+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

[AH] bringts auch nicht mehr

Eine Diskussion über [AH] bringts auch nicht mehr im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von inL1Ne 1. ist interessant mal zu sehen wer alles gecheatet hat 2. weiß man nach einer woche wer ...

  1. #41
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    Zitat Zitat von inL1Ne
    1. ist interessant mal zu sehen wer alles gecheatet hat
    2. weiß man nach einer woche wer wer ist und kann diejenigen dann meiden

  2. #42
    Ich referenziere nur auf das hier:
    http://communityteam.de/archiv.php?go=artikel&sid=11709

    Der Fall liegt zwar leicht anders, aber nur leicht. Auch wenn dort nachher keine Schuld festgestellt werden konnte, habe ich allein auf den Brief von einem Datenschutzbeauftragten keine Lust. Dort war es einer der Spieler, der sich beklagte und so leid es mir tut, der ZH Community (reicht ja wenns einer ist) trau ich selbiges zu.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    naja für mich ist die begründung nicht ausreichend...

  4. #44
    geht ja auch nicht um dein geld und leben sondern um gonzos und meins

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  5. #45
    @inline
    aber ich bezweifle das er es ändern wird.

    aber mir ist es auch egal, denn ich bin eher dankbar ( wie ihr sicher auch ), das es aceton gibt und sofern wir wichtige spiele über aceton spielen ist man auch sicher, ohne das man die namen kennt

    btw, in civ4 hab ich noch keine cheater gesehen, da wird man ja eh gleich von den harten fans zu brei geschlagen wenn was is

  6. #46
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Tja ich fänds mal gut wenn man im nächsten Patch sollte er jemals kommen Aceton direkt im Spiel mit drin hat dann kann sich auch keiner mehr davor drücken. Und was noch ne nummer wert wäre wenn die CD Keys von den Cheatern gelöscht werden so das die Online nicht mehr gehen. Weil dann kostet das ganze Cheaten Geld weil ein neues Game bzw CD Key hast net mal eben am Start sowas zieht einen Neustart mit sich. Und blubbs sind die Cheater weg. Es sei den im macht es so ein Spaß und hat zuviel Geld.
    Aber EA muss ja auch erst mal ausse pötte kommen. Hab letztens noch gelesen der Support von EA soll gut sein hab bis jetzt aber noch nix davon festellen können. Allein schon wegen meinm Verkackten SuM bin ich durch die hölle gegangen. Und was ist bei raus gekommen EA kanns prob net lösen also wollen se mir ein neues Spiel geben. rofl ^^
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  7. #47
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Wahrscheinlich haben Apex & Co Agent sogar noch ihr letztes Taschengeld in den Arsch geschoben, damit er ihnen Loader schreibt ..
    zuzutrauen ist es ihm, hab selten so ein heuler gesehn wie ihn, ich glaub nät das er cheatet, aber das dachte ich auch bei anderen...

  8. #48
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Ich weiß *hust* ... glaube, dass er cheatet : )
    Zitat Zitat von Aightball
    Tja ich fänds mal gut wenn man im nächsten Patch sollte er jemals kommen
    der nächste Patch ? *träum* - wenn ich an den noch glauben würde, würde ich noch ZH spielen : P
    Und was noch ne nummer wert wäre wenn die CD Keys von den Cheatern gelöscht werden so das die Online nicht mehr gehen. Weil dann kostet das ganze Cheaten Geld weil ein neues Game bzw CD Key hast net mal eben am Start
    hmm es ist nicht unbedingt schwer, einen zu bekommen : )
    Und blubbs sind die Cheater weg.
    -> CW hat keine Spieler mehr -> ZH ist abgesehen vom UWT endgültig tot

    Ich hab da früher auch oft drüber nachgedacht, aber bin zu dem Entschluss gekommen: lieber n Haufen Cheater als n totes ZH ^^

  9. #49
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    Ich referenziere nur auf das hier:
    http://communityteam.de/archiv.php?go=artikel&sid=11709

    Der Fall liegt zwar leicht anders, aber nur leicht. Auch wenn dort nachher keine Schuld festgestellt werden konnte, habe ich allein auf den Brief von einem Datenschutzbeauftragten keine Lust. Dort war es einer der Spieler, der sich beklagte und so leid es mir tut, der ZH Community (reicht ja wenns einer ist) trau ich selbiges zu.
    wenn ihr nur die online nicks der cheater schreiben würdet, dann würde keins dieser sachverhalte auf euch zutreffen.
    Ihr sagt ja nciht mal die normalen namen - sondern lediglich die online nicks der cheater....

    Bannlisten (steambans) machen ja genau das gleiche

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Naja, ich denke der Datenschutz wäre wirklich nicht das Problem
    ( bin da aber kein Experte, und alleine schon von daher begeb ich mich nicht aufs Glatteis ),
    ich sehe das Problem eher darin dass die Accounts in Aceton in
    keinster Weise irgend jemanden zuzuordnen sind.
    Und um falsche Anschuldigungen, Verdächtigungen oder Beschuldigungen auszuschliessen
    werden wir diese NICHT veröffentlichen. Punkt .

    Zitat Zitat von TanXpoWeR
    Wahrscheinlich haben Apex & Co Agent sogar noch ihr letztes Taschengeld in den Arsch geschoben, damit er ihnen Loader schreibt ..
    Ja, der Apex ist schon lustig, aber leider nicht im komischen Sinn
    Meckert nur rum, hat selbst aber null,null Probleme mit Aceton.
    Ich weiss ja nicht wie viel von euch auf GR lesen, aber Talla hatte dort ein Thread
    eröffnet wo sich alle melden sollten die irgendwie Probleme haben, damit wir mit
    diesen Leuten testen können, was soll ich sagen, es hat sich NIEMAND gemeldet
    Geändert von Gonzo (17.01.2006 um 19:39 Uhr)

    MfG
    Gonzo

  11. #51
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    ich muss mal was dazu sagen, der aN clan glaubt auch er sein ein clan voller heiliger, wo keiner cheaten würde, ich nehme nur mal das beispiel ronnan, ich erinnere mich das sehr viele sagten er würde doch niemals cheaten usw. und was war, er hat gecheatet...

    ich danke Ghosttalker und Generuler für die negative, zeigt nur das geistige niveau der 2, super leistung

  12. #52
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich muss mal was dazu sagen, der aN clan glaubt auch er sein ein clan voller heiliger, wo keiner cheaten würde, ich nehme nur mal das beispiel ronnan, ich erinnere mich das sehr viele sagten er würde doch niemals cheaten usw. und was war, er hat gecheatet...

    ich danke Ghosttalker und Generuler für die negative, zeigt nur das geistige niveau der 2, super leistung
    lol
    1.wir glauben nitcht das wir ein clan voller heiligen sind <lol
    2.ich glaube das in an keiner cheatet
    Geändert von inL1Ne (17.01.2006 um 20:37 Uhr)

  13. #53
    Feldwebel

    Registriert seit
    27.05.2004
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    28
    Beiträge
    1.421
    Nick
    inL1Ne
    3. für was sind bewertungen da

  14. #54
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    [HOLY]backfl1p ?
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    ich muss mal was dazu sagen, der aN clan glaubt auch er sein ein clan voller heiliger, wo keiner cheaten würde, ich nehme nur mal das beispiel ronnan, ich erinnere mich das sehr viele sagten er würde doch niemals cheaten usw. und was war, er hat gecheatet...
    Naja TaLLa, du würdest sicher auch nicht behaupten, dass dein Clan cheatet, wenn du atm in einem wärst ^^ bzw selbst wenn man bei nem Mitglied hacks vermutet, wird mal sich kaum hinstellen und sein Clanmate in der Öffentlichkeit beschuldigen, sondern das intern klären : )

  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja Tanx man sollte nicht alles glauben was einer erzählt, auch wenn man ihn gut kennen sollte, fakt ist myers sagt es war was aktiviert

    wenn man so anfängt, und sagt aceton ist eh verbuggt, in PB würden sich die leute nicht mal zeit nehmen für dich, würdest nen ban bekommen und könntest dich aufregen, juckt keinen, man kann froh sein das es in der C&C szene so leute wie Olaf und Myers gibt, die so projekte ins leben rufen

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. @esod@ Gibs Nicht Mehr
    Von aDrAg0n4U im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.09.2003, 15:29
  2. Nicht mehr spitz *help*
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2003, 02:22
  3. Ts&Fs starten nicht mehr im Internet
    Von Cabal5561 im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.12.2001, 15:16
  4. Ts Ownt Voll Nicht Mehr
    Von grandler im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.12.2001, 10:32
  5. Ich kann nicht mehr ...
    Von Dragon im Forum Kuba Libre
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.08.2001, 23:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •