+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112

!!! Achtung große Aktion geplant !!!

Eine Diskussion über !!! Achtung große Aktion geplant !!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; warum soll er auch gegen die spielen? die heulen wegen usaf rum, labern voll denn müll und aus ihren aussagen ...

  1. #41
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    warum soll er auch gegen die spielen? die heulen wegen usaf rum, labern voll denn müll und aus ihren aussagen kann man entnehmen das sie kein plan von bm haben aber dennoch dagegen sind!

    für mich ganz klar honkz!

  2. #42
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    die commanches sind trotzdem overpowered^^

  3. #43
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Ja sind sie.

  4. #44
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Vote for Nachladezeit höher !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  5. #45
    Hauptfeldwebel

    Registriert seit
    30.09.2003
    Beiträge
    3.104
    ist aber wie gesagt alles kleinkram, sicher sind die comanches immer noch overpowert(imho längere "wiedereintarnzeit" ist die lösung)

    der pkt ist aber das alle aa(bis auf inf) immer noch wie in 1.2 ist und der bm daher keine weiteren vorteile für den usaf geschaft hat, daher bm>1.2 trotz der noch nicht gepatchten comanches und vieler anderer dinge, aber man siht an dme vote mal wieder wie verbohrt die amis in ihrer denkweise sind


    edit: 75% dafür 25% dagegen, hammer idioten echt pervers
    Geändert von daarkside (29.08.2004 um 04:00 Uhr)

  6. #46
    Advanced Member
    Avatar von Balllaman
    Registriert seit
    23.11.2002
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    36
    Beiträge
    2.463
    Nick
    Balllaman
    Original geschrieben von Taktik010
    die commanches sind trotzdem overpowered^^
    jipp und avenger nun auch, psnzerung verbessern hätte gereicht

  7. #47
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    hmmm 67 zu 22.
    Man muss mal abwarten.
    Aber die Amis haben wirklich keine argus auf ihrer seite und das stresst mich.
    Lasst halt alle doppel acc machen ^^ und fett spammen ^^
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  8. #48
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259
    hab auch mal für "yes" gevotet, weil ich wenn ich nochmal mit ZH anfangen sollte gerne überall das gleiche Game spielen möchte und die gazen bugs mich noch mehr gestört haben am Ende als die Blanance-Probs

  9. #49
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Original geschrieben von Taktik010
    die commanches sind trotzdem overpowered^^
    Naja man muss es so sehen Commanches sind nur overpowerd wenns 5 sind ... alleine reisst son ding gar nix das ist genau so wie bei einem jeep der reist auch nix erst in massen
    Man kann ja kaum verhindern das jemand die teile in massen baut.
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  10. #50
    House is Passion
    Avatar von cRuSaDeR
    Registriert seit
    01.06.2003
    Ort
    Türkei,Schweiz oO
    Alter
    28
    Beiträge
    1.480
    Nick
    oGeDay
    Clans
    viele
    Alles schön und gut aber habt ihr euch schonmal gedanken darüber gemacht warum die cncreps community so negativ zu balance mod steht aber die deutschen positiv? irgendwie ists doch schon komisch...irgendein idiot erzählt mal rum "bm is shit" dann glaubens ihm alle..naja...hab auch für ja gevotet...
    "Leere deinen Geist,
    sei ohne Gestalt und Form - wie das Wasser" - Bruce Lee

  11. #51
    Feldwebel
    Avatar von ImPrObiTaZ´²ºº²
    Registriert seit
    28.07.2002
    Alter
    31
    Beiträge
    1.476
    Nick
    RelaxX
    Clans
    fld
    Naja was man machen muss damit die Ruhe geben is ja wohl ziemlich deutlich..dass gerade die OoE´ler rummeckern war mir von vornerein klar. Niemand sonst regt sich mehr über USAF auf als die, obwohl sie in den eingene Reihen genug haben die sich auf games ohne USAF nicht einlassen =)
    Macht halt Combat noch teurer udn streicht 2 Slots raus und macht Commanches ein wenig teurer...obs was hift is fraghaft, aber die wollen doch eh nur lesen, dass was geändert wurde...wirklich gedanken was die changes bewirken scheinen die sic eh nicht zu machen.
    -FLõ wås hêrè-

    [:Progaming since Tetris:]

  12. #52
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Das ganze Abstimmen bei CW.cc bringt NULL! BM hat erst eine Chance dort, wenn Leute wie Balla oder Risk selbst Admin werden oder namhafte Clans für BM gewonnen werden!
    (wegen der Reputation - da stehen die Amis total drauf!)

    blackwarx

  13. #53
    Feldwebel
    Avatar von iMChRiZz
    Registriert seit
    11.09.2002
    Alter
    29
    Beiträge
    1.259
    Clans
    HFD; Fire@
    Haha risk und balllamann (ist inaktiv!) admin ich lach mich tot... ^^
    Am besten wären admins, die unparteiisch sind...
    Geändert von iMChRiZz (29.08.2004 um 20:57 Uhr)

  14. #54
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    RISK ADMIN? ( p 2 2


    //edit das es net nur spam ist

    Ich denk mal wir können nicht mehr tun als hoffen das die Admins bissel verstand haben und den vote nur bissel beachten -.- ich kenn die admins ja net wird auch gut so sein ^^

    ich glaub es ist immer noch spam (
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  15. #55
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich weiss auf was die ZH-Admins reagieren, nämlich auf boykott, wenn alle deutschen clans 1 monat nicht spielen, werden sie sich sicher fragen was abgeht, aber dazu fehlt der zusammenhalt, so wird das eh nix, da ihr trotzdem spielen werdet...

    cya

  16. #56
    und das nennt sich dann COMMUNITY

    die ZH "community" scheint da eh ihr problemchen zu haben.

    Burning Squirrel

    Und nicht vergessen:
    Dieser Beitrag hat Superkuh Kräfte!

  17. #57
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Die gesamte CNC-Community ist ein einziger KINDERGARTEN, der man deutlich ansieht, daß fast alle Spieler zwischen 10 und 20 sind! Das strahlt heraus wie eine radioaktive Sonne!

    blackwarx

  18. #58
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    blackwarx, warum sollte balla oder risk admin sein???? So ein schmarn. Die jetzigen CW Admins sind sicherlich nichts schlecht und ich bin gespannt wie sie entscheiden.
    Dann können wir imem rnoch über sie herziehen.
    Schlecht sieht der Vote nicht aus und ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben.!



    edit/
    Kindergarten sehe ich von 10- 15 ab 15 ist ein mensch sicherlich in der lage objektiv zu entscheiden!
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  19. #59
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von iMChRiZz
    haha risk und ballla admin ich lach mich tod... ^^
    tot schreibt man mit "t", auch in der schwachsinnigen neuen Rechtschreibung!

    Zum Thema: Es ist egal, wer es ist, da die Amis nur auf Reputation per Rank reagieren und nicht auf Schwachsinnigkeit oder Intelligenz von Spielern! Oder auf Argumentation! Die ganze Community ist eh nix anderes als ein BEMITLEIDUNGSWÜRDIGER selbstprofilneurotischer Haufen und vor diesem Hintergrund hätte man das ganze Projekt von vorneherein lassen können!

    blackwarx

  20. #60
    Gefreiter

    Registriert seit
    02.07.2004
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    198
    Nick
    blackangerx
    Clans
    ChGrue
    Original geschrieben von B-TightX
    blackwarx, warum sollte balla oder risk admin sein???? So ein schmarn. Die jetzigen CW Admins sind sicherlich nichts schlecht und ich bin gespannt wie sie entscheiden.
    Dann können wir imem rnoch über sie herziehen.
    Schlecht sieht der Vote nicht aus und ich habe meine Hoffnung nicht aufgegeben.!
    Naiv, sorry!

    blackwarx

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Große aktion geplant
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 02:37
  2. ACHTUNG # 9 im offiziellen Forum! - wieder was zu gewinnen!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:04
  3. achtung
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:29
  4. Große Alianz
    Von rowdy007 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 19:40
  5. achtung ! attention please !
    Von think1st im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •