+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 67 von 67

Aceton-Monat in ZH-cw -> Juni 2009

Eine Diskussion über Aceton-Monat in ZH-cw -> Juni 2009 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Zitat von MrX' Der Spieler CuZ^Mycockismassive befindet sich eigentlich immer in Aceton, wenn ich online bin. Bei meinen 3 Spielen ...

  1. #61
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Der Spieler CuZ^Mycockismassive befindet sich eigentlich immer in Aceton, wenn ich online bin. Bei meinen 3 Spielen gegen ihn gestern war auch Null lag zu verzeichnen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Spiel ohne Aceton gemacht haben soll.

    Laggerei in ZH gabs schon immer und wird es wohl auch immer geben. Allerdings ist mir das bei Spielbeginn eher weniger aufgefallen. Und seit Aceton gibt es auch nicht mehr lagger als zuvor. rofl.
    Da stimme ich dir in allen Punkten zu.
    Zitat Zitat von MrX' Beitrag anzeigen
    Also ich fand es gestern überdeutlich, dass CuZ^Mycockismassive in meinen Spielen nicht gehackt hat.
    Lass dich nicht zu schnell blenden.
    Kann ich wegen meinen Matches gestern auch nur bestätigen.

    Warum jetzt wer wann seine Einheiten von links nach rechts bewegt hat ist doch eigentlich egal.
    Wie oft habe ich im GLA Mirror schon auf gut Glück gescannt und einen Jarmen erwischt, einfach nur aus Erfahrung, Glück und weil ich so ein derber Pro bin. Genau so bewege ich oft einfach meine Einheiten irgendwo hin, nur weil da ja was kommen könnte. Oder ich hau im Stealth vs Air einfach mal 10 Vierlinge aus nem Tunnel raus, es könnte ja sein dass grad in dem Moment 8 Raptors angeflogen kommen. Ich glaube ich brauch nicht sagen, dass ich damit schon oft genau ins Schwarze getroffen habe und dann natürlich sofort verdächtigt wurde...

    Falls jemand glaubt funktionierende Cheats für Aceton gefunden zu haben, bitte gleich nen Link dazu an die Aceton Admins schicken, die werden das prüfen und ggf. updaten. Selber testen ist natürlich eher blöd ^^

  2. #62
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    aber jetzt mal ehrlich, findest sowas nicht blöd, irgendwo nen tunnel auszupacken obwohl du nix weißt? in diesen moment könnte er dich wo anders anfliegen und du bist tod.
    btw, nur ne frage, sprich die leute die mh haben und aceton es erkennt werden gebannt? wo sieht man die leute die gebannt sind?

  3. #63
    ADM1N1STRATOR
    Avatar von BelokZok
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.715
    Nick
    egc.vm|BelokZok
    Clans
    vMc
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    aber jetzt mal ehrlich, findest sowas nicht blöd, irgendwo nen tunnel auszupacken obwohl du nix weißt? in diesen moment könnte er dich wo anders anfliegen und du bist tod.
    btw, nur ne frage, sprich die leute die mh haben und aceton es erkennt werden gebannt? wo sieht man die leute die gebannt sind?
    darum is der kassad ja so ownage....er packt eben meisten an der richtigen stelle aus ;-)
    wenn man soo viele onlinegames gemacht hat entwickelt man eben iwann nen 7.sinn für sowas. kann ich mir zumindest gut vorstellen...bei mir is das leider nicht der fall

    Gesperrt bis 22.12.2011, ~01:00 wegen Beleidigungen und ständigen Provokationen

  4. #64
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    aber jetzt mal ehrlich, findest sowas nicht blöd, irgendwo nen tunnel auszupacken obwohl du nix weißt? in diesen moment könnte er dich wo anders anfliegen und du bist tod.
    btw, nur ne frage, sprich die leute die mh haben und aceton es erkennt werden gebannt? wo sieht man die leute die gebannt sind?
    Ne das finde ich nicht blöd, wenn es klappt ist der Vorteil enorm und oft entscheidend, damit rechnet ja kein Mensch (nichtmal ich selber, ist ja nur auf gut Glück bzw. ner leisen Ahnung). Die Dinger wieder in Tunnel zu packen ist ja kein großer Akt, deswegen gleich verlieren werde ich nicht. auch wenn ein minimales Restrisiko bleibt ^^

    Wer von Aceton gebannt ist kann man nirgendwo sehen und wird auch nicht bekannt gegeben soweit ich weiß. Datenschutz und so.

  5. #65
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    1. das bei Xavi kam mir halt komisch vor und verdächtig....
    2. ich will sowas nicht testen downloaden oder sowas will sowas nicht auf meinen rechner haben ich hasse cheats also hole ich mir keine um zutesten was wie auch immer funzt...
    3. das gelagge mit Xavi oder anderen leuten (Ji|Gravity) z.B. noch die spiele haben bisher immer gelaggt und bei anderen wie MaD1 Bolt, eightseasons, Spalding, Scuba usw....
    da gabs keine lags ausser wenn ich gg chimera spielen musste im 2v2 dann gabs lag das liegt aber eindeutig an der conn von mir zu ihm.... oder andersrum....
    ansonsten versuche ich immer herauszufinden wieso der lag ist und wenn ich merk mein nat ist grad irgendwie lahm oder spinnt versuch ich das zuändern wenn es nicht geht geh ich off und versuch so es zurichten und check es im internet...
    4. sowas was Kassad sagt ist schon gut und richtig glück hat man und sonen 7. sinn bekommt man auch hab ich ja auch oft wo ich mir denk mmhhh da würde ich jetzt angreifen bei sonen zeitpunkt oder boar mein bauch sagt da auspacken oder da angreifen mal sagt es voll die grütze wo ich genau falsch mich entschieden hab... aber sowas kommt vor...
    aber gut möglich ist es....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  6. #66
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Gravity ist xfactor und laggt schon solange ich spiele. Der hat auch im tech forum ein thread aufgemacht um sein lagproblem zu lösen. Dann ist er ami und zu denen sind die connections sowieso oft laggy...

  7. #67
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    300
    das mit den lags ist finde ich sowie so komisch, ich kann mit 2 verschiedenen leuten jeweils problemlos spielen, wenn aber beide im spiel sind laged es immer... das verstehe wer will, evtl. ist das ja bei xavi ähnlich, das er in verbindung mit machen personen immer laggt, wenn die nich drin sind aber nicht...

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für Juni 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:33
  2. cw.cc juni
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:41
  3. Idee:CW im letzten Monat mit Aceton
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 09:35
  4. cw.cc für JUNI
    Von RaD3oN^ im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •