+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News

Eine Diskussion über Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Lotus lesen bildet, das tool ist nicht nur für ZH, sondern auch für andere zukünftige C&C teile und andere Spiele...

  1. #21
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Lotus lesen bildet, das tool ist nicht nur für ZH, sondern auch für andere zukünftige C&C teile und andere Spiele

  2. #22
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    das sind richtig gute news. vielleicht kommen dann wieder mehr spieler in ccg und die aktivität steigt wieder.

  3. #23
    Hauptgefreiter
    Avatar von loki`
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    RLP - Frankenthal
    Alter
    29
    Beiträge
    352
    Nick
    HFD|loki`
    Clans
    HFD
    naja ob das tool wirklich das cheaten verhindern wird wird sich zeigen...




    Sleepy
    Adoptiere auch eins!
    @Pokémon Waisenhaus

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Tzunami
    Registriert seit
    02.01.2004
    Ort
    Chemnitz (Heimat NRW)
    Alter
    29
    Beiträge
    2.259

    Acetons goes pro
    ich wünsch mir auch, dass das alles mal in erfüllung gehen wird, wann ist mir im endeffekt egal, hauptsache das Endergebnis stimmt

  5. #25
    Gefreiter

    Registriert seit
    23.12.2003
    Beiträge
    140
    Nick
    USF][DNS23
    Clans
    USF][
    das hört sich echt gut an !

    @ Specki: wenn man nicht wüsste wer du bist, könnte man denken du hast angst das deine cheats nicht mehr gehen ! warum hast du so ne grosse abneigung gegen aceton ?
    du willst doch auch cheatfrei gamen oder ?
    http://www.teamusf.de

  6. #26
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von loki`
    naja ob das tool wirklich das cheaten verhindern wird wird sich zeigen...
    Es wird sicherlich leider Momente geben, in denen ein neuer Cheat nicht erkannt wird
    Nur, um es deutlich zu sagen, wenn er dann erkannt wird, hat dieser zum letzten mal
    mit Aceton gespielt
    @Specki: du hast schon gemerkt, dass es sich um ein nahezu völlig neues Aceton handelt ?

    MfG
    Gonzo

  7. #27
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    24
    Clans
    HFD
    geile news

    wenns so funzt wie versprochen dann verabschieden sich schon mal die hälfte aller cw clans
    keine cheat0r mehr in cw.cc

    man könnte auch versuchen das tool in public einzuführen, das würde die community sicher erweitern
    dann kommen wenigstens keine beschwerden mehr über scudbug und armyhack ....

  8. #28
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hört sich gut an. Hoffe nur dass es nicht noch weitere 3 Monat dauert bis es rauskommt.
    Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!! hi [E-Z]

  9. #29
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja makautz ich kann auf cheater verzichten, hauptsache ZH und andere RTS sind soweit cheatfrei, ich freu mich auf neue Aceton, allerdings muss ich erstmal wieder XP draufhauen ^^

  10. #30
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Zitat Zitat von 4funkiller
    man könnte auch versuchen das tool in public einzuführen, das würde die community sicher erweitern
    dann kommen wenigstens keine beschwerden mehr über scudbug und armyhack ....
    Was meinst du mit "tool in public einführen" ?

    Den Scudbug wird Aceton auch weiterhin nicht beheben, ist halt ein Bug, kein Cheat
    Für Bugs ist der BM zuständig

    MfG
    Gonzo

  11. #31
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Zitat Zitat von Itchy
    Hört sich gut an. Hoffe nur dass es nicht noch weitere 3 Monat dauert bis es rauskommt.
    Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!! hi [E-Z]
    Zum glück sind manche Leute nicht so dumm wie du spielding und können Lesen
    n1 Offtopic, leider hat das nix mit dem Thema an sich zu tun!

    btw: n1 Provokation du schaffst es jedes mal mich zum lachen zu bringen du clown


    @ Topic :
    Eins find ich ja oberhammer - Das, dass neue Aceton auch für alte so wie neue CNC teile benutz werden kann einfach nur noch OWNAGE
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  12. #32
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Lol wie arm IceCold, hast dir für die negative Bewerting die du mir gegeben hast noch nen Lutscher verdient.

  13. #33
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Immer diese Streithammel... trefft euch doch mal im TS. ^^

    Man sollte "eine Art" Balancemod in Aceton einbinden, der Absolut NULLl die Fähigkeiten der Gens verändert, sondern NUR die BUGs fixt. Das wäre geil! Ich glaub da würde sogar CW mitmachen... also eine art "light"-Version

    ...hauptsache nur, Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton werden nicht wieder auf irgendwelchen HPs zum Daownload freigegeben...
    Geändert von sunrise (07.12.2004 um 21:52 Uhr)

  14. #34
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von TaLLa2XLC
    naja makautz ich kann auf cheater verzichten, hauptsache ZH und andere RTS sind soweit cheatfrei, ich freu mich auf neue Aceton, allerdings muss ich erstmal wieder XP draufhauen ^^
    Itchy wolltest du sagen, oder?

    Ich freu mich auch aufs neue Aceton.Bei CW sind mir manche immer übelst suspekt -_-

  15. #35
    Oberfeldwebel
    Avatar von Itchy
    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    2.826
    Hmm makautz Hoffe du meinst damit nicht ,dass ich cheate. Wenn dem so ist spiel ich gerne mit gamecam an gegen irgendjemand und poste dann das "replay" auf meinem webspace

  16. #36
    CnC Rentner
    Avatar von MaKauTZ
    Registriert seit
    05.10.2002
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.382
    Nick
    MaKauTZ
    Zitat Zitat von Itchy
    Hmm makautz Hoffe du meinst damit nicht ,dass ich cheate. Wenn dem so ist spiel ich gerne mit gamecam an gegen irgendjemand und poste dann das "replay" auf meinem webspace
    Da wir beide immer die sind, die am stärksten dafür plädieren, dass Nuke aufgewertet werden muss ging ich davon aus, dass TaLLa uns beide verwechselt hat

  17. #37
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Great News - hoffentlich kommts auch bald !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  18. #38
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    wie darf ich denn die bann funktion verstehen?

    kann jedes kiddies was ich grade gebasht habe aus frust meinen account sperren lassen und ich komm nie wieder in ein acetongame?

    oder wird das von den hexenjägern im fairplay center ausdiskutiert, ob man als usa vorhersagen konnte, ob der gegner einen droppen will?

    oder gibs da ne zentrale meldestelle, wo ein erleuxchtetengremium weise entscheidt und in zweifelsfällen immer für den angeklagten is?


    ich meine, ein typ mit fake nick, und plopp->überraschung man kommt online und weil ein kiddie mit fake nick scudbug genutzt hat, is mein nick gesperrt???


    das würde ich gern genauer wissen...

    und hab ich den screeny recht verstanden, das man INGAME einfach so kicken kann???
    so wie wenn einer runter zählt?.... "cheater!!!!" Was??? -> flopp raus... und für immer gebannt...


    lasst bloß diese funktion weg leutz... ansonsten: well done weiter so....



    wie siehst eigentlich mit EA support aus??? also die echte firma EA... nicht so ne public relations außenstelle wie EA germany, ohne einfluß...

    is doch merkwürdig... wenn ich mit der lufthansa reden will, geh ich doch nicht in ein reisebüro, sondern zum LH chef...

    natürlich versteh ich, das EALA kein interesse an sowas hat, und es is schon ein beachtlicher erfolg, das EA germany euch unterstützt


    also danke an euch alle (auch an EA germany - besser als nix)

  19. #39
    Feldwebel
    Avatar von Gonzo
    Registriert seit
    13.07.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    1.669
    Die Bann-Funktion hmm, will natürlich nicht zu viel verraten, und schon gar nicht wie das genau funktioniert
    lasst euch überraschen, aber sone Gemeinheiten haben wir natürlich bedacht
    Ein User wird nicht einen anderen bannen können, wär ja auch noch schöner
    InGame kicken, ja das wird Aceton können, natürlich nicht der User

    MfG
    Gonzo

  20. #40
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    für die funktion wirds schneller n script/hack geben, als du "scheiß scriptkiddies" sagen kannst... bitte überlegt euch n absolut unhackbares idiotensicheres system, sonst hat die comm. n problem...

    möchte vollstes vertrauen in euch haben, aber nur mal kurz nachgedacht nehm ich mal an, aceton verbindet sich mit nem zentralen server und meldet den hack... so ne meldung kann man mit tools abfangen und das auch selber lustig verschicken... wen bannen wir denn heute mal...?


    machts SICHER plz plz plz
    Geändert von Springmaus (08.12.2004 um 15:07 Uhr)
    cya

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:24
  2. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  3. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  4. Good News!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:07
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •