+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News

Eine Diskussion über Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ich freu mich so ^^ http://kuhlsolutions.de/product/acet...061204news.htm Klickt alle rauf damit ihr das Original Lesen könnt! Nicht mehr lange leute ACETON ...

  1. #1
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold

    Cool Aceton News !!!!!!!!!++++ Pro News

    Ich freu mich so ^^

    http://kuhlsolutions.de/product/acet...061204news.htm

    Klickt alle rauf damit ihr das Original Lesen könnt! Nicht mehr lange leute


    ACETON NEWS AUF DER ACETON SEITE: Von Mysgear

    Wie versprochen, werde ich heute ein paar genauere Informationen über das neue Release bekannt geben. Die neue Version wird so sein, wie ich mir ACETON eigentlich immer vorgestellt hatte.

    Das Problem war damals zum größten Teil, der Zeit- und Finanzaufwand und der Erfolg oder die Nachfrage nach diesem Programm war nicht sicher.
    Es war mir auch immer klar, dass es gegen Cheats kein Wundermittel gibt, wie es einige meinen. Software ist und bleibt manipulierbar. Soviel zu bestehenden Problemen.
    Nun, nachdem ACETON eine Zeit lang eine große Hoffnung darstellte und sich auch einen Namen bei EA Germany machte, ist es sinnvoll, das ursprüngliche Ziel weiter zu verfolgen.
    Ich arbeite nun schon seit August an einem komplett neuen Programm, welches meinen Ansprüchen nahe kommt. Die Fertigstellung dauert so lange, da ich nur ab und zu in meiner Freizeit dran arbeiten konnte und damit es ein wenig schneller vorangeht, hat sich Gonzo seit Oktober als Unterstützung angeboten. Bis hierhin ist es nichts wirklich Neues, im Vergleich zu den News von vor 3 Wochen.

    Jetzt aber ein paar genaue Informationen zum neuen ACETON:
    Mit der neuen Version wird es möglich sein, entlarvte Cheater permanent von ACETON-Spielen auszuschließen.
    Bugs bzw. Programmkollisionen wurden (soweit bisher erkenntlich) behoben.
    ACETON wird zukünftig nicht nur Zero Hour unterstützen, sondern auch anderen Echtzeitstrategie-Titeln zur Verfügung stehen. Denkbar wäre eine Unterstützung für Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde, folgende CnC Teile, Armies of Exigo, Yuris Rache usw. Die tatsächliche Umsetzung hängt jedoch von der Zukünftigen Anzahl der Entwickler, sowie vom Effekt ACETONs ab.
    Wir werden uns erst einmal die Akzeptanz und die Schwachstellen anschauen, die leider erst während des Betriebs erkannt werden können. Hinter dem neuen ACETON steht ein komplett neues Updatesystem, welches flexibler und einfacher zu administrieren ist.
    Eines ist klar: hinter dieser Version steht ein ganz anderer Aufwand, als bei der bisherigen Fassung. Und egal ob sie erfolgreich und effektiv sein wird oder nicht, das Arbeiten an dieser Version hat bis zum jetzigen Zeitpunkt viel Spaß gemacht.
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  2. #2
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Goil sieht alles vielversprechend aus

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von Doomy
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    HH
    Alter
    29
    Beiträge
    1.810
    Clans
    LeVo
    ^^wow, aber echt!
    sehr nett die funktion, cheater wirklich vollständig zu bannen :P

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von teAmeY
    Registriert seit
    24.07.2004
    Ort
    Lindlar
    Alter
    30
    Beiträge
    1.668
    echt NiCe...hoffentlich ned mehr lang =/

  5. #5
    Gefreiter

    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    Dinslaken
    Alter
    28
    Beiträge
    101
    Nick
    fld|Massage
    Clans
    fld| teh only 1 :D
    naja es hört sich ja alles toll an
    nur das ding muss auch rauskommen
    ich habe Verständniss dafür, dass myersger keine Zeit hat
    aber zB die Zeit, die er hat sollte er nicht in irgendwelche News verschwenden, die einen nur noch heisser machen
    es ist mir egal wie aceton aussieht und welche zusatzfunktionen hat, es soll nur so schnell und so effektiv wie möglich rauskommen

  6. #6
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Jo, echt geil. Dann können die ganzen Aceton-Loader-Cheater hoffentlich erstmal wieder nicht mehr cheaten. Und das mit dem Bann ist ne geile Idee. (hehe) Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!!!

  7. #7
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Super Sache, hoffentlich kommt es bald raus.

  8. #8
    Stabsgefreiter
    Avatar von Specki
    Registriert seit
    28.12.2003
    Ort
    bei hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    489
    Clans
    blank clan
    3 1/2 jahre Später und fünf neue spiele weiter kommt es dann auch mal raus...
    Aceton team ist ja in letzer zeit richtig am rotieren was neue updates betrifft...

    ob aceton an oder aus macht eh keinen unterschied cheaten tun sie trotzdem... ach doch es gibt nen unterschied wenn man aceton an hat , hat man meistens sogar noch start bugs und mehr arbeit

    also nerft die comunity nicht auch noch mit so einem gammel programm das nach 2 stunden gefixt ist!
    wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät...

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    naja bei der version cheatet man nur einmal, dann hat man ein problem ^^

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von sunrise
    Registriert seit
    09.02.2004
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    879
    Nick
    shockwave^
    Der Hammer wärs, wenn nicht die Gamespy-Id gesperrt wird, sondern die Seriennummer (Serial): hehe! Dann wird cheaten richtig teuer.

  11. #11
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    werdet ihr sehn, ich weiss auch nichts drüber, aber denke allein das was myers im text geschrieben hat, sollte den cheatern in cw etc schonmal zu denken geben

  12. #12
    Gefreiter
    Avatar von --R-I-P-P-E-R--
    Registriert seit
    31.12.2003
    Ort
    Mal hier, Mal dort.
    Alter
    28
    Beiträge
    151
    und wenn dann ein fehler auftritt kann sich derjenige ziemlich verarscht fühlen?

  13. #13
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    man kann auch wieder entbannen

  14. #14
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Wäre echt klasse wenn das alles so hinhaut.

  15. #15
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Kommt Leute nun fangt nicht gleich mit den nieder mach Posts an! Ich finde das hört sich viel versprechend an! Und wenn das Teil in ein halben Jahr rauskommt - Werde ich mich trozdem noch freuen

    Zitat Zitat von Sunrise
    Und das mit dem Bann ist ne geile Idee. (hehe) Hauptsache es gibt nicht wieder Clans, die Programme zum umgehen/manipulieren von Aceton auf ihrer HP zum Daownload anbieten!!!
    Lass das Thema lieber wenn du keine ahnung hast... ich hoffe das reicht und ich muss nich mit dir noch drüber Diskutieren - Lass das Thema und gut ist!
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  16. #16
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    er sagte ja, Aceton wird nicht mehr nur für ZH sein, ich erinnere nur an LOTR, RA3, DoW das auch irgendwann kommt etc

  17. #17
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    Jep einmal dafür und wer weiss - ich dachte mir so wo ich AR3 gelesen habe "oh nein nun geh die alle ein jahrhunder zurück"
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Sleepy
    Registriert seit
    21.04.2004
    Ort
    Allgäu ...
    Alter
    30
    Beiträge
    4.566
    Nick
    Sleepy
    Zitat Zitat von Specki
    3 1/2 jahre Später und fünf neue spiele weiter kommt es dann auch mal raus...
    Aceton team ist ja in letzer zeit richtig am rotieren was neue updates betrifft...

    ob aceton an oder aus macht eh keinen unterschied cheaten tun sie trotzdem... ach doch es gibt nen unterschied wenn man aceton an hat , hat man meistens sogar noch start bugs und mehr arbeit

    also nerft die comunity nicht auch noch mit so einem gammel programm das nach 2 stunden gefixt ist!

    Musst du es gleich wieder runter machen, kannst ja F7C C&C squad zu machen dann wären schon einige "cheats" gefixt :P vorallem der specki ^^

    Zum Thema sau geil freu mich schon drauf und wie jeder hier hoffentlich bald
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.

  19. #19
    Feldwebel
    Avatar von MCLoTuS
    Registriert seit
    23.04.2004
    Ort
    Schwerin
    Alter
    28
    Beiträge
    1.492
    Nick
    MCLoTuS
    Clans
    LSF
    einfach zu spät das tool leider traurig aber wahr! jetzt so ein tool zu erstellen einfach sinnlos

  20. #20
    Hyperactive
    Avatar von IceCold
    Registriert seit
    21.01.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    4.687
    Nick
    G.IceCold
    "Sagte der Harcore 24/7 Cheater Lotus aka OneOrTwo die Pussycat" ROFL

    ich lach mich grade kaputt
    Eficko: i posted as this is the best game of zh ive wacthed in ages- by far. both players were amazing and this game had me smiling wen the helix came it was timed so perfect.
    Bakka: i always like watching ur games Icecold.
    Crackin_ty: das schon eine sehr merkwürdige Art zu spielen,die Reaktionen von "Ice" sind ja uebergamer maessig
    MACHIAVELLI

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.08.2004, 22:24
  2. news auf der page
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 14:16
  3. cs news + + +
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2001, 21:51
  4. Good News!
    Von raptorsf im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.2001, 20:07
  5. news in cs
    Von ast126 im Forum *GAHQ*
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.08.2001, 00:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •