• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

achtung...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
hi,

ich weiß nicht obs hier rein gehört aber ich stells mal hier her.

war gerade inner 2on2 lobby und dann muss ich das sehen...

ich hab den link mal eingegeben und siehe da...es steht was von cheats usw bloß ist mein english nicht das beste

edit done ghost^^


grafik gelöscht^^
 
Last edited:
stand doch schon bei cw irgendwo im forum. naja sollenses halt ausprobieren. 1 mal erwischt und gg no re. würd ich net riskieren wenn ich ein cheater wäre.
 
ka obs da schonmal stand nicht nachgeschaut..aber hast recht hoffe die spacken werden erwischt .lol
 
lösch mal den link in deinem beitrag!! da kann man cheats downloaden...

hat anscheinend nen hack das die cheater net aceton starten wenn es gerade upgedatet wurde, sodass ihre alten cheats net vom neuen aceton erkannt werden :/
 
Last edited:
done ghost...

das hört sich übel an...wie sicher ist aceton denn nun ?
 
das sicher ein freund von agent, der arme muss ja verzweifelt sein...

RaD3oN said:
done ghost...

das hört sich übel an...wie sicher ist aceton denn nun ?


Versuch doch einfach mal nen cheat runter zu laden und in aceton zu cheaten ;)

oder frag N0body, glaub der hiess auch [FW]Trouble ;)
 
hehe besser nicht talla...hauptsache ich kann cw.cc mit aceton cheatfrei zokken...das die hauptsache
 
oder frag N0body, glaub der hiess auch [FW]Trouble

das war mir immer so verdächtig wie der drecksack immer rumlaggt, zu mal das bei WoRRy und SoN von [FW] auch der fall ist, aber wenn n0bobdy schon haxxt und die anderen genauso laggen..... aber sie sagen immer: "he i have [AH] dont cheat dont cheat working"

die das [AH] aber nur als sagen wir mal "Alibi" benutzen, bisslang kommen die Meisten MH user aus Kuwait England und Holland, ich weiß welche es sind, vllt können es sich manche andere ja auch denken
 
[AH] geht nicht und wenn dann bei einem cheat, beim rest funktioniert es nicht

leider sind leute wie Worry, Apex, Eficko usw dagegen, weshalb auch immer, am anfang gabs ja probleme, das komische ist danach haben sie immer über 200 spiele gemacht und trotzdem nicht zufrieden, so wie ich die admins von CW kenne, lassen sie sich von einigen clans beeinflussen und droppen Aceton im Januar wieder
 
Auf dem Pic sieht man doch auch noch den Link, den
man bequem eingeben kann - wäre glaube ich auch
besser, wenn man entweder rausnehmen oder bearbeiten
(Link verschwärzen) würde:).
 
tja hab eben mal mit MiRaGE und FrOg gelabert die mögen Aceton nit, hätte probs mit connection oder so....
 
Es is doch sowieso sinnlos, wenn jemand cheaten will muss er nur googlen, weil in allen foren auch überall der name des cheats und der des coders bekannst ist...
Aber ich denk ma dass der link trotzdem irgendwie gegen die regeln des forums verstößt...
 
Psy-FoXz` said:
Es is doch sowieso sinnlos, wenn jemand cheaten will muss er nur googlen, weil in allen foren auch überall der name des cheats und der des coders bekannst ist...
Aber ich denk ma dass der link trotzdem irgendwie gegen die regeln des forums verstößt...


wer mag kann den gerne austesten, Agent erzählt bullshit...

übrigens würde ich gerne mal zu testzwegen paar 2on2, 3on3 mit aceton machen, wer mag bitte melden, auf Gamereplays.com mag ja leider keiner...
 
Che]2KK2[eR said:
das war mir immer so verdächtig wie der drecksack immer rumlaggt, zu mal das bei WoRRy und SoN von [FW] auch der fall ist, aber wenn n0bobdy schon haxxt und die anderen genauso laggen..... aber sie sagen immer: "he i have [AH] dont cheat dont cheat working"
[FW] = [FFI] = [KAR] = HAXX

wer nach all den Jahren und bans immer noch geglaubt hat, die sind fair, ist wirklich naiv .pp
 
Cheater an die Wand.... peng peng....

Ich weiß nicht wenn man es nötig hat online zu cheaten dann sollte man es ganz sein lassen.
Wäre genauso als wenn ich in Diablo 2 cheaten würde mit Maphack oder Sachen dupen...
Wo bleibt den da der Spass? Ich kratz auch hin und wida ma ab worüber ich mich ärgere (Das schöne Geld und die Exp) aber bevor ich es cheaten anfang hör ich lieber ganz auf.... tbh
 
RaD3oN said:
hi,

ich weiß nicht obs hier rein gehört aber ich stells mal hier her.

war gerade inner 2on2 lobby und dann muss ich das sehen...

ich hab den link mal eingegeben und siehe da...es steht was von cheats usw bloß ist mein english nicht das beste

edit done ghost^^


grafik gelöscht^^
Ne, gehörts nicht wirklich ;)
Wäre schön wenn uns ( Myers, MrYuri oder mir ) solche Sachen als PM geschickt werden,
wobei wenn ich die Kommentare so lese , denke ich dass es sich wohl um Agent
seinen Maphack gehandelt hat, ansonsten her damit ;)
 
immer dieser agent21 und seine haxx..
jez weiß ich auch woher nickel seine haxx in letzterzeit bezieht
 
Ghosttalker said:
lösch mal den link in deinem beitrag!! da kann man cheats downloaden...

dachte ich mir auch, willa uf etwas schrecklich schlimmes aufmerksam machen, verbreitet aber gleichzeitig die ******** weiter, was ne logik....
 
daarksidee said:
dachte ich mir auch, willa uf etwas schrecklich schlimmes aufmerksam machen, verbreitet aber gleichzeitig die ******** weiter, was ne logik....

man kann auch aus ne mücke, nen elefanten machen :motz
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom