Aceton's 2te Chance @ CW ?

Joined
Feb 6, 2004
Messages
9,859
Points
300
Spalding hat einen Thread eröffnet und bisher sind vizle Top-Clans dafür !

Was haltet ihr davon ?

Postet doch auch mal eure Meinung dort !

Mir ist grade aufgefallen, dass Faken dort dann keinen Sinn macht - h3h3.
 
nöö sorry, die sagen doch immer Spyware, adware, trojans, Bugs, etc. ich finde der zug ist abgefahren...

Myers und Gonzo hätten glaub ich im moment auch keine zeit dafür, weil TCW schon recht viel in anspruch nimmt :D

aber mich würde schon interessieren, wo der ein oder andere mit Aceton stehn würde, ich will nicht behaupten das jeder cheatet, aber ein paar sicher...
 
Hi all

Ich kann euch 100%tig versichern, dass wir auch weiterhin voll hinter ACETON stehen und es weiterhin supporten werden. Regelmäßige Anti-Cheat Updates wird es also regelmäßig geben :)


MFG
Daniel
 
Wenn das so ist, kann Spalding und wahlweise ich eben diese Nachricht wegen den Updates verkünden !

Mal sehen, was geht, sieht auf jeden Fall gut aus.
Besser wäre, wenn man jetzt schon anfängt es zu nutzen um die Admins unter Druck zu setzen !
 
hm bin eher skeptisch, in 1 woche fangen die ersten an zu heulen, mein aceton geht nicht, Aceton Sucks etc, das hatten wir doch schon paar mal...
 
Naja, testen müssen wirs und mehr Chancen kriegt Ace net !
 
wäre cool wenn sich aceton da durchsetzen kann, aber!
- die ständigen drops müssen gefixt werden
- ne nickchange option is für cw auch sehr wichtig
- ausserdem läufts bei vielen immernoch nicht
 
weil man über acton auch chatten kann und wenn da der falsche clantak steht bzw der falsche fakenick stifted das nur verwirrung
 
jo ich wär auch für aceton, hatte letztens insgesamt 3 mal gegen MAFIA typen gespielt (aber an 2 tagen) und ich und mein partner waren immer USA CLASSIK und die warn immer im vorteil, ob AIRFORCE, INF oder auch TOX und da denk ich auch dass da was nicht stimmt...
 
Last edited:
Dann müssen wir was anzetteln, dass Ace trotzdem genutzt wird.

Was ein Schwachsinn die Top-Clans wollen Aceton und die Admins nicht.
Dann spieloen wie eben mit Aceton ab nächsten Monat, vielleicht könnte man dazu aufrufen und dadurch evt. nochmals Druck ausüben !
 
tja cw.cc ist irgendwie echt komisch, erst nehmen sie Aceton und sagen es geht einwandfrei, dann heulen paar leute rum, admins löschen Aceton aus den rules, jetzt ist es so, das es um was geht und jeder will das es halbwegs fair zu geht, paar leute sagen nene Aceton, Bugs, Spyware blabla und was sagen die admins, aceton wird nicht benutzt, frag mich wer den das sagen hat, paar leute die nur scheiss ins Cw.cc forum posten, oder die admins...
 
Die Spam-Kiddies du wohl möglich noch cheaten - hoffen wir mal nicht.
 
cw.cc admins sucken einfach - es haben sich ALLE aber ausnahmslos ALLE clans für aceton entschieden, und sie nehmen aceton nicht weil die Neueinsteiger bei cw.cc vielleicht nicht extra aceton installieren wollen - LOL - was für Neueinsteiger bitte??? -.-
 
Back
Top Bottom