sw general net als gegner? der ist 10000 mal schwerer. da kommen gleich am anfang 3 hubschrauber oder so wenn man grad erst ne kaserne hat. und dann fliegen ständig alphas in die base und man kann sie nicht zerstören.

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    ich wuerde mir als erstes die kisten und das oel olen. danach wuerde ich anfang comanches+stealth upgrade zu machen und dann ur noch comanches pumpen. Ausserdem wuerde ich diese silos kurz bevor(so 50sec oder) so zerstoeren sodass du die optimale zeit hast bevor sie ueberhaupt jemals daszu kommt alle superwaffen auf dich abzufeuern.

  10. #10
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    @ ghosttalker: Jo dat stimmt. Vor allem mit GLA hast du da wahnsinnig probleme, vor allem, weil du nicht so schnell Vierlinge bauen kannst


  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Naja also gegen die Tigress hab ich ganz ohne SW gespielt, immer nur Humvees mit Ambulanzen gebaut und dann mich langsam vorgearbeitet, ab und zu ein paar Tomahawks geadded für die Gattlingtürme und dann kommt man da eigentlich recht gut durch, man muss nur immer pünktlich bei den Bunkern sein, aber sobald man einmal in der Base ist is eh Schluss *g*

  12. #12
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    wenn man die sws net platt kriegt ohne die timer gebäude dann zerstör die timergebäude auch erst wenn die sws nurnoch 10 sekunden benötigen bis zur bereitstellung.. wenn du sie bei 3 minuten schon abschießt ist das zeitverschwendung. Zeit wird ja net hinzuaddiert sondern zu ner bestimmten zeit zurückgesetzt wenn ich mich recht erinner

  13. #13
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    @Ghosttalker: Ich fand die SW challenge komischerweise gar nicht so schwer. Seltsam ist, dass er normalerweise schon nach 5 Minuten mit A10 Strikes und Alpha Auroras ankommt, mit Commanches sogar noch früher wie du bereits sagtest. Aus unerfindlichen Gründen hat er das bei mir aber nicht gemacht...Ab und zu ein paar Commanches (relativ spät) und der Airstrike, aber mit ein paar Avengern gings eigentlich recht easy

  14. #14
    Obergefreiter
    Avatar von Zocker4ever
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Yuris Mond Stützpunkt
    Alter
    23
    Beiträge
    275
    Nick
    Wanzer Pilot
    Oder probier ein paar Raptors als Verteidigung ich würde Schlachtplan zerstörung wählen damit du ne zusätzliche Bodenabwehr hättes und hast du es schon mal mit mehreren Basen probiert z.B. rechts unten bei dem Ölturm.
    Geändert von Zocker4ever (01.07.2006 um 18:25 Uhr)

  15. #15
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Jo, danke für die Tips, hab ihn mit ein paar Auroras mehr schliesslich kleingekriegt.

    Weiter gehts mit Toxic General =)

  16. #16
    Okzident erwache
    Avatar von Lappen
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Weltstadt Bielefeld^^
    Alter
    42
    Beiträge
    2.842
    Zitat Zitat von Zocker4ever
    ich würde Schlachtplan zerstörung wählen damit du ne zusätzliche Bodenabwehr hättes
    meinst du Bombardement?

  17. #17
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Was soll das denn heissen, Leang is doch die Letzte, danach sollte nichts mehr kommen

    Achso du meinst selbst mit Tox zu spielen, na dann viel Spaß

    Da krieg ich jetzt aber auch wieder Lust drauf...

    Als "Schlachtplan" empfiehlt sich immer Search and Destroy, eigentlich egal gegen wen, aber man sollte ja offensiv ausgerichtet bleiben

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    @Stefros: Jo das meinte ich =) Bin jetzt bei der 4. Challenge...Macht echt fun, hatte den Tox immer unterschätzt....

  19. #19
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2006
    Ort
    Bad Salzdetfurth
    Beiträge
    325
    Nick
    Ritchie
    Clans
    egc.vm
    also ich habs so gemacht mit air,
    ich hab 3 batlechinnoks(2 ranger mit drin) gebaut und dazu irgendwie 5 normale sammler( die sind zur raketen abwehr) dann hab ich ihre base en bissl gecapturred (wo ich drin war )und mich mit ihren waffen in ihrer base aufgebaut. ich glaub das war aber auch nur auf mittel weilich da noch richtig noob war


    spam spam spam spam spam spam spam spam

  20. #20
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    01.07.2006
    Alter
    30
    Beiträge
    10
    Öhm wo wir grad dabei sind...Wie habt ihr es als GLA (in meinem Fall Tox) gemacht? Nach ungefähr 3-4 Minuten steht da oben am Felsrand nördlich von meinem Startpunkt ein Buggy und schiesst mir meine komplette Basis kaputt ohne das ich irgendwas dagegen machen könnte, weil meine Einheiten leider nicht nach oben schiessen können...

    Ich schaff es auch irgendwie net in das Dorf nördlich von meinem Startpunkt zu kommen weil auf dem Weg zu viele Patroullien sind.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Challange Hard Air Force v. China Tank
    Von DonPorno im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2004, 13:51
  2. General Leang
    Von ExellenT im Forum Generals
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.08.2004, 13:12
  3. Air-Force VS GLA(tox,stealth,demolition)
    Von ice-man im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.06.2004, 16:11
  4. Air Force! Hilfe!
    Von papajoe im Forum CCG/ZH Strategien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.03.2004, 15:23
  5. air force
    Von Troglo im Forum CCG/ZH Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2004, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •