+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 67

Aceton-Monat in ZH-cw -> Juni 2009

Eine Diskussion über Aceton-Monat in ZH-cw -> Juni 2009 im Forum Generals. Teil des Command & Conquer-Bereichs; Ok, ist auf mehreren Anfragen wieder weg. Wer es jetzt gelesen hat...bitte nicht weiter verbreiten Wer hier dennoch nochmal etwas ...

  1. #41
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ok, ist auf mehreren Anfragen wieder weg.
    Wer es jetzt gelesen hat...bitte nicht weiter verbreiten

    Wer hier dennoch nochmal etwas diesbezüglich postet bekommt ne Verwarnung.

  2. #42
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    und warum wird sowas gelöscht, damit einige säcke es benutzen können und die anderen wieder die blöden sind?
    ich finde sowas sollte jeder wissen. ich sag nur eins, checkt mal wer am anfang vom game extrem lagt, da könnte was nicht mit rechten dingen ablaufen.....
    ah sry, wird wahrscheinlich sowieso alles mit waypointscouting abgetan oder einfach nur luck.

  3. #43
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Wir wollen auch nicht, dass andere Bugs im Spiel verbreitet werden.

  4. #44
    Hauptfeldwebel
    Avatar von `LoVe'Is'GoNe
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    RLP
    Alter
    28
    Beiträge
    3.270
    Name
    Christoph
    Nick
    Bench
    is aber schon ziemlich heftig...kann man da nichts dran ändern ?
    http://www10.pic-upload.de/17.05.12/uuxrx98w742y.png

  5. #45
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    und warum wird sowas gelöscht, damit einige säcke es benutzen können und die anderen wieder die blöden sind?
    ich finde sowas sollte jeder wissen. ich sag nur eins, checkt mal wer am anfang vom game extrem lagt, da könnte was nicht mit rechten dingen ablaufen.....
    ah sry, wird wahrscheinlich sowieso alles mit waypointscouting abgetan oder einfach nur luck.
    Selbst wenn ich mit Kollegen spiele lagt das Spiel am Anfang bzw. nur am Anfang und nach wenigen Sekunden bis eine Minute läuft dann alles flüssig, übertreiben muss man da jetzt auch nicht. Lags zu Beginn eines Matches sind ganz normal bis alles geladen ist oder was weiß ich warum.

  6. #46
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Ich habs leider nicht gelesen, aber wenn es da bescheißen ist was ich denke, was irgendwer schon am anfang des monats mal erwähnt hat dann gibts eine ganz einfache lösung:
    Schaltet in den aceton optionen das "Use warning only" wieder aus, dann könnt ihr nur zu leuten connecten, die wirklich mit dem rechner an dem sie sitzen und spielen, Aceton an haben...

  7. #47
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Darum gings nicht.
    Aber gegen das Problem kann man nicht wirklich was tun. @love. denke aber auch nicht, dass es bislang groß genutzt wird, da es größenteils unbekannt ist.

  8. #48
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    trotzdem gibt es ne menge lagger in der cw seit aceton da ist....
    und was mich auch stört ist das der CuZ MyCockisMassive aka Xavi selber nicht aceton benutzt wenn er cw spielt und trotzdem macht er gewinne und verluste bei cw... dachte das sollte alles mal richtig durchgesetzt werden...
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  9. #49
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Der lagged auf jded Fall mit mir, nutzt er kein Aceton?

  10. #50
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    90% benutzt er es nicht... er ist selten in ace drin... aber wenn xavi nur mit mh zocken kann naja dann soll er wenigsten sich ein besseres nat kaufen dazu....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  11. #51
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Schon allein wegen des Lags werde ich gegen ihn nicht mehr spiele.

  12. #52
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Ich hab gestern gegen ihn paar cw's gemacht und er war in Aceton drin. Falls du Recht haben solltest und er nicht mit Aceton spielen sollte, was ich dir aber erstmal nicht glaube, dann melde das den Admins und er wird gesperrt, ganz einfach. Du weißt ja auch nie wer welchen Nick in Aceton verwendet.

    Mehr Lags als ohne Aceton kann ich auch nicht verzeichnen, das ist nicht richtig! Und cuz^mycockismassive hat gestern absolut Null gelagt.

  13. #53
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    bei mir gings um was anderes, mir ist das vorher ja auch nicht aufgefallen, nur gestern früh hat mich irgend ein spasst in der lobby angeredet, (war kein cw nick) und sagte mir das ich ein mh noob bin. Darauf sagte ich ihm das ich auf aceton bin, und danach meinte er das es einen mh gibt der auch auf aceton läuft. und das andere ding hat er mir nebenbei auch erzählt, und da das wirklich stimmt glaub ich fast das er mit den anderen auch recht hat.
    ich weiß ich bin zwar nicht so der pro, aber dieses monat hat echt spaß gemacht in der cw zu spielen da ich meinte alles läuft fair ab, aber jetzt kommt da so ein spasst und behauptet was ganz anderes....
    er hat mir auch einen clan genannt der das betreiben soll, aber da ich nicht weiß wer er selber ist werd ich jetzt mal keinen denunzieren , vielleicht will er sich ja auch nur an denen rächen.

    Mir macht das mh ding aber auch sorgen, was da irgendjemand darüber bescheid? Muß man jetzt schon spiele auf aceton angucken ob man was auffälliges sieht??

    PS: Xavi lagt bei jeden game, der war aber nicht gemeint..

  14. #54
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Falls cuz^mycockismassive XaVi ist, was ich nicht weiß, lief gestern auf jeden Fall in beiden Matches alles sehr flüssig und wir waren beide in Aceton!

    Ob man trotz Aceton cheaten kann weiß ich nicht, habe da aber ehrlich gesagt auch meine Bedenken denn alles ist umgehbar.

  15. #55
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von ^Gandalf
    Registriert seit
    18.04.2007
    Ort
    Fürstenfeld
    Alter
    34
    Beiträge
    605
    Nick
    Gandalf
    Clans
    DiE PhIlOsOfFeN
    naja, vielleicht lagge ja ich

  16. #56
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Der Spieler CuZ^Mycockismassive befindet sich eigentlich immer in Aceton, wenn ich online bin. Bei meinen 3 Spielen gegen ihn gestern war auch Null lag zu verzeichnen.
    Kann mir kaum vorstellen, dass er ein Spiel ohne Aceton gemacht haben soll.

    Laggerei in ZH gabs schon immer und wird es wohl auch immer geben. Allerdings ist mir das bei Spielbeginn eher weniger aufgefallen. Und seit Aceton gibt es auch nicht mehr lagger als zuvor. rofl.

    Zitat Zitat von ^Gandalf Beitrag anzeigen
    bei mir gings um was anderes, mir ist das vorher ja auch nicht aufgefallen, nur gestern früh hat mich irgend ein spasst in der lobby angeredet, (war kein cw nick) und sagte mir das ich ein mh noob bin. Darauf sagte ich ihm das ich auf aceton bin, und danach meinte er das es einen mh gibt der auch auf aceton läuft. und das andere ding hat er mir nebenbei auch erzählt, und da das wirklich stimmt glaub ich fast das er mit den anderen auch recht hat.
    ich weiß ich bin zwar nicht so der pro, aber dieses monat hat echt spaß gemacht in der cw zu spielen da ich meinte alles läuft fair ab, aber jetzt kommt da so ein spasst und behauptet was ganz anderes....
    er hat mir auch einen clan genannt der das betreiben soll, aber da ich nicht weiß wer er selber ist werd ich jetzt mal keinen denunzieren , vielleicht will er sich ja auch nur an denen rächen.

    Mir macht das mh ding aber auch sorgen, was da irgendjemand darüber bescheid? Muß man jetzt schon spiele auf aceton angucken ob man was auffälliges sieht??
    Nicht umsonst gibt es immer mehr gebannte Spieler in Aceton. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine Person geben soll, die einen neuen hack gegen aceton entwickelt haben soll. Spassten sollte man keinen großen Glauben schenken
    Geändert von MrX' (25.06.2009 um 10:38 Uhr)

  17. #57
    Feldwebel
    Avatar von Chefkoch^
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bürstadt
    Alter
    28
    Beiträge
    1.223
    Name
    Marco
    Nick
    Da-Chef^
    Clans
    vK.
    xavi laggt hat er schon immer vll war grad sein nat besser am laufen als sonst wer weiss...
    aber das mit mh in aceton hab ich auch schon gehört und gelesen!!! auf ner cheater seite wollte mal schauen wie einfach es ist sich mh zubesorgen und dann entdeckte ich einen thread wo multihacks drin waren (money,mh, control usw....) und da viel mir auch auf das bei 2 multihackpacks mh für aceton drin war und auch ne ausführliche beschreibung dazu was in den posts drin stand... weiss aber nicht ob diese hacks für 1.0 oder schon das 2.0 waren von daher bin ich auch der meinung das einige leute sich dem zum vorteil machen das alle denken ace = 100% no cheat... und so kommt denen auch nix komisch vor...

    was ich aber noch sagen muss ich hab mal ein spiel vom Xavi observed wo er gg Obi1Kenobi gezockt hat Obi =vgla Xavi = swgen
    sieg war für Obi
    was mich aber die ganze zeit gewundert hatte war eine situation laut ace waren beide drin...
    aber als der obi mit so 30 jeeps über die rechte seite gefahren ist... zock xavi die vees rüber um die jeeps abzufangen und dann in einer position wo er sie nciht sehen konnte... (Xavi no dozer, no strat, no cc...) und die jeeps waren noch nicht mal über die hälfter map drüber und er zock erst nach links dann nach rechte gleich zu den jeeps....
    und ich hab es leider nciht gespeichert tut mir leid aber es kam mir nur komisch vor.... vll bringt das was sowas zuerwähnen vll wird dann besser aufgepasst....
    Rest macht rest wenn der rest den restmacher rest macht!!!!

  18. #58
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Also ich fand es gestern überdeutlich, dass CuZ^Mycockismassive in meinen Spielen nicht gehackt hat.
    Lass dich nicht zu schnell blenden.
    Und teste die hacks auf aceton besser nicht aus. ^^
    Geändert von MrX' (25.06.2009 um 10:59 Uhr)

  19. #59
    Stabsunteroffizier
    Avatar von -Chemical-
    Registriert seit
    04.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    799
    Name
    Marc
    Nick
    -Chemical-
    Aceton hat ein sehr regelmäßiges update. Viel zu viel aufwand als dass sich jemand die arbeit macht um nach jedem update die cheats auch neu zu machen...

  20. #60
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    und da viel mir auch auf das bei 2 multihackpacks mh für aceton drin war und auch ne ausführliche beschreibung dazu was in den posts drin stand...
    Dann teste es doch mal un gib' uns ne Rückmeldung?

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinovorschau für Juni 2009
    Von Asgard im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 23:33
  2. cw.cc juni
    Von RaD3oN^ im Forum Generals
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 09:41
  3. Idee:CW im letzten Monat mit Aceton
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 09:35
  4. cw.cc für JUNI
    Von RaD3oN^ im Forum [UF] ultimate force @clanwars.cc
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.05.2006, 21:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •