Umfrageergebnis anzeigen: Was meint ihr? Addon oder neues Command&Conquer?

Teilnehmer
40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Addon

    8 20,00%
  • Lieber ein neues Command&Conquer

    32 80,00%
+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

Addon oder neues Command&Conquer

Eine Diskussion über Addon oder neues Command&Conquer im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hallo, ich wollte mal wissen ob ihr für ein zweites Addon für Generäle seid oder meint ihr das EA nicht ...

  1. #1
    Schütze
    Avatar von BOSS
    Registriert seit
    21.10.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    58
    Clans
    17

    Addon oder neues Command&Conquer

    Hallo,

    ich wollte mal wissen ob ihr für ein zweites Addon für Generäle seid oder meint ihr das EA nicht damit seine Zeit verschwenden sollte, sondern lieber an einem ganz neuem Command&Conquer arbeiten sollte !? Und wenn ja was wären euere Vorschläge wodrum es bei dem neuen Command&Conquer gehen oder wie es heißen sollte.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    ich bin für Red Alert 3 mit richtigen Videos,geiler story + ladder und clansuport.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von RavenSiX
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    nähe Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    1.099
    ich wäre für die schiffe, bloß frag ich mich wie die des hinkriegen wollen...von der map größe her....

  4. #4
    Ehrenmember
    Avatar von FLoorfiLLa
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Freiberg
    Alter
    31
    Beiträge
    3.767
    tiberian twilight

    aber das soll ja eh kommen

    2. ccg addon is eh schon angekündigt
    also kommt beides

    ra2 stinkt (also ra3 auch)
    "Frettchen stinken nicht, sie sind geruchsoriginell."

  5. #5
    Schütze
    Avatar von BleedMage
    Registriert seit
    17.11.2003
    Ort
    Marburg
    Alter
    34
    Beiträge
    66
    Ganz klar AddOn mit Seeschlachten
    Meine C&C3 Stats
    Meine BF2142 Stats

    Und wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker "nicht mal schwimmen kann der"

    Wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, registriert euch bitte -hier- und werdet ein aktives Mitglied.
    Dort könnt ihr bei der Registrierung meinen Spitznamen ( BleedMage ) als "Anwerber" angeben, danke dafür

  6. #6
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    lol wenns ein addon gibt ist das garantiert noch hundert mal verbuggter als zero hour
    Ich wünsche mir auch ein ra3

  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    30
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Wie wärs mit gar keinem weiteren teil für die nächste Zeit ???

    Denke mal ea sollte sich erst mal um einen reibungslosen Spielverlauf kümmern und nicht ständig verbugten kram nachschütten.

    Es ist noch nicht mal ein Patch für zh raus !
    ...ist eigentlich klasse das es nicht so ist !
    Das Problem ist das zh es bitter nötig hat !!!

    ...zu den Schiffen usw.

    1. Hätte spätestens in zh drin sein müssen !

    2. Sollte es ihrgendwann Schiffe geben kommt nur ein patch in Frage und kein Neukauf !

  8. #8
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Original geschrieben von cifixi0n
    Wie wärs mit gar keinem weiteren teil für die nächste Zeit ???

    Denke mal ea sollte sich erst mal um einen reibungslosen Spielverlauf kümmern und nicht ständig verbugten kram nachschütten.

    Es ist noch nicht mal ein Patch für zh raus !
    ...ist eigentlich klasse das es nicht so ist !
    Das Problem ist das zh es bitter nötig hat !!!

    ...zu den Schiffen usw.

    1. Hätte spätestens in zh drin sein müssen !

    2. Sollte es ihrgendwann Schiffe geben kommt nur ein patch in Frage und kein Neukauf !
    Ich schließe mich VaginalSekret an

  9. #9
    Schütze
    Avatar von BOrsTi
    Registriert seit
    01.12.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    94
    Ich wäre für eine neues C&C mit der Komplexität von WC3 . Verschiedene Rüstungs und Angriffsarten sind wesentlich taktischer meiner Meinung nach

  10. #10
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Original geschrieben von MrYuRi
    ich bin für Red Alert 3 mit richtigen Videos,geiler story + ladder und clansuport.

    +++++++++++++++++++++++++++++


    Sauber yuri,das ist genau das was ich auch will.Das wär soooo der Hammer :smokin
    Geändert von MaKauTZ (03.12.2003 um 15:06 Uhr)

  11. #11
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    Ja also ich finde, dass EA schon bei dem ZH Schiffe miteingebaut haben müsste...naja EA halt.
    Ich wäre Für C&C Tiberian Sun ...
    oder für C&C Red Alret 3
    nur ich kann mir gut vorstellen, dass wenn das westwood-team(die ja LEIDER LEIDER nicht mehr existieren) nicht daran arbeiten das game ung. genauso viel suckt wie C&C Gnerals und Zero Hour.
    Also wenn ein neues C&C herauskommt, dann müsste sich auch ein anderer als EA sich um das Spiel kümmern, da EA einfach nur noch Sch**** ist.

  12. #12
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von DarkZeroX
    Registriert seit
    31.05.2003
    Ort
    Bayern
    Alter
    28
    Beiträge
    561
    Name
    Michael
    Nick
    Xan
    Clans
    nix
    man sollte die Tiberian Reihe vergessen.... Die teile finde ich alle schlecht. Red Alert 3 wäre auch ok aber ich hab auch nix gegen ein neues Addon ^^.

  13. #13
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also tiberian twillight wäre sicher ganz n1 ra3 allerdings auch kommt halt drauf an wenn ra3 so geil wird wie ra2 dann lieber das selbe gilt für TS/TW najo wenns wieder sonen dreck wie CCG/ZH dann hf...
    Der Klügere kippt nach!!!

  14. #14
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von kmkm
    Registriert seit
    14.11.2003
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    28
    Clans
    bald aBraG
    Original geschrieben von cifixi0n
    Wie wärs mit gar keinem weiteren teil für die nächste Zeit ???

    Denke mal ea sollte sich erst mal um einen reibungslosen Spielverlauf kümmern und nicht ständig verbugten kram nachschütten.

    Es ist noch nicht mal ein Patch für zh raus !
    ...ist eigentlich klasse das es nicht so ist !
    Das Problem ist das zh es bitter nötig hat !!!

    ...zu den Schiffen usw.

    1. Hätte spätestens in zh drin sein müssen !

    2. Sollte es ihrgendwann Schiffe geben kommt nur ein patch in Frage und kein Neukauf !
    Ich schließe mich der MEINUNG an.
    IRISCHE VOLKS MUSIK MACHT VOLL HAPPY!

  15. #15
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    ach wenn schon ein neuer teil kommt ,dann so0llte es schon malwieder GDI und NOD sein.Klar ra2 war cool, aber hätt auch mal luft auf paar futurewaffen aus tiberian sun-reihe mit guter 3d grafik =D

    Aber zuerst sollte auf jeden fall zh in orndnung gebracht werden..solange die das nich schaffen, brauchen se garnich mit neuen games anfangen
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  16. #16
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    wie wärs mal mit was ganz neuem das vielleicht mal auf anderen planeten und im weltall spielt also irgendwas spaceiges aber ra3 wär auch nicht schlecht.

  17. #17
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    ne cnc soll ruhig weiterhin mit tanks und auf dem boden hadeln najo die 3d grafik hat nur einen nachteil ----> weniger spieler sieht man ja in ZH
    Der Klügere kippt nach!!!

  18. #18
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Meiner Meinung nach ist EA nur Geldgeil. Man könnte die Schiffe doch mal in einem Patch oder einer offiziellen Erweiterung reinbringen... Aber neeeeiiiiiin man muss ja gleich ein komplett neues spiel entwickeln für dass man dann Geld ausgibt nur um ein paar Schlachtschiffe dabei zu haben.... wär schon ganz nett aber die Logik ist hier wohl verkehrt...

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  19. #19
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Erstmal ist EA LA ja mit Lord of the Rings beschäftigt, also denke ich nicht, dass in sehr baldiger Zeit ein ganz neuer Teil kommt. Addons sind ja sowieso eher zu Geldeintreibern als zu richtigen Erfolgen geworden - man streckt damit eher nur die Lebzeiten des Spieletitels.

    Irgendwann gegen Ende 04 rechne ich persönlich frühstenst mit was richtig neuem - eher noch später. Vorher wird wohl noch ein Addon kommen.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  20. #20
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    denk ich auch ma.
    Aber wenn ich ehrlich bin hab gar kein bock auf ein neues cnc

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. News: Neues Command and Conquer 2013 ???
    Von Tiberiummistake im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:57
  2. RTS-League Opens Command and Conquer 3 Sign-ups
    Von Mattlight im Forum eSports
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 00:38
  3. Command And Conquer The First Decadev
    Von mr.burns145 im Forum Generals
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 17:54
  4. Command and Conquer Movies
    Von Pl005 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.07.2006, 02:30
  5. The History of Command and Conquer TEIL I
    Von moby3012 im Forum Command & Conquer (Generals 2)
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2004, 09:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •