Aceton Trailer-Video?

Jin

Joined
Jun 18, 2004
Messages
322
Points
0
Hi@all :D
Ich muss sagen der Ballance Mod und Aceton selbst wird immer besser. Jedoch spielen leider noch zuwenig leute mit dem Balance Mod gerade Spieler die es eigentlich besser wissen müssten. :(
Man sollte sich mal gedanken über folgende Aktionen machen :
Wenn man ein Aceton Video - Ein ausschlage Kräftiges Video oder einen Trailer herausbringt, der von allen C&C Seiten unterstützt wird (cnchq, planet-generals, oder seiten wie cncreplays und esl) und diese jeweils dieses Video sogesagt als Werbung zum start der Seite zeigen und auf den Trailer immer wieder verweisen hat am ende die community gar keine chance mehr, sie müssen sich es anschauen weils auf allen seiten unterstützt wird. Am besten mit einer End-Aussage wie z.B. " Gebt uns und der C&C Community eine Chance" was auch bewirkt das Aceton von n00bs getestet und weiterempfohlen wird. Dann sollten wir bloß noch versuchen Aceton überall einzubinden. Turniere, Lobbys, Chats + Treffpunkte, vielleicht sogar eine Eigene Aceton ladder aufgebaut von der Esl meinetwegen.
Die Grundidee ist halt das ein Aussage kräftiges Video auf allen möglichen Generalsseiten gezeigt wird, diese werden wohl kaum nein sagen da sie die community ebenso unterstützen. Um zu erreichen das es immer bekannter wird und immer öffter genutzt wird.
Nur gibt es dabei ein Problem leute die keine Ahnung davon haben müssen die möglichkeit haben ohne was zu machen, Logs zu versenden. Ich weiß nicht es möglich sit aber vielleicht kann aceton logs nach einem Abgeschlossenem Spiel (Turnier Spiel) automatisch an einen Moderator Server (Virtuell) senden. die dann überprüft werden. Man sollte es sich nochmal durch den Kopf gehen lassen. :?
Mfg
T-TimE
 
an sich eine ganz nette idee, aber wenn man aceton in noch mehr ligen bzw turnieren zur pflicht macht, dann können noch weniger leute spielen, weil das porgramm ja bei manchen nicht läuft. und es kann einfach nicht sein, dass es an der rechnerconfig liegt, auch wenn das oft behauptet wird.

naja, ich fände eine solche aktion eigentlich auch nicht schlecht, wenn das spiel bzw aceton irgendwann mal ausgereift ist und der balancemod auch wirklich balance bringt. vorher hat das einfach keinen sinn, weil jeder, der cheaten möchte auch cheaten kann und sowieso nichts gegen ihn unternommen wird.... selbst wenn man reps hat, auf denen es eindeutig zu sehen is...
 
Keine schlechte Idee. Aber ich würde noch ein bisschen warten, bis Aceton wirklich einwandfrei läuft und der Balance Mod wirklich ein Balance Mod ist, da an ihm denke ich mal noch viel zu feilen ist. Naja andere Seits ist`s ne Menge Arbeit das auf die entsprechenden Seiten zu bringen. Vielleicht könnte mal das Aceton-Team sich dazu äußern?
 
Also ich find die Idee recht gut und wird noch einen Schritt weiter gehen und versuchen, das man so einen Tailer auch auf dei CD´s der bekantesten und wichtigsten Pc-Gameingzeitschriften zubekommen.
Die Sache ist das so ein Trailer sicher einiges an Zeit beansprucht und nicht ganz so leicht zu erstellen sein wird. Aber von der Idee her find icht richtig gut.

Cu Eumelchen
 
Na Alex?Wieder aus dem 24/7 FF-Slang rausgekommen :D

Yo ist ne n1 Idee.Aber ob das jetzt noch was nützten wird ist ne andere Frage.
 
naja die idee ist gut aber nicht gut durchdacht. So ein Video muss man schon machen wenn der Bm richtig gut ist und oft benutzt wird.
Ich schlage vor wir warten auf das neue Ace und dann machen wir ein Video ...
 
und wann soll das neue Aceton dann kommen? ich kann mir kaum vorstellen das es plötzlich so verändert wird das jeder n00b damit umgehen kann.
PS @Thund0r : Ich würd lieber FF11 spielen als CCG aber das kostet mich 10€ im monat und das sind 120€ im Jahr.. auserdem hab ich keine Kreditkarte ^^
 
T-Time said:
und wann soll das neue Aceton dann kommen? ich kann mir kaum vorstellen das es plötzlich so verändert wird das jeder n00b damit umgehen kann.
wer kann denn mit dem jetzigen nicht umgehen ?
So schwer isses ja nun wirklich nicht (daß es bei einigen nicht funzt ist nen anderes Thema )
 
Hey leute ich will nich sagen dass ich ebenfalls n n00b bin aber selbst ich kann mit aceton umgehen und sehe keine schwierigkeiten darin obwohl ich nich son freak bin wie ihr hier!:)
 
Stellt sich nur die Frage wer Lust d'ran hat nen Trailer zu erstellen und wer das Know-How besitzt wirklich auch ne Message mit dem Trailer übermitteln zu können !
 
Also wir würden so einen Trailer von offizieller Seite her natürlich unterstützen sofern er anständig gemacht ist. Wäre wircklich eine coole Sache.

Gab doch genug Leute die ein Movie gemacht haben über Zero Hour. Da lässt sich bestimmt wer finden oder? :)
 
Ich kenne da jemand der hat schon viele Trailer .... Intros usw über den [[FD]] Clan gemacht . Vielleicht könnte der so einen machen .
 
Back
Top Bottom