• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Aceton BM wechseln???

Joined
Jul 30, 2004
Messages
7,447
Points
0
also ganz kurz :)

wenn ich mit aceton bm online gehe is das ja die 0.6 version is auch richtig bloß will ich mir paar replays ansehen und die ham aber 0.4 version :o

kann ich das irgendwie umschalten auf 0.4 version :o ????


mFg Sascha
 
hi,

kuck mal im aceton forum da ist ein thread da sind alle alten versionen vorhanden...

mfg

TALLa
 
wenndu noch die bm o.4 version hast schon - ka ob man die runterladen kann.
sonst einfach ganz normal in zB. "beta o.4" umbenennen und zh mit dem parameter " -mod beta o.4" starten.
 
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=31864
;)
muss mal jemand den 0.5 hinzufügen :D
wo ist bloss Yuri schon wieder :p

Fleischer123 said:
wenndu noch die bm o.4 version hast schon - ka ob man die runterladen kann.
sonst einfach ganz normal in zB. "beta o.4" umbenennen und zh mit dem parameter " -mod beta o.4" starten.
dat geht schon mal gar nicht so richtig, gibs irgendwann müll im Replay ;)
 
Back
Top Bottom