+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 112

!!! Achtung große Aktion geplant !!!

Eine Diskussion über !!! Achtung große Aktion geplant !!! im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Hi all Ich denke so gut wie jeder von euch kann mit der URL www.clanwars.cc etwas anfangen. Für alle die ...

  1. #1
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Ausrufezeichen !!! Achtung große Aktion geplant !!!

    Hi all

    Ich denke so gut wie jeder von euch kann mit der URL www.clanwars.cc etwas anfangen. Für alle die noch nicht wissen was es mit Clanwars auf sich hat: Clanwars ist eine englischsprachige Zero Hour Clan Ladder in der täglich mehrere hundert Zero Hour Games gespielt werden. Sie ist die größte und aktivste Zero Hour Ladder weltweit.

    Unser Anliegen ist es in Clanwars neben dem Anti-Cheat Tool ACETON, das dort schon Pflicht ist, auch den Balance Mod obligatorisch also zur Pflicht zu machen.
    Unserer Meinung nach ist die derzeit offizielle Version von EA 1.2 absolut ausgelutscht und vollgestopft mit Imbalances und Bugs. Der Infantry General ist hierbei sicher das krasseste Beispiel von allen. Geht man nach den Bugs teilen sich Rang 1 wohl der sogenannte Scud Bug und der Patriot Bug, die es dem Spieler ermöglichen, die Gebäude zu benutzen ohne sie fertigzustellen. Dies ist im ACETON Balance Mod gefixt was sicher ein weiterer Grund wäre ihn bei Clanwars einzusetzen.

    In allen renomierten Ligen und Turnieren wie z.B. in der ESL, Giga oder der United-BattleZone ist der ACETON Balance Mod, der ja auch über einen eigenen Updater verfügt schon Pflicht. Warum sollte er es dann nicht auch in der Ladder mit den meistgespielten Games und Gamern werden? Es wird Zeit das wieder mehr Spaß ins Spiel kommt, mehr Abwechslung, weniger Imbalance und das wir es selbst schaffen den Spielerabgang zu stoppen. Das Spiel hat Potential doch wie soll es dieses Entfalten ohne die nötigen Korrekturen an der Balance und bei den Bugs?

    Diese Frage wurde den CW Admins schon mehrmals gestellt doch sie lehnten die Nutzung des Balance Mods jedesmal ab. Sie sind schlichtweg zu faul sich an dem Projekt wie alle anderen Ligen zu engagieren und scheuen die Auseinandersetzung mit der Community. Auch die Nutzung von ACETON selbst bei Clanwars mussten sich die Spieler erst hart erkämpfen. Erst nachdem von fast wirklich allen Spielern die Einführung gefordert wurde lenkten die Admins ein. Genau das wollen wir nun auch mit dem ACETON Balance Mod erreichen. Die Clanwars Admins sollen endlich nachgeben!

    Wir sind eine Gruppe von Spielern, die sich kürzlich zusammen im TS, über die Clanwars Problematik unterhalten haben. Wir haben vor am heutigen Freitag in dem offiziellen Zero Hour Forum von Clanwars, eine große Umfrage zu starten, ob der Balance Mod zur Pflicht werden sollte oder nicht. Wir werden selbstverständlich alle für Ja voten und wir hoffen ihr werdet dies auch tuen. Dazu werden wir versuchen in dem Thread auf Clanwars unsere Position klarzumachen das wir absolut hinter dem Balance Mod stehen. Wir brauchen jede einzelne Stimme um erfolgreich zu sein. Helft uns indem ihr heute für Ja voted. Gebt uns eure Stimme!

    Wir wissen selbst das es keine Spielversion geben kann die jedem zu 100% gefällt aber der Mod wird von Patch zu Patch besser und es macht einfach wieder Spaß zu spielen, ein frischer Wind könnte wieder durch das Game wehen. Wir zählen auf euch!

    Sobald unser Thread auf dem Clanwars Forum online geht informieren wir euch hier umgehend.


    mfg fld|U2k


    EDIT: Der Link zum Diskussionsthema ... Achtung Englischkenntnisse benötigt
    Für die, die kein Englisch können...
    Wenn ihr BM in cw.cc wollt, votet für YES ansonsten für NO...
    -- danke!
    Geändert von U2k (27.08.2004 um 20:33 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #2
    Ich find es sehr gut, das wir dadurch die CnC community wieder etwas verbessern, jedoch muss ich ehrlich sagen, das clanwars.cc für mich nur ne fun liga ist.

    Aber im es ist, wie gesagt ne gute aktion

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Endlich mal so ne Aktion, vote natürlich für ja, da BM immer besser wird !

    Auch wenn es für einige ein Fun-Liga ist, ist der Erfolg, wenn man die Aktion zum Erfolg bringt sehr groß.
    Diverse Lobby's könnten Aceton + BM - Games offen haben - ein sehr großer Schritt in die richte Richtung !

    PS : Deutschland bitte für ja voten, nur so kommt neuer Wind in ZH !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Habe abgestimmt für ja!Mal sehen was bei rum kommt!

    Germany 12 Points!
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von Thoniel
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    bremen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.016
    Name
    jaap
    bin natürlich dafür auch wenn ich inzwischen eingesehen habe das zh unbalancable ist dafür gibt es zuviele "superlativen" in diesem spiel.

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668

    G0iL

    hii,

    zur Aktion: G0iL, bin dabei...

    zu U2k: T00P!! Weiter so =)

    MFG

    sboON

  7. #7
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Also ich fände es richtig klasse wenn wir das schaffen würden.
    Ich bitte wirklich jeden darum abzustimmen.
    Um euch die Entscheidung zu erleichert erläuere ich kurz die VOR und NACHteile

    PLUS:

    -Ein Neuer spielwind wird durch Clanswars gehen.

    -Die Diktatur OOe´s wird sicherlich erstmal zuende sein.

    -Neue Motivation

    -In Cw kannst du täglich mit vielen Guten Spielern trainieren für zb ESL UBZ GIGA und anderen Tunieren

    -Neue Taktiken mit neuen Einheiten können im 1on1 2on2 3on3 und im 4on4 sinnvoll eingesetzt werden.

    -Durch weitere versionen wird das Spiel noch balancer und macht noch mehr Spaß

    -1.2 EA Patch ist ausgelutscht

    Minus:

    Es wird nun sicherlich auch öfters Flames von Seiten der Amis kommen. SIe meinen dies wäre noch Unbalance und jenes.

    Alte Taktiken wie zb Jeepspamm können nun schlecht zu spielen sein





    Mehr fällt mir nicht ein. Ihr dürft mich kritisieren als auch sachen hinzu fügen.
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  8. #8
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!

    Re: G0iL

    Original geschrieben von sboON
    hii,

    zur Aktion: G0iL, bin dabei...

    zu U2k: T00P!! Weiter so =)

    MFG

    sboON

    vergesst bitte nicht, dass das nicht über meinen namen alleine läuft...

    mit von der partie sind sämtliche Aceton Mitglieder und noch viele mehr... die aktion hier läuft eigentlich im namen aller clans, die den BM mod unterstützen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  9. #9
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Immo Clanless, aber mein nächster Clan muß BM supporten, sonst können die mich mal :smokin !

    PS : Sucht ein einigermaßen skillter Clan noch Member ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  10. #10
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von [E-Z]Rebell
    Registriert seit
    15.03.2004
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    34
    Beiträge
    525
    Nick
    [E-Z]Rebell
    Clans
    Elite-Zocker
    Ich hoffe mal das es hilft aber ich werde deinen Thread hier mal auf unsere Startseite verlinken damit alle die vielleicht nicht ins UF schauen aber auf unsere Seite gehen auch mitvoten!Vielleicht schließen sich ja mehrere Clans dem an...


    @Raven wir eigentlich......
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  11. #11
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    @ Raven! wäre ich du, würde ich diesen post jetzt löschen...
    dann lösche ich meinen auch

    aber setz den bitte in die clanless-sucht clan ecke im UF...

    http://www.united-forum.de/forumdisp...s=&forumid=423
    Geändert von U2k (27.08.2004 um 21:27 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #12
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    Schwerin
    Alter
    27
    Beiträge
    226
    Nick
    [HF]mAiKi
    Clans
    Heinerfest
    BM BM BM BM BM BM BM BM!!
    dann gibts auch da keine inf newbs mehr ich sdag bloß FFI kobalt*
    bin 100 pro dafür

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hi,

    ich frag mich eh immer noch wie manche das machen ESL, Giga usw nehmen BM und Clanwars nicht, da muss man ja total umdenken ^^ ihr müsst halt andere Cw-Gamer davon überzeugen das man min. die hälfte, wenn nicht sogar noch mehr auf seiner seite hat...

    mfg

    TaLLa

  14. #14
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    16.11.2003
    Ort
    Niederneukrichen
    Alter
    33
    Beiträge
    395
    Nick
    Presl
    Clans
    plan-B

    Hi

    Also ich bin dafür aber auch nur wenn der Avenger wieder ein bisschen schlechter gemacht wird. :-). Kann nicht viel schreiben bin auf der DOT Lan

  15. #15
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ich fände es o geil wenn Bm in Cw kommt da man dann eine richtige trainingsliga hat für zb esl.

    Dank BM ist Inf nicht mehr so overpowerd
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  16. #16
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Inf ist immer noch zu stark... wenn auch nicht mehr so krass wie früher... ich bin der meinung, dass an inf noch was verändert werden muss und der avenger halt noch etwas runtergesetzt wird... der laser wehrt zu viele rockets ab... mehr als ein KR...

    aber die anderen changes finde ich allesamt sehr gut und freue mich schon auf die späteren aceton + bm versionen


    Entschuldigung... hab nen derben fehler gemacht.. hab jetzt angefangen hier über balance zu reden... naja ich lass es stehen, aber bitte macht keine diskussion hier darüber... es geht jetzt einzig und alleine darum, dass wir für YES voten
    Geändert von U2k (27.08.2004 um 21:46 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan

    nein

    also ich bin dagegen da der ballancemod suckt und es 2 verschiedene games sind

    Aceton ja!
    Ballance mod nein!

  18. #18
    Trink_ma_Wos?
    Avatar von B-TightX
    Registriert seit
    19.08.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    1.698
    Nick
    plan-BB-TightX
    Clans
    plan-B|B-TightX
    Ach Spekci du hast keine Ahnung. Es sind nicht 2 verschiedene Games. Es ist ein Spiel, was einmal balance und einmal unbalance ist.

    Aber kann ich wissen Specki das deine Hacks nur mit only Aceton gehen
    /´¯/) (\¯`\
    /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\
    /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\
    /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\
    /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\
    (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ' ' )")

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Hi, jo wäre n1
    ich kann net für ja voten weil das behinderte forum so tut als wäre ich net restreirt wen ich mir noch mal zu schicken lass fürs aktivieren laberts nur ******** und ERROR ^^

    //edit specki geh wc3 zocken und laber keine ******** thx
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  20. #20
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Werde natürlich für ja stimmen
    Btw:
    Yes, we need the Balance Mod! [ 21 ]
    No, we dont need it! [ 2 ]

+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Große aktion geplant
    Von Balllaman im Forum Kuschelecke
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 02:37
  2. ACHTUNG # 9 im offiziellen Forum! - wieder was zu gewinnen!!!
    Von dam0kles im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.12.2001, 21:04
  3. achtung
    Von oldstars im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2001, 17:29
  4. Große Alianz
    Von rowdy007 im Forum TGA - The Galaxy Alliance
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.11.2001, 19:40
  5. achtung ! attention please !
    Von think1st im Forum United Talk
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •